|  |
 |
DAD
junior member
Reg.: Aug 2002
oida du kleiner hosenscheißer was soll ich da zeigen? fang einmal an zu mixen. die platten angleichen und in 4 takten den crossdfader von einer seite zur anderen schieben kann ja wohl jedes arschloch. langsam fürcht ich sogar, daß dir die kleinen runden knöpfe am pult noch gar nicht aufgfallen sind.
und was soll das überhaupt. 12 tage und noch immer nix begriffen?! deine freunde begrüßen dich scheinbar mit *arschloch* oder *schleich dich*
hast du keine mutter dersd deine mixes vorspieln kannst?
baaah vom herumgoschn über richtiges monitoring nach satten 2 monaten sae und 13 jahren geige will ich ja garnet anfangen.
wääääh also geht die elende dokumentation weiter.
bin ja schon gespannt wenns dann heißt..

27-10-2002 - 23:06 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
muuuuaaaahahahaha. ich lach mich deppert über deine posts. du, der du ja soviel ahnung hast was ich über tontechnik weiss. hab ich nicht schonmal zugegeben, dass ich es zu hertig angegangen bin mit dem anpreisen meiner mixes? dann sei es jetzt an dieser stelle getan. aber wie man sich über jemand am board, der einem auf den nerv geht so aufregen kann begreife ich nicht. seis drum. viel spass beim s.f dissen 
edit: ich hab ganz andere probleme, als mich über deine posts zu ärgern. ist also ziemlich sinnlos was du machst
|
27-10-2002 - 23:55 |
|
|
|  |
 |
DAD
junior member
ich glaub ja du bist bereits deppert.
na genau soviel ahnung wie vom mixen, oder? außerdem glaub ich kaum dasd irgendwem das gegenteil vorgaukeln kannst.
halt dich eventuell ein bissi zurück. also ab 2 schritte nach hinten und nochmal hinschaun. vielleicht hilfts ja..
28-10-2002 - 00:03 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

man liest+staunt...
quote:
@ infame aka tha official Ed209 Translator 4 people who R stupid
DANKE.
wenns jetzt wen gibt der immer noch nicht kapiert hat was ich mein dann is echt alles verloren...
WÖAD! Ich hör mir auch gern keine Tapex mit 4-Takte linear Crossfading an. Iss vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Hip Hop Fraktion hier etwas gnadenloser ist, was Mixes & Going Public betrifft. Ich kannte die ganze Sit. nicht, bin noch nicht so Hölle lang am Board, und ich dachte, s.f wäre der Über-Mix-Guru, klang nach dem Thread zumindest so für mich als quasi Außenstehenden. Und das halt ich für eher kontraproduktiv, wenn dann die Erwartung so hoch ist... außerdem, solche Mixtapes hör ich mir doch nicht an, die mix ich selber zuhause. Ich such ja Inspiration :-)
-> Außerdem Exkurs: seit Freitag find ich, dass Aziz öfter mal ein Mixtape machen sollte... und hier zum Download anbieten, hehe!!!
@Dad: hab gerade dein D'n'B.at angesehen und bin niedergebrochen. Si multiple persönl. = true, vielleicht fmX? Ich mein ja nur, wegen der Grafik?
I beg to differ when bodies get stiffer.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
28-10-2002 - 12:06 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
Re: man liest+staunt...
quote: Originally posted by ritchie
Si multiple persönl. = true, vielleicht fmX? Ich mein ja nur, wegen der Grafik?
...geht's eh

|
28-10-2002 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
Campoz
junior member
lol
vieleicht ist simple noch kein Über-Mix Guru (wie auch mit drei Monaten Erfahrung), vieleicht hat er überhaupt kein Talent, vieleicht inspiriert er niemanden zum selber mixen oder animiert auch niemanden zum tanzen
aber zumindest weiss inzwischen jeder, dass er mixt, und inzwischen haben schon sauviele Leute seine Mixtapes gehört,
mich eingeschlossen
und obwohl mich seine Mixes a net vom Hocker hauen, brauch ich ihn ja deswegen net persönlich angreifen. da sag ich ihm doch lieber mach dies oder mach das, probier mal das aus, usw.
ich kann garnicht verstehen, wie sich jemand darüber aufregen kann, dass jemand seine mixes unter die Leute bringt, besser ein schlechter mix den jeder kennt, als der über-drüber-wahnsinnsmix den keiner kennt
aber regts euch nur weiter auf, is alles nur publicity für den herrn simple,
@dad: rofl, dir muss so extrem fad sein im schädl, dass du zeit findest so eine pseudo dnb.at hp bastelst,
denk amal über dich selber nach, wenn dich einer in einem Internet-Diskussions forum so aufregt , ne psychotherapie könnte helfen 
...they say that being horny is the #1 cause of sex...hhmmmmm
|
28-10-2002 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
Campoz
junior member
Re: man liest+staunt...
true, vielleicht fmX? Ich mein ja nur, wegen der Grafik?
muuaahaahahaaa
ja klar fmx ist dad *abbrech*
|
28-10-2002 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

