|  |
 |
D-Mase
inkognito
Reg.: Sep 2002
yeaaaaaaaaah
drum hab ich dieses pic genommen.......
der matt sourum (o.ä.) hatte natürlich längst nicht die beats von stevie (wenn der penner doch nur das H gelassen hätte, vielleicht gäbs die punkz heut noch???????)
und der izzy is auch drauf 

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-10-2002 - 15:33 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by kulix
übrigens zanken ist nicht gut denn bald kommt nikolaus
ach der alte sack
.............................................................................
|
09-10-2002 - 19:13 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
hehe... es gibt da uebrigens einen noch unbenutzten ... mob 

|
09-10-2002 - 19:33 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by fmX
hehe... es gibt da uebrigens einen noch unbenutzten ... mob
hehehe
glaubst du, wir könnten das totschläger-mazzive in diesem spezialfall zweckentfremden?
würd sich da nicht der sofarocker dann totaaaal ungeliebt und mißachtet fühlen?
immerhin ist es sein mob...
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
09-10-2002 - 19:44 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
ich wuerd sagen, dass is ein multifunktions|multitasking-mob

|
09-10-2002 - 19:53 |
|
|
|  |
 |
Shredder
09-10-2002 - 20:32
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by sonic
mob oder mop?
mob á la menschenmassen die einen anderen lynchen wollen oder mop á la "eine putzfrau in gang 4 bitte"?
naja... multifunktions-mobs wischen bei richtiger psychologischer betreuung auch mal gemeinsam die gänge auf
... und können dir, wenn sie sich bedroht fühlen, schon mal den mop übern schädel ziehen
ja und zu der gegenseitigen disserei möcht ich sagen:
verstehe schon dass man genervt reagiert wenn ein "newbie" einen der großmeister des dnb nicht gut findet- aber trotzdem ist das geschmackssache.
nochmal, damits ganz klar ist - es kann glaub ich hier jeder gut oder schlecht finden was er will
nur zwischen "jeder, der was von musik versteht, hat gemerkt, das der typ scheiße ist" (-> was die schlußfolgerung nach sich zieht, das jeder ein idiot ist, der ihn gut findet)
und "mir hat sein mixing-style nicht so getaugt" ist ein riesen unterschied
und um den gehts (mir zumindest)
und mir kommt schon ein bisschen so vor als würde sofort, sobald einer von denen was sagt, drauf geschaut ob man da nicht was böses drüber sagen könnte..
da hast du sicher recht
nehm ich mich auch garnicht aus
nur... da geb ich noch zu bedenken, das noch andere mitglieder von static echo hier posten, und zwar unbehelligt und ohne kleinkrieg - also ich seh meine flame-posts als reaktion - vielleicht manachmal überreaktion - auf ein betragen, das mir nicht gefällt
also bitte nicht verallgemeinern
das muss doch ned sein oder? lassts frieden walten, denn wie schon jemand gesagt hat kommt bald der nikolaus und sonst kriegts ihr nix in den sack
babee - bei meinem prallen sack hat doch der nikolaus überhaupt nix zu melden
hehe..

existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Last edited by global.playa on 09-10-2002 at - 23:09
|
09-10-2002 - 23:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by global.playa
naja... multifunktions-mobs wischen bei richtiger psychologischer betreuung auch mal gemeinsam die gänge auf
... und können dir, wenn sie sich bedroht fühlen, schon mal den mop übern schädel ziehen
achso ist das ;-)
quote:
nochmal, damits ganz klar ist - es kann glaub ich hier jeder gut oder schlecht finden was er will
nur zwischen "jeder, der was von musik versteht, hat gemerkt, das der typ scheiße ist" (-> was die schlußfolgerung nach sich zieht, das jeder ein idiot ist, der ihn gut findet)
und "mir hat sein mixing-style nicht so getaugt" ist ein riesen unterschied
und um den gehts (mir zumindest)
ja das ist allerdings richtig!
quote: da hast du sicher recht
nehm ich mich auch garnicht aus
nur... da geb ich noch zu bedenken, das noch andere mitglieder von static echo hier posten, und zwar unbehelligt und ohne kleinkrieg - also ich seh meine flame-posts als reaktion - vielleicht manachmal überreaktion - auf ein betragen, das mir nicht gefällt
also bitte nicht verallgemeinern
okay.. akzeptiert! ;-) kann das eh auch bis zu einem gewissen grad verstehen..
quote: babee - bei meinem prallen sack hat doch der nikolaus überhaupt nix zu melden
hehe..
schweinchen! 
09-10-2002 - 23:24 |
|
|
|  |
 |
D-Mase
inkognito
tja.....
was mich aber trotzdem auch noch interessieren würde (siehe post #1), is eure meinung zu dem neuen aphro-stuff, v.a. zu der "aftershock".......
von zehn möglichen wobbles würde sie so 7 kriegen bei mir 

