Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > junglistic sistaz database launch.... auf fm4!
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001

gäääääääähn

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-11-2002 - 21:36
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNR
junior member

Reg.: Oct 2002

Re: omg

[QUOTE]Originally posted by gefrast

genau lesen oder lieber lassen sag ich!
bei mir z.B. erzeugen so unpassende meldungen nur ärger beim lesen

dazu gibts von mir nur 3 tips
1. lesen
2.denken(ganz wichtig )
3.schreiben

wenns das befolgst wird dein leben viel einfacher

Old Post 01-11-2002 - 22:49
SNR is offline Click Here to See the Profile for SNR Click here to Send SNR a Private Message Click Here to Email SNR Visit SNR's homepage! Find more posts by SNR Add SNR to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by chauvinist
Verleumdungen?

Für dich würde es die Plattform auch tun!

hey bon jovi wenn du schon einen link postest dann bitte einen der funzt danke

mit freundlichen gruessen

cpt. ahab

1 Beilage...

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 02-11-2002 - 01:28
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

Re: Re: omg

quote:
Originally posted by SNR
[QUOTE]Originally posted by gefrast

genau lesen oder lieber lassen sag ich!
bei mir z.B. erzeugen so unpassende meldungen nur ärger beim lesen

dazu gibts von mir nur 3 tips
1. lesen
2.denken(ganz wichtig )
3.schreiben

wenns das befolgst wird dein leben viel einfacher

looooooooooool

lern zerst mal quoten du hirsch *fG*

mein leben ist federleicht und denken vorm schreiben, die devise hast vo mir abkupfert.

aber leere phrasen schieben bringt nix. man muss sich schon auch dran halten...

@ mat, sofarocker

hmpf , hab ja gsagt FALLS oder WENN ich mich nicht irre.....
hab mal ne memberlist gesehen mit fotos und da war neamd weiblich. wie lang sind storm und flight scho dabei? vielleicht wars ja a alte memberz list. oder sie haben mir da was vorenthalten....

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 02-11-2002 - 05:31
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by DAD
....und der einzige eintrag bei lichtdesign läßt mich schmunzeln.

aha, wieso?
kannst mir gern erläutern warum dich das schmunzeln lässt, denn ich bin diejenige welche dort gelistet ist....

und zum restlichen chauvinisten blabla ist ja wirklich nix mehr zu sagen ausser: leben und leben lassen!

Old Post 02-11-2002 - 13:03
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DAD
junior member

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by sonic

aha, wieso?
kannst mir gern erläutern warum dich das schmunzeln lässt, denn ich bin diejenige welche dort gelistet ist....

uhu sweedy, warum wußte ich das bloß schon vorher?! glaub nicht das ich eine lightshow von dir schon mal auf einer d'n'b-party erleben durfte. hmh.. muß mich scheinbar in der falschen szene rumtreiben.
simple.fibre, splinta, sonic und co hab ich überhaupt noch nie was außergewöhnliches machen sehen. selbstdarstellung ist eben auch eine nicht zu unterschätzende kunst...
achja bevor jetzt die bist ja nur neidig oder machs besser geschichte daher kommt. ich hab ebenfalls schon mal bühnen-scheinwerfer aufgehängt und das mischpult bedient. hab sogar den appregiator programmiert. trotzdem würd ich nie auf die idee kommen mich als licht-designer auszugeben.
außerdem beinhaltet der begriff design für mich immer etwas neues, ästethisches umgebungsgerechtes zu schaffen.
meiner meinung nach ist die lichtumgebung für eine band im großen und ganzen schon vorgegeben.

bleibt nur zu sagen: dumm bleiben - dumm sterben.

