Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > der gilmoregilrsfanclub 2ter teil
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

und... was heisst "OC"?

plus... gehts lieber raus in die frische luft

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-08-2006 - 06:21
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by SilentWolf
frische luft

wieviel posts hast du noch mal?

Old Post 28-08-2006 - 09:08
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
und... was heisst "OC"?

overclockers!

quote:

plus... gehts lieber raus in die frische luft

ähm.. frischluftstangerl?

>>> <<<

Old Post 28-08-2006 - 09:11
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

OC(B) California

quote:
Originally posted by flu

wieviel posts hast du noch mal?

von wo aus post ich noch mal?

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 28-08-2006 - 09:28
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
OC(B) California

von wo aus post ich noch mal?

kA, von wo aus posten die anderen?

Old Post 28-08-2006 - 10:52
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

oc.. was passierte..

also johnny ist tot, zur beerdigung kommt seine cousine, eh klar ne fesche katz, und schwubbdiwupps fahrt sie schon mit ryan johnnys vater suchen.. während der reise freunden sie sich gut an und spielen strippoker
währenddessen ist marissa von der polizei gestresst, weil die hinter johnnys unfall vielleicht doch mehr sehen..
jedenfalls kommt ryan wieder von der kleinen reise heim und die beiden realisieren dass sie einfach nicht zusammen gehören... !!!marissa heult, ryan geht wieder strippoker spielen

summer erfahrt dass ihr dad mit julie nickel-cooper ein verhältnis hat und ist gar nicht begeistern, seth findets hingegen nicht so schlimm..

kirsten ist über sandys neue geschäfftsmethoden nicht begeistert...

und die kleine sis von marissa geht wieder aufs internat zurück...

glaub das wars im großen und ganzen

Old Post 28-08-2006 - 11:11
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

man nehme ein paar alte Falcon Crest, Denver Clan, Reich und schön, Dallas, usw folgen...
rührt ein paar feschaks dazu...
eine ordentliche portion "prom-night-queens"...
das ganze schleift man dann in die 2000er...

und fertig ist OC

quote:

Old Post 28-08-2006 - 12:09
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
man nehme ein paar alte Falcon Crest, Denver Clan, Reich und schön, Dallas, usw folgen...
rührt ein paar feschaks dazu...
eine ordentliche portion "prom-night-queens"...
das ganze schleift man dann in die 2000er...

und fertig ist OC

willst sagen, dass es bei falcon crest keine feschaks gab?!?!?

tütüüüü.. tüt tü tü üüü (titelmelodie!)

>>> <<<

Old Post 28-08-2006 - 16:27
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by T.S

willst sagen, dass es bei falcon crest keine feschaks gab?!?!?

tütüüüü.. tüt tü tü üüü (titelmelodie!)

nein! nur gute weine

und danke fürs in erinnerung bringen von der titelmelodie!

quote:

Old Post 28-08-2006 - 16:33
ace
°*Orchidee*°

oi das dieser fread so gut geht.............

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 28-08-2006 - 17:12
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by eowyn
oc.. was passierte..

also johnny ist tot, zur beerdigung kommt seine cousine, eh klar ne fesche katz, und schwubbdiwupps fahrt sie schon mit ryan johnnys vater suchen.. während der reise freunden sie sich gut an und spielen strippoker
währenddessen ist marissa von der polizei gestresst, weil die hinter johnnys unfall vielleicht doch mehr sehen..
jedenfalls kommt ryan wieder von der kleinen reise heim und die beiden realisieren dass sie einfach nicht zusammen gehören... !!!marissa heult, ryan geht wieder strippoker spielen

summer erfahrt dass ihr dad mit julie nickel-cooper ein verhältnis hat und ist gar nicht begeistern, seth findets hingegen nicht so schlimm..

kirsten ist über sandys neue geschäfftsmethoden nicht begeistert...

und die kleine sis von marissa geht wieder aufs internat zurück...

glaub das wars im großen und ganzen

ah danke. hab ich versäumt.

