Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > [PHOTO] John B @ theZoo
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by fischi
ich weiß aber ganz dezidiert, da mein vater im verlagswesen tätig ist, dass sie in einer tour probleme haben mit lauter behinderten architekten , designern etc die immer kohle haben wollen für fotos ihrer werke...deswegen is zb im architektur&bauforum kein le corbusier zu sehen weil die pro foto eines seiner bauwerke einfach mal so pauschal 10.000€ verlangen

quote:
Die Panoramafreiheit gilt nicht in Frankreich. Daher kann die Stadt Paris für das nächtliche Beleuchtungsdesign des Eiffelturms das Urheberrecht beanspruchen.

und das afaik (außer die franzen haben da auch extraregeln) auch nur 70 jahre nach dem tod

aber klar, versuchen würd ichs auch als architekt erstmal was zu fordern :D

off topic fo life, oida!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-05-2007 - 10:00
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

s the best !!

niewiederbieder

Old Post 30-05-2007 - 10:09
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Kane

...wenn er es in eigenregie macht?

Du solltest Deine ganzen Agressionen die Du anscheinend gegen die Mainframe Partie hegst in Deinen Tracks verarbeiten. Dann würd sich wohl echt bald musikalisch die Hölle auftun....

keine sorge ...

ich lass mich über die urheberrechte gern belehren - hab ja nicht gesagt dass ich das ultimativ allwissende bin in dieser hinsicht ...
aber wen kümmerts schon ob man im flex, arena, zoo whateva partyphotos macht ? wem zahlt cycamp was damit sie in ganz wien photos machen ??? immerhin machen wir in der gleichen lokalität parties und bei uns muss ich auch keiner anstellen um nach der erlaubnis zu fragen ob er jetzt photos machen darf !!!

dass das ganze garnicht nur auf disaszt bezogen war sondern ein auf ihn bezogener denkanstoß hat er leider auch nicht ganz verstanden - reagiert gleich eingeschnappt und auf die gleiche art wie beim julo mit "forget it" ... 1:1 ...

btw: ich kenn den julov - die pm und das telefonat ...

@ kane: ich hab nichts gegen mainframe und die partys - ich hab was gegen die art von einer involvierten person aber das ist offtopic ...
wegen photos: wenn der julo es in eigenregie macht schön und gut. wenn er angeschrieben wird und per telefon gebeten wird auf den mainframes photograph zu werden ist das mehr ein auftrag !
"heast dj - spüst bei mir - göd kriagst kans - dafür eintritt und 2 getränke" funktioniert sicher gut in wien ...

@daniel: zick nicht schon wieder so herum ...ich kenn deine sorgen schon, keine angst

Last edited by Subcode on 30-05-2007 at - 10:37

Old Post 30-05-2007 - 10:19
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

saufts es euch aus... der als letzter noch steht hat recht

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 30-05-2007 - 13:20
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss mary
junior member

Reg.: Feb 2004

*?''#?

quote:
Originally posted by Jubilee
keiner:

wobei ich über die rechtslage bei öffentlichen veranstaltungen in at jetzt auf die schnelle nichts find...

nyway, handelt sich ja wohl eh nur um ein missverständniss zwischen zwei personen hier, also eez

vorab: bin genau kein experte, aber habe ein paar infos rund um diese ganze diskussion zusammengetragen; diese beziehen sich aber eher auf den print-bereich; allerdings wenden mediengerichte das MedG auch für publikationen im internet an.

grundsätzlich ist die lektüre von Artikel 10 EMRK (Grundrecht der Meinungs- und Informationsfreiheit) und MedG zu empfehlen, das auch für Bildinformationen gilt.

Bildnisschutz – Verletzung von Persönlichkeitsrechten

§ 78 UrhG (Bildnisschutz):
„(1) Bildnisse von Personen dürfen weder öffentlich ausgestellt noch auf eine andere Art, wodurch sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, verbreitet werden, wenn dadurch berechtigte Interessen des Abgebildeten oder, falls er gestorben ist, ohne die Veröffentlichung gestattet oder angeordnet zu haben, eines nahen Angehörigen verletzen würden.“

„schutzwürdig“ kann jedoch sehr vielfältig ausgelegt werden, dazu dieses Beispiel:

Die Darstellung von Personen, so wie sie sich in der Öffentlichkeit gezeigt haben, ist ohne Werbecharakter und ohne negative Tendenz zumeist zulässig (Schwimmbad, Spielplatz usw.), außer die Person wird zum alleinigen Bildinhalt.

was mich in diesem zusammenhang interessieren würde: ist ein club ein privater oder ein öffentlicher ort?

