|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
hehe oder wir ziehn alle in den siebten und machen an autonomen staat draus...

24-11-2002 - 21:09 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
"Der ehemalige Trafikant Thomas Blimlinger übt dieses Amt aus."
yeah, da sag ich nur: solche politiker brauch ma. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
24-11-2002 - 21:13 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

quote: Originally posted by e-native
"Der ehemalige Trafikant Thomas Blimlinger übt dieses Amt aus."
yeah, da sag ich nur: solche politiker brauch ma.
genau der wird dann hasch-trafiken-minister 
24-11-2002 - 21:25 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
Reg.: May 2002
hm ich bin für a insel...
wie wärs leg ma zam?
a schöne grosse insel auf den bahamas um 40 mio. $ inkl. 4 Häuser 
25-11-2002 - 08:14 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by infame
hehe oder wir ziehn alle in den siebten und machen an autonomen staat draus...
jaja..is schon ein cooler bezirk..neubau! 
25-11-2002 - 09:24 |
|
|
|  |
 |
laborg
Mr. Forum Rulez
Reg.: Oct 2001
ich finds ergebniss zum speiben... will ned lang sudern...
aber irgendwas passt ned ...
denk grad ein system an an dem nur die wählen können die arbeiten ...
gibts so was ? weis wer näheres?
weil so gesehen verfolgt ja jeder bei der wahl egoistische ziele(da gibts keine ausnahmen) was is aber wenn wir zb. mehr pensionisten als arbeiter haben ... dann kann die pensionisten partei die arbeiter ja total unterdrücken... is des demokratisch? am system zweifelnd... komisch....
laborg
|
25-11-2002 - 09:36 |
|
|
|  |
 |
najima
junior member
Reg.: Sep 2002
Also auf die Insel will ich auch mit!
Wo solls denn hin gehn?
Im siebenten bin ich schon aber irgendwie glaub i das aus dem autonomen staat nix wird. Aba probieren könnt mas...

|
25-11-2002 - 10:03 |
|
|
|  |
 |
iwantthemdecks
has strong kung-fu
Reg.: Jul 2001
quote: denk grad ein system an an dem nur die wählen können die arbeiten ...
gibts so was ? weis wer näheres?
weil so gesehen verfolgt ja jeder bei der wahl egoistische ziele(da gibts keine ausnahmen) was is aber wenn wir zb. mehr pensionisten als arbeiter haben ... dann kann die pensionisten partei die arbeiter ja total unterdrücken... is des demokratisch? am system zweifelnd... komisch....
da fehlt die logik. wenn nur die "arbeiter" wählen dürfen unterdrücken die widerum alle anderen. auch nicht unbedingt demokratisch.
|
25-11-2002 - 10:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sollid
board crew
Reg.: Jul 2002
enttäuscht
so eine chance kommt glaub ich 15-20jahre nicht mehr, einen linksruck wird es in Aut einfach nicht geben, Aut wurde somit, vergleichbar mit der schweiz, konservativ konservativ mit rechten ansätzen, schmutzig, traurig das sich hier herausstellte, gas grüne max. potential ist völlig erreicht! mehr kann man mit dieser politik in Aut nicht erreichen..;
nun findet fortsetzung von verharmlosung statt, scheisse auch, die chance war da..
25-11-2002 - 11:46 |
|
|
|  |
 |
laborg
Mr. Forum Rulez
Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by iwantthemdecks
da fehlt die logik. wenn nur die "arbeiter" wählen dürfen unterdrücken die widerum alle anderen. auch nicht unbedingt demokratisch.
jo is eh dumm... aber es muss doch a lösung geben... arge kacke...
|
25-11-2002 - 12:12 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
quote: Originally posted by ntracks
WORD!!
überhaupt - "das es unsere Generation besser machen wird" is allgemein ein ziemlicher shit, weil zB die grüne spitze auch nicht unsere Generation ist (zumindest großteils) und was ist die Generation der jetzigen Regierung?
müssten so über den daumen gepeilt die jungen leute der 60-70 gewesen sein - also das heißt mal garnüchts.
nur weil menschen gleich alt sind, müssen sie nicht dieselben politischen ansichten haben.
jojo, aber auch wenn es so wäre, daß die Politiker und Wähler aus unserer Generation (in der Zukunft) denselben schas machen würden wie die heute, könnte ich wesentlich besser damit Leben, weil dann kann ich sagen, "ok´ auch Leute mit definitv mehr Einsicht machen so an Schas", aber heutzutage muß ich mich nur ärgern, weil die geistig ziemlich mißratenen Alten noch leben (hab meine Oma auch lieb, also bitte net mißverstehen).
Diese ganzen lebenden bemitleidenswerten Alten (die aus ihrer Haut ja a net rauskommen) erzeugen einen Vibe, der die Mehrheit beeinflußt ohne, daß sie es mitbekommen, und dieser Vibe stirbt aber mit den Alten und wird ersetzt durch unsren irgendwann.
Noch dazu: Die ÖVP is eine Wirtschaftspartei, und die Wirtschaft braucht junge Leute, also von daher werden die ihre eigenen Alten Wähler eh im Stich lassen müssen, früher oder später...und junge reinholen ausm Ausland oder Junge unterstützen ausm Inland.
bla, mia is scho wieda wuascht eigentlich, die Musik is ja trotzdem no da .
Kennt wer RonnySize´s Breakbeat-Era, da kann ich aus am track (Name vergessen) zitieren:
"...In a perfect world, i can´t stand..."
In diesem Sinne kamma ja einfach schauen, daß ma s beste draus macht...und a paar "gerechtfertigte" latente Aggressionen gegen eine unantastbares System machts ja auch alles a bissl einfacher in Wirklichkeit...