DAD

Old Post 02-11-2002 - 18:16
DAD is offline Click Here to See the Profile for DAD Click here to Send DAD a Private Message Visit DAD's homepage! Find more posts by DAD Add DAD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

uhhm schatzal. lieber DAD...
schonmal was davon gehört dass es auch ausserhalb von flex od arena eine dnb szene gibt?

hab bei etlichen festln in stp & umgebung licht gemacht bzw mitgearbeitet, bei div auftritten von burn.time od slamming seed licht gemacht... also schon mehr als nur mal scheinwerfer auf ner bühne aufhängen.
am 22.11. mach ich wieder licht, diesmal bei "the swarm" (infos dazu bei den events) in stp.

zur zeit bin ich ja noch mit der sae beschäftigt, darum haben sich meine lichtler-aktivitäten etwas eingeschränkt, aber ich würde mich schon als lichtler bezeichnen. ein von mir sehr geliebtes hobby.
dass da "Light designer" und nicht "Gelegenheits Lichtler"(od so) steht ist nicht auf meinem "Mist" gewachsen, aber ich seh darin auch kein großes problem... steht ja ned da "Beste Lichtdesignerin von Österreich" oder?

"bist nur neidig/machs besser": ich weiß ja nicht wie gut du dich mit lichtdesign auskennst, aber wenn du meinst dass das lichtdesign bei einem band-auftritt ja eh vorgegeben ist, dann sagt mir das, dass deine imaginationskraft nicht besonders ausgeprägt ist.
und von "DAD" hab ich auch noch nix besonderes gehört. trotzdem suder ich nicht dauernd rum, dass du eine null bist, wenn du was schreibst (-wie du es gern tust), oder? also (kanns nur wiederholen): leben und leben lassen. nicht jeder ist sofort ein mega dj oder welt-lichttechniker oder was-auch-immer.

Old Post 02-11-2002 - 18:44
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
t0lm
dapper don

quote:
Originally posted by sonic
imaginationskraft

hehehehe
ich kann mir nicht imaginieren dass das ein deutsches wort is

Old Post 02-11-2002 - 19:25
t0lm is offline Click Here to See the Profile for t0lm Click here to Send t0lm a Private Message Click Here to Email t0lm Find more posts by t0lm Add t0lm to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DAD
junior member

@sonic
alles schön und gut aber das ändert nichts daran, daß ich deine beschissene hompage auch ohne sündteure sae-ausbildung hinkriegen würd und daraus schließe das deine fähigkeiten als lichtlerin auch nicht mehr als nur durchschnittlich sind.
im übrigen halte ich die beleuchtung für eine band schon für so oft durchdacht, daß sich da einfach ein paar sachen/standards durchgesetzt haben. ich bin mir sogar sicher das du einige davon aufzählen kannst. (oder vielleicht auch dinge, die frau einfach nicht macht)

anywayz
DAD

Old Post 02-11-2002 - 20:01
DAD is offline Click Here to See the Profile for DAD Click here to Send DAD a Private Message Visit DAD's homepage! Find more posts by DAD Add DAD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

also zu dir kann ich nur sagen: große töne spucken OHNE selber irgendetwas zu zeigen kann echt schon jeder.

ich hab nieeeemals behauptet in irgendetwas besser zu sein als irgendjemand anderer, im gegenteil.
ich mach licht weils mir echt total spaß macht, es gibt nix geileres als eine nette stimmung zu erzeugen wenn ein guter track gespielt wird. und das ist auch schon alles was ich will.

und bezüglich meiner website (meinen websites): findest sie halt beschissen, gut. aber deine teletubby-simple verarschungsseite kann ja auch überhaupt nix, also bitte halt dich mit deiner billigen runtermacherei ein bissl zurück, solang du nicht wenigstens IRGENDETWAS zum vorzeigen hast...

überhaupt wie du von webdesign auf lichtdesign schließt ist mir auch ein rätsel. aber du musst es ja wirklich wissen denn
du weißt ja wie der hase läuft

alter.. echt... zeig mal was vor oder lass es endlich sein, alle niederzumachen die deinen hohen standards nicht entsprechen.

