Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > INTO THE CITY - Wiener Festwochen - DUBSTEP SPECIAL - aka SKUG IST IRRE
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
jigsaw
junior member

Reg.: Feb 2006

Muss wirklich hart sein, einsehen zu müssen, dass man nicht so wichtig ist wie man glaubt zu sein

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-05-2007 - 17:12
jigsaw is offline Click Here to See the Profile for jigsaw Click here to Send jigsaw a Private Message Click Here to Email jigsaw Find more posts by jigsaw Add jigsaw to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
strombose
rookie

Reg.: May 2007

stimmt, da kann ich noch so motiviert und in partylaune sein, aber so viele fette acts in so kurzer zeit is komplette verschwendung für alle die mehr als nur interessiert an der wand lehnen und gepflegt den neuen scheiss hören wollen...ausserdem is das wuk viel zu sauber,hell und wenig intim für sowas...bring the lights down, oida!

Old Post 01-05-2007 - 17:15
strombose is offline Click Here to See the Profile for strombose Click here to Send strombose a Private Message Find more posts by strombose Add strombose to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
strombose
rookie

Reg.: May 2007

mein stimmt, bezieht sich auf nebula...

Last edited by strombose on 01-05-2007 at - 17:23

Old Post 01-05-2007 - 17:16
strombose is offline Click Here to See the Profile for strombose Click here to Send strombose a Private Message Find more posts by strombose Add strombose to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by Sam

because in my opinion the music was being treated without respect....Cash Cow style....

i see your point.

just look what they did to the "rock" scene...
pink, avril lavigne, ... are titled as "rock-chicks"... wtf!?
mando diao, kaiser chiefs, ... are titled as "rock"... what the hell!

ok, ok... ich geh schon...

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 01-05-2007 - 18:35
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

@Sam

nein ich bin nicht der meinung deiner darstellung bzgl. dnb-szene, ich hab zwar keine ahnung von was du redest - aber wir können das gern mal bei einem bier bereden

d

Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten.

Old Post 02-05-2007 - 07:08
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi.(resident)
member

Reg.: Jul 2006

auch wenn ich der veranstaltung aus anderen gruenden etwas kritischer eingestellt bin glaub ich nicht dass der vergleich mit der rock oder dnb szene nur ansatzweise passt

in dem fall geht es definitiv nicht um geld machen (siehe dnb kommentar) oder alles unter dem deckmantel dubstep (siehe rock kommentar) zu verkaufen

btw (imho) zum zeitpunkt der bounceparty war ein dubstep only event in wien mehr als ueberfaellig

| |

Old Post 02-05-2007 - 09:37
andi.(resident) is offline Click Here to See the Profile for andi.(resident) Click here to Send andi.(resident) a Private Message Click Here to Email andi.(resident) Visit andi.(resident)'s homepage! Find more posts by andi.(resident) Add andi.(resident) to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jigsaw
junior member

quote:
Originally posted by Pandora

so, und jetzt ueberlegts euch mal, wer die einzigen in wien sind mit einem derartigen dubstep-knowledge, die das so hinkriegen koennen, dass der inhalt stimmt..

?

am freien markt gibt es niemals den bzw die "einzigen"

auch wenn das vielleicht manche nicht wahr haben wollen.

Old Post 02-05-2007 - 09:45
jigsaw is offline Click Here to See the Profile for jigsaw Click here to Send jigsaw a Private Message Click Here to Email jigsaw Find more posts by jigsaw Add jigsaw to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by jigsaw

der freie markt lol ein wirtschaftsexperte

in vie gibts einige andere die "derartigen dubstep-knowledge" besitzen um inhaltlich passende dubstep va´s zu machen...
bei denen auch die so genannte szene mitreden oder sogar selbst agieren darf...
die mehr parameter als nur die passenden dj namen berücksichtigen...

aber sicher nicht diese 3 kuratorischen missverständnisse.

mich wunderts ja dass sie mit izc und jay zumindest 2 der wichtigsten dubstep dj´s aus .at gebucht haben.

eez

p.s. : nein ich zähl mich nicht zu den dupstep leuten
weil ich
a) zu wenig ahnung hab (aber immer noch mehr als die 3)
b) mich nicht wirklich damit beschäftigen will um mehr wissen zu bekommen
c) mein eigenes ding mach

aaaaaaber wenn ich sowas seh und dann noch hör wie diese 3 "kuratoren" mit der eigentlichen gruppe von nennen wir sie mal dubsteppern umgehen dann stehen auch mir alle haare zu berge.

turn@able

Last edited by dirEcT on 02-05-2007 at - 10:19

Old Post 02-05-2007 - 10:14
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jigsaw
junior member

quote:
Originally posted by dirEcT

aaaaaaber wenn ich sowas seh und dann noch hör wie diese 3 "kuratoren" mit der eigentlichen gruppe von nennen wir sie mal dubsteppern umgehen dann stehen auch mir alle haare zu berge.

eventuell solltest du erst urteilen wenn du auch die andere seite der medaille kennst, dass bezweifle ich nämlich

mir scheint, als ob sehr viele hier einfach nur "nachplappern"

