Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > entwicklung wohin @«»? Thread Rating: 1 votes, 1.00 average.
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by mumtazz
ich bin nicht sauer, es ist nur sehr anstrengend wenn jemand fakten bzw. tatsachen nicht akzeptiert.

ja das ist klar. aber das hat spliffinger in meinen augen gar nicht gemacht...
er hat auch nicht wirklich anklingen lassen, dass "sein" drumandbass im untergrund bleiben muss...

zumindest hab ich das nicht so aufgefasst wie du..

anyways.. die auseinandersetzung zw euch geht mich eigentlich nix an und ich sollte mich nicht einmischen...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-10-2002 - 18:24
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

quote:
@spliffinger: ich habe im gegensatz zu dir konkrete beispiele! roni size, adam f, 4hero, krust, grooverider, peshay, alex reece,.... und bei einem hast du wirklich recht du weißt wirklich nicht "was im DnB gepushed wurde" - mir scheint du hast überhaupt sehr wenig ahnung von d & b und überhaupt von electronic dance culture. hast du ein problem damit das diese leute ein bißchen was verkaufen oder ist es für dich nicht mehr real wenn es über 2.000 stück absetzt?

dieses ewige pseudo underground getue ist einfach nur mehr nervig und mehr als lächerlich!

cheers!

pass auf euda, da wird langsam echt einer sauer.
Mr. Szene-Oberchecker hab ich mich nie genannt, im übrigen sind einfach adamf f, 4hero, krust grooverider nur Superstars innerhalb der DnB Szene, frag amal deine schwester (wensnt eine hast) wen sie davon kennt.

Underground-Getue betreib ich nicht mehr, seit ich aufgehört habe punk zu hören und das war vor langer Zeit, allright´. Ich bin einer der gern ins Roxy geht und ich würd mich für die Nicht-Headz freuen, wenn die zu 50% dort auftauchen, einfach damits sies kennenlernen.

ALLES WAS ICH KLARMACHEN WOLLTE WAR, DASS DRUMANDBASS ZU EINEM GRÖßEREN TEIL ALS TWOSTEP POPTECHNISCH (Pop kam von Dir glaub ich) EINFACH NICHT VERMARKTBAR IST WEILS NICHT SO LEICHT ZU VERDAUEN/FÜHLEN IST.

Z-U E-I-N-E-M G-R-Ö-S-S-E-R-E-N T-E-I-L

get me???

Alles klar?, die Art und Intention der Musik IST EINE ANDRE, und wennst das nicht abcheckst, dann bist DU der der oberflächlich und nach Schema versucht mit Musik umzugehen, Auswendiglernerei, und wenn das der Fall ist (des glaub ich scho langsam) - halt einfach die Pappn, allright´.

obligatorisch:
in Wirklichkeit:

Wenn Du meinst ich hab von DnB keine Ahnung hab ich kein Problem damit, es reicht mir DnB zu lieben.

Und DAS tu ich wirklich.

Greets,
Splf

ps.: yah, sonic, you got me

Last edited by Spliffinger on 22-10-2002 at - 18:38

Old Post 22-10-2002 - 18:31
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

kosheen

nur so eine randbemerkung, weils mir gerade einfällt.

heute sind Kosheen um 23.05 uhr auf ARTE bei MusicPlanet Tonight.

Old Post 22-10-2002 - 18:54
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

quote:
..konkrete beispiele! roni size, adam f, 4hero, krust, grooverider, peshay, alex reece,.... und bei einem hast du wirklich recht du weißt wirklich nicht "was im DnB gepushed wurde" -

okay...da will ich mehr davon wissen
grooverider, 4hero, roni size & reprazent und vielleicht alex reece (wobei ich mir bei letzterem schon noch sicher bin) lass ich mir ja noch einreden...aber peshay und meine lieblingskruste? warum denn das?
gibts da konkretere fakten? oder meinst du die kollabo mit dem saul williams, oder um was gehts da konkret

und...wer wurde nicht "gepushed" alle andern?

love, peace & harmony...

