Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > es is einfach nimma des selbe... Thread Rating: 4 votes, 3.00 average.
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by DisasZt

deine WORTE

hopala! das mellow hab ich überflogen...
wahrscheinlich, weil ich den ausdruck "liquid" eingeprügelt bekommen hab

quote:
have a nice day mate

yessa!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-09-2006 - 17:16
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shadowboxer
>.<

Reg.: Jun 2003

ich wart noch immer auf eine "mashup-quer-beet" party

Old Post 02-09-2006 - 18:32
Shadowboxer is offline Click Here to See the Profile for Shadowboxer Click here to Send Shadowboxer a Private Message Find more posts by Shadowboxer Add Shadowboxer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by SilentWolf
geh herr infame.. da steht ja eh extra immer "fast nur"

yepp! leider!
aber ich geb sowieso einen sh** drauf ob das jetzt funktioniert oder nicht!

gibt ja immer noch leute die sagen
"dort wars oasch, weil da nix los war"
"und wie war die musik?"
"kA? bin gangen, weil nix los war"

music-lovers-galore

ad 1: 'fast jedes beat it' is mmn schon a bissl mehr als die kleine ausnahme, für die dein 'fast nur' platz lässt

aber egal...

ad 2: najo...ich persönlich tauch lieber daheim im wohzimmer in tiefere musikalische gefilde ab. auf aner party will ich feiern, in mitten aner fetten crowd die abgeht...dafür is partysound auch gemacht
liegt aber vielleicht daran dass sich die musik die ich mir daheim anhör von der, die ma zum feiern taugt ziemlich deutlich abgrenzt

auch egal..

Old Post 02-09-2006 - 20:18
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

friede freude eierkuchen schön und gut, aber so wies hier praktiziert wird führt das zu garnix...
schränken wir uns doch alle ein bissl mehr ein dann hamma alle weniger platz und sonst nix davon
(@infame)
du spielst das was du glaubst was richtig ist, und das isses auch!
der rest kommt von allein...

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 03-09-2006 at - 03:39

Old Post 03-09-2006 - 03:37
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mrs.Neville
member

Reg.: Sep 2002

...

ich tippe mal im Google ... "scheiss DNB"
..
so "auf Gut Glueck"

und..

und..

copy paste...
..............

Es gibt vielleicht bessere Zeiten, aber diese Zeit ist die unsere.

....
----------------------------
weiter...
strgC
...
..

Wenn man ueber Redundanz mehr nachdenkt ..
dann wikipedia...
..
.
Suche:
..
Redundanz...
..

Ziel ist es, die minimal hinreichende Bedingung zu finden. Diese enthält keine in diesem Sinn redundanten Teile mehr.

Der Begriff Redundanz (lat. redundare „im Überfluss vorhanden sein“) bezeichnet allgemein das mehrfache Vorhandensein funktions-, inhalts- oder wesensgleicher Objekte

Dann google ...

Zur Sinnfrage:

Der Mensch ist verurteilt, frei zu sein.

"Die Wahl ist möglich in einem Sinne, aber was nicht möglich ist, ist nicht zu wählen.

Ich kann immer wählen, aber ich muß mir bewußt sein, daß ich, wenn ich nicht wähle, trotzdem wähle."

"Und übrigens zu sagen, daß wir die Werte erfinden, bedeutet nichts anderes als dies: das Leben hat a priori keinen Sinn.

Ehe Sie leben, ist das Leben nichts; es liegt bei Ihnen, ihm einen Sinn zu verleihen, und der Wert ist nichts anderes als der Sinn, den Sie wählen."

Ohhhhhhhhh mein Gott .
Ich hoer auf.
Scheiss Internet.

Das Forum ist auch gleich.
Seit Jahren....
Alles gleich.

Man kann nie frueh genug draufkommen, wie entbehrlich man nicht ist fuer die Welt.

...
Submit Reply.

Old Post 03-09-2006 - 14:18
Mrs.Neville is offline Click Here to See the Profile for Mrs.Neville Click here to Send Mrs.Neville a Private Message Click Here to Email Mrs.Neville Find more posts by Mrs.Neville Add Mrs.Neville to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Re: ...

quote:
Originally posted by Mrs.Neville

Man kann nie frueh genug draufkommen, wie entbehrlich man nicht ist fuer die Welt.

emooooo!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 03-09-2006 - 14:38
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by Splinta
Alta Vater, ihr habt's Probleme...