Zustimmung
Gibt jemand zu erkennen, dass er kein Interesse am Unterbleiben der Veröffentlichung seines Bildes hat, der leistet Verzicht auf einen Rechtsschutz, wobei die Einwilligung auch stillschweigend erklärt worden sein kann.

Weitere Rechte des Abgebildeten
Die Verwendung des Lichtbildes einer Person mit (marktgängigem) Werbewert – professionelles Model, Werbeträger wie Schauspieler, Sportler... verschafft dem Verwender den Nutzen dieses Werbewertes, wenn das Foto vom Leser als Werbung für ein Produkt verstanden wird. Bei werblicher Nutzung hat der Abgebildete daher gegen den Nutznießer Anspruch auf ein dem verschafften Nutzen (Werbewert) entsprechendes Entgelt.

und dann gibt’s natürlich noch jede menge urheberrechte.

vielleicht gibt es ja jemanden, der/die da wirklich bescheid weiß? es würde mich interessieren...

Old Post 30-05-2007 - 14:06
miss mary is offline Click Here to See the Profile for miss mary Click here to Send miss mary a Private Message Find more posts by miss mary Add miss mary to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Eine öffentliche Einrichtung ist eine Einrichtung, die durch Widmung einem bestimmten Kreis der Öffentlichkeit zur Benutzung zur Verfügung gestellt wird. Der Begriff ist weit zu fassen. [1] Einrichtung kann dabei jeder tatsächlich benutzbare Gegenstand sein, neben einer einzelnen Sache kann es sich auch um eine Sachgesamtheit oder nur um den Bestandteil einer Sache handeln. Zweck sowie Benutzungsart und -umfang werden durch die Widmung festgelegt. Nicht darunter fallen jedoch Sachen im Gemeingebrauch, wie etwa die öffentlichen Straßen.

Die weitaus meisten öffentlichen Einrichtungen werden von den Gemeinden im Rahmen der Daseinsvorsorge bereitgestellt. Sofern es sich nicht um im Rahmen von Pflichtaufgaben vozuhaltende Einrichtungen handelt, ist der Gemeinde bei der Entscheidung über die Schaffung bzw. Erhaltung öffentlicher Einrichtungen frei. So kann sie, wenn es etwa die finanzielle Lage erfordert, die Bibliothek, das Museum, das Theater, den Sportplatz oder das Schwimmbad schließen, nicht aber Eine öffentliche Einrichtung ist eine Einrichtung, die durch Widmung einem bestimmten Kreis der Öffentlichkeit zur Benutzung zur Verfügung gestellt wird. Der Begriff ist weit zu fassen. [1] Einrichtung kann dabei jeder tatsächlich benutzbare Gegenstand sein, neben einer einzelnen Sache kann es sich auch um eine Sachgesamtheit oder nur um den Bestandteil einer Sache handeln. Zweck sowie Benutzungsart und -umfang werden durch die Widmung festgelegt. Nicht darunter fallen jedoch Sachen im Gemeingebrauch, wie etwa die öffentlichen Straßen.

Die weitaus meisten öffentlichen Einrichtungen werden von den Gemeinden im Rahmen der Daseinsvorsorge bereitgestellt. Sofern es sich nicht um im Rahmen von Pflichtaufgaben vozuhaltende Einrichtungen handelt, ist der Gemeinde bei der Entscheidung über die Schaffung bzw. Erhaltung öffentlicher Einrichtungen frei. So kann sie, wenn es etwa die finanzielle Lage erfordert, die Bibliothek, das Museum, das Theater, den Sportplatz oder das Schwimmbad schließen, nicht aber die Schule oder den Friedhof. Ebenfalls grundsätzlich freigestellt ist die Wahl der Organisationsform. Sofern nicht ausnahmsweise eine gesetzliche Verpflichtung zur öffentlich-rechtlichen Organisation besteht, kann die Einrichtung auch in einer Rechtsform des Privatrechts betrieben werden. Mögliche Organisationsformen sind daher neben der einer Anstalt oder Stiftung des öffentlichen Rechts, eines Regie- oder eines Eigenbetriebs auch GmbH, AG etc. Für ihre Stadtwerke oder zumindest ihre Verkehrsbetriebe haben die weitaus meisten Gemeinden inzwischen eine Form des Privatrechts gewählt.die Schule oder den Friedhof. Ebenfalls grundsätzlich freigestellt ist die Wahl der Organisationsform. Sofern nicht ausnahmsweise eine gesetzliche Verpflichtung zur öffentlich-rechtlichen Organisation besteht, kann die Einrichtung auch in einer Rechtsform des Privatrechts betrieben werden. Mögliche Organisationsformen sind daher neben der einer Anstalt oder Stiftung des öffentlichen Rechts, eines Regie- oder eines Eigenbetriebs auch GmbH, AG etc. Für ihre Stadtwerke oder zumindest ihre Verkehrsbetriebe haben die weitaus meisten Gemeinden inzwischen eine Form des Privatrechts gewählt.