Old Post 22-10-2002 - 18:59
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Spliffinger
...und ich würd mich für die Nicht-Headz freuen, wenn die zu 50% dort auftauchen, einfach damits sies kennenlernen.

Gefallt mir, Deine Einstellung!

ReSpect!!!

Old Post 22-10-2002 - 21:13
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

erm, warum gibt's threads wie diese immer wieder?

1) uk garage lebt immer noch, sowohl in den charts als auch im underground, es wird allerdings aus großen clubs verdrängt. grund: gewalt und schießereien kombiniert mit einem negativen hype in den medien.

2) drum'n'bass/jungle war definitiv genauso viel (wenn nicht mehr) in medien präsent wie 2 step, nur ist das schon lange her.

3) craig david macht kein uk garage

4) welche uk garage acts kennt ihr überhaupt (außer artful dodger und mj cole)?

5) drum'n'bass war eine weile ziemlich "tot" (=es hat sich musikalisch nicht getan, obwohl die szene selbst sehr lebendig war).

6) es gibt definitiv viel weniger mädchen als jungs bei drum'n'bass parties in wien.

7) uk garage wird durch events im roxy oder volksgarten sicher nicht groß werden. was uk garage in wien braucht ist eine underground szene.

8) hype hat dem uk garage in deutschland oder auch österreich nur geschadet.

ich finde es interessant, daß so viele drum'n'bass headz in wien uk garage verachten. in england war es auch nicht anders.

uk garage entwickelt sich immer noch viel schneller als drum'n'bass, imho. trotzdem sind beide musikrichtungen interessant.

Old Post 22-10-2002 - 21:45
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

allright...

...Jay-S, da weiß ich, daß er von 2 Step und vielleicht (laut mumi sicher 100%ig ) auch von der DrumNBass Geschichte mehr wissensmäßige Ahnung hat als ich.

Somit lass ichs beim Word towards him, er wirdscho wissn.

und ich kann mich somit unehrenhaft ausklinken, weil inzwischen ärgert mich mehr, daß ich auf die Diskussion so reinkippt bin, als etwaige Kommentare ...

yeah,
constantly.changing.GrSplf

Old Post 22-10-2002 - 21:53
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mumtazz
member

Reg.: Aug 2002

@ spliffinger: jetzt komm nicht mit der "d & b gefühlstour", du hast gemeint das d & b nicht wirklich vermarktet und gepusht wurde (lies dir mal deine eigenen comments durch!). steh´ zu deinen worten und versuche dich nicht so billig rauszureden!!! infomiere dich mal bei deiner mutter (wenn du eine hast) über einige dinge und dann kannst du unter umständen dein maul aufreissen.

aber es ist sowieso sinnlos mit jemanden zu sprechen der fakten und tatsachen ignoriert und sich in wirklichkeit nur profilieren möchte. glaube was du willst, bleibe in deinem kleinbürgerlichen d & b microkosmos aber erzähle den leuten hier keinen shit! um das zu vermeiden beende ich diese diskussion!

cheers!

mumtazz

Old Post 23-10-2002 - 10:10
mumtazz is offline Click Here to See the Profile for mumtazz Click here to Send mumtazz a Private Message Click Here to Email mumtazz Visit mumtazz's homepage! Find more posts by mumtazz Add mumtazz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by jay-s
erm, warum gibt's threads wie diese immer wieder?

2) drum'n'bass/jungle war definitiv genauso viel (wenn nicht mehr) in medien präsent wie 2 step, nur ist das schon lange her.

...also das halte ich für ein gerücht! wenn man alleine die artfull doger presse hernimmt, hat der alleine mehr presse gehabt, als drumandbass als ganzes!

3) craig david macht kein uk garage

...auf der website seines labels erklärt er, dass ers schon macht...

6) es gibt definitiv viel weniger mädchen als jungs bei drum'n'bass parties in wien.

...nachgezählt??? das ist doch lächerlich burschen!

