Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Tragischer Vorfall bei Party mit Carl Cox...
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sir_smoke_a_lot
junior member

Reg.: Jun 2002

@ bass depp a?

du drohst mir gewalt an du blöde kleine f....! es wird mir eine freude sein dich auf einer deiner nächste partys persönlich begrüßen zu dürfen!

versteh auch nicht warum die die ganze zeit von s-afrika redest - liegt venezuela in afrika? ich glaub kaum oder? ...und dein ich find das so arg weil ich könnt ja auch auf der party gewesen sein bullshit übertriff ja wohl alles - dumm dümmer bassdepp

mein vergelich mit dem fahrrad bezieht sich, wie hier schon von einigen erklärt, auf denn massiven schußwaffen einsatz vor ort - so etwas passiert dort fast täglich! sicher ist das krass aber werder du noch irgend einer vom board wird die problematik lösen in dem er hier seine trauer bekundet.

@gizh

ein bisal mehr kontra hätt ich mir schon von meinem lieblings vienna-hool erwartet! baseballschläger daheim vergessen oder was?

@ all

machts euch net in die hose - ihr seits alles opfer

Last edited by sir_smoke_a_lot on 07-11-2007 at - 14:40

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-11-2007 - 14:32
sir_smoke_a_lot is offline Click Here to See the Profile for sir_smoke_a_lot Click here to Send sir_smoke_a_lot a Private Message Click Here to Email sir_smoke_a_lot Find more posts by sir_smoke_a_lot Add sir_smoke_a_lot to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

uh uh uh...

..und alles wartet auf die antwort...

wird die situation eskalieren, werden beide sich händchenhaltend auf der nächsten party versöhnen, oder führt das vielleicht zu einem ähnlichem vorfall in AUT!?!?!?!?!

fragen über fragen.....

..die antwort gleich...nach der werbung......

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 07-11-2007 - 14:39
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
>CI<
Paxhell

Reg.: Jul 2006

also ich lach ja sonst auf fast jeden scheiss, aber der Schmäh mim Fahrrad Umfall is einfach zu schwach. Lachen würd ich zB wenn ein Mensch stolpert und umfällt. Da kann man richtig Spaß dabei haben.

Aber a bledes Fahrradl, na das hast dir jetzt aber selber eingebrockt Sir_Smoke dassd jetzt veroascht wirst!

aber wart amal da fällt mir noch ein lustiger für dich ein:

Da hat der Sir_Smoke_A_Lot wohl von vorgestern auf gestern in der Witzkiste geschlafen!
HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA
Oida da pisst er sich sicher gleich an vor Lachen.

Old Post 07-11-2007 - 14:43
>CI< is offline Click Here to See the Profile for >CI< Click here to Send >CI< a Private Message Click Here to Email >CI< Find more posts by >CI< Add >CI< to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sir_smoke_a_lot
junior member

quote:
also ich lach ja sonst auf fast jeden scheiss, aber der Schmäh mim Fahrrad Umfall is einfach zu schwach.

hab ja nie behauptet das es ein schmäh sein soll - wollte damit nur mein unglaubliches desinteresse an diesem fall ausdrücken du dummerchen!

quote:
das hast dir jetzt aber selber eingebrockt Sir_Smoke dassd jetzt veroascht wirst!

..der himmel ist blau, das wasser ist nass und gibt es auf diesem verschissen planeten noch dümmere menschen als dich und den bassdepp?

Old Post 07-11-2007 - 14:49
sir_smoke_a_lot is offline Click Here to See the Profile for sir_smoke_a_lot Click here to Send sir_smoke_a_lot a Private Message Click Here to Email sir_smoke_a_lot Find more posts by sir_smoke_a_lot Add sir_smoke_a_lot to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 07-11-2007 - 14:56
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by sir_smoke_a_lot
hab ja nie behauptet das es ein schmäh sein soll - wollte damit nur mein unglaubliches desinteresse an diesem fall ausdrücken du dummerchen!

da gehts an scheißdreck um interesse oder desinteresse.
falls wirklich unschuldige zu schaden oder sogar zum tode gekommen sind ist es einfach respektlos das ganze mit einem fahrrad zu vergleichen das umkippt, egal in welchem fall oder zusammenhang!!!

Old Post 07-11-2007 - 15:05
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sir_smoke_a_lot
junior member

quote:
falls wirklich unschuldige zu schaden oder sogar zum tode gekommen sind ist es einfach respektlos das ganze mit einem fahrrad zu vergleichen das umkippt, egal in welchem fall oder zusammenhang!!!

...und wer entscheidet jetzt ob unschuldig oder nicht? du? na sehr süss...

zumindest lauf ich nicht in der virtuellen welt rum und drohe anderen virtuellen bürgen mit gewalt! mir ist es einfach nur scheiß egal wenn sich leute die ich nicht persönlich kenne nieder schießen!
ich wohne in ner villa, hab nen dicken beamer vor der tür stehn und fick jeden tag junge modelschlampen - da geb ich doch echt nen fick drauf was in venezuela passiert!