Old Post 02-11-2002 - 20:11
DAD
junior member

nananana, nix da..
ich werd sicher nicht mit meinem pimmel protzen.
wenn das alles ist worauf du raus willst? BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh
also so ein harte-jungs getue find ich wircklich bedauernswert.
da könnt ich ja gleich den simple.fibre in den donaukanal schmeißen..

naja ich kann nur wieder sagen: vergleicht euch mit euren vorbildern. obwohl selbst das bei manchen einfach keinen zweck hat. errinnern wir uns an den vergleich einer lächerlichen seite mit bassdrive.com. leider find ichs nimmer. aber ich denke das macht einiges deutlich.

na aus jetzt. jeder soll machen was ihm spaß macht.
wenn das halt bedeutet sich übermäßig darstellen zu müssen, dann beginnt der spaß für DAD.

ich werde mich presentieren sobald die zeit reif ist. vielleicht auch nie, aber mit sicherheit diskreter.

DAD

Old Post 02-11-2002 - 21:07
sonic
2muh4you!

diskretion wär allerdings kein schlechter tipp für dich!

Old Post 02-11-2002 - 21:49
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Red face

hmmm... viel zu mühsam.

Old Post 03-11-2002 - 23:36
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
da könnt ich ja gleich den simple.fibre in den donaukanal schmeißen..

ROFL muahahahahahahah

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 04-11-2002 - 07:04
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

oooi
stress-barometer auf maximum in diesem thread
wunder mich schon wie oft der noch gebumpt wird..

Old Post 04-11-2002 - 13:12
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
basswarrior
junior member

Reg.: Aug 2001

@ chauvi & das disser-co

während ihr euch mit so lapalien wie dem lächerlich-machen eines interviews abgegeben habt, ist auf L DOUBLE's weekly dnb-show auf bbc 1xtra gerade ein tune von polarity & shroombab gespielt worden, .... ein paar stunden später wurden auf der "battle of mcs" in sussex vor 3500 tanzwütigen ravern weitere tunes gedroppt, ....,

kurz & bündig gesagt: booooooooooo!!!!!! konnte meinen ohren kaum trauen, als ich mir den stream reingezogen hab......

it's all about the music!!

& @ rmf: naja, mit deinem post hast du den thread ja auch nochmal gebumpt *g*

Old Post 04-11-2002 - 15:04
basswarrior is offline Click Here to See the Profile for basswarrior Click here to Send basswarrior a Private Message Click Here to Email basswarrior Visit basswarrior's homepage! Find more posts by basswarrior Add basswarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chauvinist
rookie

Reg.: Oct 2002

Question

quote:
Originally posted by basswarrior
@ chauvi & das disser-co

während ihr euch mit so lapalien wie dem lächerlich-machen eines interviews abgegeben habt, ist auf L DOUBLE's weekly dnb-show auf bbc 1xtra gerade ein tune von polarity & shroombab gespielt worden, .... ein paar stunden später wurden auf der "battle of mcs" in sussex vor 3500 tanzwütigen ravern weitere tunes gedroppt, ....,

kurz & bündig gesagt: booooooooooo!!!!!! konnte meinen ohren kaum trauen, als ich mir den stream reingezogen hab......

Hat zwar überhauptnichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, aber auch schön!

Ist komisch, wie kann denn das passieren, wenn Frauen doch so benachteiligt sind im Drum n Bass, L DOUBLE müsste doch sagen, Shroombab ist nicht gut angezogen - oder hat Shroombab da einfach nur totalen Schwachsinn geredet auf FM4?

Ja wenn Drum n Bass doch so ein "Bubending" ist, wie das auf FM4 wörtlich gesagt wurde, wie kann den bloss sowas passieren?

Mir gehts drum, dass die Shroombab, weil sie einen schweren Minderwertigkeitskomplex hat und dauernd meint, sie sei die arme Missbrauchte, die alle fertig machen wollen, die ganze (österreichische) Szene in eine Sexistenlade wirft, egal ob sie das will oder nicht - es kommt so rüber! Das ist eine Frechheit - wenn du das nicht so siehst, dann ist das dein Problem!

quote:
Originally posted by basswarrior

it's all about the music!!