7) uk garage wird durch events im roxy oder volksgarten sicher nicht groß werden. was uk garage in wien braucht ist eine underground szene.
8) hype hat dem uk garage in deutschland oder auch österreich nur geschadet.

das kann man beides unterschreiben, denn während bei drumandbass aber auch viel früher bei techno der underground zuerst da war und dann erst der hype kam ists bei 2step und garage ausserhalb englands so, dass es genau umgekehrt war, der grosse medienhype aus england kam und es gab keine szene, keinen underground! das ist doch in wahrheit DAS "problem" von 2step!

...ich denke das ist auch die essenz der diskussion zwischen spliffinger und mumtazz, denn auf der einen seite verstehe ich spliffinger, weil aus seiner sicht das ganze so schon stimmt, welcher wiener war denn auf underground garage events in london bevor der hype in den medien nach wien kam? das war bei drumandbass wie eben beschrieben anders! andererseits hat mumtazz eigentlich recht, denn hypes beginnen immer dann, wenn firmen geld sehen, dass heisst wenn eine industrie die möglichkeit auf gewinn sieht, welche musik das jetzt ist, ist und war schon immer zweitrangig wenn nicht uninteressant! deswegen ist 2step aber nicht künstlich und es gab den sound auch schon vor dem hype, aber halt nicht ausserhalb von england!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 23-10-2002 - 10:45
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

quote:
Originally posted by mat

...nachgezählt??? das ist doch lächerlich burschen!

nix ridicule;
ich zaehle jeden fr und jeden sa nach!
hab frueher auch im sub gezaehlt, jetzt nimma.
das stimmt definitiv und deshalb *riesengrossetrauer*

==========================
NOISE NOISE NOISE 4 ALL DA LADIES!
================================

Old Post 23-10-2002 - 10:57
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
D-Mase
inkognito

Reg.: Sep 2002

Exclamation wieder mal meinen senf hinschreiben...

das coole am dnb ist ja immer noch, dass die szene quasi von selber wächst.
bsp: solche labels wie fullcycle oder die true playaz ham ja alle ganz klitzeklein angefangen und releasen jetzt worldwide mit (zT) immenser auflage. nur mit dem unterschied (zu anderen labelentwicklungen in anderen musikrichtungen), dass da halt immer noch die leute die hosn anhaben, die auch von beginn an dabei waren.

klar pushen die ihre eigenen sachen, aber verglichen zu anderen sparten (die entwicklung von hiphop zB :PUKE machen die jungs/mädls das mit STYLE und v.a. HERZ (weil halt die verbundenheit zum sound immer da sein wird |trief|)

so. das war mein senf zum mittwoch.

zusammenfassend (auf den ges. thread bezogen) big shoutz an den splifffinga.................. WORDWORDWORD!!!!

bis dann......

Old Post 23-10-2002 - 11:50
D-Mase is offline Click Here to See the Profile for D-Mase Click here to Send D-Mase a Private Message Click Here to Email D-Mase Find more posts by D-Mase Add D-Mase to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
D-Mase
inkognito

Exclamation äääääääääääh

..... die entwicklung von hiphop .............

so mein ich das

Old Post 23-10-2002 - 11:52
D-Mase is offline Click Here to See the Profile for D-Mase Click here to Send D-Mase a Private Message Click Here to Email D-Mase Find more posts by D-Mase Add D-Mase to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JunglisticSista
junior member

quote:
Originally posted by basswarrior
"Wolfgang discusses the situation in Austria at great length, as he does the current urban music scenes in both the UK and Austria. He is particularly vocal about drum&bass and 2-step, the latter of which is just breaking through in Vienna. "Drum&bass has become a bit of a guy thing in the clubs now. It used to be guys and girls 50/50. Now in a year it's totally changed and no girls will come. 2 step seems like a natural development to us."

--- zitat SOFA SURFERS im KNOWLEDGE MAG !!!!!

hmmm.......
der andere artikel mag vielleicht 2 jahre alt sein, nicht in die tiefe gehen & ist somit "veraltet" -

aber dieses interview war in der jüngsten (oktober-) knowledge von anno 2002!? bedeutet das jetzt, dass der herr wolfgang von den sofa surfers jetzt ebenfalls seit 2 jahren auf keiner "gscheiten" dnb-party mehr war, oder wie ist dieses statement sonst zu interpretieren?

Old Post 23-10-2002 - 13:18
JunglisticSista is offline Click Here to See the Profile for JunglisticSista Click here to Send JunglisticSista a Private Message Click Here to Email JunglisticSista Visit JunglisticSista's homepage! Find more posts by JunglisticSista Add JunglisticSista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

...ich würd dieses statement als eine persönliche meinung interpretieren!

ich kenne jemanden, der würde in einem interview glatt sagen, dass die erde eine scheibe ist - hm - wie wäre das dann zu interpretieren!

...is wohl n 2step track am nächsten sofasurfers release!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 23-10-2002 - 13:32
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by ChristophL

nix ridicule;
ich zaehle jeden fr und jeden sa nach!
hab frueher auch im sub gezaehlt, jetzt nimma.
das stimmt definitiv und deshalb *riesengrossetrauer*

***RROOFFFLL*** & WÖÖÖÖRD

ich zaehl da auch schon seit jahren mit - und so um den daumen gepeilt liegt das verhaeltnis in den letzten jahren konstant durchschnittlich wohl bei 3/4 jungs und 1/4 maedis...d.h. auf 3 typen (mit jeweils 2 promill, aber das is eine andere story *g*) kommt eine weibliche person...

Old Post 23-10-2002 - 13:34
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Question die Frage is...

..warum das is und ob das szene-abhängig is..? denn...

irgendwie zieht sich dieser traurigrote-Faden durch mein ganzes Leben, daß immer weniger Mädels da warn als Typen beim Weggehen...und zwar szeneunabhängig kommt mir vor...(beim HipHop (ages ago) warn net so viele Mädels, beim Punk scho garnet.... jetzt sinds eigentlich noch die meisten...)
Ich glaub schon fast, daß liegt an Wien...

Ich hab mich mal, aufgrund der Bitte eines Freundes, in so ein Schicki-Micki-Afterwork-Clubbing gewagt (eh im Kinsky), wo ich mir schon a paar mädels erwartet hätte...das Verhältnis war ungefähr 10:2, also eigentlich 5:1...(5=Männer), genause bei irgendwelchen Soulsugar-gschichten (da würd ich sagen 8:6)..usw.

Nur im U4 wars immer anders...hehe...aber da tät i heut nimmer hingehn.

Ich muß aber eins schon sagen:

Vielleicht passts auf DnBFestln oft "quantitativ" nicht, aber "qualitativ" find ich passt dafür UM SO MEHR !

Ich glaub ich sollte der polit. Korrektness halber noch dazusagen, daß i kein Schowi bin, im Gegenteil....eher ein "booooh schönes Mädchen, wuah was mach ich jetzt ?"-Typ...sozusagen....demnach würds mir hormontechnisch garnet helfen, wenn mehr Mädels da wärn (sagmamal, aber für die Stimmung is einfach a hammer...

enough,
GrSplf

ps@D-Mase: yeah!

pps.: Ganz vergessen: Die allerärgste Szene wo das Verhätnis male:female = 10000:1 - die traurige IT Branche...

Last edited by Spliffinger on 23-10-2002 at - 17:27

Old Post 23-10-2002 - 17:10
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Re: die Frage is...

quote:
Originally posted by Spliffinger
..warum das is und ob das szene-abhängig is..? denn...

irgendwie zieht sich dieser traurigrote-Faden durch mein ganzes Leben, daß immer weniger Mädels da warn als Typen beim Weggehen...und zwar szeneunabhängig kommt mir vor...(beim HipHop (ages ago) warn net so viele Mädels, beim Punk scho garnet.... jetzt sinds eigentlich noch die meisten...)
Ich glaub schon fast, daß liegt an Wien...

Nur im U4 wars immer anders...hehe...aber da tät i heut nimmer hingehn.

Ich muß aber eins schon sagen:

Vielleicht passts auf DnBFestln oft "quantitativ" nicht, aber "qualitativ" find ich passt dafür UM SO MEHR !

ps@D-Mase: yeah!

word

Old Post 23-10-2002 - 17:14
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

@ spliffinger

W Ö A D ! ! !

