Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > unsere freunde und helfer
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by flu

das wissen wir schon lange.. aber ES GEHT DARUM DASS MAN ÜBERHAUPT NÜCHTERN FAHREN SOLLTE, vor allem wenn man erst 17 is ... checkts ihr das nicht??

also, das is schon erschreckend...

jop ich weiß auch nicht was manche leute hier denken beim posten..
ich kann da nur mehr den kopf schütteln, ist das euer ernst? klar, jeder macht mal blödsinn, jeder kennt leute die das oder das machen... ABER trotzdem sollte man doch checken dass beeinträchtigungen jeder art im straßenverkehr eine gefahr für einen selber und, noch schlimmer, für andere sind! die andren können sich nämlich nicht aussuchen ob da einer bekifft rumfährt oder nicht. vertrauensgrundsatz??? <- lernt man doch in der fahrschule, oder nicht?

@ gefrast: "wieder mal auf die kiffer, is ja kloa." so einen schas hab ich schon lang nicht gehört. ich denk grade hier am board findet man relativ wenige die tatsächlich etwas gegen kiffen haben. es ist scheissegal ob man jetzt bekifft, zugekokst oder angesoffn autofährt (andere rausch-varianten natürlich inbegriffen), es ist so oder so eine gefährung für andere und deshalb ziemlich rücksichtslos, unfair und unintelligent.

bitte mal runterkommen vom (klischee)denken "immer auf die kleinen" oder "is ja ned so schlimm wie.... xy". und nachdenken.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-01-2003 - 20:06
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by flu

also deine 1., 2., 3., aufreihung zeigt das du wohl wenig draus gelernt hast... (zb: ....auf der autobahn???? bist verrückt??? von wegen du gefährdest keine anderen leute... ts)

ich hab auch nix gegen kiffer.. ich bin selber eine kifferin aber auto fahren + egal welche drogen = mal abgesehen von der gefährdung anderer.. was ist mit deiner eigenen gesundheit? denkst du denn das du mit deinem L17 schon so ein geübter fahrer bist, dass du dir das erlauben kannst...? also ich weiß ja nicht, nimms mir nicht übel, aber wenn du wirklich glaubst, du kannst dich (was fahren betrifft) schon so gut einschätzen dass du dich ruhig bekifft ins auto setzen kannst..sorry aber dann hoff ich dass du den deckel nicht zurück kriegst.. schon allein für dein eigenes wohl...

sonst wünsch ich dir noch viel glück, dass du keine weiteren probleme bekommst..

ähm ja jetzt sind wir vom gemeinsamen grünen zweig wohl am weitesten entfernt! also 1. mit L17 hat man immerhin schon 3000 km mitn auto hinter sich und ich glaube jeder vollidiot kann dann halbwegs fahrn. dass eingraucht anders is klar aber da ich schon immer mobil sein wollte hab ich ab 16 natürlich nen moped geleistet mit dem ich schon über 10 000 km gefahrn bin und das längst net immer nüchtern....(also da warn auch mal magic mushshrooms etc. dabei) also ich weiß auf jedenfall dass ich mich soweit einschätzen kann das ich nach einen spliff noch genau so sicher fahr wie ohne weil ich dann eh passiv fahr um ja net aufzufallen... aber naja... 2 verschiedene menschen 2 verschiedene meinungen

thx @ riemenantrieb für deine infos... 1000 € werdens wohl werden am besten ich fang mal gleich zum sparen an...

Old Post 07-01-2003 - 20:10
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

@ c4luxe: tss tss tss...
glaube jeder der in beeinträchtigtem zustand auto fährt glaubt von sich dass er sich noch genug unter kontrolle hat. aber leider zeigen viele schlimme unfälle dass es anscheinend doch nicht immer so war.
wenn du den andren menschen nicht genug respekt gegenüber hast, es trotzdem (obwohl du von dir überzaugt bist) zu lassen dann... traurig!
dir ist schon klar dass du deinen deckel irgendwann dann für längere zeit od für immer verlieren kannst? und dass dadurch das tägliche leben sehr beeinträchtigt wird?
freund von mir hat zur zeit keinen deckel, der ist besoffen auto gefahren... und dem gehts ziemlich beschissen ohne auto. er wohnt noch dazu am land, und ohne öffis gehts schon schlecht....

also wär für dich bestimmt besser wenn du das lassen würdest...
aber dein leben kann eh niemand ausser dir bestimmen also wünsch ich dir mal dass du unfallfrei durchkommst

Old Post 07-01-2003 - 20:16
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

auf shrooms mitm moped

aehem... sonst gehz eh noch?

