|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
Jo, e klar is das klar, aber so an spruch bringt a nur a grüner
me = prolo mit leib und seele..
und daß ich ständig auf eine farb reduziert werd, geht ma auch schon kräftig wohin, denn ich bin nicht nur ein grüner sondern beispielsweise auch ein... ein.. ein..
na wird mir schon noch mal einfallen ... 
Last edited by kontext on 23-05-2006 at - 12:37
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-05-2006 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by anafey
...denn ich bin nicht nur ein grüner sondern beispielsweise auch ein... ein.. ein..
nudlaug?
sportnixversteher?
eierbär?
wabm?
mellow-hörer?
PASSIVSPORTLER ?
randbezirkbewohner?
nuppler?
clownstep-liebhaber?
musikantenstadlanschauer?
bierflaschennichtaufkrieger?
weichei?
mir tät da sooo viel einfallen grad 
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
23-05-2006 - 12:38 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
was is das da eigentlich internes drumandbass.at in oasch kriechen oder ringelpietz mit anfassen
oida ihr schmierts euch gegenseitig soviel scheisse ums maul dass einem schlecht werden könnt
23-05-2006 - 15:53 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
nein, das is externes raver.at finger aus dem arsch ziehen..
und du hast soviel scheisse ums maul geschmiert, dass mir schlecht ist
Last edited by BlessedSoftwareInc. on 23-05-2006 at - 18:38
|
23-05-2006 - 18:35 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
bleibt nurmehr die frage...
wie kommt eigentlich scheisse aufs dach?
.............................................................................
|
23-05-2006 - 18:38 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by cpt. ahab
der übliche unnötige scheiß
ich bitt dich recht herzlich
tu was konstruktives - spring ausm fenster
kthxbye
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
23-05-2006 - 18:47 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
s´wird scho alles sehr abstrus!
|
23-05-2006 - 18:57 |
|
|
|  |
 |
Sicko
rookie
Reg.: May 2006
UIUIUI her Global . Palya (richtig geschrieben?)!
Weist du ich stehe zu meinen Rechtschreibfehlern . Ich habe es nicht nötig mit Schulnoten herum zu prollen. Tatsache ist auch, das mann durch Schrifftverkehr sehr viel , so auf nimmt wie mann es über haubt nicht meint. Und mit alter Schule meine ich, die Mucke du Nasenfalter. Und mit deinem Pimmel das Problem, liegt daran das dein Hirn "denke ich" in deinen Eiern für vortrieb gesorgt hat.Spax stellt auch Condome her, denke das du so dermassen prüde bist das du dir die Lümmeltüte aufschrauben müsst ! So superintelektuellen Leuten kann man echt viel Spass bieten, indem mann nur etwas falsch schreibt . Find ich toll.
@ anafey. Das nenne ich gute Kritik womit ich etwas anfangen kann! Aber dennoch , mit dem Satzt "ich poche nur noch auf Techno" meine ich nicht das was ich höre , sondern die Musik die ich drehe!! :-)
Ich höre ein breites Spectrum an Musik.
@obs.neurosis ("Obst Neuroschiss" würde besser passen)!
Deine Perle hatt noch nicht einmal den Mumm, den Bullshit stehen zu lassen den sie Postet!Wacker löschen,hat keiner gesehn (Prinzessin auf der Erbse). Ich denke mit Agresionsproblem meinst du mein Verhalten gegen über deinem verbalen Entgleisungen ! Wie gesagt , ich gebe anafey follkommen recht.
Ausserdem warst du der erste der in diesem Thread seinen geistigen Müll postete! Nimm deine Frau in dein Arm und fummel dir am Sack wie All Bundy !! Ach ja und klink dir ein paar Pillen !
@Global . Palya!
Kannst du mir die Worte bitte richtig auflisten die ich falsch geschrieben habe? Oder ich machs wie du nur mit Piefkedialekt!
ey so w du alta weisse nur klain schraibm dan tut datt nich so auffalln weisste. is natürlich auch ne voll gaile waise datt zu vabergn ne? Na ja !!!
@ Rest: Freu mich auf weiteres nettes Gespräch :-) !
Last edited by Sicko on 23-05-2006 at - 19:30
|
23-05-2006 - 19:21 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
scheisse aufs maul ... hm ... cpt. bringt mich da wieder auf ideen...
scheisse aufs maul, ne1? 