geh bidde..
...kritik ist doch wichtig für die persönlichkeitsentwicklung, und durchwegs nicht nur konstruktive :-)
@fmX - lass mich doch auch mal einen schuss ins blaue wagen! gespaltene persönlichkeiten sollten sich ja per se nicht ähneln.
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
28-10-2002 - 12:53 |
|
|
|  |
 |
Campoz
junior member
Re: geh bidde..
...kritik ist doch wichtig für die persönlichkeitsentwicklung, und durchwegs nicht nur konstruktive :-)
kritik ist kritik, egal ob konstruktiv oder nicht, und hilft immer weiter, da bin ich ganz bei dir
aber was dad macht hat nix mit kritik zu tun, der hat einfach ne vollkommen unnötige abneigung gegen simple,
wenn ich simple wäre würd ich garnicht reagieren, auf solche neurotiker
aber solln sich die leute ruhig streiten, ich hab mit niemandem ein Problem 
greetz peace
|
28-10-2002 - 13:04 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Re: geh bidde..
@fmX - lass mich doch auch mal einen schuss ins blaue wagen! gespaltene persönlichkeiten sollten sich ja per se nicht ähneln.
schoen, schoen, schiess ins blaue, triffst mich eh nicht.
nur weil von mir ab und zu mal grafische sachen kommen...tststs
wenn mir tatsaechlich soo fad waer, selbst dann waeren die graphiken nicht so ausgfranst und schnell, schnell z'samm'g'schissen... (wobei der arbeit von dad nicht lieblosigkeit unterstellt werden soll, dass is nur mein eindruck)
so.
nicht boes sein, is eh nicht boes g'meint, gelle 

|
28-10-2002 - 13:11 |
|
|
|  |
 |
DAD
junior member
Re: Re: geh bidde..
quote: Originally posted by Campoz
kritik ist kritik, egal ob konstruktiv oder nicht, und hilft immer weiter, da bin ich ganz bei dir
aber was dad macht hat nix mit kritik zu tun, der hat einfach ne vollkommen unnötige abneigung gegen simple,
wenn ich simple wäre würd ich garnicht reagieren, auf solche neurotiker
also ich versuch eh einigermaßen auch konstruktive kritik zu bringen. als wichtigster punkt scheint mir aber nunmal nicht so weit die goschn aufzureisen wenn man keine ahnung hat.
denn das macht unsympatisch und da hilft einem dann auch ungern jemand weiter. gut, außer der sonic vielleicht, die findet das wieder süß. ;-)
außerdem gibts doch eh schon einen how to mix -thread. da stehn viele gute sachen drinn.
nein das ist keine unötige abneigung gegen den simple. ich hasse z.b. den splinta genauso abgrund tief wie den simple.
an dieser stelle ein BIG UP an den global.playa, der dort vergebens versuchte aufzuklären. *GG*
quote:
aber solln sich die leute ruhig streiten, ich hab mit niemandem ein Problem 
greetz peace
bist dir da sicher? *hehe*
haha, ich der fm(x)??! wollte mich der nicht mal mit indianischen weisheiten bekehren. also ich habs genoßen. aah, gleich mal suchen..
seit damals hat sich deine meinung wohl auch etwas verändert..
zu meinen werken. ja offensichtlich steck ich eh nicht soviel zeit in meine arbeit. *haha* aber am logo werd ich noch hart nacharbeiten, ich schwörs. werd mich die nächste woche noch mächtig ins zeug legen für euch.
official dnb.at logo-release 5.11.02.
Euer DAD
28-10-2002 - 20:37 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
@ dad
nope, meine einstellung is im wesentlichen die gleiche geblieben.
wie kommst drauf, dass sie sich veraendert hat 

|
28-10-2002 - 20:54 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
ausserdem.... bekehren? ich?! wen?
ich war halt so praepotent und hab allen meine meinung aufs aug druckt, aber nie erwartet, dass darauf die grosse pc-welle ausbricht. sorry, tut leid wennst dich dem versuch einer misionierung ausgesetzt gesehen hast. kommt nie wieder vor ehrlich... du armer du 

