Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > nochmal thema massiv diesen samstag..
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

Re: grins

quote:
Originally posted by skatos
selbst ist der mann

li'l one - es geht hier nicht um dein sexualleben, sondern um technikverständnis

also
ich hab da zwar noch keine studien angestellt oder diskusssionen mit koryphäen geführt oder sowas

aber
mein ansatz bei der mann/frau/technik debatte ist der, das man sich mit etwas beschäftigt, weils einen interesssiert oder weil man muß

und ich glaub schon, das bei burschen definitiv "peer pressure" (und vielleicht auch mehr interesse, aber das weiß ich nicht sicher) da ist, sich mit technischen dingen auszukennen
(denkt allein an armbanduhren und unterstufe
-> bei mädels geht ne uhr bei den freundinnen durch, wenn sie gut aussieht, nett ist, etc)
-> bei burschen würde eine stylishe adidas oder jacques lemans nicht "durchgehn" - da is die casio mit 100 funktionen und stoppuhr auf tausendstel genau pflicht)

und ich glaub, das das schon von anfang an prägt
und das du dich drum als male earthling in unserer gesellschaft einfach mehr damit auseinandersetzen musst

(oder welcher männliche forumwriter hat sich mit 15 als aquarellmaler und pferdeliebhaber geoutet und sich offen getraut zu sagen, das computer/konsolenspiele scheiße sind)

ich weiß nicht, woher das kommt
warum das so is
und obs gut ist so wies ist

aber
das is meine erklärung für diese divergenz

flame me if u think i'm wrong

ez
out

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-01-2003 - 17:27
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

also, ich hab schon immer (auch mit 10 auch mit 15) computer/konsolenspiele gehasst und nie verstanden wie man das spielen kann... hab echt keinen kopf für sowas

pferde mag ich aber auch nicht, reiten ihgitt

aber technik uhr und taschenmesser hab ich ... damals gehabt und jetz noch immer, obwohl ich jetz schon jahrelang keine armbanduhr mehr trag

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 15-01-2003 - 17:44
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by phatsphere

pferde mag ich aber auch nicht, reiten ihgitt

na göööö .. ich könnt mir des gut vorstellen.. phatty und DAS pferd

(geh bitte gibs doch zu, in wirklichkeit hast eh 5 davon im keller stehn gel? )

Old Post 15-01-2003 - 18:05
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

Re: Re: grins

quote:
Originally posted by global.playa

(oder welcher männliche forumwriter hat sich mit 15 als aquarellmaler und pferdeliebhaber geoutet und sich offen getraut zu sagen, das computer/konsolenspiele scheiße sind)

Nur zur Info, ich kenn mich zwar bei vielen dingen nicht aus und bin ohne zweifel weiblich, aber ich hab mich nie für puppen interessiert und mag pferde überhaupt nicht, sondern hab eher mit matchbox autos gespielt und zu weihnachten so sachen wie an wuzzler oder lego geschenkt bekommen. Und mit 15 war ich nur am weggehen interessiert (und zwar nicht aufgetakelt und mit stöckelschuhen sondern eher gmütlich in lokalen wo ich jetzt immer noch anzutreffen bin).
Also komm nicht auf die Idee das zu verallgemeinen.
Alles klar?

greetz, j

Old Post 15-01-2003 - 18:07
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

Re: Re: Re: grins

quote:
Originally posted by julietta

Nur zur Info, ich kenn mich zwar bei vielen dingen nicht aus und bin ohne zweifel weiblich, aber ich hab mich nie für puppen interessiert und mag pferde überhaupt nicht, sondern hab eher mit matchbox autos gespielt und zu weihnachten so sachen wie an wuzzler oder lego geschenkt bekommen. Und mit 15 war ich nur am weggehen interessiert (und zwar nicht aufgetakelt und mit stöckelschuhen sondern eher gmütlich in lokalen wo ich jetzt immer noch anzutreffen bin).
Alles klar?

greetz, j

bin aber auch der Meinung vom global.player...das mitder Uhr isn super Beispiel!!!!!!!!!!!

und das ned alle Frauen gleich sind wiss ma eh....sind ja ah ned alle Männer Technik freaks.... blablablablablablabalbalabalabalabalablabalabalaba
lanbalajblablablablbablalbalbalbalbalbalbalbalbalb
albalbalbalbalbalbalbblblblbalbalblbalbalalballlbl
bal

Old Post 15-01-2003 - 18:48
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

Re: Re: grins

quote:
Originally posted by global.playa

li'l one - es geht hier nicht um dein sexualleben, sondern um technikverständnis

also
ich hab da zwar noch keine studien angestellt oder diskusssionen mit koryphäen geführt oder sowas

aber
mein ansatz bei der mann/frau/technik debatte ist der, das man sich mit etwas beschäftigt, weils einen interesssiert oder weil man muß

und ich glaub schon, das bei burschen definitiv "peer pressure" (und vielleicht auch mehr interesse, aber das weiß ich nicht sicher) da ist, sich mit technischen dingen auszukennen
(denkt allein an armbanduhren und unterstufe
-> bei mädels geht ne uhr bei den freundinnen durch, wenn sie gut aussieht, nett ist, etc)
-> bei burschen würde eine stylishe adidas oder jacques lemans nicht "durchgehn" - da is die casio mit 100 funktionen und stoppuhr auf tausendstel genau pflicht)

und ich glaub, das das schon von anfang an prägt
und das du dich drum als male earthling in unserer gesellschaft einfach mehr damit auseinandersetzen musst

ich weiß nicht, woher das kommt
warum das so is
und obs gut ist so wies ist

aber
das is meine erklärung für diese divergenz

flame me if u think i'm wrong

ez
out

word!

quote:
Originally posted by julietta
Alles klar?

auch word!

was soll man dazu noch großartig sagen....

quote:
Originally posted by Simone de Beauvoir
man wird nicht als frau geboren, man wird zu einer gemacht

...und das gilt für männer genauso.....sag ich jetzt mal

Old Post 15-01-2003 - 18:59
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

hehe

quote:
man wird nicht als frau geboren, man wird zu einer gemacht

Wie ist das dann mit den schwulen und lesben ?
jetzt ist es also das umfeld ? :DD
tztz

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 16-01-2003 - 01:07
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mopsi
rookie

Reg.: Dec 2002

ich will ja nicht sagen technik is männer sache...aber das mit der armbanduhr vom global playa is doch das perfekte beispiel...
schließ mich da voll und ganz an.

ja also ich hoffe meine ausprobierphase nimmt irgendwann ein ende...

ps: schwule und lesben ..hmm gute frage..ich würd sagen das die sich da abwechseln mit der technik (.....)nein! sie holn sich einen handwerker...der is noch dazu dann vielleicht 6i..hihi

Old Post 16-01-2003 - 14:08
mopsi is offline Click Here to See the Profile for mopsi Click here to Send mopsi a Private Message Find more posts by mopsi Add mopsi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:58 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > nochmal thema massiv diesen samstag..