Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Uni Wien: Studenten halten Audimax besetzt
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

lol, du bist so böse

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-10-2009 - 01:55
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by MEGA!!
lol, du bist so böse

vergessma amal kurz wer böse is und wer net.

eine ernsthafte frage, mega, also pass auf:

scheinbar hab ich dich mit meiner antwort auf dem wiesl sein kommentar ja irgendwie persönlich verletzt. was genau war es denn ?

langsam interessiert mi des wirklich weil meiner meinung nach war das was ich gschrieben hab (abzüglich der kleinen seitenhiebe aufn wiesl) ja nicht unlogisch. oder in deinen augen doch ?

Old Post 25-10-2009 - 02:00
bernd is offline Click Here to See the Profile for bernd Click here to Send bernd a Private Message Click Here to Email bernd Visit bernd's homepage! Find more posts by bernd Add bernd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by bernd

vergessma amal kurz wer böse is und wer net.

eine ernsthafte frage, mega, also pass auf:

scheinbar hab ich dich mit meiner antwort auf dem wiesl sein kommentar ja irgendwie persönlich verletzt. was genau war es denn ?

langsam interessiert mi des wirklich weil meiner meinung nach war das was ich gschrieben hab (abzüglich der kleinen seitenhiebe aufn wiesl) ja nicht unlogisch. oder in deinen augen doch ?

wieso glaubst du hast du mich persönlich verletzt? das ist jetzt wirklich auch eine ernstgemeinte frage.

aber ich glaub ich kann dir eine antwort geben was ich von deiner logik halte, nochmal um es in errinerung zu rufen:

quote:
- Selbstbestimmtes Lernen und Leben ohne Konkurrenz- und Leistungsdruck!

> eh. warum auch an das gewöhnen was in der realen Welt auf die Absolventen wartet.

- Freie Masterzugänge!
- Keine Aufnahmeprüfungen!

> ABER

- Genug Studienplätze für alle!

> i bin dafür dass jene Leut die sich diese Forderungen einfallen haben lassen gleich exmatrikuliert werden.
Grundlegendes verstehen logischer Zusammenhänge werden glaub ich sogar inam Psych Studium vorausgesetzt, oder ?

> ka Wunder dass das österr. Bildungswesen immer weiter absackt im internationalen Vergleich. Denen habens doch allen gscheid ins Kopferl gekackt.

das ist einfach so UNLOGISCH und ohne argumente .. du redest von einer realen welt?? wer kann sich denn darunter bitte etwas vorstellen? die 1 millarde leute die verhungern oder der ölscheich mit der eigenen fluglinie? von was bitte redest du dass man sich auf sowas vorbereiten soll? daruf scheiss ich doch!
und dann meinst du noch der österreichische studenten sind im internationalen vergleich so schlecht, was hat den dass mit den aufnahmsprüfungen zu tun? wies ausschaut haben die auch nicht viel geholfen die letzten jahre die österreischischen studenten im internationalen vergleich (so unwichtig wie das nur ist) besser zu machen.
das einzige logische hier ist dass du ein dummes ARSCHLOCH bist und weil ich nett bin hab ich halt zuerst würschtl gesagt.

reicht dir die erklärung? das hat noch immer nichts damit zu tun , dass ich mich persönlich verletzt fühl von dir, ich schimpf im internet einfach nach lust und laune so schnell kann ich oft gar nicht schaun, so wichtig bist du sicher nicht.

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 25-10-2009 - 02:18
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

quote:

wieso glaubst du hast du mich persönlich verletzt? das ist jetzt wirklich auch eine ernstgemeinte frage.

aber ich glaub ich kann dir eine antwort geben was ich von deiner logik halte, nochmal um es in errinerung zu rufen:

das ist einfach so UNLOGISCH und ohne argumente .. du redest von einer realen welt?? wer kann sich denn darunter bitte etwas vorstellen? die 1 millarde leute die verhungern oder der ölscheich mit der eigenen fluglinie? von was bitte redest du dass man sich auf sowas vorbereiten soll? daruf scheiss ich doch!
und dann meinst du noch der österreichische studenten sind im internationalen vergleich so schlecht, was hat den dass mit den aufnahmsprüfungen zu tun? wies ausschaut haben die auch nicht viel geholfen die letzten jahre die österreischischen studenten im internationalen vergleich (so unwichtig wie das nur ist) besser zu machen.
das einzige logische hier ist dass du ein dummes ARSCHLOCH bist und weil ich nett bin hab ich halt zuerst würschtl gesagt.

