Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 28.08. - A1BASSLINE - FLUC WANNE - VIENNA
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by BassSteppa

ps: hoffe die fuckin bullen ham niemanden stress gemacht.. sind irgwie um 6 an mir vorbei die stiegen runter und haben alle leute vor der tür und die rauskamen an die wand gedrückt und beine auseinandergetreten und so.. richtig krass! hab gedacht ich bin im film..

lolz
jetzt kommts ma erst wieder...wie ich raus bin, sind die an mir vorbeigerannt!

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-08-2009 - 09:30
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

was war da los? wolltens a paar frische eier inda hand haben??

Old Post 31-08-2009 - 10:18
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Durchfallmann
was war da los? wolltens a paar frische eier inda hand haben??

würd mich auch interresieren, ich war zur der zeit grad drinnen und hab nur ghört das die cops da sind. hab mir anfänglich gedacht die sind wegen sperrstunden einhaltung da...

edit: laut fluc hat vorm/im lokal einer randaliert und somit wurde die polizei gerufen...

trotzdem scheiss unnötig...

quote:
Originally posted by
is there an au for logic that can change the frequency of channels?

Last edited by straker on 31-08-2009 at - 10:27

Old Post 31-08-2009 - 10:23
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

mich hams in ruh lassen also weniger tragisch

haben sich ja nicht mal "traut" rein zu gehen.. und innerhalb von 20min warens eh wieder weg..

hoff mal dass fluc nicht ins auge der freunde und helfer rückt.. wär echt unnötig stressig.. ist ne super feine location und echt immer einiges los als ich dort war^^

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 31-08-2009 - 10:47
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
xlend
just_phil

Reg.: Mar 2006

word !

for bookings:
just.phil@audiowerft.net

Old Post 31-08-2009 - 19:16
xlend is offline Click Here to See the Profile for xlend Click here to Send xlend a Private Message Click Here to Email xlend Visit xlend's homepage! Find more posts by xlend Add xlend to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
mich hams in ruh lassen also weniger tragisch

haben sich ja nicht mal "traut" rein zu gehen.. und innerhalb von 20min warens eh wieder weg..

hoff mal dass fluc nicht ins auge der freunde und helfer rückt.. wär echt unnötig stressig.. ist ne super feine location und echt immer einiges los als ich dort war^^

gab drin auch eine kleine schlägerei, hab das gfühl seit mehr so leut die man eher im praterdome vermuten würd auch im fluc unterwegs sind wird die stimmung bissl...naja...(war ja auch ned das erste mal), ich mein nix gegen die typen mit ihren cerruti und d&g shirts die vorm klo abhampeln, ich find das eh super leiwaund dass es auch leute gibt die so ausschaun und offen genug sind sich passende acts auch in für sie untypischen locations anzuschaun und bin einer der ersten ders umgekehrt ja auch macht, aber es sind dann halt leider auch so typen die sich dann ind pappn haun weil x die friseuse von y zu lang angschaut hat oder woswasiwos...

ansonsten wars eine leiwaunde party, rauchverbot und/oder (zumindest) gscheite lüftung wär halt leiwaund, allzulang hab ichs da unten ned ausghalten, aber das is ja eine sache die mehr mit der generellen dummheit in österreich zu tun hat, dafür können die veranstalter wenig, a1 bassline is (welch überraschung) mir ja scho ein wenig zu kaspalhaft aber der typ hats gut und abwechslungsreich rübergebracht, irgendwie hab ich das gfühl dass so "fidget und wobblebass sounds" (ich nenns jetzt einfach so weil dann hoffentlich jeder weiß was gmeint is) grad an einem ähnlichen punkt sind wie dnb mit den ersten clownstep nummern, da war das auch alles eine willkommene abwechslung und cool bevor dann alle nur mehr das was am besten ankommen is nach schema f nachghampelt haben, also entweder repräsentieren a1bassline und co, und damit natürlich auch die pola riot parties, grad die blütezeit eines styles oder ein paar der leute schaffens auch in zukunft interessant zu bleiben (beim drop the lime zumindest bin ich doch guter hoffnung)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 31-08-2009 - 19:43
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

quote:
Originally posted by Jubilee

gab drin auch eine kleine schlägerei, hab das gfühl seit mehr so leut die man eher im praterdome vermuten würd auch im fluc unterwegs sind wird die stimmung bissl...naja...(war ja auch ned das erste mal), ich mein nix gegen die typen mit ihren cerruti und d&g shirts die vorm klo abhampeln, ich find das eh super leiwaund dass es auch leute gibt die so ausschaun und offen genug sind sich passende acts auch in für sie untypischen locations anzuschaun und bin einer der ersten ders umgekehrt ja auch macht, aber es sind dann halt leider auch so typen die sich dann ind pappn haun weil x die friseuse von y zu lang angschaut hat oder woswasiwos...