|
10-10-2002 - 09:14 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Also...
..die neue Aphrodite find ich persönlich ein Wahnsinn...es is ja gar kein OldSkool Teil sondern was ganz was eigenes, sehr stilvoll und mit Ehre produziert. Ich find sie sehr sehr genial, und nachdem das ein Album is, was auch Nicht-DrumNBass-Headz anspricht glaub ich das noch mehr. Ganz abgesehen von diesem fast schon unbewußt ausgelöstem "Hach, war das eine leiwande Zeit"-Gefühl .
@Splinta:
Kritisieren is schon ok alda, aber Du solltest nie vergessen, daß DrumNBass kein Hardcore-Techno oder sowas is, sondern eine Musikrichtung mit musikalischem Anspruch. Um die Wahrheit zu sagen, haben Leute wie Du (so wie ich Dich halt bis jetzt einschätzen kann) eine Zeitlang bei mir großes Unbehagen ausgelöst, nämlich die Sorge, daß DnB auch zu einem BummBumm-Hauptsache-Laut-Und-Schnell-Schas verkommen könnte. Aber zum Glück weiß ich jetzt, daß es nie so sein wird. Auch dank Leuten wie Aphrodite.
Und noch was an Dich: Du bist einer von denen die nichtamal a Euzerl Kritik vertragen, und schmeißt aber selber mit seehr seehr schlechten und inkopetenten Aussagen um Dich-> that could take it´s revenge.
anyway,
hab aber nix gegen Dich persönlich.
GrSplf
10-10-2002 - 13:18 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
Re: Also...
quote: Originally posted by Spliffinger
@Splinta:
Kritisieren is schon ok alda, aber Du solltest nie vergessen, daß DrumNBass kein Hardcore-Techno oder sowas is, sondern eine Musikrichtung mit musikalischem Anspruch.
hm... aber ich denke man kann nicht einfach so sagen dass hardcore techno keinerlei musikalischen anspruch hat. das ist doch auch wieder geschmackssache...
egal- gehört ned zum thema, sorry..
10-10-2002 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
D-Mase
inkognito
aftashock
das einzige was mich eigentlich wirklich stört, sind (zum teil) die rap-parts. ich komm zwar ursprünglich ausm hippedihop, aber manschmal is es auch zuviel des guten.
und nochwas
quote: aber Du solltest nie vergessen, daß DrumNBass kein Hardcore-Techno oder sowas is, sondern eine Musikrichtung mit musikalischem Anspruch.

|
10-10-2002 - 13:34 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Re: Re: Also...
hm... aber ich denke man kann nicht einfach so sagen dass hardcore techno keinerlei musikalischen anspruch hat. das ist doch auch wieder geschmackssache...
egal- gehört ned zum thema, sorry..
Schon klar, zB is es Geschmackssache, daß mir HCTechno net wirklich taugt, die Annahme das es keinen musikalischen Anspruch hat kommt aber aufgrund der Aussagen von solchen Technofans (auch hier im Forum), die eigentlich des öfteren herrausklingen lassen, daß für sie nur wichtig is, daß es schnell und hart is und denen überhaupt alles was langsamer is als 180bpm gar net taugt (wie gibts das überhaupt??).
Abgesehen davon kenne ich KEINEN Technofan, der länger als 1 Jahr keine chemischen Drogen zu sich genommen hat und trotzdem auf Technofestln geht. Daraus schließe ich (berichtigt mich wenn nötig), daß ma HC Techno eigentlich nur mit Hilfe von Drogenkosum genießen kann, und für mich macht musikalischer Anspruch eben auch aus, daß ma NUR mit der Liebe zu dem was ma da hört die Freude, Love, Tanz-urge und was sonst noch für Gefühle entstehen empfindet.
anyway,
sorry und , daß ich immer wieder so neg. gegen Techno spreche, weils mir ja eh wurscht sein kann...und am Ende dann sowieso immer wieder sagen muß->
jedem das seine, variety rulez.
Music will never die, somit brauch ich ma keine Sorgen machen 
GrSplf
Last edited by Spliffinger on 10-10-2002 at - 14:35
|
10-10-2002 - 14:17 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Tresh
board crew
Re: Re: Re: Also...
Schon klar, zB is es Geschmackssache, daß mir HCTechno net wirklich taugt, die Annahme das es keinen musikalischen Anspruch hat kommt aber aufgrund der Aussagen von solchen Technofans (auch hier im Forum), die eigentlich des öfteren herrausklingen lassen, daß für sie nur wichtig is, daß es schnell und hart is und denen überhaupt alles was langsamer is als 180bpm gar net taugt (wie gibts das überhaupt??).
Abgesehen davon kenne ich KEINEN Technofan, der länger als 1 Jahr keine chemischen Drogen zu sich genommen hat und trotzdem auf Technofestln geht. Daraus schließe ich (berichtigt mich wenn nötig), daß ma HC Techno eigentlich nur mit Hilfe von Drogenkosum genießen kann, und für mich macht musikalischer Anspruch eben auch aus, daß ma NUR mit der Liebe zu dem was ma da hört die Freude, Love, Tanz-urge und was sonst noch für Gefühle entstehen empfindet.
So, jetzt kennst einen!
11-10-2002 - 18:12 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by Tresh
Daraus schließe ich (berichtigt mich wenn nötig), daß ma HC Techno eigentlich nur mit Hilfe von Drogenkosum genießen kann,
ich nehm zB keine chemie (auf das klumpert sch... i) und war trotzdem schon auf einigen HC festln.
greetz
.............................................................................
|
14-10-2002 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:26 (CET) |
 |
|
 |
|