Old Post 07-11-2007 - 15:17
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:

machts euch net in die hose - ihr seits alles opfer

geil

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 07-11-2007 - 15:20
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
...und wer entscheidet jetzt ob unschuldig oder nicht? du? na sehr süss...

nö ich nicht .. man muss nur wissen was das wort bedeutet, dann definiert sichs bei aufgedeckten fakten eh von selbst

Old Post 07-11-2007 - 15:25
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sir_smoke_a_lot
junior member

@fischi

meine rede, es gibt keine unschuldigen mehr, seit dem am baum der erkenntnis genascht wurde!

Old Post 07-11-2007 - 15:33
fischi
####################

quote:
meine rede, es gibt keine unschuldigen mehr, seit dem am baum der erkenntnis genascht wurde!

die theologische sichtweise der unschuld hat damit aber so gut wie garnichts zu tun!

Old Post 07-11-2007 - 15:42
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:
mir ist es einfach nur scheiß egal wenn sich leute die ich nicht persönlich kenne nieder schießen!

foa president please. (auch wenn das wieder ein toller ironie post ist von dir du wunderbrezn)

ich finds ziemlich armseelig wenn man seine meinung zu dem vorfall kundtut und dann so eine hirnrissige "diskussion" und "argumentation" zu stande komme.

wenns da wurscht is dann schreib auch nicht so einen blödsinn dazu.

natürlich ist das im vergleich zu z.b. welthunger / vergewaltigungen / folter / unterdrückung etc lächerlich - aber auch über solche sachen darf man sich gedanken machen und tragisch ist es auf jeden fall. das auf der welt viel mehr vieeeeel schlimmere sachen passieren ist doch klar.

ich denk halt dass ma bei gewissen themen respekthalber doppelt überlegen sollte bevor man auf den "post reply" button klickt. ende

Old Post 07-11-2007 - 15:43
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

wart lei, jetzt kommt gleich ein spruch in die richtung: und der der frei ist vobn schuld werfe den ersten stein... er hat judas gesagt!!

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 07-11-2007 - 15:47
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sir_smoke_a_lot
junior member

@ bassdepp

jetzt lichtet sich der nebel - du bist kärntner! da muss ich mich doch glatt entschuldigen bei dir - du bist schon gestraft genug!

@ syneptic

danke für die blumen, ich nehme die wahl zum präsidenten an

Old Post 07-11-2007 - 15:50
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 07-11-2007 - 16:29
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Jubilee

jein, das macht schon einen unterschied, weils natürlich auch auswirkungen auf die clubszene, zumindest auf ihr image hat, brauchst dir nur die offiziellen statements gegen baile funk sachen anschaun, und mir isses jetzt wurscht ob die zurecht oder unrecht erfolgen, weil, i woa no ned durt (und selbst dann, is das wohl schwer zu überschaun) aber es hat ganz klar auswirkungen auf jugendkultur, auf clubkultur, wenn die gewalttätigen auseinandersetzungen dies in vielen teilen der welt in stärker oder schwächerer form gibt, auch auf manche szenen übergreifen

vergleich das mal mit wien, natürlich in der ultralightform, es gibt auch in wien ein paar gruppen dies darauf anlegen sich gegenseitig aufs maul zu haun, und ein paar gegenden wo ich mit provokationen eher vorsichtig wär, und ja, das is ein generelles problem und generell zu verurteilen aber wer der aussage "solangse sich in transdanubien in die pappn haun und mich im flex/sonstwo in ruhe lassen is mir das relativ wurscht" nicht zustimmt lügt ziemlich sicher,

stellts euch mal vor es gäbe die schlägerein dies auch in österreich, vor dorfdiscos oder sonstwo, durchaus im wochentakt gibt, in der art und weise bei dnb veranstaltungen: natürlich wär das ein thema und alle würden drüber diskutieren und das hat nix damit zu tun ob diese form von gewalt irgendwoanders auf der tagesordnung steht und niemand hier interessiert...

allein die tatsache dass es auf einmal auch "einen von uns" oder von mir aus, ganz egozentrish auch "mich" treffen könnt verändert natürlich einiges

jubbi du kennst mich...
ich geh zu rapid ich brauch ma des ned vorstellen

aber natürlich gebe ich dir recht, zur abwechslung mal

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 07-11-2007 - 16:36
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

wer sagt denn dass ich kärntner bin??? gehts noch?? also so sehr bin i di jetzt a nit angangen, dass mich kärntner schimpfen musst... so ganz nebenbei hab ich noch nie jemanden in die fresse gehaut - also eher mehr emustyle... war nur gestern etwas geschockt von deiner aussage! naja egal, gezanke auf dnb.at tut den einschaltquoten gut

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 07-11-2007 - 16:45
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by TscHeChan
uh uh uh...

..und alles wartet auf die antwort...

wird die situation eskalieren, werden beide sich händchenhaltend auf der nächsten party versöhnen, oder führt das vielleicht zu einem ähnlichem vorfall in AUT!?!?!?!?!

fragen über fragen.....

ab auf die bluatwiesn! aber dass ihr mir ja mitfilmts und dass dann auf youtube stellts!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 07-11-2007 - 16:50
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sir_smoke_a_lot
junior member

quote:
wer sagt denn dass ich kärntner bin???

ich müsste mich schon schwer täuschen aber mMn gibts nur kärntner die "lei" sagen/schreiben!