[/B]

Schöne Selbstdisqualifikation - it s about the gender mein Freund, oder kann ein Bursche bei Junglistic Sistas mitmachen?

Denken, dann posten!

Old Post 04-11-2002 - 15:20
chauvinist is offline Click Here to See the Profile for chauvinist Click here to Send chauvinist a Private Message Click Here to Email chauvinist Find more posts by chauvinist Add chauvinist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

quote:
..........

Schöne Selbstdisqualifikation......

Denken, dann posten!

same to you!

denk nicht dass shroombab einen minderwertigkeitskomplex hat und dass sie deshalb verallgemeinernd sagt, die szene ist ne männerszene in der frauen schlecht behandelt und/oder ausgenutzt werden. was zur hölle sollte IHR das denn bringen?
sie sagt doch immer wieder dass die szene männerdominiert ist was, wenn ich mich nicht ganz irre, auch richtig ist.

du kapierst anscheinend den sinn hinter junglistic sistaz nicht so richtig, es geht nicht drum dass sich da frauen zusammenschliessen um zu überlegen, wie sie die dnb szene an sich reissen können. es geht darum, dass frauen ein netzwerk bilden um miteinander/voneinander zu lernen, bekanntschaften zu schließen, spaß zu haben und um das gesamte "dnb-network" zu vergrößern und zu stärken.
das ist kein angriff gegen männliche dj´s, mc´s, ... das ist keine kampfansage.

ich glaub irgendwie du hast ein sehr persönliches problem mit der babsi, und das solltest du vielleicht eher mit ihr selbst ausdiskutieren, als sie und das projekt hier in der öffentlichkeit so schlecht zu machen. das hat sie sich ehrlich nicht verdient...

so.. -> es ging mir bei dem thread nur darum, den leuten die das interessiert, mitzuteilen, dass die shroombab auf fm4 zu hören ist, das war auch schon alles. und ich bin mir sicher dass es hier etliche leute gibt, die das interessiert.

es tut mir sehr leid wenn jemand mein ansinnen anders aufgefasst hat...

Old Post 04-11-2002 - 17:02
polarity
ROLLERATOR

ich finde das hast du sehr schön gesagt und es sollte jetzt eigentlich jeder verstanden haben

Old Post 04-11-2002 - 17:56
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JunglisticSista
junior member

Reg.: Sep 2002

quote:
!

Vielleicht bin ich ja eine Frau, die dieses "ich bin so arm weil ich eine Frau bin" Getue satt hat!

sehr interessant *g*, eine frau also
hehe, wer das wohl sein mag .....

vielleicht bist du ja auch eine frau, die den sinn des projektes nicht ganz kapiert hat? hier gehts nicht um "ich bin so arm", sondern um solidarität. aber dieses wort scheint für dich ja ein fremdwort.

Old Post 07-11-2002 - 17:59
JunglisticSista is offline Click Here to See the Profile for JunglisticSista Click here to Send JunglisticSista a Private Message Click Here to Email JunglisticSista Visit JunglisticSista's homepage! Find more posts by JunglisticSista Add JunglisticSista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
captain
junior member

Reg.: Nov 2001

pix added

Old Post 07-11-2002 - 19:23
captain is offline Click Here to See the Profile for captain Click here to Send captain a Private Message Click Here to Email captain Visit captain's homepage! Find more posts by captain Add captain to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JunglisticSista
junior member

Reg.: Sep 2002

--> noch mehr pics!

auf party.at unabsichtlich als "I love Techno @ Flex"- Thread bezeichnet ---> sind aber die Junglistic Sistaz Pics.....

Old Post 07-11-2002 - 20:26
JunglisticSista is offline Click Here to See the Profile for JunglisticSista Click here to Send JunglisticSista a Private Message Click Here to Email JunglisticSista Visit JunglisticSista's homepage! Find more posts by JunglisticSista Add JunglisticSista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:05 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > junglistic sistaz database launch.... auf fm4!