|
23-05-2006 - 19:47 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
Reg.: Oct 2003
I weiß zwar manchmal nicht wie man "Teleparthie" schreibt (ist ja auch ein Fremdwort), aber allein bei deinem letzten post wird mir beim Lesen schlecht.
zB: follkommen; Agresion; Tatsache ist, das mann...; sie Postet... usw.
Was willst du eigentlich erreichen?
-generell mein ich jetzt?
|
23-05-2006 - 20:04 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

quote: Originally posted by Sicko
Deine Perle hatt noch nicht einmal den Mumm, den Bullshit stehen zu lassen den sie Postet!Wacker löschen,hat keiner gesehn (Prinzessin auf der Erbse). Ich denke mit Agresionsproblem meinst du mein Verhalten gegen über deinem verbalen Entgleisungen ! Wie gesagt , ich gebe anafey follkommen recht.
Ausserdem warst du der erste der in diesem Thread seinen geistigen Müll postete! Nimm deine Frau in dein Arm und fummel dir am Sack wie All Bundy !! Ach ja und klink dir ein paar Pillen !
ja wahnsinn! aggro berlin hat einen neuzugang!
btw: wenn ich mir deine signature anschau, dann solltest dich nicht mit so nem scheiss rumschlagen, du honk!
|
23-05-2006 - 20:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Last edited by SilentWolf on 23-05-2006 at - 21:21
|
23-05-2006 - 21:06 |
|
|
|  |
 |
Sicko
rookie
Kann das Bild leider nicht öffnen :-( !
Aber ist das nicht der von "das kleine Arschloch" ? Der kleine Teddy den er immer hinter sich her zieht !
|
23-05-2006 - 21:15 |
|
|
|  |
 |
Sicko
rookie
Ich gucke kein Simpsons :-) !
Habs dann doch mal öffnen können!
:-)
|
23-05-2006 - 21:56 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
wow ein wortwitz/spiel...beeindruckend...
bei dir hat man das gefühl, dass du mitten in der pubertät stecken geblieben bist...
weil so an schas tippselt man nicht, wenn man sich geistig "normal" entwickelt hat.
die sache mit dem sick sein scheinst du ja recht cool zu finden, aber es sick im positven als auch negativen sinn, zumindest für mich...
ich brauch jetzt glaub ich nicht zu erwähnen, in welche dieser zwei sparten du für mich fällst 
du scheinst, einfach nur ein idiot zu sein, der noch bei seiner mama wohnt, und zum geburtstag einen breitband-internetanschluss bekommen hat, aber nicht weiss, wie man ihn sinnvoll nützt 
wennst kontakte knüpfen willst, dann registrier dich auf irgendeiner single community, davon gibts ja mittlerweile genug, und vielleicht kommt da dein "charme" bei irgendwem gut an...
in diesem sinne: viel glück 
p.s.: oder schau auf ein anderes forum, wenn du denkst, dass du dort mehr respektiert wirst
"HALLO ICH BIN DER SICKO!"
"HALLO SICKOOO!"

24-05-2006 - 11:25 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
wow ein wortwitz/spiel...beeindruckend...
bei dir hat man das gefühl, dass du mitten in der pubertät stecken geblieben bist...
weil so an schas tippselt man nicht, wenn man sich geistig "normal" entwickelt hat.
die sache mit dem sick sein scheinst du ja recht cool zu finden, aber es sick im positven als auch negativen sinn, zumindest für mich...
ich brauch jetzt glaub ich nicht zu erwähnen, in welche dieser zwei sparten du für mich fällst 
du scheinst, einfach nur ein idiot zu sein, der noch bei seiner mama wohnt, und zum geburtstag einen breitband-internetanschluss bekommen hat, aber nicht weiss, wie man ihn sinnvoll nützt 
wennst kontakte knüpfen willst, dann registrier dich auf irgendeiner single community, davon gibts ja mittlerweile genug, und vielleicht kommt da dein "charme" bei irgendwem gut an...
in diesem sinne: viel glück 
bist der erste der es auf meine ignore-list geschafft hat 
bravo 
p.s.: oder schau auf ein anderes forum, wenn du denkst, dass du dort mehr respektiert wirst
"HALLO ICH BIN DER SICKO!"
"HALLO SICKOOO!"

24-05-2006 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
Tech Device
member
Reg.: Apr 2006
Nach Aussage von Sicko.
quote: Also ich finde das Drum n Bass und BreakBeat ziemlich gleich klingen ! Z.B. Calyx and teebee
Häh????
Also ich kenn sehr viele Calyx und Teebee tunes, und die klingen absolut nicht nach Breakbeat.
24-05-2006 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
Tech Device
member
quote: Wie gesagt , ich gebe anafey follkommen recht.
!follkommen!