Old Post 28-08-2006 - 21:08
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

auch von mir ein fettes dankeschön an mrs. eowyn - aber war das echt alles in BEIDEN folgen?

wenn dir mal fad is/dich aufopfern kannst, wäre es bumm lieb, noch mehr details zu schreiben... auch von seth und summer.... und wie genau die trennung zw marissa und ryan war - DETAILS bitte!!

sorry.. aber ich pack es echt nicht

btw; thread titel ändern in serien-freaks-thread wärads

+ sorry an ace, dass ich so ot bin..

Old Post 28-08-2006 - 21:37
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by myss.X
auch von seth und summer....

ey, wart mal... da sind sith auch dabei?!?!?!

ich glaub ich sollt mir das jetzt auch öfter anschaun

quote:

Old Post 29-08-2006 - 05:59
eowyn
bubble bobble babe

hm... also irgendwie is mir die erste folge nicht wirklich in erinnerung.. glaub da war ich nicht sehr aufmerksam beim schaun.
mal überlegen.....

nö nix konkretes da, irgendwie verschwimmt alles mit der 2. folge, sorry .

zu summer uns seth gibts irgendwie auch nichts aufregendes zu schreiben, nachdem summer das weed in seiner schublade gefunden hat und ihm nochmal eindringlich gesagt hat, dass sie keine lügen mehr akzeptieren wird, wars das auch schon mit aufregung.
summer wollte in der letzten folge nur versuchen ihren dad zu verkuppeln, bevor sie erfahren hatte dass er mit julie rummacht..
sie sagt kirsten, dass sie keine geldgeile schlampe an seiner seite möchte und deswegen jemanden aus ihrer kartei aussuchen möchte, alle blond, gescheit, reich und italienisch sprechend... julie steht aber dahinter und hört geschock zu, kirsten darauf: "julie, hast du auch etwas dazu zu sagen "
no comment of course...

an dem gleichen abend treffen sich julie und summers dad wieder heimlich beim japaner, zur gleichen zeit kommt aber diese streberin, die sichs auf seth steht um dort zu bestellen, beobachtet die beiden und erzählt die news natürlich brühwarm seth und summer, die natürlich ausrastet, weil sie julie nicht sonderlich leiden kann, und natürlich angst hat dass sie ihn verletzt weils ihr vielleicht eh nur um die kohle geht... seth findets eher amüsant weil marissa und summer dann quasi schwestern wären, und abgesehen davon kann er julie leiden, auch wenn die story mit caleb nicht rosig ausgegangen ist ...

Last edited by eowyn on 29-08-2006 at - 07:59

Old Post 29-08-2006 - 07:56
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

ryan & marissa:

johnnys cousine, die zur beerdigung kommt, ist schmuckdesignerin. die überreicht marissa eine kette, die sie im auftrag von johnny zum valentinstag für sie angefertigt hat. sie besteht aus einem engel und den "lebenssteinen" von marissa und johnny und erwähnt dabei dass sie dachte sie und johnny wären zusammen weil er immer so von ihr geschwärmt hatte..
das gibt ihr natürlich zu denken.. zur gleichen zeit sag ihr ihre kleine schwester auch nochmal, dass sie sich endlich auch ihrer gefühle klar werden soll, auch wenn er tot ist, soll sie nicht davon laufen...

ryan schenkt ihr zwar auch eine kette zum valentinstag, doch die stinkt komplet ab.. und irgendwie kann sich marissa nicht darüber freuen, und begleitet ryan auch nicht zur valentinsparty die kirsten und julie ausgerichtet haben.