NIE war Drum&Bass so vielseitig wie heute, ich mein von den verschiedenen Sub-Genres her...
Dass einem Parties nicht mehr taugen liegt imo wirklich nicht an den Parties. Ich persönlich bin der Meinung dass man (zumindest in Wien) durchehend mit qualitativ guten Festen versorgt wird. Sowohl Veranstaltungstechnisch und musikalisch sowieso. Es gibt halt in den letzten Jahren ein bisschen viele Veranstaltungen, aber ich versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann.

Ich denk mir halt, wenn einem Drum&Bass und Partylife ansich nicht mehr taugt, OK... Aber deswegen zu sagen dass die Parties nicht mehr das selbe sind... Naja...

Natürlich hat uns uns damals alle viel mehr geflasht, auf unseren ersten trife.life! / Wicked / Subclub / Kunstwerk / whatever Festln... Is doch klar, oder!? Zum Glück gibt es heute junge Leute die's genauso herflasht wenn sie erste Drum&Bass Erfahrungen machen... Das ist imo UNGLAUBLICH wichtig für eine "Szene" da sie sich immer mehr vergrößert, und Leute die langsam weg von dem ganzen kommen eher rar sind...

Und ich freu mich schon sooo sehr auf den nächsten Typen der einen "Drum&Bass ist tot" oder "Wird's Drum&Bass noch lang machen?" thread eröffnet...

Is halt meine Meinung dazu...

Ez!

wort!

ich möchte noch anfügen: nichts was ich über jahre hinweg regelmäßig betrieben hab is noch das selbe wie früher. und ich finde auch je länger man etwas beobachtet und sich damit befasst desto kritischer wird man - wenn was neu ist begeisterts einen leichter, weils fresh is.

2c

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 03-09-2006 - 20:56
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by infame
wünsch mir aber auch mehr "style-mashup-quer-beet" veranstaltungen (wie der shadowboxer gemeint hat)...aber sowas funktioniert halt in wien leider nur wenn shureshots wie adam freeland oder 2many djs am flyer stehn

yep,

aber das liegt daran dass viele leute (vor allem so "luuuustigeeee" grüppchen von partygehern nach ordentlicher vorglüherei dann illuminiert diskutieren, und zwar in etwa so:
[schublade auf - klischeedialoge raus - leute rein]
"oidaa wos mochmaa, gemma flex?"
"wos is do?"
"a techno glaub i"
"naa, techno is schwul, oida, wos is inda arena?"
"a dramendbeis, irgendwer aus uk, waas nimma so genau"
"na paasst, gemma arena"

[klischeebilder weg - lade zu (leute bleiben drin )]

ernsthaft, glaub die wenigsten leute starten jetzt mit dem großen masterplan wer wo spielt und was sie hören wollen und was das jetzt genau bedeutet in einen abend, vor allem mit mehreren leuten is das dann oft ein komischer entscheidungsprozess, und eine komische gschicht wo man letztendlich landet... ja, der ein oder andre wird sicher mal checken was abgeht, oder wenn man wo is wo man netz hat wird da auch nachgeschaut, aber von einer partyrunde darf man sich jetzt keine tiefgreifende auseinandersetzung mit irgendwas erwarten, und da helfen halt große namen, bekannte locations/clubs oder einfache labels (in dem fall dnb) halt schon. is auch oft spannender wenn man "irgendwann","irgendwo" startet und "irgendwoanders" landet weil "irgendwer" gmeint hat dort spielts "irgendwas" und es könnte gut sein :D

=> mehr freshes zeug ("style-mashup-quer-beet") in etablierten locations/clubs dann enteckt der (achtuung klischeee!) "0815partygeher" eher mal neues für sich,
klar manche leute pissts dann sicher auch an wenn sie mal 1 oder 2h ned das eh scho in- und auswendig bekannte hören, aber auf die kann man IMHO keine rücksicht nehmen wenn man dabei sein will, solche leute landen dann in 10 jahren nachm "snes, goldie und die 90ies" schaun beim londoncalling für dnbüberbleibsl

@topic: "friaha woa ois bessa"