Old Post 23-10-2002 - 17:57
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by qube

***RROOFFFLL*** & WÖÖÖÖRD

ich zaehl da auch schon seit jahren mit - und so um den daumen gepeilt liegt das verhaeltnis in den letzten jahren konstant durchschnittlich wohl bei 3/4 jungs und 1/4 maedis...d.h. auf 3 typen (mit jeweils 2 promill, aber das is eine andere story *g*) kommt eine weibliche person...

hehehehe - das is also eure abendbeschäftigung...

Wir müssen jetzt mal mit dem epsílon runter nach Belgrad fahren....

Hiesiges Frauenverhältnis 17:1 (17mal soviel Frauen wie Männer !!!) - hat zwar teilweise einen traurigen Hintergrund aber das können wir jetzt leider auch nicht mehr ändern.....

Also wer kommt mit??

Old Post 23-10-2002 - 19:23
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Talking ja genau...

bringen wir die Belgrader Population wieder auf Vordermann...

GrSplf

ps.: Ich hoff das kam jetzt nicht respektlos...

Old Post 23-10-2002 - 20:03
sonic
2muh4you!

@ mat:

WORD!

Old Post 23-10-2002 - 22:36
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by mat
...ich kenne jemanden, der würde in einem interview glatt sagen, dass die erde eine scheibe ist...

is sie nich

Old Post 24-10-2002 - 08:41
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
screenbean
shitstirrin stalker

Reg.: Jan 2002

...wegen mädels in der minderheit & so..

..stimmt natürlich, dass man in wien noch immer viel weniger grrls auf DnB parties sieht.

manche haben sich gefragt warum das so ist?

ich glaub die message ist ziemlich simple.
die girlies, wienerinnen insbesondere, haben sich schon immer sehr gern "rausgeputzt" zum fortgehen. also make-up, kurze röcke, girlie handtasche, stöckelschuh blablabla...gettin all glammed up! eben was die männer gerne sehen! jah?

jedenfalls passt das ganze shabang alles besser in die house- oder techno- oder von mir aus sogar hiphop-scene. dnb ist dirty&underground innit, die meisten locations auch [bis aufs foxy roxy! ] - and we love it! we live it! die mädls die auf DnB stehen, die kommen auch wegen des sounds nicht wegen des aufreissens.

also nicht falsch verstehen. ich find es auch ok wenn sich die mädls herrichten für DnB parties, warum auch nicht. its all good. we all like lookin at bootyful grrls & boys while listening to ill tunes

aber dennoch, mich zieht DnB & die leute aus der scene immer wieder zu den parties - nicht die jagd auf's andere geschlecht.

...but maybe I m just a loon!
enlighten me booh!

& breathe wit it!

"I know because I HAVE to know..." - The Keymaster

Old Post 24-10-2002 - 09:41
screenbean is offline Click Here to See the Profile for screenbean Click here to Send screenbean a Private Message Click Here to Email screenbean Find more posts by screenbean Add screenbean to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kathi
rookie

Reg.: Oct 2002

@ screenbean

so sehe ich das auch! und ausserdem hab ich die paar maenner in meinem leben nicht beim fortgehen getroffen, sondern in schule, uni, etc.

ich geh wegen der musik hin, wegen des tanzens und wegen der feinen freidlichen athmophaere.

freu mich riesig auf morgen! grrlpower!!

Old Post 24-10-2002 - 10:33
kathi is offline Click Here to See the Profile for kathi Click here to Send kathi a Private Message Click Here to Email kathi Find more posts by kathi Add kathi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
D-Mase
inkognito

Thumbs up word....

quote:
aber dennoch, mich zieht DnB & die leute aus der scene immer wieder zu den parties - nicht die jagd auf's andere geschlecht.

aber wenns trotzdem klappt umso besser. hehe

Old Post 24-10-2002 - 11:25
The time is now - 05:59 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > entwicklung wohin @«»?