Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > silvesternacht 2002 Thread Rating: 3 votes, 5.00 average.
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

maaaaaaa.......mi zipft silvester jetzt schon an......jedes jahr dasselbe dilemma.....

hab zwar schon gepostet, dass ein dnb-event in klafu ganz nett wär, aber das tät mir a net wirklich aus der patsche helfen.

wenn weihnachten das familienfest is, is silvester wohl das freunde-fest. --> clau's problem: alle freunde unter einen zu kriegen. das is in meinem fall so ziemlich unmöglich, weil jeder von den leuten, mit denen ich zu silv was machen will, einen anderen geschmack hat.

angenommen es wäre also in klagenfurt ein dnb-gschichtl, naja, dann hätt ich die wahl: stell ich mich mit den andern aufn pfarrplatz/stell ich mich mit ein paar andern andern auf eine private party/stell ich mich wieder mit ein paar andern andern auf eine almhüttn (aber leider ohne subwoofer und dnb)/fahr ich mit der family nach rom (die zu silverster immer um 10 einpennt)/oder geh ich allein auf besagtes dnb-gschichtl (das es wahrscheinlich eh net geben wird)/oder unterbrech ich meine kärnten-ferien, fahr nach wien und geh dort irgendwo allein hin?

kann man das nicht irgendwie verbinden? so auf: ich fahr mit meiner nachtaktiven family und meinen freunden, die auf einmal alle auf dnb stehen, nach rom, und zwar auf eine private party, wo es eine gscheite soundanlage und gute musik gibt (ein fescher mann wär a net schlecht)?

also irgendwie überkommt mich beim gedanken an silvester das gefühl, das einem normalerweise erst zu neujahr überkommen sollte:

in diesem sinne: vielleicht sollt ich mich auch einbunkern. aber dann muss ich diese grauenhaften und-was-hast-du-zu-silvester-gemacht-gespräche über mich ergehen lassen, ohne was tolles beitragen zu können.

also bitte, schaffma endlich silvester ab!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2002 - 22:17
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002

hilfe mein geburtstag aber net oder

Old Post 20-11-2002 - 22:32
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

clau, also ich würd an deiner stelle nach rom fahren.

einbunkern ist so langweilig irgendwie.

und den rest ganz du auch ein andres mal machen, das muss nicht silvester sein.

Old Post 20-11-2002 - 22:49
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by clau_dnb
kann man das nicht irgendwie verbinden? so auf: ich fahr mit meiner nachtaktiven family und meinen freunden, die auf einmal alle auf dnb stehen, nach rom, und zwar auf eine private party, wo es eine gscheite soundanlage und gute musik gibt (ein fescher mann wär a net schlecht)?

hey
das sind aba jetzt drei wünsche auf einmal....
soll der fesche mann auch noch in schokolade getunkt sein?

dann hilft wohl nur ne kinder-überraschung

aber jetzt ma klartext:
du bist ja derart unlocker..
da wunderts mich nicht, wenns dir zu silvester den vogel raushaut

ich mein
silvester sollt eigentlich ne gute gelegenheit sein
um ne party zu feiern
entweder mit freunden
oder auf nem event
oder mit der familie
je nachdem
wie du dich grad fühlst

und alles was du an dem tag nicht tun kannst
machste dann halt am wochenende drauf
oder 2 wochenenden später
oder wannauchimmer

ich mein, ladiesandgentlemen hier am board
manche wolln echt zu silvester das ganze programm
und DIE party schlechthin
und n fescher mann zum verlieben vielleicht noch als draufgabe...

und die große panik is, das womöglich nicht ganz perfekt wird
oder man könnt ja sonstwo was verpassen

hey
scheiß an sag ich euch

clautschlmausi
wenn du spontan bock hast, dann chill(um) bei nem freund
schau dir beim schampus den linkswalzer zu mitternacht an
und geh um 3 pennen

wenn sichs ergibt
geh auf n festl
shaken bis um 7
und wach erst am 10.1. wieder auf (aber das is dann letzmöglicher termin - weil am 11.1. is party im massiv)

oder wenn grad nix los is
dann stellst dich mit freunden aufn kirchplatz und saufst dich bewusstlos befors noch 12 is

das kann doch nicht sein, das man sich vor lauter dasmußeingutesfestwerden-panik erst recht die laune verdirbt

also
der rat vom doktor:

kom her
mach dich locker
und sei kein oberstübchenhocker

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 20-11-2002 - 22:51
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

mir is aufgfallen, dass seit y2k jedes sylvester scheinbar noch besser und toller und exorbitanter und ueberhaupt wichtiger wird... und weihnachten und ostern und der ganze unfug und konsumoverkillwerbungsflashdreimonatebevorfeststat
tfindenundsoweiterundsofortschas...

