|  |
 |
klangsalon
mehr snare
Reg.: May 2005
das sind ja laut peter die grundvoraussetzungen um dort überhaupt arbeiten zu dürfen...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-09-2008 - 17:01 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
wegen da anlang!
und hin und wieder wegen dennen die auflegen
mat rawfull um die gscheideren zu nennen 
mim personal habi nu nie probleme ghabt.. geb ja auch brav trinkgeld 
|
29-09-2008 - 17:05 |
|
|
|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006
quote: Originally posted by mat
nana - das war ich - mach ich dauernd! hab ich aber vor 1 jahr auch schon gemacht!
und weil ichs nicht mitgekriegt habe - was konkret spricht gegen türkinnen die glauben es spielt house?
.....
um extra untergriffe zu machen ich hab 20jährige "bauernbuam"gesehn die mal in der großen weiten welt sind;"aufgetakkelte türkinen die definitiv gedacht ham dass heut house is,..................
wie bereits am anfang steht wollte ich überspitzte klischees darstellen damit es jedem leichter fällt sich die personen die dort waren bildlich vorzustellen.....ich hab nix gegen aufgetakkelte türkinnen bauernbuam krocha oder irgendwelche andere menschen solange sie sich angemessen verhalten und zumindest kurz darüber nachdenken was sie tun...
da ich nicht reingegangen bin kann ich nicht sagen ob sich die leute "angemessen" verhalten haben oder ob es schlägereien und ähnliches gegeben hat ...aber bei vielen bin ich mir sicher dass sie nicht vorher darüber nachgedacht haben wo/bzw auf was für eine party sie gehen und daher auch definitiv nicht wegen der musik dort waren sondern wg gratiseintritt/dem flexhype/oder weil sies in der heute oder im live gelesen haben
folgerung:klar d+b wird immer größer werden daher sollten die veranstalter darauf reagieren---->alterskontrollen und andere selektion am eingang/andere locations die nicht regelmäßig maßlos überfüllt sind/weniger promotion (da die stammwähler ja eh sowieso kommen... ........
solangs nicht wie auf den u.k.garage partys anfang des 21.jhdts wird is eh noch nicht alles verloren aber anstrengender is auf jeden fall geworden
|
29-09-2008 - 19:13 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
Re: Re: Flex....wieso...weshalb......!
quote: Originally posted by tenchu
also ich bin im Flex, weil an tagen an denen es keine spö gratisbänder fürs Flex gibt auch nicht die komischen Leute im Flex anzutreffen sind.

aber ich bin schon gelegentlich am donnerstag dort,
vergiss das nicht 
29-09-2008 - 19:23 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

quote: Originally posted by ScOOp
das is kein grund, das is ein zustand! 
29-09-2008 - 19:26 |
|
|
|  |
 |
Pandora
board crew
Reg.: Jul 2001
quote: Originally posted by mikrowimmerl
no ich glaub du wirst dir schwertun keinen fpöbzö wähler zu kennen
ich tu mir ganz gut damit, danke. gottseidank kann man sich ja die leute aussuchen, mit denen man verkehrt...
btw, fast passend zum (zugegebenerweise offtopic)-thema:
das geht in österreich! ich packs echt immer weniger, zusätzlich zu meinem wahlfrust dann noch sowas zu sehen...
so und jetzt mal @topic: wer geht noch ins flex? ich auf jeden fall schon lang nimma...
29-09-2008 - 19:29 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

