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tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 1112 |
die realität auf parties sieht halt leider anders aus.
wenn mir bei spl alle einschlafen oder bei calibre alle an die bar gehn dann weiß ich das pendulum sicher ein 100%er treffer sein wird 
auch wenn man nischen genausogern oder lieber hat, so funktioniert musik, und das einzige das man tun kann ist sich tunes nicht zu tode zu hören
edit: aber trotzdem hab ich grad nen neuro-track mitn alkor und dem zool fertig gemacht 
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[Atomique // mainframe // Goldbonded // dubstep.at // berzerk // fokuz // trickdisc // dub:iouz]
¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...
Last edited by tenchu on 23-03-2007 at - 22:12
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23-03-2007 - 22:08 |
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obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
Location: vienna
Posts: 1469 |
quote: Originally posted by tenchu
die realität auf parties sieht halt leider anders aus.
wenn mir bei spl alle einschlafen oder bei calibre alle an die bar gehn dann weiß ich das pendulum sicher ein 100%er treffer sein wird 
ja, das ist so, geb ich dir recht...
ob das gut oder schlecht ist, muss eh jeder für sich entscheiden...
ich finde es halt nur schade, dass dadurch manche leute einfach nicht alle seiten von drum and bass mitbekommen...
jede subgenre hat ihre netten seiten für den einen oder anderen...
obs.
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obs.neurosis (cybnetic/medication)
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24-03-2007 - 03:50 |
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SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867 |
quote: Originally posted by kontext
weil ich da grad drumfunk erwähne: die gravity-leut tun eh, was sie könnenn um abseits des mainstreams diesen und anderen sound zu pushen.
öha!
"gezielt" um drumfunk gehts bei die gravity-leut eigentlich überhaupt nicht!
es geht gezielt um 3 sachen:
1. drum
2. and
3. bass
kurz und bündig:
wir spielen das was uns gefällt. punkt!
mir persönlich sowas von egal wer das produziert hat!
nehmen wir zB DJ Clipz her (um da gleichzeitig wieder on topic zu kommen).
ich spiel immer noch den track "Tibetan Mist" den er unter seinem alias Humanoid released hat.
schlicht und einfach, weil der tune etwas hat (nein, ich mein nicht die Amen drums!) was gut ins ohr geht, gut in ein abwechslungsreiches set passt und gut produziert ist.
da frag ich mich dann halt doch, warum zum teufl produziert er hauptsächlich so (wie hat Jubilee so schön gesagt) düdldü, blabla stuff, wenn er es doch besser kann?!
das is nicht todgehört, sondern todproduziert 
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quote: "eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"
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......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
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Last edited by SilentWolf on 24-03-2007 at - 10:36
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24-03-2007 - 10:31 |
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rmf
noskool
Reg.: Jun 2002
Location: 1020
Posts: 394 |
monsieur kontext hat eh berücksichtigt dass wir eigentlich techno-2step-hiphop-acid-jazz-jungle-core-funk sind.. haha
jedenfalls... der kleinste gemeinsame nenner is einfach innovationsfeindlich darüber kann man mmn nicht diskutieren.
es is halt der maßstab den momentan viele promoter und clubs anlegen.
da darf ma sich nicht über monokultur wundern. manche sachen ghören halt subventioniert und das schaut in unserem bereich so aus, dass es clubs gibt die drauf ausgelegt sind dinge auszuprobieren und nicht in erster linie kohle zu machen.
aber wien is eh gross... da kann ma schon was machen... oder es zumindest probieren 
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24-03-2007 - 11:11 |
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kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
Location:
Posts: 1112 |
also in wirklichkeit hab ich grad deswegen euch gravity-jungs als beispiel genommen, weil ihr abseits des mainstreams euer ding macht, wurscht ob jetzt drumfunk, dubstep oder jazzhiphopschranzwalzer...
und das funktioniert ja schon seit längerem auch ohne WUKarenaFlex...
in meinen augen seid ihr halt neben der groovebagasch das beste beispiel für abwechslung, vielfalt und den sinn für neues/anderes... auch im sinne von: probier ma´s einfach...
edit: jetzt simma aber wirklich schon ganz weit weg von der ursprünglichen diskussion 
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www.oldmenondecks.at
www.dang-it.org
Last edited by kontext on 24-03-2007 at - 11:25
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24-03-2007 - 11:20 |
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T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Location: 47° 33''09.66" N | 7° 34''57.50" O
Posts: 974 |
quote: Originally posted by SilentWolf
kurz und bündig:
wir spielen das was uns gefällt. punkt!
unser rechtsanwalt wird sich mit ihnen in verbindung setzen.
mfG.
das 88.6 team 
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this one's dedicated to all the ravers in the nation..