Old Post 07-01-2003 - 20:26
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AmbientBass
sexy motherfucker

Reg.: Jan 2002

hab mir wirklich nimmer alles durch gelesen, aber vielleicht hilft link was.

quote:
.. beträgt die Geldstrafe - beim ersten derartigen Delikt 581 bis 3.633 Euro und es gibt ein Monat Führerschein-Entzug.

quote:
Die Verweigerung des Bluttests auf Suchtgifte führt automatisch zu einer Verwaltungsstrafe von 1.162 bis 5.813 Euro. Zusätzlich ist der Führerschein für vier Monate weg, man muss zu einer Nachschulung...

is ab 1.jänner a biserl anders geregelt

Old Post 07-01-2003 - 20:27
AmbientBass is offline Click Here to See the Profile for AmbientBass Click here to Send AmbientBass a Private Message Click Here to Email AmbientBass Find more posts by AmbientBass Add AmbientBass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by mat
GÄHHHHHHHHHHHN!!!

ich find langweilig das ihr alle immer so verallgemeinern müsst!

weißt du waas ich langweilig find?
das bei sowas früher oder später immer dieses
"ja, aber die anderen...." kommt

je-des-mal

und ich muß ganz ehrlich sagen - ich hätt nix einzuweden gegen eine diskussion drüber, alle 5 jahre die fahrtüchtigkeit zu kontrollieren

ich könnt mich auch durchaus mit einem gesetz anfreunden, das von leuten mit sehbeeinträchtigungen genauere sehtests verlangt werden bevor sie den lappen kriegen

darüber kann man sicher diskutieren
das wird schon seine richtigkeit haben

aber das ist alles ablenkung
hat nix mit dem thema

KIFFEN & FAHREN zu tun

und es kann von mir aus jeder alkoholisierte fahrer oder jeder fahrer über 70 eine riesengefahr im straßenverkehr sein...
das gibt keinem von uns das recht, eine noch so kleine zu sein

wies der gfrast eh selber sagt (ich quote stehgreif):
"...kiffer an spliff zieht kann er doch ned mehr beeinträchtigt sein...
...eben... ned mehr vielleicht - aber sicher nicht überhauptnicht

und was ihr da redet von wegen "ein echter kiffer is nach einem spliff nicht beeinflusst, meine reaktionszeit ist dennoch gut, meine sicht ist immer klar"
... da muß ich dann an so eine seichte reportage denken, die mal auf so nem deutschen privaten gelaufen ist...
wo sie n paar leute erst trinken haben lassen
und dann aufm verkehrsübungsplatz rumgondeln ham lassen

und die leut ham sich alle nicht beeinträchtigt gefühlt
die ham gemeint, mit dem feeling wären sie im echten leben auf jeden noch nach haus gefahrn

und siehe da...
sie sind alle scheiße gefahren

lernts daraus was ihr wollt - von mir aus auch garnix
aber ich lern daraus, das nur weil man sich selber nicht beeinflusst fühlt, das noch lang nicht heißt, das mans nicht ist

und bitte - tuts nicht so als wär das eine hexenjagd..

ich gebs offen zu
ich meß auch nicht am "tag danach" meinen restalkohol
und wenn jemand auf nem festl nix sauft sondern eh extra nur splifft
und dann ne stunde vor abfahrt ne pause einlegt
da bin ich der letzte, der einen stein wirft

aber - wenn ich weiß, ich fahr jetzt gleich
bzw wenn ich im auto (als fahrer) sitz
und ich muß mir dann partout noch einen anstecken
(womöglich noch, damit die langweilige autofahrt nicht so zach ist)
da hört für mich jegliches verständnis auf

ich mein, bloß weil wir kiffer sowieso vogelfrei sind
müssen wir drum mit schlechtem beispiel vorangehn und gleich mal sicherheitshalber auf alles scheißen?
erst recht und allen z'fleiß?