Old Post 30-05-2007 - 14:10
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Re: *?''#?

quote:
Originally posted by miss mary
Die Darstellung von Personen, so wie sie sich in der Öffentlichkeit gezeigt haben, ist ohne Werbecharakter und ohne negative Tendenz zumeist zulässig (Schwimmbad, Spielplatz usw.), außer die Person wird zum alleinigen Bildinhalt.

was mich in diesem zusammenhang interessieren würde: ist ein club ein privater oder ein öffentlicher ort?

prinzipiell ist ein club ein privater ort, aber trotzdem gilt das was oben steht - das entscheidende ist dass die person nicht alleiniger oder überwiegender bildinhalt ist - wenn du also ein foto von einer tanzfläche mit hundert leuten hast, dann ist das fast immer zulässig, sogar kommerziell (ausser da ist der brad pitt und die angelina jolie knutschend drauf und du verkaufst es für 100.000 dollar), wenn du aber ein bild von einer person oder auch von einer person vor einer tanzenden menge hast, diese eine person also alleiniger oder überwiegender bildinhalt ist, dann ists meistens nicht zulässig.

wobei dann immer noch das da streitfall ist: "Zustimmung:
Gibt jemand zu erkennen, dass er kein Interesse am Unterbleiben der Veröffentlichung seines Bildes hat, der leistet Verzicht auf einen Rechtsschutz, wobei die Einwilligung auch stillschweigend erklärt worden sein kann. " - da ists so - wenn einer genau vor dir steht und offensichtlich ein foto von dir macht dann müsstest du dem sagen dass du das nicht willst, sonst ists eine stillschweigende einwilligung... das heisst wenn du lustig in das objektiv grinst und dann nix sagst wirds schwer vor gericht da was einzuklagen, zumindestens wenn das bild nicht kommerziell verwendet wird...

musste mich leider unlängst mit sowas beschäftigen...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 30-05-2007 - 15:44
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

und dann frag ich mich .. wie ist es möglich, dass paparazzi fotos von promis machen und um millionen verkaufen und die nichts dagegen tun können?!

Old Post 30-05-2007 - 15:50
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by divine
und was is mit den leuten die sehr wohl ahnung ham? und denen genau deshalb schlecht wird weil sie sowas lesen?

ja zeig mir die mal.

zeig mir leute, die in ihren öffentlichen argumentationen differenziert vorgehen ohne von vorherein bestimmte möglichkeiten ganz auszuschließen.

ganz egal um wens jetzt hier geht und was der nicht "alles schon ausgefressen" hat, etc - das hat ja damit nix zu tun.

Old Post 30-05-2007 - 15:53
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss mary
junior member

quote:
und dann frag ich mich .. wie ist es möglich, dass paparazzi fotos von promis machen und um millionen verkaufen und die nichts dagegen tun können?!

weil ja die presse unter anderem über für die öffentlichkeit wesentliche vorgänge berichten soll. dabei kommt sie aber oft in konflikt mit den persönlichkeitsinteressen der betroffenen. bei der gesellschaftsberichterstattung überwiegt aber meist das interesse des betroffenen, überhaupt erwähnt zu werden.

vielleicht findest du irgendwo was über das sog. "caroline-urteil";

es geht halt um den konflikt persönlichkeitsschutz, schutz des rechts auf das eigene bild und auf der anderen seite presse- und meinungsfreiheit

Old Post 30-05-2007 - 16:04
miss mary is offline Click Here to See the Profile for miss mary Click here to Send miss mary a Private Message Find more posts by miss mary Add miss mary to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:

das hat was mit dieser personen der zeitgeschichte und des öffentlichen lebens sache zu tun...

wobei das ja 2004 oder so stark eingeschränkt wurde - ich glaub nachdem diese prinzessin von monaco geklagt hatte - seit dem darfst du soweit ich weiss nicht wirklich bilder von prominenten in ihrer privatsphäre, ohne deren einwilligung, ohne folgen veröffentlichen, zumindestens in europa...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 30-05-2007 - 16:06
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

an den Hasen im Lichtkegel : ich glaube nicht das ich einen Schiedsrichter gebucht habe

Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten.