Last edited by fmX on 28-10-2002 at - 21:12
|
28-10-2002 - 21:04 |
|
|
|  |
 |
rmf
noskool
Reg.: Jun 2002
gah - ziemlich *zzzz* das ganze..
- mr. dad kann man spassig finden, mehr nicht
- ich finds ok dass der simple seine mixes unter die leute bringen will
- aber: ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass ich als ich angefangen hab auch gedacht hab ich könnt der welt an haxn ausreissen und im nachhinein bin ich draufgekommen wie wenig ich das eigentlich konnte...
das is jetzt nicht persönlich gemeint (kanns auch nicht sein, hab deinen mix nicht gehört), sondern einfach meine bisherige erfahrung.
|
28-10-2002 - 21:13 |
|
|
|  |
 |
DAD
junior member
Re: @ dad
quote: Originally posted by fmX
nope, meine einstellung is im wesentlichen die gleiche geblieben.
wie kommst drauf, dass sie sich veraendert hat
ach so, na ich hatte für einen moment den eindruck das der simple.fibre auch dir schon eine spur zu nervig ist.
anywayz, everybody can be a star!
i wish u were DAD
@rmf: na dann hab ich ja meinen zweck erfüllt. ist ja alles nur ein großer witz.
28-10-2002 - 22:28 |
|
|
|  |
 |
Campoz
junior member
offensichtlich auch einige andere, nicht wahr ritchie
peace
|
29-10-2002 - 18:07 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
ich glaub der DADdy is zum vergessn... mit dem kann eh keiner mithalten.
daddy sprach dass man nicht mit dem "machs selber besser" schmäh kommen soll. aber schön langsam frag ich mich echt schon, was der dad denn draufhat. so große töne spucken OHNE was dahinter wär traurig..
väterchen, ich glaub um deine glaubwürdigkeit zu retten solltest mal was sehen/hören lassen von dir.
der simple hat wenigstens den mut sein werk zu offenbaren, obwohl er selber bestimmt auch weiß, dass es noch kein andy c mix is oder so
du kritisierst nur alle von daheim aus... in sicherheit vor der tastatur.
02-11-2002 - 19:11 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
naja, was hören lassen is so ne gschicht... ich sags mal so, ich muss ned mixen können um zu hören dass ein mix ned gut ist... was nicht heissen soll dass simple's mix ned gut ist, aber ich mein halt nur, dass ich genauso sagen kann, das ist scheisse, obwohl ich's ned besser oder gar ned kann. das einzige was ich halt ned versteh ist der drang zum dissen, und das find ich scheisse (obwohl ichs ned besser kann *g*).
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
02-11-2002 - 19:34 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

nö ich sag nix gegen kritisieren ohne es besser zu können... ich hab ja auch meine meinung zu dingen die ich vielleicht gar nicht kann. logisch... man kann ja nicht alles können.
ABER wie man es macht ist halt die frage. man muss nicht gleich sagen "du bist ein koffer, du kannst nix".
und alle möglichen leute zu dissen, die vielleicht noch anfänger sind aber trotzdem was von sich zeigen, find ich halt einfach schwach.
naja, anyways, den dad kann man eh nicht für voll nehmen.
02-11-2002 - 20:15 |
|
|
|  |
 |
DAD
junior member
@sonic
meine grafischen fähigkeiten hast du ja eh schon bewundern dürfen. es kommt halt nicht immer auf die perfekte ausarbeitung sondern die idee an. *GG*
also nochmal: auch wenn sich das set vom simple fehlerlos anhört, ist es doch noch immer sterbens langweilig. UND SO WIE DER DIE PAPPEN AUFREIST GHÖRTS IHM NET ANDERS.
außerdem mixen fast alle members auf diesem board und das ziemlich sicher besser als da simple..
so und dann nochmal für die, dies nicht kapieren wolln:
für euren kleingeistigen scheiß interessiert sich niemand. zumindest niemand, der eure elenden arbeiten schon erlebt hat - außer zur belustigung natürlich.
halte ich etwa deshalb meinen scheiß zurück?! wer weiß..
take
DAD
ps.: ich disse außerdem nicht alle anfänger. hab ich den dubrider gedisst? pöbel ich pausenlos in der members-track-area rum? NEIN! ich disse nur großkotzige arschlöcher und die mit genuß!
02-11-2002 - 20:35 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
also..
ich will net so viel sagen über das ursprüngliche Thema der Diskussion, ob simple.fibre sich zu offensiv präsentiert, da sind halt manche mehr Perfektionisten die anderen weniger, ich selbst zähl mich da eher zu den ersten, aber s.f. sollte machen wie er denkt.
Aber zu DAD muß ich sagen, daß ich persönlich seine Art von Statements superwitzig find, und ganz offensichtlich ist er net nur auf "in alle Richtungen schlagen" unterwegs, sondern hat halt auch Argumente für seine Karikaturen.
Und ich mein jetztamal im Ernst, gäbs irgendwenn hier, der zB Stefan Raab oder Ali.G. oder was weiß ich "..ach so gemein.." oder deppert böse findet..ich glaub nicht, und im Rahmen dieses Boards(!) machen halt DAD, Ahab und so eigentlich das gleiche...
Und ich finds teilweise echt extreeem witzig ..und mich kanns ja genauso mal treffen...würd sicha auch sein...
anway,
GrSplf
02-11-2002 - 20:52 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

@spliffinger:
stefan raab hat aber in letzter zeit etliche bemerkungen gemacht, die nimmer lustig waren...
sarkasmus und humor gehören oftmals zusammen, das ist sicherlich wahr. aber blöd runtermachen und stänkern ist nix, was ich persönlich lustig find. und mehr macht hier ja keiner. äusserst selten dass man über diese hater-posts lachen kann...
und @ DAD: "es kommt halt nicht immer auf die perfekte ausarbeitung sondern die idee an. *GG*" -da hast du nicht unrecht, aber vielleicht solltest du auch die arbeiten anderer unter dem aspekt betrachten?!
02-11-2002 - 21:53 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:10 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |