|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
ich find den zoo leiwand.
und die partys auf denen ich war,
sind auch voll abgegangen.
25-05-2007 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
local royality
rookie
Reg.: Oct 2006
quote: Originally posted by dirEcT
was den feinstaub angeht brauchst dir nix vorstellen...das ist fakt.
mag sein dass es fakt ist allerdings bin ich zum beispiel 30-40 minuten in die hacken gefahren und hab dabei 2 tschick a 4-5 min geraucht ..... da glaub ich schon dass die autos mehr abgase abdrücken ... aber anyway....
was meinstn eigentlich mit feinstaub ... was is da fakt?

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-05-2007 - 16:14 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by local royality
mag sein dass es fakt ist allerdings bin ich zum beispiel 30-40 minuten in die hacken gefahren und hab dabei 2 tschick a 4-5 min geraucht ..... da glaub ich schon dass die autos mehr abgase abdrücken ... aber anyway....
was meinstn eigentlich mit feinstaub ... was is da fakt?
autoabgas ist nicht gleich feinstaub...
feinstaub ist, wie der name schon sagt, klitzekleiner feiner staub...
entsteht zb wenn autos übers streugut hinwegfegen und die strasse trocken ist...
25-05-2007 - 16:23 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
...oder sich die partikelfilter auf einmal entleeren weils voll sind 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
25-05-2007 - 16:39 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

quote: Originally posted by baxter
autoabgas ist nicht gleich feinstaub...
feinstaub ist, wie der name schon sagt, klitzekleiner feiner staub...
entsteht zb wenn autos übers streugut hinwegfegen und die strasse trocken ist...
aber feinstaub = schadstoff(einer von vielen und imho gings oben um schadstoffe unabhängig vom aggregatzustand)
und dass diesen auch das ein oder andere auto ohne auch nur irgendwie mit streugut in berührung zu kommen abgibt hat tschechan schon erörtert...
warums fakt ist?weils per versuch bewiesen wurde
eez
und jetzt wieder sudern :D
turn@able
|
25-05-2007 - 17:53 |
|
|
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
Reg.: Sep 2006
Ooook...
Also ich würd rauchverbot nicht dazarrn (außer in der Arena) aber jedesmal rausgehen wenn ich grad geil drauf bin, shake und mir ne Cigarrette anzünden will,..NA!! Mir würd das an nem Club echt viel versauen! Naja und "rausgehen" bei nem One-way (???) Sorry da bleib ich ganz egoistisch!
quote: So, und jetzt schaltest mal dein Hirn ein und überlegst dir nochmal genau was du da eben geschrieben hast.
Also eigentlich könnt ich mich eher drüber aufregen, als Polin, die mehr Persönliche Geschichte gehört hat als jemand im Geschichte Unterricht.
25-05-2007 - 20:05 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by hodenlos
Zum Rauchen in Lokalitäten: in Restaurants finde ich ein Rauchverbot schon ok, aber in Clubs ists es find ich nicht angebracht, vielmehr sollten die Betreiber dafür sorgen das die Atemluft so gut wie möglich ist.
und was is mit den mitarbeitern? wie kommen die eigentlich dazu ihre gesundheit so zu belasten? ich mein, is mir schon klar, jeder sucht sich seinen job selbst aus. dennoch - fair ist was anderes!!
obwohl ich nichtraucherin bin störts mich nicht soo sehr wenn in einem club geraucht wird. in den zoo geh ich nicht wirklich - insofern is ma wurscht.
|
25-05-2007 - 20:15 |
|
|
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
quote: is mir schon klar, jeder sucht sich seinen job selbst aus.
Ich denke da werden auch keine nichtraucher arbeiten!! Das wäre total bescheuert, wenn ein (starker) nichtraucher in einem Club wo mehr als die hälfte der Leute rauchen, hackeln würd!! Selber schuld.
In einem großen Club würde ein nichtraucher-floor genügen,
70-80% smoken in den ganzen Hip Hop Ragga-Dancehall D'n'B Clubs. Punkt
25-05-2007 - 20:24 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by MC Delight
Punkt
miss delight hat gesprochen und die gesundheitsbehörde hats zur kenntnis genommen.
selbst als raucher ist passivrauchen schädlich. schonmal davon gehört?
|
25-05-2007 - 20:28 |
|
|
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
Was Wirklich????????????
25-05-2007 - 20:38 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
na da sind ja ganz schwammige argumente dabei...
großteils ja eh normale, denkende raucher, die durchaus wissen, daß es ned nur ihrer sondern auch der gesundheit ihrer mitmenschen schadet. ich bin beim besten willen kein militanter nichtraucher, hab ja selbst jahrelang gebofelt. wenn gäste kommen, darf bei mir daheim auch getschickt werden, sofern das wetter es erlaubt und es warm genug ist fürs lüften.
aber fürn rest, der glaubt, ein recht auf tschick immer und überall dort zu haben, wo auch gern nichtraucher sich aufhalten und ihre lust auf tschick über die gesundheit ihrer mitmenschen stellen: fuck you... ned ihr seids die opfer, wenns endlich strengere nichtrauchergesetze gibt, sondern die nichtraucher sinds davor gewesen!
as a matter of fact: 30% aller relevanten personen rauchen (= personen über 16, kinder werden da nicht mitgerechnet). (quelle: )
ich frag mal ganz provokant: wieso sollten sich die 70% nichtraucher, die demnach herumrennen, aufn kopf scheissen lassen?
ihr habts kein recht auf eure tschick immer und überall, es wird lediglich gedulded.
ich duld´s ja auch. ich geh ned her und missionier jeden, der neben mir raucht. wenns ma zuviel wird, dann stell ich mich eh wo anders hin oder geh frische luft schnappen.
aber bitte: show some respect! holts euch euren lungenkrebs von mir aus, aber respektierts, das ich ihn nicht haben will.
so jetzt hab ich mich abreagiert, ich hol mir jetzt eine leberzirrhose. prost.
Last edited by kontext on 25-05-2007 at - 21:41
|
25-05-2007 - 21:23 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
(starker) nichtraucher