quote: Originally posted by Pandora
btw, fast passend zum (zugegebenerweise offtopic)-thema:
hab ich heut in den nachrichten gesehn,
unglaublich!!!! 
klassischer fall von: nichts aus der geschichte gelernt!
ebenso wie das wahlergebnis zum kotzn!
obs.
Last edited by obs.neurosis on 29-09-2008 at - 23:07
|
29-09-2008 - 23:02 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
Re: why flex....
quote: Originally posted by sohm4
das personal hinter der bar nervt mich zurzeit am meisten .... am anfang wars nur dieser prinz-valium-emo-punk-mod mit zerissenen unterleiberl, mittlerweile gibtz da noch 2-3 andere die dort absolut fehl am platz sind. unfreundlich, arrogant und zu langsam !
muss ich leider zustimmen, aber das is soweit das einzige negative (bis auf das Thema das das Flex jedes Jahr um nix besser wird und halt mehr Mainstream-Leute hinkommen).
Also eigentlich is mir nur ein Kellner wirklich unangenehm aufgfallen, schaut auch a bissl emo aus aber ned ganz so jung, tragt gegen früh dann gerne Sonnenbrille
Dafür kommt mir vor wirdma in anderen Lokalen öfters von den Kellnern beschissen, vielleicht deswegen weil sich die Kellner denken das die Leute öfters herkommen, und ned nur einmal...
Personaltechnisch find ich das Flex nochimmer Top, gegenüber von Arena z.b., das is mir nimmer wurscht was da abrennt! Oder muss sich eine Location wirklich mit Gewalt gegen Leute wehren die grad schlecht drüber reden?
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
30-09-2008 - 05:49 |
|
|
|  |
 |
mikrowimmerl
member
Reg.: Jun 2008
quote: Originally posted by obs.neurosis
hab ich heut in den nachrichten gesehn,
unglaublich!!!! 
klassischer fall von: nichts aus der geschichte gelernt!
ebenso wie das wahlergebnis zum kotzn!
obs.
Blöde Frage, aber bist Du bei Grabschändungen generell so empört oder nur weil ein rechtsextremer Hintergund vermutet wird ?
Oder bist du moslemischen Glaubens ?
Grabschändung ist ein widerliches Verbrechen !
30-09-2008 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
NIKKI
>| CRUEL |<
Reg.: Oct 2007
ja da hast du recht....is ein grausliches verbrechen, aber es ist halt passiert und das mit rechtsextremen hintergrund(in diesem falle bin i mir sicher denn die bösen moslems nehmen uns ja alles weg und integrieren sich net...eh wissen,typische vorurteile halt).....kann man net leugnen und is ne frechheit
aber wenns bei christen passiert ists natürlich schlimmer,weil wir sind ja in österreich....nur das österreich genauso auf der welt ist so wie alle anderen staaten auch vergisst der typisch nationalistische österreicher ja allzu gerne....
30-09-2008 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

quote: Originally posted by mikrowimmerl
Blöde Frage
hätt ma bei der signatur nix andres erwartet 
30-09-2008 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by DeadOnTherapy
.....
um extra untergriffe zu machen ich hab 20jährige "bauernbuam"gesehn die mal in der großen weiten welt sind;"aufgetakkelte türkinen die definitiv gedacht ham dass heut house is,..................
wie bereits am anfang steht wollte ich überspitzte klischees darstellen damit es jedem leichter fällt sich die personen die dort waren bildlich vorzustellen.....ich hab nix gegen aufgetakkelte türkinnen bauernbuam krocha oder irgendwelche andere menschen solange sie sich angemessen verhalten und zumindest kurz darüber nachdenken was sie tun...
da ich nicht reingegangen bin kann ich nicht sagen ob sich die leute "angemessen" verhalten haben oder ob es schlägereien und ähnliches gegeben hat ...aber bei vielen bin ich mir sicher dass sie nicht vorher darüber nachgedacht haben wo/bzw auf was für eine party sie gehen und daher auch definitiv nicht wegen der musik dort waren sondern wg gratiseintritt/dem flexhype/oder weil sies in der heute oder im live gelesen haben
folgerung:klar d+b wird immer größer werden daher sollten die veranstalter darauf reagieren---->alterskontrollen und andere selektion am eingang/andere locations die nicht regelmäßig maßlos überfüllt sind/weniger promotion (da die stammwähler ja eh sowieso kommen... ........
solangs nicht wie auf den u.k.garage partys anfang des 21.jhdts wird is eh noch nicht alles verloren aber anstrengender is auf jeden fall geworden
würdest du dich selbst eigentlich als tolerant und liberal sehen?
kurz hab ich mir gedacht ich les das fpö programm für drumandbass!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
30-09-2008 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
combo
board crew
Reg.: Jul 2005
...und täglich grüßt das Murmeltier
Es is ja immer dasselbe (passt jetzt sogar zu beiden topics). Die Leut, die scheinbar im "Underground" geboren wurden, und schon mit 7 Jahren Papas Rockplatten rückwaärts gehört haben, um nochmal ne spur cooler zu sein, als die paar anderen in der Klasse, die auch die Stones oder Led Zeppelin gehört haben (von denjenigen ganz zu schweigen, die ALLE 40 Hits der Top 40 mitsingen konnten - pfui, grauslich!), werden es wohl nie verkraften, wenn "ihre Musik" auch bei Personen Anklang findet, die schon mal eine Großraumdisco besucht haben, oder auch mal Ö3 oder Energy hören.
aber immer lustige argumentationslinien also bitte weiter so!
30-09-2008 - 16:09 |
|
|
|  |
 |
NIKKI
>| CRUEL |<
Reg.: Oct 2007
also ich hab mal im flex während so ner fürchterlichen wobbel orgie nen kracher beim abgehen beobachtet...und ich war froh dass der da war, hatt mir auf jeden den abend grettet 
30-09-2008 - 16:13 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Re: Flex....wieso...weshalb......!
quote: Originally posted by DeadOnTherapy
tja jetzt is es soweit auch ich (der eigentlich nur mehr max 4x im jahr weggeht.....jeder weiss wieso)
na ich weiss ned wieso.. wieso?
|
30-09-2008 - 17:47 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

