|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by DisasZt
ich steh mas auf DNB
eh, und weil ich gestern und heut zufällig beim tv aufdrehen entsprechende tracks auf gotv gsehn hab (a guy called gerald - fever und ni ten ichi ryu von photek) verwend ich da mal das was saul williams über hip hop mcs gesagt hat:
Perhaps we should not have encouraged them
to use cordless microphones, for they have
walked too far from the source and
are emitting a lesser frequency.
und auch wenn der da natürlich weit mehr als nur das musikalische meint hab ich da dran denken müssen weil mmn eben auch beim dnb viele zu wenig an die "source denken: DRUM and BASS. punkt. lustige melodien, synths, samples usw. von mir aus, aber bitte in sachen DRUM and BASS auch bissl mehr einfallen lassen als den ewig gleichen 2 step pattern mit den ewig gleichen drumkits, danke...
eez
|
02-04-2007 - 22:32 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
ähm, zuerst versuch techno zu ändern dann redma weiter
das meinst jetzt aber nicht wirklich ernst oder ?
|
03-04-2007 - 09:27 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
drum and bass war schon immer sehr inovativ und kreativ und wird es auch bleiben
zumindest was musik in der heutigen zeit angeht
man muss aber auch sagen das drum and bass an popularität gewonnen hat und das es in den letzten jahren neue drum and bass artists so wie sand am mehr gegeben hat, was zur überflutung geführt hat
es gibt halt mittlerweile viel schrott und auch viel gutes es ist lediglich schwerer anstrengender gute sachen zu finden
aber bitte erklärt mir einer mal wie das vor sich zu gehen hat wenn drum and bass stirbt? Gibts da auch eine beerdigung und ein opfermal und so? Und in welche form von sarg passt drum and bass rein.............................he
Last edited by BTKA on 03-04-2007 at - 19:49
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-04-2007 - 11:06 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by DisasZt
ähm, zuerst versuch techno zu ändern dann redma weiter
das meinst jetzt aber nicht wirklich ernst oder ?
was? dass heutzutage viele producer nicht mehr wirklich wert auf DRUM and BASS legen? doch, hab nur ned aufpasst dass das hier ja polis chitchatschmähthread is, najo...
@btka:
so:

|
03-04-2007 - 12:24 |
|
|
|  |
 |
marcello
junior member
Reg.: Apr 2006
hm...
ich für meinen teil würde nicht sagen, dass DnB tot is. ich würde meinen DnB entwickelt sich weiter...
ich bin erst seit 2-3jahren wiklich in kontak mit der DnB szene gekommen und weiß daher nicht wirklich wie die "guten alten zeiten" waren, aber soweit ich das mitbekommen habe geht die entwicklung vom ragga jungle bis zum techstep(heute vermehrt).
ich bin seit meinem ersten wicked besuch im flex begeistert von DnB und kann getrost sagen, dass mir alle stilrichtungen subgenres, .... gefallen und ich werde immer wieder fasziniert, zu was diese musik im stande is(von der vielfältigkeit her).
klar gibt es auch tunes die einfach billig produziert wurden und demnach auch nicht gefallen, aber mit sowas sollte man immer rechnen, denn im ganzen leben gibt es immer wieder dinge die einem mächtig am arsch gehn ^^
naja, sollte ich nen blödsinn geschrieben haben... fuck it, it's dnb, what u gonna do 0o
thx for listening
17-04-2007 - 20:55 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
dnb is nicht tot....nur todlangweilig
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
17-04-2007 - 21:31 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
was ist oder wird den heut zu tage nicht todlangweilig?
letztes jahr wars modern rosa zu tragen heut ists nur mehr langweilig und in zwei jahren wieder hipp
aber ehrlich gesagt ist das thema dieses threads sicher nicht in form eines threads abhandelbar und auch nicht das richtige medium da zu komplex
Last edited by BTKA on 17-04-2007 at - 22:16
|
17-04-2007 - 22:02 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by BTKA
was ist oder wird den heut zu tage nicht todlangweilig?
letztes jahr wars modern rosa zu tragen heut ists nur mehr langweilig und in zwei jahren wieder hipp
aber ehrlich gesagt ist das thema dieses threads sicher nicht in form eines threads abhandelbar und auch nicht das richtige medium da zu komplex
nix is da komplex!
hinich is is dramendbes!
so zu sagen "a schene leich"
da gibts nix zan diskutiern!
und überhaupt gibts von den dumbass is dead freds eh schon 1000 et se board aka. drumandbass.at also is das hier eh schon recht komplex aufgebaut :D
also gibts hier ancheinend nur ein einziges problem:
du bist nicht bereit für die die matrix.... niiiiiiiicht!!!!
p.s.: ich find die dnb trotzdem ur supa und fesch is sie auch!
call me please (+11)660 / 12345678 oder per mel gehts auch volle i<3dnb@love.at
bussi!
p.p.s.:wtf is mit der e+16?? 16er foa leif! schid eine!die eitrige schenk ich einer passantin meiner wahl vielleicht auch der drumandbass.:m2::emzweeeiii:
turn@able
Last edited by dirEcT on 17-04-2007 at - 23:04
|
17-04-2007 - 23:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Pandora
board crew
Reg.: Jul 2001
der "ernsthaftigkeit" dieses threads nach zu urteilen, ist das zwar der falsche ort fuer mein statement, aber dem threadtitel nach gibt es keinen besseren ort 
ich bin im laufe der jahre draufgekommen, dass es mich zeitweise immer wieder etwas wegreisst vom dnb, dass ichs sicher nicht 24/7 hoeren koennte - ABER: ich entdecke es immer wieder neu!
es gibt nix tolleres als sich nach langer zeit wieder mal nen fetten mix anzuhoeren, auf ne party zu gehen...
dnb ist und bleibt einfach leiwand fuer mich, das aendert sich scheinbar nicht, wurscht wie alt ich werd, wurscht was sich sonst in meinem leben tut, das bleibt gottseidank immer eine konstante - obwohl ich schon oft gezweifelt hab!
dnb is supa, und extrem lebendige musik!
so, das war meine ode an dnb 
23-04-2007 - 18:55 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BTKA
M.I.P
um eins klar zustellen drum and bass kann gar net sterben, genau so wenig wie er leben kann oder sauerstoff benötigt um zu leben.
es lebe der drum and bass.................!!! 
|
03-07-2010 - 16:36 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 07:43 (CET) |
 |
|
 |
|