 |  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164 |
^^ oooha, wird spannend, der fread. 
und:
quote: Originally posted by DisasZt
wie äussert sich rockstargepose ?
so:


__________________
mach dunkler, dreh's lauter.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-10-2006 - 20:14 |
|
|
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
Reg.: Apr 2006
Location: hard knocks
Posts: 474 |
bäähhhh, WTF is des?????


__________________
Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design
------------------------------------------------
Brotherhood
------------------------------------------------
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-10-2006 - 21:51 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
Location: Planet Dub
Posts: 2392 |
ganz ehrlich: in der form kann sogar ich pendulum was abgewinnen. gut gmacht, finds halt ned sonderlich komplex, aber ich denk das is ansichtssache.
das schwarze buehnenoutfit und der ausfallschritt, is halt aehm ... very 80ies imo.
nachdem in den letzten jahren vermehrt metal-tracks in dnb eingearbeitet wurden, wars ja beinah logisch, dass das auch mal umgekehrt passiert - dnb wird in gitarrenmukke umgearbeitet.
__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-10-2006 - 23:22 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
Location: san siro/curva sud
Posts: 524 |
quote: Originally posted by fmX
...gut gmacht, finds halt ned sonderlich komplex, aber ich denk das is ansichtssache...
nichts gegen dich, doch du hast mich grad drauf gebracht
das ist und bleibt mir ein rätsel: warum muss (nicht nur im dnb) alles immer komplex sein um gut zu sein?
ich meine komplexität ist schön, gut, gibt stoff zum klugscheißern, beduetet überlegtes vorgehen,... doch ist es nicht das wichtigste kriterium. Ich finde, dass die "wirkung" eines tunes mindestens genauso viel ausmacht. da ist mir ein kindergarten-tune ala clipz (nicht mißverstehen... i love clipz ) viel lieber als ein übertrieben aufgemotzter tune von der sorte "ich weiß nicht wann schluss ist und wanns peinlich wird".
Wo wir grad bei der Gitarrenmusik sind: Ich hab auch mal Metal gehört (hörs manchmal immernoch) und da ist das problem noch viel größer... alles muss schnell und komplex sein (drums, gitarrensoli,...). dort kommt mir das schon richtig gestört vor
und die moral von der geschicht...
WENIGER IST MEHR!!!
__________________
MySpace: | |
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-10-2006 - 09:19 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
Location: Planet Dub
Posts: 2392 |
die sache mit der komplexitaet hab ich eigentlich nur aufgegriffen, weil der herr snitch gemeint hat, es waere komplex.
bin eigentlich ganz bei dir was das thema angeht, allerdings fuehl ich mich sowohl in der komplexen musik, als auch im minimalistischen bereich daheim, gut is wenns drueckt und mich mitreisst. und das tut dnb-gitarre-und-drums-live-action sicher, wenn ich davor steh und's drueckt wie sau, egal ob ich's eigentlich bloed find, mir nicht g'fallt oder sonstwas 
__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-10-2006 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005
Location: graz, stmk
Posts: 642 |
ich find den drummer eigetlich mies, hängt ja voll oft nach irgendwie... da hab ich schon bessere dnb drummer gehört...
ansonsten is es schon cool umgesetzt alles!
__________________
"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!" 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-10-2006 - 14:46 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
Location: 4/35
Posts: 780 |
__________________
quote: someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u
Last edited by Snitch on 23-01-2008 at - 07:56
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-10-2006 - 10:09 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 08:50 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
|
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|