klar, telefonieren und essen und alles lenkt auch ab
aber kiffen auch
und wo steht geschrieben, das zuerst die ganzen telefonieren und die ganzen esser und die ganzen pulloverauszieher von den straßen verschwinden müssen, bevor die kiffer dran sind?

eigentlich sollts für jeden SELBSTVERSTÄNDLICH sein, das er WEDER raucht, noch telefoniert, noch säuft oder kifft beim fahren

und das sollt echt nicht zuviel verlangt sein

wo ich dem mat allerdings 100% zustimmen muß ist, das es eine schande ist, das ihr alle - nee - ungerechtfertigte verallgemeinerung - das viele hier am forum kiffen und keine ahnung von ihren rechten und pflichten haben

leute, es IST illegal
und wens erwischt, der is dran - manchmal heftiger, manchmal hat man glück

aber auskennen sollt man sich

deshalb hier nochmal die URL:

zb wissen die wenigsten, das die cops überhauptkeine händel vorschlagen dürfen...
aber weils keiner weiß, werden reihenweise freunde und kollegen verraten, weil "dann schau ma, das'd a geringere straf' kriegst, wennst uns sagst, wer noch hat"
SCHMARRN!
das kann n cop garnicht beeinflussen

genauso mit pisstest, selbstbelastung, etc

INFORMIERTS EUCH

piece
out

ps @ c4luxe:
was deine mail angeht...
da würd ich erstmal die seite durchforsten
weil - das sagen sie oft genug auch im forum - für jeden der da kommt kauen sie sicher nicht nochmal alles durch (und da ham sie auch recht)
noch dazu, wo man eh alle informationen fein beinand hat
und ein bissl internetrecherche is ja wohl nicht zuviel verlangt...

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 07-01-2003 at - 20:30

Old Post 07-01-2003 - 20:27
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by flu
aber ES GEHT DARUM DASS MAN ÜBERHAUPT NÜCHTERN FAHREN SOLLTE,[...]...

ä, ich geb dir und deinem lager mal ein WÖRD

und außerdem, zuerst steht kiffer/säufer schätzen sich zu nieder/hoch ein (was mir persönlich sowieso unklar ist, weil ich mich schon mit alk minderbemittelter einschätze als normal) und dann steht da am schluss vom leider als püräzedenzfall des diskussionsanstoßes erwischten c4luxe dass er glaubt sich einschätzen zu können. passt eh alles vorn und hinten nicht zusammen und von den restlichen ungereimtheiten red ich mal nicht ... (und nicht sagen, dass sich die anderen nicht einschätzen können aber man selbst es kann)

äh ja

also ich wünsch mir generell keine drugs am steuer ... weder alk, noch was zum rauchen, noch anderes. ... 0.00% bei allem

sphere

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 07-01-2003 - 20:34
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by c4luxe
jeder vollidiot kann dann halbwegs fahrn

da wär ich mir mal nicht so sicher...

ich war auch schon läääängst auf normalschein, wie ich im winter mal in ner kurve kurz gebremst hab...
(für die interessierten - rechtes blinkerglas kaputt, war echt nur das eine äutzerl zuviel)

und ich glaub, das ist hier eh noch nicht so genau rübergekommen
egal wie sicher man sich fühlt...
ab einer gewissen situation ist man einfach überfordert

sogar beim kampfjetbau (und da sitzen dann die besten der besten der besten der braven, nüchteren staatsbürger drin und sind noch dazu auf speed, damit sie noch mehr dazahn) baun sie die computer mit dem gedanken im hinterkopf, das ab einer gewissen situation der mensch einfach überfordert ist, und das ihm der comp eben extrem viel abnehmen muß, um das hinauszuzögern

und ich denk, das gilt auch im straßenverkehr
sicher - nach ner tüte trau ich mir auch zu, ohne jeden streß von A nach B zu kommen...