ansonsten wars eine leiwaunde party, rauchverbot und/oder (zumindest) gscheite lüftung wär halt leiwaund, allzulang hab ichs da unten ned ausghalten, aber das is ja eine sache die mehr mit der generellen dummheit in österreich zu tun hat, dafür können die veranstalter wenig, a1 bassline is (welch überraschung) mir ja scho ein wenig zu kaspalhaft aber der typ hats gut und abwechslungsreich rübergebracht, irgendwie hab ich das gfühl dass so "fidget und wobblebass sounds" (ich nenns jetzt einfach so weil dann hoffentlich jeder weiß was gmeint is) grad an einem ähnlichen punkt sind wie dnb mit den ersten clownstep nummern, da war das auch alles eine willkommene abwechslung und cool bevor dann alle nur mehr das was am besten ankommen is nach schema f nachghampelt haben, also entweder repräsentieren a1bassline und co, und damit natürlich auch die pola riot parties, grad die blütezeit eines styles oder ein paar der leute schaffens auch in zukunft interessant zu bleiben (beim drop the lime zumindest bin ich doch guter hoffnung)

da gibts einige die noch interresant bleiben:

eh wie du gesagt hast drop the lime, buraka som system, mumdance uvm...

leider lassen die franzosen in letzter zeit etwas nach...

wir sind sehr bemüht das feld möglichst breit zu halten und immer wieder interresanten acts die österreich premiere zu bieten...

quote:
Originally posted by

Last edited by straker on 31-08-2009 at - 20:21

Old Post 31-08-2009 - 20:13
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Nedo
schön klein u kursiv

also wenns den proxy mal holen würdets wär i euch sicher ned bös :D

den verrückten typen hab i am FQ leider verpasst, weils ja recht schnell eigentlich keine karten mehr geben hat

Old Post 31-08-2009 - 21:06
Nedo is offline Click Here to See the Profile for Nedo Click here to Send Nedo a Private Message Find more posts by Nedo Add Nedo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

ähm habts ihr nicht schon mal den proxy geholt??

da war doch glaub ich die letzte therapy.. ?!

hätt ich mir echt sooo in arschbeissen können!! aber hoff man sieht den mal wieder (obwohl er soll ja net so gut auflegen??!! -> wenn ja irgwie ne "russenkrankheit" :M": proket produziert auch wie sau und bringt kein übergang zusammen )

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 01-09-2009 - 00:09
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Nedo
schön klein u kursiv

bei ana therapy? also heuer bin i ma ziemlich sicher dass er bei keiner war, wenn dann muss des scho bissl länger her sein...

Old Post 01-09-2009 - 09:35
Nedo is offline Click Here to See the Profile for Nedo Click here to Send Nedo a Private Message Find more posts by Nedo Add Nedo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

quote:
ähm habts ihr nicht schon mal den proxy geholt??

da war doch glaub ich die letzte therapy.. ?!

letzte therapy? ich glaub du meinst die von september 08, aber da hätt proket kommen solln, ist er aber nicht, ausreiseprobleme oder so....

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 01-09-2009 - 10:05
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

proxy war im juni bei den pling plong jungs...

quote:
Originally posted by

Old Post 01-09-2009 - 10:42
BassSteppa
Minos DarkBox

omg.. ich meinte er war am selben tag.. natürlich hat der nicht auf ner therapy gespielt.. (sollte wohl jeden soundmäßig einleuchten hoff ich zumindest )

anyway ich weiß noch wie ich in der casa-hoagoscht voll fett auf ne mega-dnb-party losgestartet bin und ein kollege noch sagt - er geht proxy ins fluc.. und ich habs mir noch 10x überlegt, aber konnte die dnb-party nicht sausen lassen..

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 01-09-2009 - 12:05
The time is now - 00:38 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 28.08. - A1BASSLINE - FLUC WANNE - VIENNA