GrSplf
25-11-2002 - 12:54 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
ich sehe das ein wenig realistischer - es gibt in österreich nunmal offensichtlich knappe 30 - 35 % vollidioten, wirklich, typen, die offensichtlich sooo blöd sind, dass die türe nimmer zugeht!
die gibts in wien genauso wie am land, das sind die leute, die glauben 1 + 1 = 3, von beruf sind die maurar oder molar oder vielleicht ölkawö forar, diese menschen sind immer und mit allem unzufrieden (hauptsächlich natürlich mit sich selber, aber sich selber könnens net abwählen!), jetzt fragt sich, wer spricht diese wähler am besten an? das lässt sich leicht nachvollziehen, diese wähler spricht nämlich der polemischte, populistischste und vielleicht noch fescheste spitzenkandidat an! das war kreisky, dann die spö kanzler, bis klima, ab sinowatz kam dann aber auch schon der aufschwung haiders, der spö und övp sukzessive diese 20 % abgrub, bis, ja bis schüssel seinen plan umsetzte, ich mein, österreich war ihm dabei völlig blunzn, gelinde gesagt (wenn sein plan nicht funktioniert hätte, wären wir halt jetzt im völligen internationalen abseits), aber er hat es geschafft, haider zu entzaubern und steht jetzt da, als zerstörerer der blauen (die ihm aber noch immer aus der hand fressen), als toller kanzler, der zwar seit 14 jahren in der regierung ist, aber immer nur gutes getan hat, das schlechte hat immer der koalitionspartner gemacht, ja einfach als sonnenkanzler und das hat ihm die 20 % eingebracht!
es wird sicherlich in 5 - 10 jahren, wieder einen machtumschwung geben, zu rot, nämlich, wenn die den populistischeren spitzenkandidaten haben, allerdings ist das problem, dass die sozialisten dann nach englischen vorbild ja vom programm nicht mehr von den schwarzen zu unterscheiden sein werden, also für unsereins auch nicht wählbar sein werden...
...ganz abgesehen davon, dass die vorher beschriebene überalterung sicherlich auch in wahlergebnissen weiteren niederschlag finden wird, das ist sicher!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
25-11-2002 - 13:11 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
na aber das geht sich aber schön aus!
10 % fpö, wobei es da wohl sicherlich 5 % Nazis gibt, die aber nicht zwangsläufig blöd in dem sinne in dem ich das meine sein müssen, die sind halt total geisteskrank und menschenverachtend, aber blöd sind die (leider) meistens gar nicht, 43 % övp, wobei es sicherlich 15 % steinreiche, ex-adelige, stiftungsbesitzer, grossindustrielle, grossbauern und bischöfe gibt, die die övp mit gutem grund wählen, sind so in etwa 35 % vollidioten...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
25-11-2002 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
wonne
junior member
inselinselinselinsel
ach %e hin oder her.....
ich komm mit auf die insel!!!!!
|
25-11-2002 - 14:00 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
quote: Originally posted by mat
ich sehe das ein wenig realistischer - es gibt in österreich nunmal offensichtlich knappe 30 - 35 % vollidioten, wirklich, typen, die offensichtlich sooo blöd sind, dass die türe nimmer zugeht!
ich bezweifle, daß die wahlergebnisee irgendwas mit dem iq der wähler zu tun haben.
selbstverständlich werden die leute "populistische" kandidaten wählen. diese kandidaten behaupten zumindest, daß sie ihren wählern das geben wollen, was diese wähler brauchen. das ist ja auch sinn der demokratie.
das problem ist, wie man es weiter oben sieht, die meisten wähler haben keine ahnung über das, was ihnen die parteien anbieten. das hat dann natürlich nichts mit einer sinnvollen demokratie zu tun.
|
25-11-2002 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