24-05-2006 - 13:02 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Reg.: Jul 2003
Nach Aussage von Sicko.....
quote: Also ich finde das Drum n Bass und BreakBeat ziemlich gleich klingen ! Z.B. Calyx and teebee
Mag vielleicht daran lieden das drum & bass im Gegensatz zum Techno EIN BREAKBEAT IST!!!!
Aber ich glaube es war dann doch die Rede von NuSkoolbreaks (und Konsorten) vs d&b
Also kleiner Tip:
Spiel mal eine 45er d&b Platte auf 33 1/3 und schau mal was passiert!

Last edited by stevearouse on 24-05-2006 at - 13:14
|
24-05-2006 - 13:11 |
|
|
|  |
 |
Tech Device
member
Ich Weiß.
Aber die meisten 45 rpm Platten klingen auf 33 scheisse (Vocals & Synthies).
Bis auf ein paar
z.B. Noisia - Subdue (Carpe Diem ep.)
...
24-05-2006 - 13:19 |
|
|
|  |
 |
Sicko
rookie
@ Tech Device :-) ja habs gemerkt vollkommen :-) !
@Obst Neromann ! Ja du hast doch unter Beweis gestellt das du auf Wortspiele stehst !
Pupertät. hhhmmm nun ja du warst der Erste der mit dem Müll von wegen Condome angefangen hat oder ? Ich denke du verträgst Kontra ! "schmunzel!
Und das du weist was Sick bedeutet brauchst du auch nicht beweisen du toller Kerl ! Der Name hatt "Sinn" was mich angeht, weis nur nicht wass der Sinn deines Pseudonym ist ! Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !!! Ob ich weiss in welcher Sparte ich für dich falle, oder in der Microwelle platzt ne Weisswurst !!
Mit Mamy muss ich dich entäuschen ! Habe ein Eigenheim einen gut bezahlten Job zwei tolle Kinder und bin glücklich verheiratet!
Und was mein Partyleben angeht ............ Ich lege regelmässig auf Partys auf(bekannte Clubs) und Mein Freundeskreis ist mehr als klein ! Und bild dir blos keinen ein, das ich hier poste, weil du bist mir so was vonn latte du Knalltüte! Warum ich hier poste habe ich bereits erklärt , aber anscheinend hast du Probleme dinge zu behalten die du liesst! So kann mann sein Geltungsbedürfniss auch ausleben !!!! Du warst der jenige der angefangen hatt tief zu schiessen du Pfeifenaugust ! Schade das wir so weit auseinander wohnen aber das macht dich sicherlich so mutig ! Zu viel Donauwasser gesoffen hä? In der Singlecomunity treiben sich nur so freaks wie du herumm denke ich mal ! Du stehst warscheinlich jeden morgen mit nacktem Oberkörper vorm Spiegel und bewunderst dein Tatoo "GRRR" Toller kerl ! Und bist frustriert das du nix kannst ausser die Lufft scheppern zu lassen . Hatte echt mal lust auf ein DJ-beatle !!!! Saug dir mein Mix hör in dir an und sag wieviele übergänge ich vesemmelt habe und dann postest du deinen ! So leute wie dich nenne ich MAULHUREN !! Ignorelist.......... hast ja im englischunterricht aufgepasst ! Kannst von mir aus das wort Sicko aus deinem Vokabular steichen. Wenn ich dich so lese habe ich das gefühl "ÖTZI is still alive" !! Könntest glatt POLO-fahrer sein . Oder fährst du noch Fahrrad. Denke mal du hast ein PUCK zu derbe vorm Schädel bekommen das du so steil gehst. . Denke mal das du noch zwei ältere Brüder hast und du der genetische Abfall aus deiner Familie bist !! Dich hätte mann auf den Herd spritzen sollen , das hätt nur ein mal gestunken !!
Und nun genug verbal herum geprollt !!!!!! -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Produzier mal weiter und versink in deinem EGO ! Was benuzt du den FRUITYLOOPS oder was anständigen . Abletton live plus Hardwear ist denke ich mal zu teuer für dich !!
Last edited by Sicko on 24-05-2006 at - 14:40
|
24-05-2006 - 14:21 |
|
|
|  |
 |
Sicko
rookie
@stevearouse: Das stimmt wohl ! Breakbeat habe ich einmal angetestet habe mal div. Steve Mason platten gedreht . Diese Musik ist nicht so mein ding . Damals habe ich auch mal hardcore Platten von 33 auf 45 gespielt das ist recht lustig gewesen !
Denke mal das das mit Drum n Bass und Breakbeat besser geht weil eine normal 124BPM auf 33 , aud 225 steigt wenn man die auf 45 picht :-) ! Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetz .
|
24-05-2006 - 14:33 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 06:14 (CET) |
 |
|
 |
|