reicht dir die erklärung? das hat noch immer nichts damit zu tun , dass ich mich persönlich verletzt fühl von dir, ich schimpf im internet einfach nach lust und laune so schnell kann ich oft gar nicht schaun, so wichtig bist du sicher nicht.

ich bin nicht wichtig. hat auch niemand behauptet. ich pack solche leut wie dich jedoch nicht, die sich hinterm kistl verstecken und den wildn raushängen lassen. das bist du nämlich nicht du klaner wixer.

zum rest, lies da meinen nachtrag beim 1. post durch. du checkst es halt net...

die reale welt die ich meine bezieht sich genau auf die forderungen der studenten. die sind so einfach nicht umsetzbar, wie denn auch ? wo soll der platz für studierende herkommen ? aus deiner großen kopfleere ? wo soll das zusätzliche geld herkommen ? von deinem dicken konto weil du alles so derbe abcheckst und kohle hast zum abwinken ?

glaubi net. glaubi gornet. pisser.

Old Post 25-10-2009 - 02:25
bernd is offline Click Here to See the Profile for bernd Click here to Send bernd a Private Message Click Here to Email bernd Visit bernd's homepage! Find more posts by bernd Add bernd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

quote:

ich bin nicht wichtig. hat auch niemand behauptet. ich pack solche leut wie dich jedoch nicht, die sich hinterm kistl verstecken und den wildn raushängen lassen. das bist du nämlich nicht du klaner wixer.

die reale welt die ich meine bezieht sich genau auf die forderungen der studenten. die sind so einfach nicht umsetzbar, wie denn auch ? wo soll der platz für studierende herkommen ? aus deiner großen kopfleere ? wo soll das zusätzliche geld herkommen ? von deinem dicken konto weil du alles so derbe abcheckst und kohle hast zum abwinken ?

jetzt hab ich ma ncohamal durchglesen was du da grad verzapft hast..

was redestn du jetzt überhaupt von ölscheichs und welthunger ?? was hat das mit den forderungen, mit dem studiern an österr. unis zu tun ? stell amal die bong weg wennstes nimma derzahst.

Old Post 25-10-2009 - 02:33
MEGA!!
coreknabe

quote:

hat auch niemand behauptet , dass es jemand behauptet hat, dass du wichtig bist. ich hab lediglich geschriebn , dass du nicht wichtig bist. Herr Informatik 1 ungleich 0 student , meister der binären logik.

und du versteckst dich nicht hinterm kistl oder wa? is mir doch scheiss egal, glaubst ich hab a schlechtes gewissen? sicher net.. pack mich einfach nicht.. ich pack das alles was hier abgeht , easy

quote:

was du um 2:20 über ne stunde nach dem post dazugeschrieben hast les ich mir sicher nicht durch!!

quote:

die forderungen sind sehr wohl durchsetzbar, du bist einfach nur beschränkt.. wennma irgendwas verändern will reden immer glei ur viele leute, dass das net geht, dass das science fiction is usw.. aber heutzutage sind wir schon in sciendce fiction , NIEMAND hat sich vor 100 Jahren vorstellen können wies heute ist und in 100 Jahren wirds auch ganz anders sein

DAS GARANTIERE ICH ALLEN !!! scheissegal wer was daherredet von wegen wo is das geld undso ( nur zur info , das geld ist net futsch, gibt noch genauso viel wie vor paar jahren.. nur wo ist es hin? preisfrage!)

Last edited by MEGA!! on 25-10-2009 at - 02:42

Old Post 25-10-2009 - 02:40
bernd
board crew

Nö, i versteck mi net.
Apollokino, 30 mins. Angebot steht. Du wolltest ja schlafen gehn.

Doch lieber schimpfst hier weiter durch die Gegend, gegen Leut die du a) noch nie gesehen hast b) nicht kennst. Nicht jeder lässt sowas einfach stehn Du zniachtl und wir werden uns diesbezüglich noch sprechen, verlass Dich drauf

Zum Rest, ja zeig mir dass das in Österreich ALLES (jede einzelne Forderung) so umsetzbar ist. Do mussi amol laut lochn.