Last edited by DisasZt on 30-05-2007 at - 20:44

Old Post 30-05-2007 - 17:01
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Ich lasse mich von niemanden bemitleiden.

Ich habe auch nie gegen herrn disaszts Bedenken Kritik geäußert, da ich sie durchaus nachvollziehen kann.
Ich bin wie gesagt an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert, und die setzt einen professionellen, respektvollen Umgang vorraus.

Die Aussagen zum Thema "Photo&Recht" finde ich sehr spannend, da ich mich nicht wirklich damit auskenne, da freuts mich sehr wenn ich was lern zumal ich das eigentlich wissen sollte wenn ich Fotos mach!

Wenn jmd auf meiner Veranstaltung Fotos macht und veröffentlicht, deren Qualität mir daugt, dann würd ich mich in erster Linie über den kreativen Beitrag freuen.
Dieses Gefühl zu vermitteln hat der Daniel in erster Instanz nicht ganz vermocht (meinem Empfinden nach), auch wenn sich unsere Meinungen auf sachlicher Ebene im Grunde nicht wirklich unterscheiden. Ich bin ebenfalls promoter und kenne die besagten Aspekte.

Mein Wille zu einem konstruktiven Austausch ist ungebrochen, was auch immer dabei herauskommt.
Dass der Daniel das in zweiter Instanz nachvollziehen kann und ebenfalls bereit ist, mit mir zu reden, freut mich und lässt hoffen, dass sich das Ganze klärt.
(Und das vermögen nur Daniel und ich, auch wenn produktive Beiträge hier drin eine willkommene Hilfestellung sind, danke!)

Last edited by Julo on 30-05-2007 at - 18:08

Old Post 30-05-2007 - 18:05
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by intoxicated

ja zeig mir die mal.

zeig mir leute, die in ihren öffentlichen argumentationen differenziert vorgehen ohne von vorherein bestimmte möglichkeiten ganz auszuschließen.

ganz egal um wens jetzt hier geht und was der nicht "alles schon ausgefressen" hat, etc - das hat ja damit nix zu tun.

:hintoxicated:

Old Post 30-05-2007 - 18:19
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Julo
(Und das vermögen nur Daniel und ich, auch wenn produktive Beiträge hier drin eine willkommene Hilfestellung sind, danke!)

aber hat wenigstens wieder mal für schwung gesorgt

Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten.

Last edited by DisasZt on 30-05-2007 at - 18:45

Old Post 30-05-2007 - 18:43
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

quote:
Originally posted by ozenfant

:hintoxicated:

shut up hoezenfant

Old Post 30-05-2007 - 18:46
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

quote:

shut up hoezenfant

tl;dr

Old Post 30-05-2007 - 18:54
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

quote:
Originally posted by ozenfant

tl;dr

tracklist?

Old Post 30-05-2007 - 19:54
ozenfant
mo' cowbell!

quote:

tracklist?

Old Post 30-05-2007 - 20:37
Krooked
Camo & Krooked

Reg.: Aug 2006

mainframe verwickelt in fotographenkorruption und internetmafia?!

Old Post 30-05-2007 - 20:38
Krooked is offline Click Here to See the Profile for Krooked Click here to Send Krooked a Private Message Click Here to Email Krooked Visit Krooked's homepage! Find more posts by Krooked Add Krooked to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:

shut up hoezenfant

owned!

Old Post 30-05-2007 - 20:49
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

postcount

Old Post 30-05-2007 - 22:31
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

Kann ma de Fotos wer mailen,
hab se leider net gsehen
müssens ma vor der nasn wegglöscht
haben;

aber so wie i den Johnny kenn, hat er se
eh auf seiner myspace-seitn hehe

---<STAY|REAL>---<PLAY|REAL>---

Old Post 30-05-2007 - 23:01
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by Julo

Ich bin wie gesagt an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert, und die setzt einen professionellen, respektvollen Umgang vorraus.

belassen wirs bei dem ?

Old Post 30-05-2007 - 23:05
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:

ja zeig mir die mal.

dann dürfte sich keiner von uns eine meinung bilden ohne mit den betroffenen persönlich gesprochen zu haben. hab ich das richtig verstanden?

Old Post 31-05-2007 - 08:27
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > [PHOTO] John B @ theZoo