|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Re: Re: hey hey hey
quote: Originally posted by mat
[B]
ich denk halt, dass grad die newbies und jüngeren semester einfach nicht mehr einschätzen können was dieser mann für drum n bass wirklich getan hat (das soll jetzt net kritisch oder böse sein, aber es ist einfach schwer, heute abzuchecken, was vor 5, 6 jahren passiert ist, wenn mans net selber miterlebt, nein, eigentlich mitgefühlt hat

würd ich nicht sagen...
ok ich bin jetzt sicher nicht der backfrische supernewb der denkt er is ne harte sau weil er dsci4 hört.
so lang wie du zum beispiel, mat, bin ich aber gewiss noch nicht dabei.
trotzdem find ich goldies musik klasse, für mich is er auch so ziemlich der beste producer, und ich kann sehr wohl im nachhinein abschätzen was der gute mann für dnb getan hat.
trotzdem würd ich ned behaupten er is der erfinder von drumandbass.
alle reden immer von "terminator" der erste dnb blabla aber das teil is aus 93 glaub ich, the prodigy's charlie is '91 releast worden, und das klingt für mich genauso nach dnb wie terminator.
oder hör die alten jumpin'jack frost sachen an die sind auch alle zeitgleich mit den ersten goldie sachen rauskommen...
ich denke es is einfach zu fliessend aus dem uk-hardcore entstanden, als dass man einen einzigen erfinder des dnb küren könnte.
drum hab ich auch ned gevotet

17-10-2002 - 18:29 |
|
|
|  |
 |
Tresh
board crew
Reg.: May 2002
@ splinta
So, du checkst also immer noch nicht, oder? Ich mein, tut mir leid, dich so zu dissen, is Absicht, aber ich hab nie, und zwar NIE (ich buchstabiere N I E) was gegen STATIC gesagt. Kannst da des bitte merken? Ich hoff, sonst geht das noch lang so weiter und wir kommen sowieso nie auf ein gscheites Ergebnis.
Ok, sorry, heftige Themenverfehlung, bin schon wieder ruhig
17-10-2002 - 18:36 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by Splinta
Und nochwas:
Zum Glück besteht die Drum&Bass Szene ja nicht nur aus Leuten von diesem Board! Also, ganz ehrlich: Was die Leute HIER von mir persönlich halten kümmert mich ziemlich wenig!
Es gibt hier sicherlich 10 bis 15 Leute die, was D&B betrifft, WIRKLICH was zu melden haben! Und damit mein ich jetzt nicht mich selber oder so... Ich mein die Leute die Drum&Bass MACHEN oder die die regelmäßig Snarez und Bässe in die Crowd jagen!!!
Vor DENEN zolle ich wirklich Respekt und ziehe den Hut!
Aber ALLE ANDEREN die mich nicht persönlich kennen und mich oder [se] niedermachen - sorry, aber auf die kack ich ganz einfach!!!
nach oben buckeln, nach unten treten
feine einstellung herr splinta
so ganz auf "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"
sag, hast du auch schon n cowboyhut?
wer nicht schon d&b produziert, ist n spack, hat das maul zu halten und soll sich gefälligst glücklich schätzen, das wir die geilen parties organisieren - hab ich das so richtig zusammengefasst?
wenn dem so ist, muß ich dich leider bitter enttäuschen
hier hat jeder die gleichen rechte (außer den mods - und die können auch nicht allmächtig walten) und hier darf jeder seine meinung über d&b präsentieren - ob aktiver oder passiver player, ob mittendrin oder nur dabei
wenn du wegen manchen postings den spaß an der sache verlierst - na, traurig - das geht anderen leuten mit dir genauso
und die zahl steigt - obs dich interessiert oder nicht
aber du kannst ja n neues v.i.p. board aufmachen
for djs only - am besten auf der static echo seite
und die parties am besten auch gleich so anlegen - wer kein dat mit mindestens einem selbstgemachten set oder 3 selbstproduzierten tracks hat, kommt erstmal garnicht rein
weil - alle anderen kannst ja nicht respektieren, und für so unwürdige auflegen... neeee
und noch was: falls du esel glaubst, mehr mit d&b zu tun zu haben, nur weil du schon mal hinter den decks gestanden hast und ne tolle llliesing reprezent cru hast, bist du mehr d&b als zum beispiel ein sofarocker, der soweit ich zurückdenken kann, auf so ungefähr jedem großen und kleinen festl war, das die letzten jahre gegeben hat, weil der lulu is ja nur konsument dann muß ich meine meinung dir gegenüber revidieren
dann bist du ein noch arroganterer trottel, als ich bisher angenommen hab
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
17-10-2002 - 19:09 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by global.playa
(außer den mods - und die können auch nicht allmächtig walten)
lol. naja... sie lassen uns halt zumindest in dem glauben dass sie nicht allmächtig walten können.. hehe 
17-10-2002 - 19:51 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Oioioi, global.playa...
Ich sag lediglich dass ich drauf KACKE, verstestehst Du - DRAUF KACKE, was Leute die ich nicht kenne und die [static echo] nicht kennen über mich oder die Crew denken!
Und was ich noch gemeint hab ist, dass mich das nicht unbedingt juckt wenn ein paar Leutz (oder seihens viele Leutz) von diesem Board nicht auf unsere Festln kommen...
Vestehst Du - was kümmern mich Leute die vielleicht hier am Board was zu melden haben, wenn sie in ihrem Leben noch kein Festl auf die Beine gestellt haben oder zumindest einigermaßen regelmäßig wo spielen!? Was verdammt nochmal kümmerst DU mich!? Ich kenn Dich nicht und hab auch kein persönliches Problem mit Dir! Aber sag mir EINEN Grund warum mich die paar dissenden Leute interessieren sollten!!!
Ich veralgemein das ja nicht auf ALLE Board User, um Gottes Willen! Aber die Leutz die ich mein, wissen schon das sie gemeint sind!
Also - CumDown! 
17-10-2002 - 21:52 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