25-05-2007 - 21:38 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
In meiner wohnung wird nicht geraucht... Obwohl meine Mum und ich rauchen..
Ich respektiere alle Menschen auf den Straßen..(naja^^) neben ner Kindergarten gruppe werd ich sicher nich weiter rauchen, und genau so wenn mich ne ältere Person drauf anspricht dass es sie stört, dann hau ich die chick weg ohne mich blöd aufzuregen..
In nem Club kann ich dann "ungestört" meine Chick rauchen!
Und DA interessiert mich nicht was sonst so abgeht!!
Also solange es (noch) erlaubt is in vielen Clubs zu rauchen, geb ich nen **** auf die Nichtraucher.
Last edited by MC Delight on 25-05-2007 at - 22:17
|
25-05-2007 - 22:13 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
Also solange es (noch) erlaubt is in vielen Clubs zu rauchen, geb ich nen **** auf die Nichtraucher.

..... einfach nur 
ich wünsch den ganzen intoleranten respektlosen rauchern das sie so bald als möglich ihre scheiß EDIT2: TSCHIK grad noch am heisl bei sich zuhause rauchen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111
EDIT: TABAKSTEUER FOR 10EURO !!!!!
Last edited by fischi on 26-05-2007 at - 01:45
|
26-05-2007 - 01:39 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
oida, TSCHIK haaßt des!
|
26-05-2007 - 01:42 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

ich hab mich über die jahre hinweg ans passiv rauchen schon gewöhnt.... und naja um meine gesundheit mach ich mir jetzt grad auch nich so viel sorgen muss ich sagen. da gäbs einige andere dinge wo ich mir vermutlich genauso viel sogren machen müsst und ich tus einfach nicht aus faulheit,dummheit whatever.
also ginge es nur um mich müssts kein rauch verbot geben.
aber was mir eben auch negativ auffällt is die selbstverständlichkeit mit der viele raucher einfach vorgehen.
mir würd niemals in den sinn kommen, sollte sich jemand darüber beschweren dass ich rauche, noch den standpunkt zu vertreten dass ich auf der rechten seite stehe und die nichtraucher nur alles spießer sind die uns unsere freiheiten rauben wollen.
|
26-05-2007 - 01:54 |
|
|
|  |
 |
hodenlos
junior member
Reg.: Apr 2006
quote: Originally posted by Mad
oida, TSCHIK haaßt des!
Ich korrigiere: TSCHICK haaßt des !!!
Quelle:
100% !
"Chicks" sind zwar auch auch ok, kann man aber ned rauchen, dafür andere schöne Sachen damit machen
Last edited by hodenlos on 26-05-2007 at - 09:42
|
26-05-2007 - 09:34 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

quote: Originally posted by hodenlos
"Chicks" sind zwar auch auch ok, kann man aber ned rauchen, dafür andere schöne Sachen damit machen
mc chicken ...chicken wings ...chicken salad usw.... 
turn@able
|
26-05-2007 - 09:44 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
Reg.: Aug 2003
blabla........blabla.........blabla..........bei soviel senf hätt i gern no a eitrige dazu !!!
|
26-05-2007 - 10:45 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by fischi

..... einfach nur 
ich wünsch den ganzen intoleranten respektlosen rauchern das sie so bald als möglich ihre scheiß EDIT2: TSCHIK grad noch am heisl bei sich zuhause rauchen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111
EDIT: TABAKSTEUER FOR 10EURO !!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
26-05-2007 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
w00lp123
rookie
"[...]Man könnte ja auch zujedem anderen X-beliebeingen Club einen "Suder Thread " eröffen, denn ich bin mir sicher die Mehrheit hier findet überall was auszusetzen[...]"
naja wie man es nimmt - man kann ja die kritik lesn und ihre wertigkeit einzuschätzen probieren
man kann sudern über dinge die eigentlich keines verdienen und dann über eben jene wos doch sinn macht
ich denke dass viele den zoo lieber hätten wenn man ihre kritik ein bissl ernster nimmt als blos
"schleichdi oder bleib hoid daham zu sagen"
ich denke wer leute so abstempelt ist um keinen deut besser als sogenannte suderer
wenn ich was wirklich sehn will geh ich zwar auch ins zoo aber wenn ich sag das ich die location echt gern hätt wenn diverse dinge anders rennen würdn will ich darauf sicher nicht hören dass ich unerwünscht bin und stammkunden gewinnt man dadurch auch ned
und diese "wein halt" mentalität ist auch ned grad die krönung der argumentationskunst
da kriegt man ja angst das man wenn man dann ned geht gleich eine in die goschn kriegt
und genauso die sache mit den rauchern - hab selber von kettenraucher mal eine lange zeit den umstieg auf nichtraucher geschafft gehabt und mich hat das rauchn daraufhin enorm genervt va die luft und der gestank der kleidung nach einer langen nacht aber das va dann nur wenn wo keine gscheide be/durchlüftung da war oder unter kollegn wemmas fenster ned aufmacht ansonsten ist es hald so wies is
lieber bin ich als nichtraucher von ein paar rauchern umgeben als dass ich auf ein rockkonzert und darf nicht rauchn rosa kleidung ist pflicht schwitzen verboten und wenn man beim moshen jmd leicht anrempelt oder etwa statt dem einzig angebotenen getränk ( himbeerkracherl aus dreh und trink flaschen) bier trinkt kommt die party polizei und schmeisst dich raus
achja tickets nur oneway 
ist zwar übertrieben aber dnb events warn für mich immer etwas wo ich abgehn will wenn mir die sets taugn mit tschick im mund bier in der hand umgeben von schrägen vögeln und heftig euphorisch tanzend - und wenn mir dann jmd rauch ins gsicht blast oder ein bier aus der hand haut und mich überschüttet dann gehört das eben dazu - muss man hald aufpassen, selbst ist der mann
und es gibt genug pseudo "wir sind besserklubs" in die man gehn kann wenn man die rauhe atmosphäre mancher locations nicht mag
gucci brille auf poloshirt an rein in die 300 euro bock der freundin schnell die prada handtasche reichn und hopauf ab in den club
ob wohl wieder jemand den ferrari vom papa eingeparkt hat?
es wird sich zeigen...
|
26-05-2007 - 19:42 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kid Cut
A called stickup kid
Reg.: Oct 2004
Ich denke da werden auch keine nichtraucher arbeiten!! Das wäre total bescheuert, wenn ein (starker) nichtraucher in einem Club wo mehr als die hälfte der Leute rauchen, hackeln würd!! Selber schuld.
In einem großen Club würde ein nichtraucher-floor genügen,
70-80% smoken in den ganzen Hip Hop Ragga-Dancehall D'n'B Clubs. Punkt
...das wohl selten blödeste was ich seit langem gehört habe...
...du bist echt der meinung das ich selber schuld bin wenn ich im Veranstaltungsbereich als techniker hackl und nichtraucher bin-dann bin ich selber schuld???
...ich habe bis vor 2 jahren gerraucht und arbeite seit ich 17 bin im VA bereich(6 jahre), und ich bin jetzt total bescheuert wenn ich weiter in dem bereich arbeite...soll ich d.m.n. zum AMS gehen und mich umschulen lassen um nicht so bescheuert zu sein???
...und das wort "stark" lässt sich auf raucher beziehen, auf nichtraucher fällt das wort militant...
...oida...aber hauptsache zuhaus nicht rauchen...ja ja...
... 
es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------
"We are sitting here in our office, as noisia, together with teebee.
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."
[ADOPT CHILDREN.NOT STYLEZ]
www.myspace.com/akidcalledcut
|
26-05-2007 - 21:58 |
|
|
|  |
 |
Kid Cut
A called stickup kid
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by kontext
vergleichst du das hier ernsthaft mit dem holocaust?
nicht zu fassen...
vollkoffer.
...naja...man muss anscheinend nicht glänzen durch geistige leistung...aber man kann sich verbal mehr als schwer vergreifen..
es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------
"We are sitting here in our office, as noisia, together with teebee.
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."
[ADOPT CHILDREN.NOT STYLEZ]
www.myspace.com/akidcalledcut
|
26-05-2007 - 22:01 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:24 (CET) |
 |
|