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24-03-2007 - 11:28 |
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rmf
noskool
Reg.: Jun 2002
Location: 1020
Posts: 394 |
ja es funktioniert aber auf die tour dauerts ewigst bis ma eine kritische masse à la graz erreicht hat...
das hat schon auch was damit zu tun dass sie fette venues bespielen können..
anyhow: 
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24-03-2007 - 11:30 |
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Kane
haze

Reg.: Jun 2001
Location: the disco
Posts: 810 |
quote: Originally posted by SilentWolf
!
es geht gezielt um 3 sachen:
1. drum
2. and
3. bass

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24-03-2007 - 11:32 |
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rmf
noskool
Reg.: Jun 2002
Location: 1020
Posts: 394 |
quote: Originally posted by kontext
edit: jetzt simma aber wirklich schon ganz weit weg von der ursprünglichen diskussion
glaub nicht die veranstalter-seite is der bei weitem grössere batzen geld (gegenüber musik herstellen & verkaufen)...
natürlich wird die mucke nicht für die veranstalter gemacht sondern fürs publikum aber es is eine art.. vertriebsstruktur.
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24-03-2007 - 11:45 |
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SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867 |
quote: Originally posted by Kane
hauptaugenmerk jedoch bitte auf 2. 
anyway.
guter thread! wollt ich auch mal anmerken 
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quote: "eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"
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......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
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24-03-2007 - 11:48 |
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mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767 |
quote: Originally posted by Wenscho
Ich wüsst keine Party in den letzten 1,5 Jahren welche in locations wie der Arena oder dem Flex stattfand auf denen techstep oder minimalistischer sound programm war.
das mein ich mit keiner auswahl...
also wir hatten in den letzten 5 monaten calyx, fierce, kryptic minds, silent witness und tactile im flex - ziemlich techsteppig würd ich mal sagen...
und wennst auf minimalistischen sound stehst - dbridge im roxy zb - das war das deepeste, minimalistischste was ich seit ewigkeiten gehört hab...
und zur diskussion:
worüber diskutiert ihr hier eigentlich? warum ein tune todgehört ist? scheint mir doch ziemlich klar - weil ihn der hörer zu oft gehört hat... was hat das mit wobble oder nicht oder anspruch oder nicht oder elitarismus oder nicht zu tun?
warum leute todgehörte tunes trotzdem auf den parties feiern?
weil die meisten die tunes noch nicht todgehört haben weil sie einfach nicht so viel drumandbass hören und weils für viele die sich mit musik nicht so intensiv beschäftigen einfach super ist was eingängiges zu hören dass man vielleicht schonmal gehört hat - genau deswegen läuft auch in kommerzhütten das gleiche programm immer wieder rauf und runter...
im endeffekt kommts dann halt auf den dj an ob er den einfachen weg geht (hits droppen) oder den schwierigen (ein set aufzubauen, ohne die 0815 smasher)... und jeder von uns hat dann die wahl sich für die djs zu entscheiden deren weg er/sie am leiwandsten findet...
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There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
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24-03-2007 - 14:54 |
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Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049 |
quote: Originally posted by mat
weil die meisten die tunes noch nicht todgehört haben weil sie einfach nicht so viel drumandbass hören und weils für viele die sich mit musik nicht so intensiv beschäftigen einfach super ist was eingängiges zu hören dass man vielleicht schonmal gehört hat - genau deswegen läuft auch in kommerzhütten das gleiche programm immer wieder rauf und runter...
ja und nein
weil an sich ja, nur sind manche tunes halt schon todgehört bevor mans zum ersten mal hört, weils eine minimale abwandlung der letzten 5 hits vom selben producer sind, ich beschäftig mich echt nicht intensiv damit aber ich erkenn einen neuen subfocus, clipz & co hit nach 10s und weiß nach 20s dass sich da jetzt nimmer viel tun wird als die basis formel vorschreibt (gilt natürlich auch für andere spielarten)
und was die "kommerzhütten" angeht auch, an sich ja, aber viele leute wollen in clubs auch ihre hits hören und dazu abgehen, wenn die indie djs beim london calling mal einen auf anspruch machen undl b seiten oder musik von (noch) unbekannteren bands spielen stehen die indiekinder gelangweilt rum und hüpfen ned, weils halt keine nummer is wos mitsingen und rumhüpfen können, und das hat mit quality nix zu tun weil das kann auch mit neuen nummern die danach hits werden passieren
glaub schon dass viele leute, wenn ned gar die mehrheit enttäuscht wären wenns auf ein mainframe gehen und dann ned den ein oder anderen jumpup hit serviert bekommen, mag ihnen das auch gar ned nehmen, aber drumherum könnt man anderes versuchen, imho 
@poli: drum and bass ist tot 
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dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom
it takes a teenage riot to get me out of bed right now
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24-03-2007 - 19:32 |
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polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
Location: AGLASTERHAUSEN nord
Posts: 879 |
quote: @poli: drum and bass ist tot [/B]
naja nich ganz. dnb ist auf funktion ausgelegt. dh es geht weniger um musik als darum die leute aufm floor mit bass wegzubrezeln. die bassline melodien / sounds die dazu benutzt werden gehen einen halt nach 3mal rinsen dermassen auf die nüsse das mans einfach nich mehr hören kann (clownstep etc).
ihr könnts doch selber an euch rausfinden. wenn ihr euch mal alte tunes anhört, dann sind das meisst musikalische stücke die für einen gewissen wert darstellen oder sehr minimale zeitlose stücke aber sehr selten einen twisted individual tune von vor 2jahren. weil einfach der einzigste wert dieser tunes darin bestand eben genau vor 2jahren den dancefloor zu sprengen und das machen eben andere tunes heute besser.
drum and bass setzt aber heute "meist" auf tunes die Slammen und wegbrezeln als auf einen schrittt zurück und lieber mit mehr liebe.
das führt natürlich inne sackgasse was man auch natürlich an den momentan abnehmenden interesse an dnb festellen kann. grösser besser schneller lauter ist eben nicht alles. gut, mit liebe und interesse und musikalischen verständnis erzeugte tunes sollten wieder einzug halten. ich meine damit keine "liquid-ich-klatsch-alte-soulvocals-übern-twostep-mit-wobblebass-tunes"
clownstep verkauft sich noch gut weil der verschleiss halt sehr hoch is. du brauchst jede woche neue tunes damit deine sets nich anfangen zu langweilen obwohls doch immer dasselbe ist.
also ich glaube die einzigste antwort auf die frage "warum partytunes so schnell totgehört werden" ist das sie einfach keine musikalische qualität besitzen und nur in dem moment indem sie rauskommen auf dem dancefloor ne gewisse zeitspanne haben bis sie vom nächstbesten tune im case abgelöst werden.
hier mach ich auch mein unverständnis an die "meisten" vinylsammler fest, die da immer auf ihre vinylsammlung stolz, sind aber die sich meist aus zu 90% "billig musikalischen gepressten sample scheissdreck" zusammensetzt.
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24-03-2007 - 19:58 |
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d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
Location:
Posts: 859 |
pfui gack lol
gibt tausende alte tracks die ich liebend gern auf einer party hören würde ..
aber manche tunes sind einfach nach dem 20. mal abstoßend oder .. nur nette melodie macht zwar am anfang spaß .. aber mit der zeit ohne drive is nur noch scheiße wie eben dieses fugzug
von herrn S 
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FUCK YOU AND FUCK ‘YOUR’ DUBSTEP!
fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence
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24-03-2007 - 21:00 |
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Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
Location: 1160
Posts: 664 |
Re: Todgehörte Partytunes... Why?
quote: Originally posted by Splinta
...Liegt es wirklich nur daran dass solche Nummern auf den Parties öfter mal gespielt werden, oder könnte es nicht auch daran liegen dass sehr viele Drum&Bass Heads durchaus wissen wie man über's web schon zu den tunes kommt - lange bevor sie released sind...!?...
quote: Originally posted by mat
...worüber diskutiert ihr hier eigentlich? warum ein tune todgehört ist? scheint mir doch ziemlich klar - weil ihn der hörer zu oft gehört hat...
Also Leute, zurück zu meiner eigentlichen Frage...! 
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24-03-2007 - 21:10 |
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>CI<
Paxhell
Reg.: Jul 2006
Location:
Posts: 81 |
ein kleiner Einschub zu Recht, wie ich finde:
Eben auf Eurosport ein Boxer läuft ein mit Voodo DnB-RMX im Hintergrund. Auch wenn ich den remix nicht sonderlich mag, freu ich mich trotzdem, dass ein DnBler da einfach so eine Bombemnummer ausm Ärmel schüttelt, dass die Kids garnicht mehr wissen, wer Prodigy ist.
my 2 cents.
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24-03-2007 - 23:40 |
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DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
Location: vienna
Posts: 458 |
Re: ein kleiner Einschub zu Recht, wie ich finde:
quote: Originally posted by >CI<
Eben auf Eurosport ein Boxer läuft ein mit Voodo DnB-RMX im Hintergrund. Auch wenn ich den remix nicht sonderlich mag, freu ich mich trotzdem, dass ein DnBler da einfach so eine Bombemnummer ausm Ärmel schüttelt, dass die Kids garnicht mehr wissen, wer Prodigy ist.
my 2 cents.
REMIX BIZZNIZZ
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Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten.
Last edited by DisasZt on 25-03-2007 at - 11:14
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25-03-2007 - 11:03 |
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DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
Location: vienna
Posts: 458 |
quote: Originally posted by mat
also wir hatten in den letzten 5 monaten calyx, fierce, kryptic minds, silent witness und tactile im flex - ziemlich techsteppig würd ich mal sagen...
und wennst auf minimalistischen sound stehst - dbridge im roxy zb - das war das deepeste, minimalistischste was ich seit ewigkeiten gehört hab...
und zur diskussion:
worüber diskutiert ihr hier eigentlich? warum ein tune todgehört ist? scheint mir doch ziemlich klar - weil ihn der hörer zu oft gehört hat... was hat das mit wobble oder nicht oder anspruch oder nicht oder elitarismus oder nicht zu tun?
warum leute todgehörte tunes trotzdem auf den parties feiern?
weil die meisten die tunes noch nicht todgehört haben weil sie einfach nicht so viel drumandbass hören und weils für viele die sich mit musik nicht so intensiv beschäftigen einfach super ist was eingängiges zu hören dass man vielleicht schonmal gehört hat - genau deswegen läuft auch in kommerzhütten das gleiche programm immer wieder rauf und runter...
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15 MILLIARDEN FACHES WÖARD
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Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten.
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25-03-2007 - 11:09 |
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DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
Location: vienna
Posts: 458 |
Re: dead or alive for dnb
quote: Originally posted by zimtstern
vergleicht mal den sound zuhause mit dem in einem club....
da überraschen einen sogar die bässe, und man fragt sich ob man den richtigen release dawischt hat...
eetz
bzgl letzter satz ....... mixing is alles 
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Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten.
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25-03-2007 - 11:21 |
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gan:jah
board resistance
Reg.: Oct 2002
Location: STP rollin' city
Posts: 349 |
quote: drum and bass setzt aber heute "meist" auf tunes die Slammen und wegbrezeln als auf einen schrittt zurück und lieber mit mehr liebe.
leider. Trotzdem versteh ich nicht das echte Wahnsinns-tunes fast ohne Ausnahme in der Plattenkiste verstauben...
Ich zB würde Wormhole/Alien Girl wesentlich lieber hören als immer wieder Bacteria/Gasmask in verschiedenen Ausführungen.
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_free DnB 4 free people_
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29-03-2007 - 14:19 |
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soul
ROB.STP -50%b&s
Reg.: Jun 2003
Location:
Posts: 192 |
hört sich ja wie eine trauerveranstaltung an manche posts.
die ansage:
quote: Originally posted by polarity
das führt natürlich inne sackgasse was man auch natürlich an den momentan abnehmenden interesse an dnb festellen kann.
hör ich jetzt in exakt dem gleichen wortlaut schon genauso lang wie ich dnb kenn, mehr als eine dekade...
in diesem sinne, drumandbass IS dead! darf man jetzt endlich party feiern und tarantuladoubledropvoodoo people+rewind hören? 
edit: und gerade zu zeiten von den neuen matrix&futurebound sachen bleiben bei mir keine wünsche offen außer dass mehr tunes so sein sollten, supermusikalisch und trotzdem totale floor filler.
es war nie so dass sekündlich die klassiker herausgekommen sind und ich persönlich hab früher viel öfter den eindruck gehabt, immer das selbe auf parties zu hören.
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Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!
Last edited by soul on 29-03-2007 at - 17:11
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29-03-2007 - 17:03 |
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gan:jah
board resistance
Reg.: Oct 2002
Location: STP rollin' city
Posts: 349 |
quote: den neuen matrix&futurebound sachen
wo er recht hat hat er recht.
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_free DnB 4 free people_
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30-03-2007 - 06:36 |
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Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
Location: 4/35
Posts: 780 |
von 90 % aller dnb dj´s sind 100 % oarschlecha 
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quote: someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u
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31-03-2007 - 17:21 |
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fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
Location: Planet Dub
Posts: 2392 |
diskutierts ihr da tatsaechlich geschmacksachen und ganz normale vorgaenge? reschpekt!!
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01-04-2007 - 19:24 |
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zimtstern
Backware
Reg.: Nov 2006
Location: Milchstrasse
Posts: 87 |
quote: Originally posted by Snitch
von 90 % aller dnb dj´s sind 100 % oarschlecha
wie kann man das auf breakcore umlegen?????
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shebaka.org
fяЭЭ Cهmmںиitч
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01-04-2007 - 19:54 |
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