Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Sieg Heil in Strassenbahn :FE
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by mikrowimmerl

Im Vergleich zu rechtsextremen in Belgien oder den Nationalisten in Irland ist der Hr Graf ein Niemand, verschwendete Energie den herrn auch nur zu ignorieren

apfel trifft birne und verbittet sich jeglichen vergleich - so an etablierten ausländerhass wie bei uns muss ma mal kultivieren lernen. mehr in die gesellschaft integriert geht fast ned. aber jetzt, wo der haider weg is, hab ich wieder mehr vertrauen, mehr fähige internationale braucht das land!

rob: das heißt, ich darf da ned mitmachen oder was

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-10-2008 - 13:36
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by d²³fence

innenpolitisch is fürn kack.. außenpolitisch gsehn aber a gfundenes fressen
wird sicher ned schwach werden was jetzt da wieder auf uns zu kommt

völlig zu recht aber, da darf sich keiner wirklich ebschweren....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 28-10-2008 - 14:31
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

Mal ernsthaft -
der Typ is natuerlich ein leichtsinniger idiot dafuer das er sich auf die Weise ne Strafe einhalst, sein Job verliert etc.

WHOTEVER, ich haette sicher auch gelacht, und das ganz ohne ein rassist zu sein. Ich hab auch keine probleme mit humorvollen darstellungen oder verarschungen von 2ter weltkriegs nazikultur (a la sterman & grisseman z.b. aber das hat ma ja scho).
Dieses ganze niedermachen von rechten aussagen und meinungsdiskriminierung - jeden bestrafen und einsperren der in der oeffentlichkeit angedeutete zuneigung zum ns zeigt, is meiner meinung nach nur ein idiotisches kaschieren dafuer was wir fuer leute noch in unserer bevoelkerung haben, und ne billige zensur dafuer das wir eben vor 60 jahren alle versammelt am Heldenplatz standen und dem fuehrer brav zugejubelt haben.

Das Thema wird in den Medien so erbaermlich distanziert (die nazis haben dies und das etc. aber das wort "wir" ist kaum zu finden) aufs genaueste durchgekaut wieder und wieder, das ich persoenlich das ganze einfach beim besten willen nicht mehr ernst nehmen kann.

Der Typ ist mit sicherheit kein rassist, sondern eben einfach ein leichtsinniger etwas unterbelichteter durchschnittlicher oesterreicher, der die letzte fahrt vom 1er nutzen wollte um an schmaeh zu machen. Und da spielen sich jetzt in den Medien (genauso wie hier im forum) alle supergross auf um auch heldenhaft jeden ihr reines linkes gewissen beweisen zu koennen - was fuer ne effektive methode um nazis zu erniedrigen! Dazu noch einen ders wahrscheinlich nicht mal ist.
Ich glaube ganz ehrlich das man durch die ganze wiederbetaetigungs-bestrafung nazis nur schuert, weil in den man jeden einsperrt der eine bestimmte meinung hatt (und dafuer gibts historisch genug beispiele) wird man diejenigen mit sicherheit nicht los, ganz im Gegenteil!!

Old Post 28-10-2008 - 17:03
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Systray
das wir eben vor 60 jahren alle versammelt am Heldenplatz standen und dem fuehrer brav zugejubelt haben.
!

jouuuu du vielleicht!

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 28-10-2008 - 17:05
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Ich vielleicht nicht, aber ich kann ca. abschaetzen glaub ich wer in meiner familie und wer nicht. Wenn man den grossen zulauf zum ns in den damaligen jahren sich anschaut waehre es statistisch verwunderlich, wnn nicht jeder board-user hier zumindest einen davon in der familie haette. Eventuell ohne es zu wissen .

Old Post 28-10-2008 - 17:33
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

ich bin ein enkel vom karl bockerer....

also zähl mich bitte nicht dazu

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 28-10-2008 - 17:45
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008

quote:
Originally posted by TscHeChan
ich bin ein enkel vom karl bockerer....

spass oder ?

selbst wenn, dann war zumindest dei oma dabei

Old Post 28-10-2008 - 17:49
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

ja, hab den hier vergessen:

..is ja nur eine filmfigur....

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 28-10-2008 - 18:04
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
Ich vielleicht nicht, aber ich kann ca. abschaetzen glaub ich wer in meiner familie und wer nicht. Wenn man den grossen zulauf zum ns in den damaligen jahren sich anschaut waehre es statistisch verwunderlich, wnn nicht jeder board-user hier zumindest einen davon in der familie haette. Eventuell ohne es zu wissen .

ja aber ich nicht und bei wir steckt das ich drinnen das aber damals nicht dabei war höchstens als zelle und da ich als zelle keinen funken eigenverantwortung tragen konnte ist das zu entschuldigen
soll nicht heisse dass ich wahrscheinlich nicht auch dort gstanden wär damals aber naja das ist ein anderes thema

sonst muss ich dir eh recht geben aber dieses wir gerede geht mir a bissi am sack weil ich mich sicher nicht dafür verantwortlich fühl was da damals abgegangen ist in keinster weise und ich hab auch sicher nicht vor mich bei irgendwem für etwas zu entschuldigen was "wir" damals gemacht haben wenn du weisst was ich mein

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Last edited by cpt. ahab on 28-10-2008 at - 18:51

Old Post 28-10-2008 - 18:49
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
s.isda
aka RESISTA

Reg.: Oct 2002

Jaja, die gesellschaftliche Normalität: Woa joa ned so g'meint, woa ja nur a Spass. Und is ja nur a Bleaml. Und die FPBZÖ-WählerInnen haben das ja ned aus Überzeugung g'macht, neinnein, sonder aus Protest ihr Kreuzerl dort g'macht (und ned bei KPÖ oder LIF oder so). Und is ja nix dabei nen Rechtsextremen zum NR_Präsi zu wählen. Sitz ja eh u.a. nur im Komitee des Entschädigungsfonds.