Old Post 02-05-2007 - 10:34
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

klassisch österreichisch halt - kuratoren die keinen schimmer haben, dafür aber ganz gute beziehungen...

manchmal würd man sich halt vielleicht ein bisserl mehr reflektiertheit der partygeher wünschen, aber das ist beim heutigen puren konsumdenken das leider mittlerweile auch die elektronische musik(szene) voll erfasst hat wahrscheinlich ein bisserl viel verlangt...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 02-05-2007 - 10:48
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:

eventuell solltest du erst urteilen wenn du auch die andere seite der medaille kennst, dass bezweifle ich nämlich

mir scheint, als ob sehr viele hier einfach nur "nachplappern"

joa ich plapper nach...und zwar gerne...eben weils ja hier weiß auf schwarz geschrieben steht.

siehe line up...da das alles nicht stimmt frag ich mich eines
gibts denn doch noch irgendwo einen vergessenen tag den hier noch keiner gepostet hat an dem auch an szeneinterne(jetzt mal nicht aus der faulmanngasse denn da gibts noch einige andere) artists gedacht wurde?

wenn ja bitte posten.

wenn nein.....

edith: @ mat : wöad!

turn@able

Old Post 02-05-2007 - 10:48
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nebula
Handz Up!

Reg.: Dec 2004

quote:
eventuell solltest du erst urteilen wenn du auch die andere seite der medaille kennst, dass bezweifle ich nämlich...

na dann, wie sieht die "andere seite" denn deiner meinung nach aus?

Old Post 02-05-2007 - 11:14
nebula is offline Click Here to See the Profile for nebula Click here to Send nebula a Private Message Click Here to Email nebula Visit nebula's homepage! Find more posts by nebula Add nebula to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jigsaw
junior member

quote:
Originally posted by nebula

na dann, wie sieht die "andere seite" denn deiner meinung nach aus?

keine ahnung, aber ich masse mir ja auch kein urteil an.

Old Post 02-05-2007 - 11:17
nebula
Handz Up!

quote:

keine ahnung...

aaaah ja...

Old Post 02-05-2007 - 11:19
nebula is offline Click Here to See the Profile for nebula Click here to Send nebula a Private Message Click Here to Email nebula Visit nebula's homepage! Find more posts by nebula Add nebula to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:

keine ahnung, aber ich masse mir ja auch kein urteil an.

aber hauptsache GANZ genau bescheid drüber wissen wie sehr sich andere auskennen...

Old Post 02-05-2007 - 11:20
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:

gut, die "einzigen" muss ich korrekterweise ohnehin zurückziehen, weil ich mich wiederum dafür zu wenig auskenne...
aber ich denk, es ist klar, was ich gemeint hab:
ich persönlich finde es unsympathisch, sich die infos zusammenzuholen unter dem vorwand der kooperation, um die erworbenen infos dann als die eigenen zu vermarkten.
das zu beurteilen obliegt ohnehin jedem einzelnen, und an der quali der acts wird es auch nicht sägen

Old Post 02-05-2007 - 11:28
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by andi.(resident)
in dem fall geht es definitiv nicht um geld machen (siehe dnb kommentar) oder alles unter dem deckmantel dubstep (siehe rock kommentar) zu verkaufen

jo es geht nicht um geld machen... jeder kriegt seine gage egal wie's läuft..
bei vollgas subventionierung ghören aber mehr locals mit ins programm!

abgesehn davon glaub ich dass is eine in jeder hinsicht cheape sache für die.. hupfen nächstes jahr auf irgendeinen anderen style und das wars..

vielleicht bleibt ja was hängen beim publikum und die locals profitieren indirekt ein bisserl..

//

Old Post 02-05-2007 - 11:30
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jigsaw
junior member

quote:
Originally posted by nebula

aaaah ja...

vielleicht solltest du mein post nicht aus dem zusammehang reissen ?

spricht nämlich nicht gerade für dein fairnessverständniss.

Old Post 02-05-2007 - 11:36
jigsaw
junior member

quote:
Originally posted by sis

aber hauptsache GANZ genau bescheid drüber wissen wie sehr sich andere auskennen...

naja, zumindest wird ja fleissig gepostet wie gschissn und ahnungslos die veranstalter dieses Festivals sind.

Old Post 02-05-2007 - 11:37
nebula
Handz Up!

quote:

vielleicht solltest du mein post nicht aus dem zusammehang reissen ?

spricht nämlich nicht gerade für dein fairnessverständniss.

genausowenig wie für deins...

ich kenn wenigstens eine seite doch recht gut...

und auf die fairness haben die veranstalter schon selbst gschissn, also was solls?

Old Post 02-05-2007 - 11:43
madfuse m
GrooveBagasch

Reg.: Apr 2005

ohne sub funktioniert der dubstep eh ned.....
egal wer wo wann durch wen auflegt!
und in den besagten locations hab ich schon des öfteren den subbass gesucht, aber nicht gefunden.....
daran merkt man einfach wie efahren veranstalter sind....

.......... weiter üben .........

SUPERSUB -

........................madfuse

is it better for people to be sad or to be bright?

