|  |
 |
zZz
member
Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by contra
@ ...und was glaubst du hätte kemal gespielt???
Sicher nicht die gleiche Plattenauswahl wie DJ Lee. Wär halt meine Hoffnung gwesen ein paar feine Dubplates vom Kemal zu hören...
WORD!
das lee set hat sich seeehr geähnelt dem im flex am freitag+ das sweece set war auch fast haargenau wie das auf den dogs bollocks am freitag, aber who cares.....
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
28-10-2002 - 09:43 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by mat
...und was glaubst du hätte kemal gespielt???
lee wird weniger verlangt haben als kemal - alles klar - und warum???
...ich mein lee is ja nur metalheadz dj und wird in england als einer DER godfathers angesehen - ich mein er war ja nur mit bukem und doc scott jahrelang auf tour, war im speed resident neben fabio und timeless mastermind...
also bei allem respekt fuer lee, ich bin mir doch ziemlich sicher, dass man den kemal net mim lee vergleichen kann - soundmaessig mein ich - und nicht wegen seinem status innerhalb der szene...hab den lee jetzt doch schon ein paar mal gehoert und den kemal letztes jahr aufm sequence und das warn doch eher 2 paar schuh. d.h. wenn ich kemal hoeren will und dann den lee hoer, dann isses schon verstaendlich dass ich enttaeuscht bin, zumal ja kemal‘s sound doch ein recht eigener is....und dann die sache mit den 12 euro....da muesste man nur auf 10 euro runtersetzen und alle waern zufrieden....
najo, war ja net dabei...
28-10-2002 - 10:04 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
du willst doch ned ernsthaft bestreiten, dass die stimmung gut war, oder????
und du warst anscheinend selten auf ner dnb party in stp, da gehz normalerweise nicht so lang, bzw die leut bleiben normalerweise nicht so lang 
28-10-2002 - 10:11 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by qube
wenn ich kemal hoeren will und dann den lee hoer, dann isses schon verstaendlich dass ich enttaeuscht bin, zumal ja kemal‘s sound doch ein recht eigener is....
you are sayin it!!
und wenn man gewusst hätte das er nicht kommt dann wären wir auch nicht den weiten weg gefahren..... 
28-10-2002 - 10:12 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

ah ja..soll jetzt keine verallgemeinerung sein wg stp, aber is meistens halt so
28-10-2002 - 10:12 |
|
|
|  |
 |
najima
junior member
glaub nicht
das du hier die einzige aus stp bist. Der gute Herr weiß schon wovon er spricht (schreibt).
Bin übrigens auch der Meinung das die Stimmung sogar im cave schon besser war...
|
28-10-2002 - 10:16 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
...ist es nicht wirklich lächerlich zu schreiben, die musik war MIES, wenn man lee statt kemal gehört hat??? (das heisst für mich nicht, schade, oder ich bin enttäuscht, ich hätte gerne die drei plates gehört, die kemal exclusive hat, das heisst auch nicht, schade, kemals selection, oder seine mixkünste (haha) oder sonstwas hätten mich interessiert, nein, all das hätte ich natürlich verstanden!!!)
...also ich finds extrem lächerlich und meiner meinung nach ein armutszeugnis! wenn mir jemand erklärt, er steht auf drumandbass und redet dann von miesem sound, wenn er lee gehört hat, ja dann denk ich mir, derjenige hat keine ahnung von der materie, und sollte andere nicht auch noch so anpflaumen, wie er das bei zoe getan hat!
...aber das kann jeder so sehen, wie er will, ich persönlich sehe es halt so!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
28-10-2002 - 10:21 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

@mat
ich glaube die, die geschrieben haben , der sound war mies, meinten damit das die qualität sehr schlecht war im jesters (da muss ich auch zustimmen) denn in der stadtwerkstadt in linz nacher hats mir wieder voll taugt vom sound her! 
28-10-2002 - 10:29 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
ueber die wortwahl laesst sich streiten - da hast recht...aber ich hab das auch eher allgemein gemeint: wenn ich fuer den kemal schon 12 eulen leg, dann moecht ich net den lee hoeren oder sonstwen - egal ob der jetzt gut oder sogar besser ist...und dass der lee gut ist, darueber muessen wir gar net diskutiern....
28-10-2002 - 10:30 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