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 04-09-2006 - 09:38
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
davox
a.damned.rocker

Reg.: May 2002

.,.

also ich seh das mit dnb so .. is wie a beziehung .. kann net immer alles heiss rennen .. kann net immer alles sonnig sein .. .. und wenns mal net so sonnig is, dann muss ma sich halt entscheiden ob ma drauf hinarbeiten will, dass wieder sonnig wird, oder wenn net, muss ma sich was anderes suchen .....

das problem bei der sache mit was anderem suchen is aber dieses ---> ich liebe den scheiss sound mit dem bumzack bumzack und ich liebe es, wies in wien abgeht .. wie da paul, splinta, schon gsagt hat, is es einfach ne freude zu beobachten, dass es sehrwohl leut gibt, die dnb hörn und RIESENGROSSE augen kriegen und das wegen dem sound und net nur wegen irgendwelcher substanzen ..

arek, soda, hats ja auch gsagt: das is a einstellungssache ... und das mit der einstellung reguliert sich ja selber, wenn dahinter ne fette LIEBE steht ..

ich weiss oft net wirklich was ich will ... aber das weiss ich .. DnB4ever, net nur auf den parties, sondern ganz tief in mir drin ...

with love, devotion and a lot of beats ..

bussis an alle, lg hari

edit PS: ach jo .. und oid wead ma 100%ig, was ma als erstes am schmerzenden rücken um 7 in da frua merkt .. . . ........ owa da mat hot do scho recht .. älter werden, bzw sein, hat auch seine vorteile ...
auch für die, die gern raunzen, dass früher doch alles besser war .. mei oma und mei opa haum des a voll draufghobt ... brocht hots eana nix, aussa dass an deppri grissn haum ... peace

PPS: MAX!! KOPF HOCH UND WEITERROCKEN ....

Last edited by davox on 04-09-2006 at - 10:21

Old Post 04-09-2006 - 09:49
davox is offline Click Here to See the Profile for davox Click here to Send davox a Private Message Click Here to Email davox Visit davox's homepage! Find more posts by davox Add davox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T-31
.org

Reg.: Jul 2006

quote:
Originally posted by Jubilee

ernsthaft, glaub die wenigsten leute starten jetzt mit dem großen masterplan wer wo spielt und was sie hören wollen und was das jetzt genau bedeutet in einen abend,

vor allem mit mehreren leuten is das dann oft ein komischer entscheidungsprozess,

kann dir da ned ganz zustimmen... wieso sollte jemand auf ein festl gehn das erm ned daugt, (vom sound her...)

ich sitz jedenfalls ned zaus und denk ma, "flex, is cool gemma hin", sondern starte schon den MASTERPLAN Wo Was is, Was es dort Spielt, wer Dort is (<- LineUp),......

-----bzgl. mit mehreren leuten is das dann oft ein komischer entscheidungsprozess,-----

auch da ned ganz deiner meinung. wenn i mit 5 havara zaus hock, und wir planen den abend, und die meinen, jo, he in da arena is DnBm irgendwer kommt, und mir daugt der oder die ned, geh i ah ned hin.. wieso sollte ich nur weil es Ihnen gfallt, mir aber ned, hingehn ?

........

Old Post 04-09-2006 - 10:07
T-31 is offline Click Here to See the Profile for T-31 Click here to Send T-31 a Private Message Click Here to Email T-31 Visit T-31's homepage! Find more posts by T-31 Add T-31 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

haha.. ich erinnere mich 1998 oder so im kwerk an ein gespräch von 2 freunden von mir:

"des is afoach nimma dasselbe!"
"ja, früher wars einfach viel geiler..."

>>> <<<

Old Post 04-09-2006 - 10:11
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by T-31

kann dir da ned ganz zustimmen... wieso sollte jemand auf ein festl gehn das erm ned daugt, (vom sound her...)