aaaaaber
- und da beginnts...

irgendwann kommt dann dieser laster von rechts
und irgendwann is dann auch noch diese blinkende ampel
und die nutte mit den geiiiilen titten am straßenrand
und der beifahrer labert grad los von wegen ob wir nicht doch abbiegen hätten sollen
und der alte knacker mit hut auf und aschenbecherbrillen der grad halbert auf meiner spur fährt
und das kleine kind mit der grauen kaputze, das da grad auf die straße getreten ist....
ja, das war dann zuviel des guten

und ja, ab nem gewissen grad ist auch ein nüchterner überfordert
aber...
womöglich wärs ohne spliff dann doch noch nicht so rasch gewesen...

wissen kann mans nie
aber riskieren DARF mans meiner meinung nach nicht

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 07-01-2003 - 20:44
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jah
the bachelor

Reg.: Jul 2002

Smile verallgemeinerung

hm... naja ich kenn genug leute da würd ich wenns nüchtern wären auch ned ins auto einsteigen.. aber ich kenn auch welche mit denen würd ich nach afrika fahrn.. egal auf was der typ drauf ist....

tatsache... wenn ich in meinem leben schon millionen von kilometern dauerdicht gefahren bin dann. bin ich das einfach schon gewohnt..

klar is kiffn am steuer fuck. .und illegal sowieso ... vorm flex halt nicht.. .

aber wie gesagt kommt ganz auf die leute drauf an..

Old Post 07-01-2003 - 20:46
jah is offline Click Here to See the Profile for jah Click here to Send jah a Private Message Find more posts by jah Add jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by global.playa

....
ich gebs offen zu
ich meß auch nicht am "tag danach" meinen restalkohol
und wenn jemand auf nem festl nix sauft sondern eh extra nur splifft
und dann ne stunde vor abfahrt ne pause einlegt
da bin ich der letzte, der einen stein wirft

aber - wenn ich weiß, ich fahr jetzt gleich
bzw wenn ich im auto (als fahrer) sitz
und ich muß mir dann partout noch einen anstecken
(womöglich noch, damit die langweilige autofahrt nicht so zach ist)
da hört für mich jegliches verständnis auf
...

full akk of dat, bwoy.

sollte man sowieso machen, um den kopf nach einer rauschenden nacht zumindest etwas klarzukriegen: ne stunde pause, der konsum von ein zwei orangensaeften und einer menge frischer luft.
dann gehz auch nach einigen spliffs... nuechtern fahren is trotzdem besser.

Old Post 07-01-2003 - 20:52
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:

ich war auch schon läääängst auf normalschein, wie ich im winter mal in ner kurve kurz gebremst hab...
(für die interessierten - rechtes blinkerglas kaputt, war echt nur das eine äutzerl zuviel)
...

ich nicht ganz... bei mir wars der querlenker.

Old Post 07-01-2003 - 20:57
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:

1. mit L17 hat man immerhin schon 3000 km mitn auto hinter sich und ich glaube jeder vollidiot kann dann halbwegs fahrn.

2. dass eingraucht anders is klar aber da ich schon immer mobil sein wollte hab ich ab 16 natürlich nen moped geleistet mit dem ich schon über 10 000 km gefahrn bin und das längst net immer nüchtern....(also da warn auch mal magic mushshrooms etc. dabei)

ad1: pffffooooooo bist du toll... geh bitte.. ich bezweifle schließlich nicht, dass du fahren kannst, sagt ja keiner.. nocheinmal: es geht darum dass man nüchtern fahren soll, nicht ums fahren selbst... wo ich gleich zum nächsten komme:

ad2: du bist ja soundso a bissl wahnsinnig oder??? und das traust dich auch noch erzählen, dass du bummzua durch die gegend fährst ??? bist leicht stolz drauf??? mit dir darüber zu reden hat anscheinend so und so keinen sinn, weil du wohl die 'ich-will-auch-cool-sein' - phase wohl noch lang nicht überwunden hast...

es tut mir leid, aber ich hoffe dass ich dir nie im strassenverkehr begegnen werde... und für dich wärs wohl gescheiter wennst den schein überhaupt nicht zurück kriegst..

a waunsinn die leut...