aber der schüssel is ja gar ned populistisch
er hat einfach nur gekonnt 3 jahre lang über die köpfe der menschen hinweg entscheidungen getroffen und das taugt den leuten hierzulande anscheinend... 
25-11-2002 - 14:33 |
|
|
|  |
 |
Andra
25-11-2002 - 14:42
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

..so is es leider wirklich..
man nehme einen PR spezialisten, schicke ihm zum friseur und zum face-lifting; taufe ihn karli und birnt den leuten das umfangreichste "konsolidierungs-paket" (abgaben quote bei 46%)hin --> und....
... die leute lieben ihn.
hm...ja. was anderes hat aut nicht verdient; diesmal ham die leute gewußt, was sie erwartet. das kann man nur akzeptieren + die biedermeier zeit wieder ausrufen 
Attachment: 021118ca.gif
This has been downloaded 78 time(s).
>>> <<<
|
25-11-2002 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

hab das jetzt nicht so aufmerksam verfolgt, aber eines muss schon klargestellt werden.
1) die leut im land sind nicht alle deppert ... hab da von den leuten die ich kennen gelernt hab kein ost/west gefälle feststellen können. 's eher so, dass es in wien mehr bergabgeht als am land. kann also keine ursache für spekulationen sein...
2) viel wichtiger ist sich klarzumachen, dass es bei politik nicht darum geht, da nach sachthemen etwas zu entscheiden... das mag schön sein in der theorie, hab das in der schule auch brav gehört, ist aber ein blödsinn. politiker sind interessensvertreter. und wenn meine interessen vertreten werden muss mal in erster hinsicht die person/die personen passen und ich muss denen vertrauen können, dass sie das vertreten was ich in etwa haben möcht.
und .. ganz simpel gesagt... der österreicher ist ein konservativer und vorsichtiger mensch. brauch nur (ganz allgemein jetzt) an die generation unserer eltern und der noch älteren generation denken. die wolln keine radikalen experimente und besondere kampfansagen. die greifen zum augenscheinlich ungefährlichstem und experimentieren nicht.
3) bin ich trotzdem jetz nach der wahl von den grünen sehr enttäuscht. da is ja wirklich viel über die medien gelaufen, udn hier in wien gabs viel action um sie. wenn ich mir da die fpö anseh (spitzenkandidat gewechselt, schlecht im fernsehn rübergekommen, sympathischer minister grasser springt ab, in kärnten lärm, etc. ... ) und trotzdem is jetzt die fpö besser als die grünen? hallo?
als ich für meinen teil denk da jetzt schon scharf nach, ob das was die grünen erreichen möchten (schwammig formuliert amal) überhaupt einen sinn macht. nach dem wahlkampf ist ja sehr viel stimmung für sie da gewesen und das war nur für die katz ... denn wenns jetzt nix war, wirds so bald nix mehr werden mit "grüne werden 2-t stärkste" oder ähnlichen tagträumen.
ich würd mich jetz mal zurücklehnen und abwarten was kommt (koalitionsmäßig) und im nächsten jahr die steuer/budget sachen ... mehr kann man nit machen, wär nur energieverschwendung.
greez phatsphere
________________________--jeremy s. anderson
|
25-11-2002 - 15:58 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:24 (CET) |
 |
|