...und schlimmer als kärntner sind nur möchte gern kärntner! lei so g´scheit

Old Post 07-11-2007 - 16:56
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:

ich müsste mich schon schwer täuschen aber mMn gibts nur kärntner die "lei" sagen/schreiben!

...und schlimmer als kärntner sind nur möchte gern kärntner! lei so g´scheit

tiroler machen des auch mein herr

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 07-11-2007 - 17:06
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

hm, ich finde es auch bedenklich, dass sowas ins internet gestellt wird.

-> nicht weil ich ein weichei bin, sondern weil das nicht ein hollywood streifen ist, der in mir garnichts auslöst.
das war real, und auch wenn ichs nicht in echtzeit seh, irritierts mich.

aufgrunddessen hab ichs auch ned angschaut.

und word @ syneptic! wenn ich ein angehöriger wäre,
hätt ich keinen bock drauf das zu sehn, bzw. das sich andre daran aufgeilen, das ein für mich wichtiger mensch auf diese weise den tod findet.
und da ists auch wurscht ob das irgendein ghetto-gang-shit ist.
ein menschenleben auszulöschen, ist keine edle tat...

noch schlimmer finde ich, dass sowas überhaupt passiert.
und wenn man überlegt, dass man sich als "österreicher" im prinzip immer sicher fühlen kann...
auch auf parties.
scheint das was für uns eine selbstverständlichkeit ist, woanders nicht so zu sein.
machts deshalb nicht weniger org.

treffen wirds trotzdem niemanden, man kennt diese personen ja nicht.

aber seit ein paar jahren arbeitet ja das fernsehn auch fleissig mit, um die bürger etwas abzuhärten.
jetzt werden leichen bei den nachrichten auch nicht mehr verdeckt mittels eines tuches dargestellt.

dafür werden filme in denen man sieht, wie leben unter menschen geschaffen wird, möglichst garnicht oder erst sehr spät gesendet.

BRAVO

ficken pfui - tod jederzeit

(p.s. ich meine damit keine sm filme, sondern stink normale fickszenen.)

mein senf dazu

obs.

Old Post 07-11-2007 - 18:26
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

ich hoff nur dieser thread wird nicht durch eine schiesserei im flex geschlossen.

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 07-11-2007 - 19:11
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

schießerei im flex? ich wohn in simmering, bulletproof

btw

Old Post 07-11-2007 - 22:56
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by obs.neurosis
hm, ich finde es auch bedenklich, dass sowas ins internet gestellt wird.

-> nicht weil ich ein weichei bin, sondern weil das nicht ein hollywood streifen ist, der in mir garnichts auslöst.
das war real, und auch wenn ichs nicht in echtzeit seh, irritierts mich.

aufgrunddessen hab ichs auch ned angschaut.

und word @ syneptic! wenn ich ein angehöriger wäre,
hätt ich keinen bock drauf das zu sehn, bzw. das sich andre daran aufgeilen, das ein für mich wichtiger mensch auf diese weise den tod findet.
und da ists auch wurscht ob das irgendein ghetto-gang-shit ist.
ein menschenleben auszulöschen, ist keine edle tat...

noch schlimmer finde ich, dass sowas überhaupt passiert.
und wenn man überlegt, dass man sich als "österreicher" im prinzip immer sicher fühlen kann...
auch auf parties.
scheint das was für uns eine selbstverständlichkeit ist, woanders nicht so zu sein.
machts deshalb nicht weniger org.

treffen wirds trotzdem niemanden, man kennt diese personen ja nicht.

aber seit ein paar jahren arbeitet ja das fernsehn auch fleissig mit, um die bürger etwas abzuhärten.
jetzt werden leichen bei den nachrichten auch nicht mehr verdeckt mittels eines tuches dargestellt.

dafür werden filme in denen man sieht, wie leben unter menschen geschaffen wird, möglichst garnicht oder erst sehr spät gesendet.

BRAVO

ficken pfui - tod jederzeit

(p.s. ich meine damit keine sm filme, sondern stink normale fickszenen.)

mein senf dazu

obs.

für was in das internet da? hoffentlich ned für hollywood...
gesichter des todes ist ja auch schon ewigkeiten her, nur findens die leute halt ned so schön geil wie geficke
und glaub früher hatma einfach weniger gezeigt, obs jetzt brüste oder leichen sind...

im endeffekt sind alle leute Schuld die auch nur einmal erschiessen oder hinrichten oder wasauchimmer gesagt haben, hätte das niemand in den letzten 50 Jahren gesagt, wär sowas auch nicht passiert.... wie auch!?

achja,
nicht in echtzeit sehn würd mich auch irritieren

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 07-11-2007 - 23:18
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by tenchu
ich hoff nur dieser thread wird nicht durch eine schiesserei im flex geschlossen.

...

Old Post 08-11-2007 - 00:42
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:27 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Tragischer Vorfall bei Party mit Carl Cox...