Old Post 07-01-2003 - 21:05
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

quote:

ich könnt mich auch durchaus mit einem gesetz anfreunden, das von leuten mit sehbeeinträchtigungen genauere sehtests verlangt werden bevor sie den lappen kriegen

darüber kann man sicher diskutieren
das wird schon seine richtigkeit haben

JA GENAU *GRRRRRRRRRRRRRRRR*

also das gibt es ja schon lange.... man muss beim augenarzt einen test machen & ein behördl. attest mitbringen & beim amtsarzt wird es noch einmal genauestens getestet...

ich hab dafür fast 4000 ats berappen müssen, um meinen führerschein nach einer 2-jährigen befristungsphase wegen meinen schlechten augen wiederzubekommen. augen- und amtsarzt-termine und extra fahrt dafür nach OÖ zeitlich NICHT eingerechnet..... hatte aufgrund meiner dioptriezahl eine befristung auf 2 jahre - wenn ich 1 tag zu spät gekommen wäre, hätte ich den führerschein noch einmal machen müssen und - um die befristung aufheben zu lassen, mußte ich termingerecht erscheinen und eben fast 4000 ats an stempelmarken, bearbeitungsgebühren, behördlichen attesten, fahrtgeld, usw. zahlen und ein fast noch unangenehmes opfer dem amtsarzt gegenüber erbringen....

soweit ich weiss, kriegt jeder ab 4 dioptrien eine befristung reingeschrieben in seinen führerschein & das dient hauptsächlich dafür, zusätzlich geld zu scheffeln & die beamten zu beschäftigen...... also ich halte davon NIX, rein gar NIX. - ach ja : und wenn jetzt wer daherkommt und sagt: "ich hab aber über 4 dioptrien & hab keine befristung..." .--- glück gehabt bzw. einen netten amts- bzw. augenarzt!

und wenn wer sagt: "mit 10 dioptrien darfst du auch nicht ans steuer" --- > wozu gibt es denn brillen bzw. kontaktlinsen, die die fehlsichtigkeit korrigieren? und so blöd, dass man diese etwa nicht benutzt, kann man gar nicht sein, weil OHNE sieht man nicht einmal seine eigene hand vor augen......

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 07-01-2003 - 21:18
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Re: verallgemeinerung

quote:
Originally posted by jah
hm... naja ich kenn genug leute da würd ich wenns nüchtern wären auch ned ins auto einsteigen.. aber ich kenn auch welche mit denen würd ich nach afrika fahrn.. egal auf was der typ drauf ist....

tatsache... wenn ich in meinem leben schon millionen von kilometern dauerdicht gefahren bin dann. bin ich das einfach schon gewohnt..

klar is kiffn am steuer fuck. .und illegal sowieso ... vorm flex halt nicht.. .

aber wie gesagt kommt ganz auf die leute drauf an..

alles was er sagt ist "prima erzählt"
alles was er meint ist "thema verfehlt"

ja, kenn ich auch
hab nen freund, der automechaniker aus leidenschaft ist
und bei dem weiß ich auch, das er weiß was er sich und seinem auto zumuten kann (hats trotzdem geschafft, schon 2 autos zu verschrotten und jedesmal seine schuld)
und auf der anderen seite gibts mädels (nur, weil ich die eine kenn, nicht sexistisch gemeint) die n auto jahrelang haben und auf einmal kommt man drauf, das sie nicht wissen, wie man die motorhaube öffnet

aaaaber....

wenn ich nen freund hab, der extrem viel kifft
und der trotzdem (für mein persönliches empfinden) sicher fährt

dann heißt das doch noch lang nicht, das der genauso sicher fährt, wie wenn er nüchtern ist

wenn ich die wahl hab zwischen nem betrunkenen sicheren fahrer
und nem nüchternen sicheren fahrer

na, wen werd ich wählen?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 07-01-2003 - 21:19
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

also hab mir das jetzt auch alles durchgelesen und @deluxe..wsa geht da? ..bin grad sehr sauer deswegen..ich war auch kein unschuldsengel und bin auch schon gefahren, als ich was getrunken hatte, aber ich werd das nie wieder tun..mich macht das grad so grantig wegen eines kürzlichen vorfalls, der meine rbesten freundin passiert ist...sie is über die strasse gangen in der nacht bei nem zebrastreifen..auf einmal kommen 3 mopedfahrer daher und die haben sie fast zsamgführt, wenn sie nicht so schnell reagiert und zur seite gesprungen wär..im endeffekt ist rausgekommen, dass die alle 3 komplett eingekifft mit 90 sachen in der stadt unterwegs waren...und natürlich die reaktion komplett eingschränkt war...die waren noch so blöd und haben ihr das erzählt, wenn sie die angezeigt hätte, wären sie schön dran gewesen...denk mal nach was tu tust..und auf schwäms auto fahren? na hallot, was gehtn da...echt scon zu verantwortunglos...wenn du irgndwo auf ner einsamen landstrasse allein mitn auto fährst is das deine sache, aber wenn du in der stadt, auf schnellstrassen, autobahnen, stark befahreenen strassen halt..mit leuten im auto auf drogen fährst, dann kannst einem ja echt nur mehr leid tun...und da würd der schein einfach nur weggnommen ghören, weil das einfach nur verantwortungslos ist...denn du gefährdest menschen leben..und das ist ech tnich tmehr lustig..und es hört sich echt so an, als ob du stolz darauf wärst, das du da auf shrooms, eingekifft whatever gefahren bist..und das ist nur armselig...

Old Post 07-01-2003 - 21:20
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

rofl sicha ich fahr täglich buum zua durch die gegend ... zzz manmanman was soll das werden eine belehrung von oben fürn bösen junge ?

das mit den shrooms war nur ne ausnahme aber da du ja eh alles zerlegst was nur unvernünftig sein - ich lass mal de depatte ich weiß jedenfalls was ich tue und wenn ihr glaubt dass ich daraus net lern und weiter kiffe weil ich ja ehhh soviel geld hab und ich mich dabei sooo cool fühle dann lernt mich kennen... aber hauptsache die jugend von heutzutage klein und lächerlich machen boooohhhh!!! kotzt mich an ich wollt eigentlich nur hilfe bzw tipps weil ich in der scheisse stecke und net prädigten über vernunft ich stimme euch sowohl zu dass am besten is wenn man nix macht was das risiko am autofahrn erhöht aber ihr könnt mir net erzähln dass der spruch "no risk no fun" ihr noch nie gehört habt und wenn man fortfahrt und mit freunden gute stimmung is dann is man halt net immer der nobody der immer pefect is und wird schwach...

und dass ihr nach einem ofen nimmer fahren könnt kauf ich euch net ab und di reaktionszeit die dabei verlorn geht kann man durch geschwindigkeitsreduzierung ausgleichen... aber was solls man kan endlos drüber reden aber BITTE scheisst euch wegen mir net so an... und macht euch keine sorgen und @ flu in der ich will cool sein phase war ich bis jetzt noch nicht du ?

Old Post 07-01-2003 - 21:30
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

quote:
Originally posted by Zoe
denk mal nach was tu tust..und auf schwäms auto fahren? na hallot, was gehtn da...echt scon zu verantwortunglos...

schwäms autofahrn ? ähm ich muss wohl überall ins detail es war 1. im cave 2. mitn moped dass zu der zeit nur 45km/h ging und 3. wer fahrt vom cave nach stp um 5 uhr...

aber um das GEHTS überhaupt net ... keine lust mich weiter rechtzufertigen wenns falsch rübergekommen is dann tuts mir leid aber ich les halt net meinen text nochmal durch und überprüf wie man den text interpretieren könnte-mein fehler sorry

und jetzt aus bei dem thema

-close-

schreibt lieber was am weekend geht... flex-massiv-wuk ? oder wer will weiterdiskutieren

Old Post 07-01-2003 - 21:37
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
aber hauptsache die jugend von heutzutage klein und lächerlich machen boooohhhh!!!