Wen wundert's wenn sich in diesem Klima der "bewaffnete Arm der Stammtische" wieder im Aufwind sieht:

Organisierter Naziüberfall auf linken Kulturverein in Wien:

auch:

Neonazis attackierten Konzert der KJÖ

Scheiss Land.

quote:
"Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]

Old Post 28-10-2008 - 20:02
s.isda is offline Click Here to See the Profile for s.isda Click here to Send s.isda a Private Message Visit s.isda's homepage! Find more posts by s.isda Add s.isda to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Pharmatic
board freak

Reg.: Jan 2008

neben dem granzen bullshit der da realpolitisch grad abrennt (wahlergebnis, graf als nr-präsi, etc) is die ganze einser-gschicht bestenfalls ein tropfen am heissen stein. nichtsdestotrotz irgendwie eine treffende verbildlichung der aktuellen zustände.

auswandern in t minus einenhalb jahren! tschüss baba!

quote:
Originally posted by SNK
the pharmatic versauts leider

Old Post 29-10-2008 - 11:00
The Pharmatic is offline Click Here to See the Profile for The Pharmatic Click here to Send The Pharmatic a Private Message Visit The Pharmatic's homepage! Find more posts by The Pharmatic Add The Pharmatic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
vor 60 jahren alle versammelt am Heldenplatz standen und dem fuehrer brav zugejubelt haben.

1. sicher ned ALLE
2. viele dabei, die von einem Regim dazu gezwungen wurden

ich glaub einfach, dass ur viel leut einfach nicht wissen, was und vor allem WIE das damals abgangen is..
entweder sie habens nicht aus erster Hand erzählt kriegt und/oder haben in der Schule nix glernt..

Old Post 29-10-2008 - 11:34
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by d²³fence

lol^^ wer auf sowas bitte?!
woher hast das?

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 29-10-2008 - 13:53
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

quote:
Originally posted by cpt. ahab

ja aber ich nicht und bei wir steckt das ich drinnen das aber damals nicht dabei war höchstens als zelle und da ich als zelle keinen funken eigenverantwortung tragen konnte ist das zu entschuldigen
soll nicht heisse dass ich wahrscheinlich nicht auch dort gstanden wär damals aber naja das ist ein anderes thema

sonst muss ich dir eh recht geben aber dieses wir gerede geht mir a bissi am sack weil ich mich sicher nicht dafür verantwortlich fühl was da damals abgegangen ist in keinster weise und ich hab auch sicher nicht vor mich bei irgendwem für etwas zu entschuldigen was "wir" damals gemacht haben wenn du weisst was ich mein

Natuerlich, ich persoenlich fuel mich auch nicht verantwortlich dafuer was meine urgrosseltern gmacht haben - aber schon allein wie vehement jeder vorfall der mit ns in irgendeiner weise zu tun hat diskutiert wird, und sich alle verkramopft bei jeder moeglichkeit die groesste muehe geben sich davon zu distanzieren, merkt man das hier noch ein grosses schuldgefuehl besteht. Das is ein bissl mehr ein kulturelles ding unserer gesellschaft, was die ganze zeit unterbewusst in unseren koepfen so mitschleift habe ich eher das gefuehl. Und vielleicht fuehlt man sich nicht selbst verantwortlich oder direkt schuldig, aber positiv keineswegs diesbzgl. und die mitbeteiligugn unseres eigenen landes an dem ganzen event ist so folgenschwer das bis heute jeder der hier aufwaechst sich dem thema nicht entziehen kann.

quote:
Originally posted by ScOOp

1. sicher ned ALLE
2. viele dabei, die von einem Regim dazu gezwungen wurden

ich glaub einfach, dass ur viel leut einfach nicht wissen, was und vor allem WIE das damals abgangen is..
entweder sie habens nicht aus erster Hand erzählt kriegt und/oder haben in der Schule nix glernt..

Ich denk ich hab genug darueber glernt auch aus erster hand aber bitte...dann lassen wir eben das heldenplatz-beispiel beiseite! Willst du uns jetzt wieder die alte masche erklaeren die oestereicher waeren ganz oag ueberfallen worden? Opfer des Ns, scho kloa!
Natuerlich gabs wiederstand, aber das dieser weitaus zu gering war um etwas auszurichten ist schon beweissprechend genug dafuer das die mehrheit scheisse gebaut hat-ergo das land scheisse gebaut hat - und damit hat sichs!

Last edited by Systray on 30-10-2008 at - 18:10

Old Post 30-10-2008 - 18:08
cpt. ahab
fucked

naja ich weiss nicht mich berührt das nimmer so wenn ich gschichten von damals hör wahrscheinlich weil ich einfach schon zviele ghört hab davon seis jetzt gut oder schlecht mir gehts gut dabei mein mich schlecht zu fühlen was vor 80 jahr passiert is nicht mehr zu haben

und dass österreich überfallen wurde - naja oder die andere geschichte dass scheisse baut haben naja aber wieder bin ichs leid drüber zu schreiben eigentlich naja naja naja
ich glaub nicht dass alle die am anfang so super dafür waren eigentlich gwusst haben was da passiert bzw. passieren wird die haben sich gfreut dass a arbeit haben und dass es ihnen besser geht als davor aber wie gesagt bins leid

Old Post 30-10-2008 - 18:18
The time is now - 08:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Sieg Heil in Strassenbahn :FE