quote: Originally posted by Splinta
Vestehst Du - was kümmern mich Leute die vielleicht hier am Board was zu melden haben, wenn sie in ihrem Leben noch kein Festl auf die Beine gestellt haben oder zumindest einigermaßen regelmäßig wo spielen!?
Die Leute hier am Board sind, wenn sie auch keine Producer/DJ´s/Veranstalter sind, nach wie vor die Crowd die die Locations füllt... und es sind die, die Bekannten und Freunden Festl empfehlen od nicht...

darum geht es hier....
EDIT: und woher willst du wissen wer schonmal ein festl gemacht hat od wo auflegt? schließlich sind hier leute aus allen bundesländern und nicht nur die wiener gesichter die du vielleicht kennst...
Last edited by sonic on 17-10-2002 at - 22:12
|
17-10-2002 - 22:09 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
@ sonic
Du hast schon recht, erstens kenn ich wirklich nur Leut aus Wien - das stimmt!
Naja, und dass ALLE Leute hier Drum&Bass Crowd sind ist mir auch klar! (Gut so, übrigens)
Allerdings musst Du verstehen, dass ich auf Leute die ein Problem mit mir haben und mit (teilweiße) SOLCHEN Argumenten kommen... Wirklich verzichten kann! *nobel ausgedrückt*
Dich zb. mein ich ja nicht!!! Und das soll jetzt keine Schleimaktion sein, oder so...
"Die Antwort auf alles wird auf musikalischer Ebene erfolgen!!! Aber nicht hier..."
17-10-2002 - 22:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Samson
a/k/a DonJuanParazit
Reg.: Feb 2002
gott sei dank geh ich auf d&b-festln, weil mir die musik gefällt und nicht weil ich da irgendwelche leute vom board treff... alles klar? alles lächerlich!
|
18-10-2002 - 15:01 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

@ splinta..
mir schon klar dass ich mich nicht unbedingt angesprochen fühlen muss..
ABER du missverstehst das was die anderen sagen wollen. es gibt da vielleicht ein paar, die dich/euch sowieso ned mögen. wenn die dann noch stänkern od so dann soll man klarerweise auf solche stimmen nicht hören. -wenn normale argumente kommen ist es was anderess...
anyway- es gibt einen haufen leute hier, die neutral eingestellt sind.. und die sollte man eher für sich gewinnen. und das machst du, denke ich, nicht gerade. ich glaube das ist es, worum es hier geht.
so.. hoffe das war jetzt verständlich wie das gemeint war.
18-10-2002 - 16:03 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

quote: Originally posted by Samson
gott sei dank geh ich auf d&b-festln, weil mir die musik gefällt und nicht weil ich da irgendwelche leute vom board treff... alles klar? alles lächerlich!
#
großartig!!
ein hoch auf den (die?) samson... U R se best...
18-10-2002 - 16:18 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
na klar geht ma wegen der musik aufs festl... a bissl lustiger is halt schon wenn ma net immer alleine hingehen muss... da bietet sich das board ahlt als plattform zum leut kennenlernen an... zweckgemeinschaften halt, so wie alles im leben..

|
18-10-2002 - 17:39 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
wegen der musik, genau, weil soooo supa is da sofa ja ah wieder net 

|
18-10-2002 - 18:02 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

quote: Originally posted by fmX
wegen der musik, genau, weil soooo supa is da sofa ja ah wieder net
hihihi 
18-10-2002 - 18:19 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
was denn? is doch grad gestern erst hochoffiziell bestaetigt worden... 

|
18-10-2002 - 18:24 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

was is wo bestätigt worden
und warum immer auf die kleinen dicken...
und..wenn ich grad dabei bin..wen kennst du denn von der wiener crowd..lieber splinta??? 
für den rest hab ich momentan keine zeit... ich bin nämlich auf sooo vielen foren registriert, und ich versuch grad auf 5213 gleichzeitig zu psoten (achtung ..insider...)...und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus und muss weg....

18-10-2002 - 18:53 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
hahahaha
servas daniel 
und vermisst die festln schon? hrhrhr
18-10-2002 - 19:35 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

don't read it if you don't want to...
START FLaMIN around!!!!!!!!!!!!!!!!
18-10-2002 - 20:00 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

@ all: lol.. haha..
jaja diese diskussion is eh vollkommen unnötig und überflüssig.
aber wenn man so posting-geil is...
dann muss man halt einfach..
18-10-2002 - 20:48 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

und ich weiß noch immer nicht was ich damit zu tun hab, dass die thread zu grunde gehn..
und warum das gfrast findet dass einige threads den bach runter gehn, weil er glaubt ein icq-chat-fenster zu sehn..
und wen von der hiesigen(?) wien-crowd der splinta kennt, bzw, wer ihn kennt, weiß ich auch noch nicht...
mal abgesehen vom liebenswerten bö...
mah wurscht..a schnitzl wär mir sowieso lieba....
auf ins roxy kinder...natürlich nur wegen der musik...
18-10-2002 - 20:55 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

und....allerliebstes sonic-mauserl...
du weißt sicherlich dass chitchat-posts nicht gezählt werden 
18-10-2002 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

und die frage find ich noch immer unnötig wie nur was... schon erwähnt? 
18-10-2002 - 20:58 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:12 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |