|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
hats die diskussion ned schon vor ein paar jahren geben, über die alten (die jetzt alle zrückwollen) securitys, oder bild ich mir das grad nur ein. 
13-04-2009 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
KDK
board crew
Reg.: Oct 2008
Der kleine, zugestoffte Düringer-Verschnitt ist tatsächlich sehr leicht aus der Ruhe zu bringen. Da der Herr offensichtlich Kraftsport oder Bodybuilding betreibt könnte ich mir seine Laune um diese Jahreszeit durch einhalten einer strengen Diät und der Verwendung anaboler Substanzen wie Testosteron Enanthat im Stack mit Stanozolon und/oder Trenbolon Acetat im Grammbereich erklären. Viele Anwender dieser teils hochandrogenen Steroide klagen während der Einnahme über Bluthochdruck (siehe roter Kopf vom Düringer) und Stimmungsschwankungen, bis hin zu unkontrollierten Ausbrüchen der Gewalt. So auch mein vorbestrafter, bosnischer Kumpel Versad. Hier zeigen sich eindeutig Parallelen zum Düringer-Verschnitt. Da ich euch nun teilweise um die Hintergründe erleuchtet habe bitte ich euch in Zukunft der Flex Security-zumindest dem Hrn. Düringer-mehr Verständnis entgegen zu bringen. Ihr habt es mit einem disziplinierten und ehrgeizigem Sportler zu tun. Auch er kämpft in der Tierwelt der Menschen ums überleben. Zusammen mit einem netten wau wau. Gleiches und gleiches gesellt sich gern- hier auf der Ebene der Intelligenz. Dummer Hund. ich danke für eure Aufmerksamkeit. Geht nun ins Bett.
13-04-2009 - 22:20 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by KDK
Der kleine, zugestoffte Düringer-Verschnitt ist tatsächlich sehr leicht aus der Ruhe zu bringen. Da der Herr offensichtlich Kraftsport oder Bodybuilding betreibt könnte ich mir seine Laune um diese Jahreszeit durch einhalten einer strengen Diät und der Verwendung anaboler Substanzen wie Testosteron Enanthat im Stack mit Stanozolon und/oder Trenbolon Acetat im Grammbereich erklären. Viele Anwender dieser teils hochandrogenen Steroide klagen während der Einnahme über Bluthochdruck (siehe roter Kopf vom Düringer) und Stimmungsschwankungen, bis hin zu unkontrollierten Ausbrüchen der Gewalt. So auch mein vorbestrafter, bosnischer Kumpel Versad. Hier zeigen sich eindeutig Parallelen zum Düringer-Verschnitt. Da ich euch nun teilweise um die Hintergründe erleuchtet habe bitte ich euch in Zukunft der Flex Security-zumindest dem Hrn. Düringer-mehr Verständnis entgegen zu bringen. Ihr habt es mit einem disziplinierten und ehrgeizigem Sportler zu tun. Auch er kämpft in der Tierwelt der Menschen ums überleben. Zusammen mit einem netten wau wau. Gleiches und gleiches gesellt sich gern- hier auf der Ebene der Intelligenz. Dummer Hund. ich danke für eure Aufmerksamkeit. Geht nun ins Bett.
gracias
14-04-2009 - 02:33 |
|
|
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
Re: Jubilee
quote: Originally posted by mettrax4miliz
zumindest i was aber des bleibt bei mir!

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-04-2009 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
raw.full
fullphil your dreams

Reg.: Jun 2001
Re: Securities im flex - wtf?!
quote: Originally posted by Makeedo
Das flex in Ehren, wirklich!
Bei mir brauchts wirklich lang, bis ich mich öffentlich über was aufreg, aber in dem fall kann ich einfach nicht anders!!!
Was bitte ist mit den neuen securities im flex los? eine derartig aggressive grundstimmung im umgang mit gästen habe ich wirklich ganz selten erlebt. Klar ist ihr job anstrengend, dauernd mit 3 angsoffenen und 2 waachen typen gleichzeitig zu diskutiern. aber wenn man als security aktiv auf stenkerei aus ist und anslich friedliche leut stoßen und schimpfen anfängt, geht das definitiv zu weit....
die letzten 3 mal im flex ist mir das schon aufgefallen. Ärgstes beispiel backstage: Zwei Gäste sind hinten am sofa gesessen und einer der beiden hatte kein band. dieser wurde vom security unsanft gebeten, den backstage bereich zu verlassen (seh ich ein). Der Gast ohne Band bat den security um 2 minuten, da sein kollege sein bier noch nicht ausgetrunken hatte, dann würde er den bereich verlassen. In Folge kam es natürlich zur diskussion, die damit beendet wurde, dass der security mit dem Arm über den gesamten tisch fuhr, alle dort stehenden getränke abräumte und die beiden mit gewalt hinaus beförderte. 
weiteres beispiel heute: ein gast versucht sich am security vorbei zu schleichen ohne stempel. passiert oft, lässt sich für gewöhnlich recht problemlos regeln. Gleicher Security holt sich den Gast zurück und stellt ihn zur Rede. Im Laufe des Gespräches droht die situation zu eskalieren und der security beginnt von sich aus den gast weg zu stoßen, obwohl dieser sich bereits 2 mal entschuldigt hat.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen... 
ich bin wirklich schockiert, dass das flex solche unprofessionellen leute anstellt, die ein derartiges gewaltpotential in sich tragen. Das ganze macht einen flex besuch wirlich ungemütlich!!!
Bitte liebes flex: gebt uns die alten securities zurück!!
gute securities sind leider schwer zu finden, gerade für einen club wie das flex!
nicht nur deswegen wurden in den letzten monaten 3 sicherheitsfirmen mit dieser aufgabe betraut und ein security der jetzigen auf mein anraten hin entlassen...
wir versuchen die securities zu kontrollieren, aber das geht natürlich nicht immer. auch letzten donnerstag habe ich makeedo gebeten sich nicht einzumischen, denn das macht aus erfahrung die situation nur schlimmer, und habe dem sercurity aufgetragen, sich zu mässigen!
schickt doch bitte beschwerdemails ans büro, dort hackeln nicht nur idioten, aber sie lesen nicht jedes forum!
und nur am rande
mettrax, du kennst mich wie auch meine jungs so wenig wie ich dich kenne 
14-04-2009 - 18:55 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by ferengi
die sollten wieder in der nachtschicht und co hackeln....
naja, ich würde jetzt mal behaupten,
dass sich die wahl der securities mit der zeit einfach nur ans publikum gut angepasst haben 
bei manchen leuten, die seit längerem auch ins flex gehn,
versteh ich gut,
dass es sehr schwierig ist, immer die ruhe zu bewahren,
überhaupt dann, wenn man vielleicht auch des öfteren auch noch attackiert wird!
obs.
Last edited by obs.neurosis on 14-04-2009 at - 22:22
|
14-04-2009 - 22:19 |
|
|
|  |
 |
soul
ROB.STP -50%b&s
Reg.: Jun 2003
echt geil, so viel haarsträubender unsinn und waschweiber gewäsch in einem einzigen thread
ja klar, in der rechten bude flex werden die millionen gemacht, das weiß man aus ZUVERLÄSIGEN GWELLN, dabei wars früher noch GANS OK.
Noch nichtmal sieben in der früh, und already saved my day, analphaten, die offenbar im rahmen einer beschäftigungstherapie in der psychiatrie an einen computer gekommen sind, schimpfen über haftentlassene. Da wundert es mich richtig wie jemand mit so einer höhergradigen behinderung überhaupt einen computer bedienen kann.
Bitte mehr davon - Bring it on!!!!
Last edited by soul on 15-04-2009 at - 05:56
|
15-04-2009 - 05:47 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
quote: Originally posted by soul
echt geil, so viel haarsträubender unsinn und waschweiber gewäsch in einem einzigen thread
ja klar, in der rechten bude flex werden die millionen gemacht, das weiß man aus ZUVERLÄSIGEN GWELLN, dabei wars früher noch GANS OK.
Noch nichtmal sieben in der früh, und already saved my day, analphaten, die offenbar im rahmen einer beschäftigungstherapie in der psychiatrie an einen computer gekommen sind, schimpfen über haftentlassene. Da wundert es mich richtig wie jemand mit so einer höhergradigen behinderung überhaupt einen computer bedienen kann.
ich glaub du warst in letzter zeit net im mixes forum 
15-04-2009 - 07:53 |
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
Re: Securities im flex - wtf?!
quote: Originally posted by Makeedo
Bitte liebes flex:
drehts die Zeit zurück!
|
15-04-2009 - 08:54 |
|
|
|  |
 |
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

Reg.: Jul 2002

15-04-2009 - 10:01 |
|
|
|  |
 |
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007
mettrax 4 mod
15-04-2009 - 10:11 |
|
|
|  |
 |
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007
Re: Re: Securities im flex - wtf?!
quote: Originally posted by raw.full
und nur am rande
auf den satz wart ich schon seit tagen 
|
15-04-2009 - 10:24 |
|
|
|  |
 |
soul
ROB.STP -50%b&s
quote: Originally posted by Durchfallmann
ich glaub du warst in letzter zeit net im mixes forum
da muss mir offenbar so eeeeiniges entgangen sein, ja
|
15-04-2009 - 11:09 |
|
|
|  |
 |
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

Reg.: Jul 2002
da muss mir offenbar so eeeeiniges entgangen sein, ja
les es nicht...is gscheiter
15-04-2009 - 11:15 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
auch letzten donnerstag habe ich makeedo gebeten sich nicht einzumischen, denn das macht aus erfahrung die situation nur schlimmer
hilfe, zivilcourage!! ich erinner mich selbst ungern an eine situation als letztes jahr in der arena ein security einem besoffenen die goschn blutig geschlagen hatte, ich möchte nicht wissen was er ihm noch blutig geschlagen hätte wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre...
analphaten
was sind analphaten und wie war das mit dem glashaus? 
then will you find that money cannot be eaten
|
15-04-2009 - 11:24 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
analpaten,

15-04-2009 - 12:07 |
|
|
|  |
 |
pathogen
OI OI!!

Reg.: Sep 2008
quote: Originally posted by weedy
mettrax 4 mod
metrax 4 admin! 
15-04-2009 - 12:43 |
|
|
|  |
 |
soul
ROB.STP -50%b&s
quote: Originally posted by ottello
hilfe, zivilcourage!! ich erinner mich selbst ungern an eine situation als letztes jahr in der arena ein security einem besoffenen die goschn blutig geschlagen hatte, ich möchte nicht wissen was er ihm noch blutig geschlagen hätte wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre...
was sind analphaten und wie war das mit dem glashaus?
jaja punkt geht an dich, darfst mir ein minus ins mitteilungsheft eintragen 
|
15-04-2009 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
quote: Originally posted by KDK
also? 
15-04-2009 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
auch roid rage genannt 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
15-04-2009 - 16:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
resident
read the beat
Reg.: Jun 2005
Re: Re: Securities im flex - wtf?!
gute securities sind leider schwer zu finden, gerade für einen club wie das flex!
nicht nur deswegen wurden in den letzten monaten 3 sicherheitsfirmen mit dieser aufgabe betraut und ein security der jetzigen auf mein anraten hin entlassen...
wir versuchen die securities zu kontrollieren, aber das geht natürlich nicht immer. auch letzten donnerstag habe ich makeedo gebeten sich nicht einzumischen, denn das macht aus erfahrung die situation nur schlimmer, und habe dem sercurity aufgetragen, sich zu mässigen!
schickt doch bitte beschwerdemails ans büro, dort hackeln nicht nur idioten, aber sie lesen nicht jedes forum!
und nur am rande
ja... wär wahrscheinlich besser gewesen, die beschwerde ans büro zu schicken...
im nachhinein is ma immer gscheiter 
ISSUE #12 - BREAK - Out Now!
read the beat!
www.resident.at
www.myspace.com/resident_magazine
|
15-04-2009 - 17:00 |
|
|
|  |
 |
Kharagauli
board crew
Reg.: May 2002
bin schon seit etwa 6-7 monaten nicht mehr im flex gwesen...
nach diesem diskussion schau ich heut sicherlich noch hin.
will die segurities mal sehen, leide an adrenalin mangel 
...ach heut is mittwoch. ich meine morgen schau i hin
Last edited by Kharagauli on 15-04-2009 at - 17:54
|
15-04-2009 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 06:44 (CET) |
 |