quote: Originally posted by flu
weil er lieber daheim vor der glotze hängt 
30-09-2008 - 17:49 |
|
|
|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006
...dachte das liegt auf der hand bei meinem nikk......
@obs nix glotze vorm computer so wie du
|
30-09-2008 - 19:04 |
|
|
|  |
 |
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006
quote: Originally posted by Destroyer
ich steh dazu FUCKING SCHEISS FREIHEITLICHE NATIONALSOZIALE gewählt zu haben ((national)SOZIAL statt (national)SOZIALISTISCH)....dieses mal hab ichs gmacht.....
schon ein bisschen spät im fred aber muss halt sein
@ flex:
SUBWOOFER
Led Decke - auch wenn ein visual loop meistens 3 stunden durchläuft 
das flair find ich zwar nicht mehr soo fein aber so ist halt der allgemeine trend in wien, kann man nicht nur beim flex kritisieren
allein wegen dem sound und der location immer noch eine der besten regelmässigen fortgehmöglichkeiten (dank crazy und beat it)
|
01-10-2008 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
Zorndyke
ok tschau
Reg.: Oct 2006
ist das flex jetzt noch underground-cool genug oder soll mans sein lassen damit man kein prolet ist ?
|
02-10-2008 - 08:43 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
weil er nach jeder therapy so beinand is dass er 3 monate braucht bis er sich wieder dafangt hat. dann selbes spiel von neuem
|
02-10-2008 - 08:55 |
|
|
|  |
 |
>CI<
Paxhell
Reg.: Jul 2006
Flex:
Der Laden war doch schon immer dafür bekannt, dass dort die "ärgsten" Leute rumlaufen. Gerade wegen dieser angenehmen Türpolitik und dass man sich nicht blöd über sein outfit gedanken machen muss, ob man jetzt in den Club reingelassen wird macht das Flex zu dem was es ist. Außerdem hat es für mich immer den Ruf gehabt, dass dort die DJs absolute Freiheit haben ihr Programm durchzuziehen, ohne sich über das Publikum gedanken machen zu müssen, weil ja eh alle voll drauf sind. So hört sichs zumindest an und ich find das verdammt gut so und liebe deshalb auch das Flex so wie es ist. Das "Gsindel" war immer schon da, viele sind erwachsen geworden und deshalb nicht mehr dort, aber es kommen immer neue nach und die werden sich auch noch vom Flex verändern lassen.
Hitlerparteien und Dampfplauderer:
Wenn ich mich nicht so für Musik interessieren würde, würde ich wahrscheinlich Charts hören und nichts mitbekommen, was so für dope tunes ständig rauskommen und hätte auch sicher ein Jamba-Abo.
Und wenn ich keine Ahnung vom Leben bzw. die Zusammenhänge zwischen meinen persönlichen Interessen oder Ideologien und Politik verstehen würde, würd ich wahrscheinlich auch den wählen, der am lautesten schreit, am leiwandsten andere verarscht oder afoch nur so a uuur leiwander typ ist der wos sogt, wos i ma denk: ("Mir ist schlecht", "Ich mag nicht mehr", "Jetzt reichts" , "Ich will auch" ,"Wieso dürfen Ausländer Spaß haben, während es mir dreckig geht" , "Ich hab Durst" , "Ich muss aufs Klo")
....
was ich nur für erschreckend halte ist (kein Gschichtl; ich hab das von einigen Schwarzen, Polen und Türken) ,dass auch viele junge Ausländer die Hitler-wannabes gewählt haben und auf Nachfrage dann behaupten, dass die FPÖ ja garnicht ausländerfeindlich ist.
|
02-10-2008 - 22:23 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by jekk
Led Decke - auch wenn ein visual loop meistens 3 stunden durchläuft 
das liegt daran, dass leider fast nie vj's ins flex gebucht werden und der lichttechniker das halt irgendwie mit macht
|
02-10-2008 - 23:08 |
|
|
|  |
 |
Zorndyke
ok tschau
Reg.: Oct 2006
vielleicht sollte man dem techniker mal zeigen wie man mehr draus machen kann ?
|
03-10-2008 - 08:57 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by Zorndyke
vielleicht sollte man dem techniker mal zeigen wie man mehr draus machen kann ?
so einfach ist das nun auch wieder nicht 
|
03-10-2008 - 09:59 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 17:35 (CET) |
 |
|
 |