1. kanns ja auch dort mit der richtigen einstellung lustig sein

2. hab ich mich weniger auf festln bezogen wo man weiß, bzw. annimmt dass es einem dort ned taugt, sondern auf sachen von denen man bisher wenig/nix ghört hat, sprich der bsp dialog würde so verlaufen:

"schaust mit zu xy im yx?"
"was rennt da?"
"ka ahnung aber ich hab irgendwo davon ghört und würd ma das gern mal anschaun"
"okay"

und ich hoff doch dass sich "normale partygeher" nicht so nerdig mit dnb auseinandersetzen wie viele hier :D
sprich, man verstehe mich bitte ned so dass ich den leuten "ahnungslosigkeit" unterstellen würd, aber viele leute kommen entweder rel. spontan drauf z.b. mal wieder auf eine dnb party zu gehen, und schaun dann wos was gibt, oder hören von einer größeren sache und beschließen dann, sich das mal wieder anzuschaun, und da hilfts halt wenn einem da namen (clubs/djs) unterkommen die einem bekannt sind, und da haben halt die größeren und bekannteren sachen oft einen startvorteil, und da schadets auch ned wenn sich eine party klar und deutlich einen beliebten stil auf die fahnen pickt, das muss ja ned bös sein, sondern is halt oft "normal"...der mensch is halt träge und bleibt gern bei sachen die er kennt und auf die er sich verlassen kann

und, um den kreis zum topic zu schließen, leute die stilistisch nicht träge sind und öfters neues "riskieren" werden halt älter und damit zwangsläufig gelangweilt vom "bekannten, schon mal gehörten" zeug (ja, klingt jetzt furchtbar arrogant, aber ich mag da jetzt ned dran rumfeilen bis das passt, bitte, glaubts mas einfach: es is ned arrogant gmeint ), ich kann mit dnb bzw. mit dem was meistens auf dnb partys gespielt wird, immer weniger anfangen, aber wär ich 16,17 und bisher vielleicht auf 2,3 dnb partys gewesen würd ich das sicher anders sehen, nüchtern betrachtet (organisation, gast djs, angebot,...) is das niveau sicher gestiegen, vom feeling und so trau ich mir da kein urteil abzuliefern

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 04-09-2006 - 11:17
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

^--- sehr diplomatisch / empathisch / und überhaupt ... geradezu objektiv

//

Old Post 04-09-2006 - 11:24
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tha.bcs
junior member

Reg.: Feb 2006

ihr seids zach...
sumperts da herum und wissts garnicht mehr was euch d'n'b eigentlich bedeutet.
killz euch mit vergangenheit....

kann nur den kopf schütteln

Old Post 04-09-2006 - 11:33
Tha.bcs is offline Click Here to See the Profile for Tha.bcs Click here to Send Tha.bcs a Private Message Click Here to Email Tha.bcs Visit Tha.bcs's homepage! Find more posts by Tha.bcs Add Tha.bcs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

redma lieber nicht von vergangenheit wenn so viel "aktuelles" einfach nur zum x-ten mal aufgwärmt is

ach ja und...

DRUM AND BASS IST TOT

//

Old Post 04-09-2006 - 11:39
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T-31
.org

Reg.: Jul 2006

quote:
Originally posted by rmf
DRUM AND BASS IST TOT

EGNOO

Old Post 04-09-2006 - 11:49
T-31 is offline Click Here to See the Profile for T-31 Click here to Send T-31 a Private Message Click Here to Email T-31 Visit T-31's homepage! Find more posts by T-31 Add T-31 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tha.bcs
junior member

Reg.: Feb 2006

quote:
Originally posted by rmf
DRUM AND BASS IST TOT

hardcorejunglism und breakcore sind es die jetzt scheinen...

Old Post 04-09-2006 - 12:06
Tha.bcs is offline Click Here to See the Profile for Tha.bcs Click here to Send Tha.bcs a Private Message Click Here to Email Tha.bcs Visit Tha.bcs's homepage! Find more posts by Tha.bcs Add Tha.bcs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

lol

DnB ist TOT ===> wie arm is die aussage bitte??

sry, hab kein verständnis für sowas!

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

------------------------------------------------

Brotherhood

------------------------------------------------

Old Post 04-09-2006 - 12:23
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Re: Re: ..

quote:
Originally posted by mat

was ich schad find ist dass es mir persönlich so vorkommt als wenn die menschen die auf drumandbass parties gehen in den letzten jahren immer weniger (musikalisch aber auch allgemein) open minded sind ...

ich denk gerade dass es weniger um die leute geht die auf solche festeln gehn als um die leute die ebensolche veranstalten ... die meisten die heute festln selbst machen sind die die "damals" noch selbst im publikunm gestanden sind und aspekte der musik noch nicht begriffen haben die heute als gegeben hingenommen werden ... wenn ich mir denke wie ich bei analysis in die knie geganen bin weil ichs nicht mehr gecheckt hab was abgeht und heute - nach jahren des breakcores, hardcores, technos etc - gibts kaum noch sachen die mich so abgehen lassen wie damals ... man analysiert und bewertet sowohl sounds als auch partys von einem ganz anderen standpunkt ...
ich sprech jetzt nicht direkt den mat an obwohl ich ihn als auch mich oder andere dabei auf keinen fall ausnehme ...
du wirst beim beat it genausowenig geknüppel hören wie bei uns auf der therapy mellow - so "open minded" wies der infame hingestellt hat ists zwar nicht aber weit gefehlt wars meiner meinung nach auch nicht ... halt FAST alles ...

dNb mäßig geht in wien doch einiges !!!
do - fr - sa - fast immer internationale topacts vor ort - unterschiedliche styles - unterschiedliche locations - unterschiedliche crews ...

@ vuigaas oita topic !

ob die leute jetzt pfeifen, vuigas schreien, mit dem haarspray fackeln oder mit der tröte hupen - is ja vollkommen egal !!! sie gehen ab und verlangen nach mehr ...
ich hab eigentlich bei jedem set vor mehr als 3 leuten mindestens einen IMMER dabei der "gibs ihm" "vuigaas" oder ähnliches von sich geben muss ... schade wenn man sowas nach so vielen jahren noch nicht erlebt hat ...

freuts euch doch dass jeder seinen eigenen geschmäckern nachgehen kann

EDITH: wir bei der therapy sind auch die einzigen bei denen es vertraglich untersagt wird wobble oder liquid zu spielen - ich würds ja eh so gern tun

Last edited by Subcode on 04-09-2006 at - 12:29

Old Post 04-09-2006 - 12:26
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by L!b!Do
lol

DnB ist TOT ===> wie arm is die aussage bitte??

das war schon das motto im jahre 98/99.............

@ topic is ja das meiste eh subjektiv & wuascht......

Last edited by gizh on 04-09-2006 at - 12:30

Old Post 04-09-2006 - 12:28
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

the king is dead,... long live the king.

Old Post 04-09-2006 - 12:47
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

Attachment: gangstasista.jpg
This has been downloaded 93 time(s).

Old Post 04-09-2006 - 12:50
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Re: Re: Re: ..

quote:
Originally posted by Subcode

EDITH: wir bei der therapy sind auch die einzigen bei denen es vertraglich untersagt wird wobble oder liquid zu spielen - ich würds ja eh so gern tun

im ernst?!

wie wird dann wobble definiert? geht das nach producer, label? gibts eine wöchentlich aktualisierte liste von wobbletunes die auf einer art therapy index stehn?
für 'insider' vielleicht halbwegs klar, aber wie sieht die streitführung aus wenn ein derartiger fall von vertragsbruch vorm zivilgericht landet?

Old Post 04-09-2006 - 13:12
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Re: Re: Re: Re: ..

quote:
Originally posted by infame

im ernst?!

wie wird dann wobble definiert? geht das nach producer, label? gibts eine wöchentlich aktualisierte liste von wobbletunes die auf einer art therapy index stehn?
für 'insider' vielleicht halbwegs klar, aber wie sieht die streitführung aus wenn ein derartiger fall von vertragsbruch vorm zivilgericht landet?

ja voller ernst

dafür gabs eine halbjährliche einschulung - mit tests und diplomarbeiten damit wir das unterscheiden können
bei vertragsbruch wird nach therapymanier der dj mittels katapult der stadt verwiesen
aber davor braucht man bei den acts die wir holen im regelfall eh nicht ausgehen hihi

Old Post 04-09-2006 - 13:18
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

also nach der antwort weiss i jetzt wieder ned obs ernst is oder ned

so abwegeg klingts ja ned...2001 oder 02 hams auf aner gabberparty in wien dem lenny d angeblich verboten schneller als 160 bpm aufzulegen, er hat sich leider auch daran gehalten...oder war das nur blödes gerücht, keine ahnung

Old Post 04-09-2006 - 13:31
The time is now - 11:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > es is einfach nimma des selbe...