|  |
 |
badaboom
why a whale?
Reg.: Dec 2004
BAHH.... DEM PUSHER DIE EIER AUSGERISSEN!!!
gibts jetzt schon wieder einen neuen fall in/um wien?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
02-11-2008 - 11:46 |
|
|
|  |
 |
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007
leute die gras mit sand strecken sollen in einer wüste ohne wasser ausgesetzt werden

|
03-11-2008 - 10:36 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by badaboom
gibts jetzt schon wieder einen neuen fall in/um wien?
ich glaub, man kann davon ausgehn, dass jeder schonmal sowas graucht hat...
selber anbaun ist die einzige chance dem wirklich zu entgehn,
auch was diverse düngemittel angeht,
und vorallem, wann man zu düngen aufhört 
abgesehn davon, so finde ich,
unterstützt man somit auch keine "kriminellen" organisationen 
obs.
03-11-2008 - 11:12 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
stimme obs. vollkommen zu
ja wer sich nicht sicher ist urin test)
04.12.2007
Verdacht auf Bleivergiftung nun auch in Wien!
Liebe Leute,
die Zahl der Personen, die nach dem Konsum von Marihuana in Leipzig und Umgebung Symptome einer Bleivergiftung aufweisen (siehe ältere Newsmeldung unterhalb) ist mittlerweile auf über 90 gestiegen! Mittlerweile werden auch in Wien zwei Personen wegen einer Bleivergiftung behandelt – auch hier besteht der Verdacht, dass die Vergiftungen auf den Konsum von bleiversetztem Marihuana zurückzuführen sind!
Als Vorsichtsmaßnahme bieten wir daher in der ChEck iT! HomeBase (Gumpendorfer Str. 8) anonym und kostenlos einen Urintest zur Bestimmung deiner Bleikonzentration an. Falls du irgendwann seit ca. August nach dem Konsum von Marihuana ungewöhnliche Beschwerden des Magen-Darmtraktes (z.B. starke Bauchkrämpfe) hattest, dann kannst du montags, dienstags und freitags zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, mittwochs zwischen 15.00 und17.30 Uhr und donnerstags von 15.00 bis 20.00 Uhr deinen Bleispiegel bestimmen lassen. Bei akuten Vergiftungserscheinungen solltest du sofort in einem Spital ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Aktuelle Infos zur Situation in Leipzig gibt es unter:
ChEck iT! zeichnet weder für den Inhalt von Link-Seiten noch für den Inhalt von Folge- Link-Seiten verantwortlich.
und falls positiv ausfällt könnt euren macker gleich der polizei melden find ich wird zeit gegen solche vollkoffer was zu unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht werdens dann ja schlauer
|
03-11-2008 - 11:42 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mikrowimmerl
member
Reg.: Jun 2008
org, sachen gibts
03-11-2008 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
...also ich hab die situation schon seit einem jahr nicht mehr verfolgt, deßhalb wunderts mich, dass es so lange gedauert hat bis das zu "uns" kommt.
in Leipzig gab die polizei am 19.11. 2007 eine offizielle warnung vor bleiverseuchtem gras heraus, zu dem zeitpunkt litten ungefähr 20 personen an einer akuten bleivergiftung durch verseuchtes gras.
dsanach meldeten sich noch ca. 120personen zu einer untersuchung die auch positiv auf blei getestet wurden....
eine stellungnahme der zuständigen ministerin bätzig gab es nie.... und ich denk es wird auch in österreich keine ofiziellen warnungen geben, deßhalb ist mundpropaganda und augklärung in foren wichtig mmn!
also lausts de finga von denane drogen..die mochn eich hi.....
im wahrsten sinn des wortes

edit: BTKA hats ja schon angesprochen hab ich nicht gelesen vorhin...
hier noch ein interessanter beitrag von kabel 1 magazin:
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
Last edited by TscHeChan on 03-11-2008 at - 13:13
|
03-11-2008 - 13:04 |
|
|
|  |
 |
badaboom
why a whale?
Reg.: Dec 2004
quote: Originally posted by TscHeChan
[B]...also ich hab die situation schon seit einem jahr nicht mehr verfolgt, deßhalb wunderts mich, dass es so lange gedauert hat bis das zu "uns" kommt.
in Leipzig gab die polizei am 19.11. 2007 eine offizielle warnung vor bleiverseuchtem gras heraus...
also das letzte (und einzige) was ich aus österreich gehört hab, war der fall der zwei jungs aus stp (16u.17 jahre alt glaub ich) die im november letztes jahr ins spittal mit bleivergiftung eingeliefert wurden... war dann im jänner 08 in den medien glaub ich... hat damals geheißen ein hittn im 9. hätte das bleiweed vercheckt...
würd deshalb ganz gern wissen ob sich der thread bump jetzt auf aktuelle ereignisse bezieht...!?
Last edited by badaboom on 04-11-2008 at - 15:48
|
04-11-2008 - 13:23 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:07 (CET) |
 |
|
 |