klar hat man auch schon andere erfahrungen gemacht....aber das die stimmung am samstag nicht gut wahr, stimmt mit sicherheit nicht.
und das stp ned wien ist und das jesters ned das flex...jo das sind wahre worte 
28-10-2002 - 10:41 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Re: @mat
quote: Originally posted by ganjamoon
ich glaube die, die geschrieben haben , der sound war mies, meinten damit das die qualität sehr schlecht war im jesters (da muss ich auch zustimmen) denn in der stadtwerkstadt in linz nacher hats mir wieder voll taugt vom sound her!
es geht gar nicht um "die", es geht auch nicht um den sound, bzw die soundqualität (war ja garnet dort, kann darüber also garnix sagen), es geht mir persönlich ums posting von contra und der hat sound und musik extra getrennt!!!
...blablabla...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
28-10-2002 - 11:17 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
bezüglich dass die Leute früh gangen sind...
war im Planet Music leider auch so... da wars halt ned grade gmiadlich, aber der Sound war Bombe!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
28-10-2002 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
Big Mango
Firestarter
Reg.: Jul 2002
to mat&djlee
stell dir mal vor du bestellst in einem lokal bier und bekommst wien und der kellner erzählt dir dann noch lang und breit wie toll der wein nicht ist.
egal wie gut der wein ist du würdest
dj lee war natürlich superfett genau so wie tags zuvor im flex aber wenn der mainevent absagt dann muss man mit dem preis runtergehen sonst geht die partystimmung zum teufel und du bekommst nur mehr negative replies.
|
28-10-2002 - 11:34 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
D'n'B Festln...
...sollten im 2. Bezirk bleiben! Am besten in der ersten Hälfte der Unteren Augartenstraße, dann brauch ich nicht so weit vorzugehen bis zum Flex! 
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
28-10-2002 - 11:51 |
|
|
|  |
 |
senseless
------------------->
Re: to mat&djlee
quote: Originally posted by Big Mango
stell dir mal vor du bestellst in einem lokal bier und bekommst wien und der kellner erzählt dir dann noch lang und breit wie toll der wein nicht ist.
dj lee war natürlich superfett genau so wie tags zuvor im flex aber wenn der mainevent absagt dann muss man mit dem preis runtergehen sonst geht die partystimmung zum teufel und du bekommst nur mehr negative replies.
SO IST ES!!!!!!!!!!!!!!!!
|
28-10-2002 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
najima
junior member
@ big mango
gut erklährt für die dies nicht wahr haben wollen!
|
28-10-2002 - 12:11 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
huiuiui... erschreckende dinge muss man hier ja lesen..
hehe, ich muss grad a bissl lachen, denn ich kann mich noch gut an ein club-jesters werbemail erinnern, indem stand dass der club jetzt mit "modernster pa" ausgestattet ist..
- welche anlage ist denn drinnen gestanden? die club-eigene (od "ex-eigene") w2 oder was anderes?
ach gott, ich hätte doch hinfahren solln...
dabei hätte ich ganz ehrlich erwartet, dass der pauli das mit der disco musikagentur und fm4 ganz wunderbar machen wird, denn bisher hab ich von denen selten schlechtes erlebt...
najo und die sache mit dem eintrittspreis ist halt.. wie soll man sagen.. blöd gelaufen. das ist so ca wie die geschichte beim "rock the nation", wo rammstein nicht kommen konnten und die besucher dann zur entschädigung einen getränkegutschein bekommen haben.... die veranstalter haben daraufhin dann das gästebuch und forum auf ihrer seite schliessen müssen.... tsss...
@ parties in stp: die gehn schon lang, liebe frau zoe... zumindest warn die, auf denen ich gearbeitet hab, nie vor 6 in der früh aus...
und waren auch alle sehr geil...
also tun wir da nicht so tiefstapeln, ich denke in stp sind die dnb-headz noch ganz gut dran mit den parties...
und @ zZz: du bist wohl noch nicht ganz ausgeschlafen, oder? 
28-10-2002 - 12:40 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

@sonic
hach..hab ja eh schon gsagt, das es auch anders geht in stp..aber in letzter zeit..na ja-bin ich nicht sooooo sehr begeistert muss ich sagen (was jetzt d&b partys angeht)- war ja in letzter zeit nicht wirklich viel los
anyway..ich habs sehr fein gefunden am samstag...und das mit kemal & eintrittspreis war scheisse, aber ändern kann man's im nachhinein so oder so nicht, da hilft euch auch das viele ärgern nicht weiter 
28-10-2002 - 13:02 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Re: to mat&djlee
quote: Originally posted by Big Mango
erstens hab ich zum Preis gar nix gesagt, aber wirklich gar nix, geht mich auch nix an, ich hab mich nur gewundert, dass da jemand meint, lee würde ja sowieso weniger verlangen als kemal, ansonsten hab ich zum preis nix geschrieben!
zweitens ist das beispiel net ganz passend, weil lee und kemal drumandbass dj s sind, das heisst, du bestellst gösser und bekommst kapsreiter, ich würds trinken, andere vielleicht nicht, wie gesagt, das kann jeder sehen, wie er will!
...nur wie gesagt, hätt ich ja verstanden wenn jemand seinen Unmut darüber kundgetan hätte, dass er nicht kemal gehört hat, dies kann ich aus dem posting - quote: Musik: mies...
nicht herauslesen...
|
28-10-2002 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

zweitens ist das beispiel net ganz passend, weil lee und kemal drumandbass dj s sind, das heisst, du bestellst gösser und bekommst kapsreiter, ich würds trinken, andere vielleicht nicht, wie gesagt, das kann jeder sehen, wie er will!

28-10-2002 - 13:10 |
|
|
|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001
obwohl ich nicht dort war würd ich sagen, daß das mittelmas der beispiele folgendes wäre.
du bestellst ein bier, kalt prikelnd mit krone drauf (kemal, der bis jetzt erst einmal da war)
und bekommst ein bier, daß jedoch warm und bissl abgestanden is (lee, der schon recht oft da war und nochdazu die meisten am vorabend gehört haben)

|
28-10-2002 - 13:21 |
|
|
|  |
 |
basstard
<- krux ->
Reg.: Jul 2001
mhmmm Biier ... da hab ich jetzt Lust drauf bekommen 
28-10-2002 - 14:34 |
|
|
|  |
 |
senseless
------------------->
1 lee (freitag, wien) & 1 kemal (samstag, St. Pölten)
= 2 höllen dj´s an einem Wochenende
1 lee (freitag, wien) & 1 lee (samstag, St. Pölten)
= 1 fahrt nach StP umsonst,
1 12 euro die sogar in zigaretten sinnvoller investiert
gewesen wären,
mein 3 & 4 mal dj lee
was bleibt = KEIN kemal

|
28-10-2002 - 14:55 |
|
|
|  |
 |