Old Post 21-11-2002 - 00:53
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by fmX
mir is aufgfallen, dass seit y2k jedes sylvester scheinbar noch besser und toller und exorbitanter und ueberhaupt wichtiger wird... und weihnachten und ostern und der ganze unfug und konsumoverkillwerbungsflashdreimonatebevorfeststat
tfindenundsoweiterundsofortschas...

ist doch charakterisierend für alles in unserer zeit in der wir leben...bzw. versuchen zu überleben.
alles muss besser, schöner, schneller "exorbitanter bzw. wichtiger" und was weiss ich noch werden.
wieso sich dagegen sträuben...endet eh irgendwann alles mit einem riesenbum oder so.
deswegen ordentlich tschechern zu silv. bis man sich nimmer mehr spürt und man dann am neujahrstag sagen kann: war das nicht wieder ein supertoller rutsch. viiiiiel besser als letztes mal.....
gt

Old Post 21-11-2002 - 01:21
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNR
junior member

Reg.: Oct 2002

was mich angeht,der sylvester y2k war der wahnsinn......
abgesehen von 1-2leut von allen die ich um mich haben wollte waren alle da(egal wie die drauf sind)das war einmalig, weder dafor noch danach war mein freundeskreis so versamelt an einen platz........
ich war echt wahnsinig gut drauf(obwohl ich nicht wissen was man in meinen 'blutbild' am nexten tag alles gesehn hätte ) hab die frau kennen gelernt, die mein leben verändert hatt ...........

ich war bis halb 2 auf eine privat party mit fetter dachterasse usw. und danach im kw
und so finde ich ist es am angenehmsten,zuerst privat neujahr begrüssen und dann auf eine fette party

in hinsicht auf 2k3 habe ich auch irgendwie düstere vorahnungen aber das ist sicher nur ...
es wird sicher nett &:COOLD:

egal wie man den sylvester verbringt,hauptsache man fült sich wohl & ist bei den leuten die einen wichtig sind,

Old Post 21-11-2002 - 04:26
SNR is offline Click Here to See the Profile for SNR Click here to Send SNR a Private Message Click Here to Email SNR Visit SNR's homepage! Find more posts by SNR Add SNR to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by SNR
egal wie man den sylvester verbringt,hauptsache man fült sich wohl & ist bei den leuten die einen wichtig sind, [/B]

ich seh das jedenfalls ganz genauso! einfach, was tolles machen, was du so auch machen würdest. doch da sylvester ist, fühl ich mich verpflichtet auf jeden fall noch mehr auf die pauke zu hauen, als normalerweise. u irgendwie denk ich mir: auf so einen anlass kann man sich nur freuen.
finds fast schade, dass es viele andere meinungen auch gibt. aber es macht sicher jeder das beste daraus. eigentlich ist es wie jedes weekend - man macht auch das beste daraus um den alltagstrott hinter sich zu lassen.
in dem sinn liebe ich ostern, weihnachten, sylvester usw. ... ganz einfach weil das feierlichkeiten sind - nicht wie jeder andere tag - u vor allem man hat frei - kann relaxen u bla bla bla - eben dinge machen, zu denen ich sonst keine zeit finde - .... - was will man mehr.

greetz

Old Post 21-11-2002 - 08:22
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
2k2
rookie

Techniker

waaaaaaaah, flieg blos ned in die Karibik, du mein Sonnenschein *g*, ich spiel schliezslich mit dem Gedanken, Sylvester nach Wien
zu kommen...
Hier in Frankfurt iss das dnb-dings einfach nur toooooot...naja,
fast *gg*
Also, hope 2 c u spätestens live zu Sylvester : )