ryan freundet sich auch mit der cousine an, hilft ihr beim kisten schleppen und abfluss säubern.. ich glaub aufgrund von geldmangel möchte sie dann den vater von johnny suchen, sie hofft auf ein wenig unterstützung und will ihm auch die traurige nachricht überbringen... natürlich will ryan sie nicht allein fahren lassen und macht sich mit ihr auf den weg.. während der fahrt finden sie immer mehr ähnlichkeiten zwischeneinander und um sich die zeit zu vertreiben spielen sie tatsächlich strip poker am abend im hotel.. während des spielst ruft marissa ihn an, doch er hebt nicht ab und sagt zur cousine sogar es wäre seth.
es passiert aber nichts..
der vater ist natürlich der ur oarsch, und will gar nichts von johnny wissen, es gibt die obligatorische schlägerei und die bindung wird noch stärker,... eh kloar

ich glaub noch während der heimreise meldet sich ryan mit einiger verspätung doch noch bei marissa am handy.. die sitzt wieder mal am strand, ganz allein und macht sich sorgen..
beide wissen irgendwie was jetzt kommt.... und ryan spricht es tatsächlich aus.. "es funktioniert einfach nicht. schon komisch dass wir uns nach all der zeit nichts mehr zu sagen haben...... wir sehen uns dann in der schule....... "

marissa heult und ryan spielt wieder strippoker mit der cousine.

ich hoffe mit genug details gedient zu haben

Old Post 29-08-2006 - 08:16
flu
prairie dawg

miss eowyn .. das ist der helle wahnsinn!! wir lieben dich

Old Post 29-08-2006 - 09:21
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

moooment...in oc wird gekifft?zaaach

(und ja,die marissa,also die schauspielerin is ausgestiegen aus der serie...hab ich irgendwo gelesen)

ontopic:freu mich auf heut abend,ich werd auch nicht spoilen

Old Post 29-08-2006 - 10:11
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

quote:
wir lieben dich

hehe dass weiß ich ja eh

und ja seth hat kurzzeitig gekifft weil er dem druck o.c. zu verlassen nicht standhalten konnte aber so selten schlecht übertriebene wachheit hab ich noch nicht erlebt..

zb .. bluescreen beim fernseher nachdem der film aus is...
wow, diese farben, dass ist unglaublich, was ist das? warum schaun wir das nie....

muahahaa

Old Post 29-08-2006 - 10:24
sis
sisposable

quote:

aber so selten schlecht übertriebene wachheit hab ich noch nicht erlebt..

zb .. bluescreen beim fernseher nachdem der film aus is...
wow, diese farben, dass ist unglaublich, was ist das? warum schaun wir das nie....

muahahaa

bei den girls gehts in der neuen staffel hoffentlich auch amal zu-wanna see rory on drugs

Old Post 29-08-2006 - 10:29
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by sis

bei den girls gehts in der neuen staffel hoffentlich auch amal zu-wanna see rory on drugs

nach der 1. staffel war sie scheinbar eh nurmehr auf keta usw unterwegs

quote:

Old Post 29-08-2006 - 10:39
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:

es gibt die obligatorische schlägerei

hehe.. ohne diesen wäre oc nicht oc

vielen, vielen dank für den bericht!!!
quote:
Originally posted by sis
freu mich auf heut abend,ich werd auch nicht spoilen

bleibts eh auch bei der überraschung?

find die erste folge gg nämlich net sooo spannend..

Old Post 29-08-2006 - 11:27
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:

nach der 1. staffel war sie scheinbar eh nurmehr auf keta usw unterwegs

muhahaha

also ich find die serie prinzipiell ganz nett...
also der luke ist recht charismatisch

aber besser als all das und heute der letzte teil der ersten staffel zu sehen:

"THE L WORD"

absolut nette unterhaltung!

obs.neurosis

Old Post 29-08-2006 - 13:34
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by myss.X

bleibts eh auch bei der überraschung?

yup

Old Post 29-08-2006 - 14:50
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by sis

yup

hehe!
ich hab auch eine lustige überraschung....hihi!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 29-08-2006 - 14:54
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by ace

hehe!
ich hab auch eine lustige überraschung....hihi!

ich hoff,sie is so gut wie unsere

Old Post 29-08-2006 - 14:57
The time is now - 07:52 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > der gilmoregilrsfanclub 2ter teil