Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Komplett Deppert
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

ich schreib seit 1 jahr meine dipl.arbeit (arbeit zur erlangung des magistergrades an der universität )... und ich hab mich informiert.

natürlich isses gut beim schreiben aufzupassen; ich probier das auch zu tun.

aber, es wird nicht verlangt (an meiner fakultät zumindest) und ich weigere mich die dt. sprache zu verbiegen und z.b statt "man" sowas wie "frau" zu schreiben. oder endungen dazu erfinden, die keinen sinn ergeben bzw. schlicht falsch sind (siehe wenschos eigenartiger mathelehrer )

und ned lachen, ich kenn leute (auch bzw. vor allem männer!) die machen das bei ihrer arbeit.

>>> <<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-12-2006 - 18:44
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

das is diese vollkommen pervertierte und leider überhandnehmende "politicall correctness" !
grandioses Bsp dafür is auch, die scho an paranoia grenzende vorsicht der leut wenns drum geht bezeichnungen für menschen aus fremden ländern zu finden
(ausländer is in ein paar jahren a schimpfwort für da ma ins gefängniss geht, wett ma )

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 17-12-2006 - 18:48
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by mAx
das is diese vollkommen pervertierte und leider überhandnehmende "politicall correctness" !
grandioses Bsp dafür is auch, die scho an paranoia grenzende vorsicht der leut wenns drum geht bezeichnungen für menschen aus fremden ländern zu finden
(ausländer is in ein paar jahren a schimpfwort für da ma ins gefängniss geht, wett ma )

mAx

hä?

>>> <<<

Old Post 17-12-2006 - 18:59
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

äääh vergessen sies...mein hirn mein hirn

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 17-12-2006 - 19:13
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
HMS
on_the_storm

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by T.S

hä?

Heutzutage muss man jedem Menschen alles recht machen und niemanden diskriminieren und Minderheiten akzeptieren und überhaupt. Nur damit wir(krankerweise vor uns selbst) nicht als intolerante Nazi Bagasch ala WW2 dastehen!!! Vergessen bzw untern Tisch kehren kann man die Geschichte ja zum Glück nicht..
Trotzdem finde ich es sehr bedenklich dass Gesetze dieser Art beschlossen werden (müssen?)....

Ö :"Schauts uns an. Wir san so leiwand zu de Frauen. De verdienen fost so vü wie Männer und auf Strossenschüda sans a oben."

@max: Nix vergessen sie's! U're right

Old Post 18-12-2006 - 12:02
HMS is offline Click Here to See the Profile for HMS Click here to Send HMS a Private Message Click Here to Email HMS Visit HMS's homepage! Find more posts by HMS Add HMS to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by T.S
ich schreib seit 1 jahr meine dipl.arbeit (arbeit zur erlangung des magistergrades an der universität )... und ich hab mich informiert.

Hm... spannend ... irgendwer hat mir letztens erzählt dass er/sie's seit geraumer zeit vorgschriem ham... kanns sein dass des a bekannte von irgendeiner sozial-gschicht war? und die deswegen, weil eben gender-spezifische-blabla-vorlesungen einen wesentlichen teil ihres Studiums ausmachten gendern mussten?

quote:
Originally posted by T.S
natürlich isses gut beim schreiben aufzupassen; ich probier das auch zu tun.

aber, es wird nicht verlangt (an meiner fakultät zumindest) und ich weigere mich die dt. sprache zu verbiegen und z.b statt "man" sowas wie "frau" zu schreiben. oder endungen dazu erfinden, die keinen sinn ergeben bzw. schlicht falsch sind (siehe wenschos eigenartiger mathelehrer )

und ned lachen, ich kenn leute (auch bzw. vor allem männer!) die machen das bei ihrer arbeit.

net bös gmeint... aber anstatt "man" sowas wie "mensch" oder "frau" zu schreiben hat mit political correctness nix mehr zu tun sondern eher mit unendlicher langeweile...

Genauso wie worte wie eine bekannte mich verurteilte weil ich die begriffe "herrlich" und "dämlich" verwende ohne mir näher gedanken zu machen woher diese wörter stammen...

und viel mehr als dass wollt ich glaub i net zum ausdruck bringen... aus irgendeinen grund neigt in österreich alles dazu die gleichberechtigungsfragen über irgendwelche herausgepickten themen zu thematisieren... wobei die auswahl der themen - an denen konkret gearbeit werden - so geschickt getroffen wird, dass die gesamte gleichberechtigungsproblematik damit ziemlich schnell ins lächerliche gezogen wird... siehe z.b. die Fluchtwegin oder eben solche ergüsse meines mathelehrers...

Über Bauarbeiterin-Taferl ists einfach leichter zu lachen als über einkommensunterschiede...

aber whatever...

finds gut dass wenigstens ein freund von mir (bio-student) verpflichtend in eine Vorlesung "Die Rolle der Frau in der Biologie" gehen muss... und weil wir in Österreich sind, wird die Vorlesung natürlich von einem Mann gehalten...

cheerz
Robert

Old Post 18-12-2006 - 12:32
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by HMS

Heutzutage muss man jedem Menschen alles recht machen...

nein

quote:
Originally posted by HMS

...und niemanden diskriminieren und Minderheiten akzeptieren und überhaupt.

ja natürlich!

>>> <<<

Old Post 18-12-2006 - 15:46
HMS
on_the_storm

Reg.: Apr 2006

Na WAS??? Stört dich an meinem Senf?

Old Post 18-12-2006 - 17:36
HMS is offline Click Here to See the Profile for HMS Click here to Send HMS a Private Message Click Here to Email HMS Visit HMS's homepage! Find more posts by HMS Add HMS to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:52 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Komplett Deppert