Old Post 21-11-2002 - 16:22
2k2 is offline Click Here to See the Profile for 2k2 Click here to Send 2k2 a Private Message Find more posts by 2k2 Add 2k2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

wahhh da werd ich doch schnell das weite suchn!
na scherz kommst wirklich nach wien? bringst dei hexi mit?
na dann werma konkrrret fett abfeiern!
kind regards,

ed

Old Post 21-11-2002 - 17:08
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
2k2
rookie

schnuckelbär *g*

also, wenn du konkret dann in der stadt bist, und
krass was in der arena iss, dann wer ich ma
voll konkret frankfurt verlassen und zu dir (und den
anderen lieben menschen) kommen..

also meine freundin musz leider arbeiten wahrscheinlich,
und auf dnb krieg ich die sowieso nicht *g*

aber ich würd auf jeden fall kommen, wenn bis dahin nicht
vollkommen das geld ausgeht...*g*

vielleicht bring ich dann auch noch einen 30-jährigen
deutsch-punker mit *g*, na, mal seh´n...

cyaaaaaaaaa mausibär, auszerdem ruf ich dich eh gleich mal
an, weil ich hier grad wahnsinnig werd, sitz seit 5 wochen hier
im keller vorm rechner und chatte und lade up and down
*-*

Old Post 21-11-2002 - 17:21
2k2 is offline Click Here to See the Profile for 2k2 Click here to Send 2k2 a Private Message Find more posts by 2k2 Add 2k2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

ich hab gar ent vor, mein sylvester so irre perfekt zu planen, weils eh net hinhaut, dessen bin ich mir mehr als bewusst.

aber mir kommt beim silvester-gedanken das speiben, weil mich jeder fragt, was ich zu silvester getan hab, und das mindestens ein jahr lang immer wieder. ich mein: ich frag ja auch net: und, leutln, was habz ihr so am 12. 7. gemacht?

es gibt tage, da sitzt zuhaus und dich überkommt diese gefühl: ich muss heut fortgehn, ich kann net zuhaus bleiben, heute MUSS ich gas geben!
und was passiert? du gibst allein gas, weil jeder was anderes machen will bzw. lieber pennen geht. kaka.

und dann kommt da dieses silvester, an dem auf einmal jeder einen vorschlag hat, was man machen könnte, udn dauern kriegst von allen seiten einladungen: almhüttenparty, ab ins stammlokal und niedersaufen, in rom mit der family von der bootsrailing speiben etc.
und da will einmal jeder was von dir, und du kannst nicht alles haben. nein - DU MUSST DICH ENTSCHEIDEN. Und ich hasse entscheidungen, also hasse ich auch silvester.

so wie last year: drei parties abgesagt - und auf der für die ich mich entschieden hab, hab ich bis auf eine person niemand gekannt, war schon mal funny. danach sind wir in eins der wenigen lokale, die in klafu in ordnung sind, gegangen, und dort hab ich mir in meiner besoffenheit eingebildet, dass ich einen bekannten von einem bekannten auf penetranteste art und weise anbraten muss --> ohne erfolg. immer wenn ich den typen wieder wo seh, isses echt nur noch peiiiiiiiiiiiiiiinlichstens!!!!!!!!!

by the way:

quote:
soll der fesche mann auch noch in schokolade getunkt sein?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gerne! *yumyum*

Old Post 21-11-2002 - 22:25
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

W O R T ! ! !

spaaaassgesellschaft

Old Post 21-11-2002 - 22:39
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNR
junior member

quote:
DU MUSST DICH ENTSCHEIDEN. Und ich hasse entscheidungen, also hasse ich auch silvester.

hey,siehs nicht so schlim,wirf diesmal einen würfel,münze,usw....
kann sein das du dich dann ergärst,dafür musst du dich nicht entscheiden

Old Post 22-11-2002 - 14:40
SNR is offline Click Here to See the Profile for SNR Click here to Send SNR a Private Message Click Here to Email SNR Visit SNR's homepage! Find more posts by SNR Add SNR to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

right.....einbunkern oder würfeln, eins von beiden wirds wohl werden.

Old Post 22-11-2002 - 15:50
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
right.....einbunkern oder würfeln, eins von beiden wirds wohl werden.

-> saufspiele!

da haste ordentlich bunkern UND würfeln in einem

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 22-11-2002 - 15:59
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNR
junior member

na ist das optimismus, oda was?!?

Old Post 23-11-2002 - 00:08
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by SNR
na ist das optimismus, oda was?!?

der erste, der hinter die kulissen blickt und ein derartiges verhalten nicht als schweren alkoholismus abtut...

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 23-11-2002 - 08:09
AmbientBass
sexy motherfucker

Reg.: Jan 2002

sceptic

gottseidank muss ich mich zu sylvester nicht entscheiden was ich mache, hab nämlich am 31. nachtdienst beim roten kreuz. bleigiessen in der dienststelle oder so, das wird ein spass

biggin up the zivildiener mazzive..

Old Post 23-11-2002 - 15:35
AmbientBass is offline Click Here to See the Profile for AmbientBass Click here to Send AmbientBass a Private Message Click Here to Email AmbientBass Find more posts by AmbientBass Add AmbientBass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

quote:
Originally posted by AmbientBass
gottseidank muss ich mich zu sylvester nicht entscheiden was ich mache, hab nämlich am 31. nachtdienst beim roten kreuz. bleigiessen in der dienststelle oder so, das wird ein spass

uuh,.. na ob du da so zum bleigießen kommen wirst als rotkreuzler zu silvester... da is doch sicher ein einsatz nach dem anderen oder?

Old Post 23-11-2002 - 16:25
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AmbientBass
sexy motherfucker

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by ntracks

uuh,.. na ob du da so zum bleigießen kommen wirst als rotkreuzler zu silvester... da is doch sicher ein einsatz nach dem anderen oder?

naja, meine dienststell is in einem ziemlichen kaff, da passiert nicht so viel. das wird sich zu silvester wohl hoffentlich nicht ändern, aber mit ein paar leuten die zuviel drin haben, is schon zu rechnen.

Old Post 23-11-2002 - 17:38
AmbientBass is offline Click Here to See the Profile for AmbientBass Click here to Send AmbientBass a Private Message Click Here to Email AmbientBass Find more posts by AmbientBass Add AmbientBass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

je kleiner das kaff, desto heftiger wird gesoffen --> stadt-land-gefälle! wer sonst ka unterhaltungsabgebot hat, muss auf flüssiges zurückgreifen (hab 18 jahre meines lebens in kleinen ortschaften verbracht, und das kann unter umständen echt heftigst ausfallen).

im übrigen bin ich ziemlich ziemlich blöd, weil mir nicht schon viel früher bewusst geworden ist, dass meine family zu silvester nicht da ist. which means: ein haus steht leer. which means: ....nun ja, was wird ein leerstehendes haus zu silvester schon bedeuten...

selba eine kleine party zu veranstalten würde auch zwingend meine silvestergestaltung festlegen - insofern keine schlechte idee. Und da täts dann auch würfelspielen geben
*grübel* eine party für leute, die silvester net mögen wär ja mal was neichs.

Old Post 23-11-2002 - 17:54
ribo
junior member

5 gigs in Bulgarien und einer in Skopje phäääääääääääättt

Old Post 24-11-2002 - 18:03
ribo is offline Click Here to See the Profile for ribo Click here to Send ribo a Private Message Find more posts by ribo Add ribo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

[QUOTE]Originally posted by ribo
[B]5 gigs in Bulgarien und einer in Skopje phäääääääääääättt/QUOTE]

aha - meine lauscher sind ganz ohr!?

Old Post 25-11-2002 - 09:02
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
basswarrior
junior member

ich hab das gerade das gerücht gehört, dass heuer im donau wieder eine kleine dnb party sein soll.... weiss wer was genaueres ?

Old Post 05-12-2002 - 16:08
basswarrior is offline Click Here to See the Profile for basswarrior Click here to Send basswarrior a Private Message Click Here to Email basswarrior Visit basswarrior's homepage! Find more posts by basswarrior Add basswarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > silvesternacht 2002