@ flu in der ich will cool sein phase war ich bis jetzt noch nicht du ?

ich bin selber so alt wie du mein lieber

ich weiß dass ich dich nicht kenne und ich habs ned bös gemeint, ich kann halt nur nach dem urteilen, was du schreibst.. und das klingt für mich einfach so, als wärst du die absolute unreife in person... (aber bei den burschen dauert das mit der entwicklung angeblich eh länger :GG

Old Post 07-01-2003 - 21:45
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
rofl sicha ich fahr täglich buum zua durch die gegend ... zzz manmanman was soll das werden eine belehrung von oben fürn bösen junge ?

das mit den shrooms war nur ne ausnahme aber da du ja eh alles zerlegst was nur unvernünftig sein - ich lass mal de depatte ich weiß jedenfalls was ich tue und wenn ihr glaubt dass ich daraus net lern und weiter kiffe weil ich ja ehhh soviel geld hab und ich mich dabei sooo cool fühle dann lernt mich kennen... aber hauptsache die jugend von heutzutage klein und lächerlich machen boooohhhh!!! kotzt mich an ich wollt eigentlich nur hilfe bzw tipps weil ich in der scheisse stecke und net prädigten über vernunft ich stimme euch sowohl zu dass am besten is wenn man nix macht was das risiko am autofahrn erhöht aber ihr könnt mir net erzähln dass der spruch "no risk no fun" ihr noch nie gehört habt und wenn man fortfahrt und mit freunden gute stimmung is dann is man halt net immer der nobody der immer pefect is und wird schwach...

und dass ihr nach einem ofen nimmer fahren könnt kauf ich euch net ab und di reaktionszeit die dabei verlorn geht kann man durch geschwindigkeitsreduzierung ausgleichen... aber was solls man kan endlos drüber reden aber BITTE scheisst euch wegen mir net so an... und macht euch keine sorgen und @ flu in der ich will cool sein phase war ich bis jetzt noch nicht du ?

also ich boeser alter fuer meinen teil bin oft genug nuechtern und waach gefahren und genug gefahren (fyi: ich war einsatzfahrer beim rk, auch das nicht immer besonders nuechtern) und kann dir sagen das egal wie gut du dich einzuschaetzen glaubst und wie wenig effekt die bong in der frueh hat, es stimmt nicht.
man kann sich nicht auf einen erfahrungswert verlassen, nur auf seine reaktion. und die schrumpft. nicht zug um zug, nicht um 5% pro ofn, aber doch.
und wenn dann nicht zufaellig wer da is der schreit 'achtung' or else, worauf kannst dich dann verlassen?
auf die unsicherheit?
darauf, dass nachm tod alle gleich sind?

nix, da kannst nur hoffen, das's gut ausgeht und niemand merkt was da los war.

wie auch immer, ich bin da nicht stolz drauf und es is auch nur meine eigene subjektive beobachtung meiner selbst.
ein paar beinahe unfaelle meinerseits und ein paar unfallschauplaetze haben mir gereicht.

Old Post 07-01-2003 - 21:48
global.playa
team MVP06/07, too

quote:

also....
jetzt paass aber mal genau auf, junghüpfer

erstens haben dir hier eh alle beileid für das pech beim kiffen erwischt zu werden ausgesprochen

zweitens hast du auch hilfe, oder zumindest die info wo du hilfe bekommen kannst, gekriegt

drittens ist es sicher nicht so, das in dieser diskussion dir jeder am kopf gestiegen ist, sondern hier haben einfach leute ihre meinung getippselt - der mat, der/das gefrast und auch andere, die eben der meinung sind, das du mist gebaut hast - wenn das n problem für dich ist, kapp dein internet und setz dir dein eigenes forum daheim am pc auf - aber hier läuft das eben so mit freier meinungsäußerung und so

