ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
so, jetzt wirds kindisch:
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
Die dumme verallgemeinerung isma wurscht die habi ned ausgesprochen und dein darüber aufregen auch ned angesprochen..
warum hast mich dann direkt gequotet?
quote:
sind nur ein paar fragen zum nachdenken.. und wenni über diese fragen nachdenk und sie kommentiere sinds deppade beispiele? (die du übrigens noch immer nicht verneint, oder sonstwie konstruktiv beantwortet hast)
warum sollt ich deine fragen beantworten/kommentieren?
quote:
ja deine antwort war irgenwas ;-)
Und ich hab dir nichts in den mund gelegt, sondern schön brav den konjunktiv und viele Fragezeichen verwendet.. wäre eine weitere chance gewesen zu antworten, entkräften, klarstelln.. "undemokratische wahlen vs. vergewaltigung von kindern" - wie kommt ma auf so an scheiss?
warum schreibst du, das es dich ankotzt wenn wer sagt, es wär ihm wurscht? ich hab das jedenfalls nirgendwo gschrieben. entkräften, klarstellen... na freilich.
quote:
mächtig aufbudln? ich hab nur gsagt das was hier von deiner einstellung dazu rüber kommt kotzt mich an.. wenn das schon aufbudln is, liegt das problem bei dir ganz offensichtlich..
du hast doch keine ahnung von meiner einstellung!
quote:
aber egal..
scheinbar hast die goschn aufgmacht und die finger benutzt ohne weiter drüber nachzudenken und als ich dich drauf angesprochen hab wars dir dann nicht mehr wichtig genug um deinen standpunkt ernsthaft zu vertreten (bzw. auf meine famosen unterstellungen und dir in den mund gelegten worte zu reagiern)
Closed and still failed..
es is ma ned wirklich wichtig, ein hund wird getötet, ja tragisch.
du schreibst irgendwas flapsiges, weilst wahrscheinlich schlecht draufwarst. dann isses unübersichtlich geworden und ausser, dass du markige sprücherl anbringen willst ("Closed and still failed.."), kommt auch ned viel heraus. lenk ruhig weiter ab, dass du dich in was eingmischt hast, und dann vergessen hast, warum eigentlich. hauptsach wiedermal rumgschaftln.