Jeden 4 Mittwoch im Monat 22:00h
GB >ON AIR< auf

Next Liveact:
--------------------------------------------

Old Post 02-05-2007 - 11:58
madfuse m is offline Click Here to See the Profile for madfuse m Click here to Send madfuse m a Private Message Click Here to Email madfuse m Visit madfuse m's homepage! Find more posts by madfuse m Add madfuse m to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
madfuse m
GrooveBagasch

quote:
Originally posted by Pandora

... die infos zusammenzuholen unter dem vorwand der kooperation, um die erworbenen infos dann als die eigenen zu vermarkten.
das zu beurteilen obliegt ohnehin jedem einzelnen, und an der quali der acts wird es auch nicht sägen

WORD!

Jeden 4 Mittwoch im Monat 22:00h
GB >ON AIR< auf

Next Liveact:
--------------------------------------------

Old Post 02-05-2007 - 12:05
madfuse m is offline Click Here to See the Profile for madfuse m Click here to Send madfuse m a Private Message Click Here to Email madfuse m Visit madfuse m's homepage! Find more posts by madfuse m Add madfuse m to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
izc
dubsquare

Reg.: Aug 2002

fantastisch, wie aufregend dieses szene-hickhack wieder mal ist, geht das nicht schon seit jahren so? und immer die selbe leier...

das spannende an dem festival find ich ja nichtmal das lineup, sondern, dass an diesem wochenende dupstep-headz aus ganz europa nach wien kommen - auftretende artists, nicht-auftretende artists und leute, die einfach _nur_ auf den sound stehen. gruecklicherweise spielt das alles auf internationaler ebene ja eher keine rolle, da sind sich alle gleich wichtig

fuer mich liegt auch genau da die chance auf nachhaltigkeit drinnen, naemlich mal wieder nen blick ueber den eigenen tellerrand riskieren zu koennen und etwas von der offenheit, dem gegenseitigen support & respekt aus der internationalen dubstep-community aus dem wochenende mitzunehmen.

@dierk: das ausspielen lokaler und internationaler artists gegeneinander verstehe ich definitiv nicht als _statement der szene_ - andere sehen das zum glueck aehnlich...

und noch zum lineup - wer letztendlich von 21-22h das warmup macht und wer nicht, ist in bezug auf ne nachhaltigkeit ner lokalen szene wurscht - das hat maximal was mit persoenlichen befindlichkeiten zu tun.

davon mal abgesehen, produziert - soweit ich weiss - in AT ausser el rakkas (noch) kaum jemand dubstep - die jungs haetten natuerlich schon gut ins international-day-lineup gepasst, allerdings kennt sie auch in der wichtigen wiener szene kaum wer. und jay als support von kode9 ist ohnehin die mit abstand beste wahl, auch wenn das manchen sicher nicht gefaellt

anyways, wer interesse hat, sich rund ums festival mit den anderen headz zu connecten, check...

nuff love

chris

Old Post 02-05-2007 - 13:30
izc is offline Click Here to See the Profile for izc Click here to Send izc a Private Message Visit izc's homepage! Find more posts by izc Add izc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

quote:
Originally posted by recoil

ich red net von "Oida der Schas ist zu leise mir bluten die Ohren ja noch ned sondern von zu leise aka man kann sich in der Mitte der Tanzfläche gmiatlich unterhalten und der Bass macht Wandertag irgendwo anders

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 02-05-2007 - 15:20
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bouncerecords
junior member

Reg.: Oct 2006

@izc - es geht uns ausschliesslich darum, dass die "kuratoren" im vorfeld ein - sagen wir mal freundlich - seltsames spiel gespielt haben. deshalb auch das statement vom bounce.
der rest ist rein deine interpretation und entspricht nicht unserer. aber ok.

dass du allerdings als wiener dubstep dj & produzent, der dem festival zuarbeitet/mitarbeitet selbst nicht weisst, wer aller hier neben dem auflegen schon produziert (und teilweise wirklich gut!) sehen wir aber sehr wohl als problem an, das sich ja auch im lineup des festivals widerspiegelt.
dieses halbwissen aus deinem mund ist schon ein wenig heftig.

wir sind jedenfalls echt happy, dass bei mala neben mess.u (ausm bounce umfeld) silent wolf von der gravity crew dabei ist (da kommen bald ein paar fette tunes!). und mindestens ebenso freut es uns, dass johnny rocket (of mainframe fame) sich entschieden hat, auf unserer party aufzulegen! er ist ein teil von atomique, die als produzent/act schon von einer englischen agentur gesigned worden sind und dort auch schon spielen. wir sehen das als schönen erfolg für einen österreichischen dubstep act an und supporten das natürlich gerne.

Old Post 02-05-2007 - 15:49
bouncerecords is offline Click Here to See the Profile for bouncerecords Click here to Send bouncerecords a Private Message Click Here to Email bouncerecords Visit bouncerecords's homepage! Find more posts by bouncerecords Add bouncerecords to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:37 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > INTO THE CITY - Wiener Festwochen - DUBSTEP SPECIAL - aka SKUG IST IRRE