viertens muß ich ganz ehrlich sagen, das das was die flu - zugegenben sehr direkt, aber sieh punkt 3 - schreibt für mich auch so scheint: das du echt keine einsicht zeigst
denn wenn für dich das ergebnis dieser diskussion ist, das du dich ab sofort beim kiffen nimmer erwischen lässt (was ja an und für sich nix blödes ist) und nix zum thema verkehrssicherheit und rauschmittel im straßenverkehr dazugelernt hast, dann is das echt dürftig

fünftens solltest du für "no risk no fun" sowieso n 321 kriegen, aber im sinne der deeskalation lass ichs mal
aber den spruch hör ich außerhalb des boards meistens im fernsehn von total geplätteten piefkes, die danach dann irgendeinen scheiß baun oder von anderen trotteln, die damit verantwortungslosigkeit übertünchen wollen
außerdem...
und dafür kriegst dus jetzt wirklich

DER STRASSENVERKEHR IST NICHT DAZU GEDACHT; DAS DU DORT RISK UND FUN HAST

also - sei mir nicht bös
ich hab echt nix gegen dich
du hast mein volles beileid, das dich beim kiffen erwischt haben
aber
manche deiner aussagen scheinen mir wirklich nicht sonderlich durchdacht

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 07-01-2003 - 21:52
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by flu
(aber bei den burschen dauert das mit der entwicklung angeblich eh länger )

also.. weil da grad noch eins rumliegt

.. dafür sind wir dann auch ausgereift und serienreife spitzenprodukte

(der trabi hat auch ne kürzere entwicklungszeit als der space shuttle gehabt)

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 07-01-2003 - 21:55
sonic
2muh4you!

quote:

JOP! hab mir heut den rechten "kotscheam" verbeult.. schneefahrbahn, eh nur 40 unterwegs gewesen.. trotzdem nicht mehr die kurve gekriegt, und direkt in die schneestecken geschlittert.. dabei hab ich den schein schon über 2 jahre und bin sicher schon etliche kilometer gefahrn..
angenommen ich wär zugekifft gewesen (obwohl ich damit schon vor längerer zeit aufgehört hab - straight! :ROCK und das wär kein schneesteckn sondern ein mensch gewesen, dann wär ich ziemlich dran. also ich finde man sollt generell nüchtern sein und aufpassn. alles andere ist verantwortungslos....
und c4luxe: keiner macht hier ne moralpredigt, doch du erzählst das alles wirklich so frei heraus, als würdest du das absolut nicht falsch finden- doch wenn du ehrlich bist- ganz richtig war das doch auch nicht alles, oder?
aber cool down- glaub nicht dass dich hier jemand persönlich ansteigen will...

Old Post 07-01-2003 - 21:56
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

sollt auch von mir kein persönlicher angriff sein, ich hab ja nix gegen dich oder sondergleichen..wollte einfach mal meine meinung zu diesem thema kundtun...ja

genug meiner freunde fahren regelmässig bekifft und auch diese hören dann solche sachen von mir, weils einfach meine persönliche meinung ist...

Old Post 07-01-2003 - 22:00
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by sonic

...
aber cool down- glaub nicht dass dich hier jemand persönlich ansteigen will...

bin zwar im krankenstand, aber im normalfall bin ich da schon dafuer... der global.playa is soweit ich weiss auch 'imma fuer a zuemftige poscherei zum hom' und ausserdem gaebs da noch den mob ...

Old Post 07-01-2003 - 22:04
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by fmX

bin zwar im krankenstand, aber im normalfall bin ich da schon dafuer... der global.playa is soweit ich weiss auch 'imma fuer a zuemftige poscherei zum hom' und ausserdem gaebs da noch den mob ...

die zünftige poscherei wirst du gleich mal erleben, wurzlsepp

ich bemüh mich da aufs vortrefflichste erwachsen, ruhig und wohlerzogen aufzutreten, damit ich n punkt hab bei den mädels....
und du.... diffamierst mich da aufs unerträglichste

das wird noch n nachspiel haben...
dein eintritt is rauf auf €10!

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 07-01-2003 - 22:13
The time is now - 15:09 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > unsere freunde und helfer