Eierloser Vollidiot.

Mit Dir zu "reden" war/ist Zeitverschwendung weilst du ein absolut beschränkter klaner Dreckszeck bist.

Jetzt post weiter Bildln und red über Dinge von denen Du ka Ahnung host.

see ya, cunt.

quote:

hat auch niemand behauptet , dass es jemand behauptet hat, dass du wichtig bist. ich hab lediglich geschriebn , dass du nicht wichtig bist. Herr Informatik 1 ungleich 0 student , meister der binären logik.

und du versteckst dich nicht hinterm kistl oder wa? is mir doch scheiss egal, glaubst ich hab a schlechtes gewissen? sicher net.. pack mich einfach nicht.. ich pack das alles was hier abgeht , easy

was du um 2:20 über ne stunde nach dem post dazugeschrieben hast les ich mir sicher nicht durch!!

die forderungen sind sehr wohl durchsetzbar, du bist einfach nur beschränkt.. wennma irgendwas verändern will reden immer glei ur viele leute, dass das net geht, dass das science fiction is usw.. aber heutzutage sind wir schon in sciendce fiction , NIEMAND hat sich vor 100 Jahren vorstellen können wies heute ist und in 100 Jahren wirds auch ganz anders sein

Old Post 25-10-2009 - 02:45
MEGA!!
coreknabe

quote:

Zum Rest, ja zeig mir dass das in Österreich ALLES (jede einzelne Forderung) so umsetzbar ist. Do mussi amol laut lochn.

es müssten sich nur die freien Völker auf die elite stürzen und ihnen die milliarden wegnehmen.. voila! würde zwar ein bisserl bürgerkrieg werden, aber keine angst das kommt soundso noch.. der 3te weltkrieg .. die menschen gegen das system.. .. wir werden sehn..

Old Post 25-10-2009 - 02:53
MEGA!!
coreknabe

quote:

Nicht jeder lässt sowas einfach stehn Du zniachtl und wir werden uns diesbezüglich noch sprechen, verlass Dich drauf

see ya, cunt.

viel spass, ich bin beim nächsten mainframe

Old Post 25-10-2009 - 02:56
bernd
board crew

quote:

viel spass, ich bin beim nächsten mainframe

keine notwendigkeit den anderen die party zu vermiesen es gibt da eine viel bessere gassn wo ich dich treffen kann, vorallem isses dann witziger weil surprise, eh scho wissn und heim hast es auch nicht weit.

so, zeck, i geh schlofn. bis dann

Old Post 25-10-2009 - 02:02
MEGA!!
coreknabe

whatsever

Old Post 25-10-2009 - 02:10
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

ich sag mal bernd und mega - samefag

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 25-10-2009 - 03:47
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:
Originally posted by cpt. ahab

ich sag mal bernd und mega - samefag

bahahahahaha

hab ich mir auch gedacht beim durchlesen!

und wenn nicht, umso besser.....

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 25-10-2009 - 06:30
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004

für die phantasielosen vielleicht ist deine "reale welt" nicht gott gegeben heee???

vielleicht ist sie formbar heee
vielleicht von mensch gestalltet...und gestaltbar

also wenns in der geschichte nur so leut wie dich geben hätte würd ma noch in der steinzeit leben oder uns von königen anschaffen lassen ......

augen auf vielleicht ist deine realität nur eine lüge....

vielleicht sollten wir die welt für die menschen gestalten und nicht nur nach wirtschaftlichen kriterien

und bernd noch was du begibst dich aufs gleiche niveau wie andere und lästerst dann über sie ... internet gangster Wannabe ???

Old Post 25-10-2009 - 13:50
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

quote:
Originally posted by BTKA
für die phantasielosen vielleicht ist deine "reale welt" nicht gott gegeben heee???

vielleicht ist sie formbar heee
vielleicht von mensch gestalltet...und gestaltbar

also wenns in der geschichte nur so leut wie dich geben hätte würd ma noch in der steinzeit leben oder uns von königen anschaffen lassen ......

augen auf vielleicht ist deine realität nur eine lüge....

vielleicht sollten wir die welt für die menschen gestalten und nicht nur nach wirtschaftlichen kriterien

und bernd noch was du begibst dich aufs gleiche niveau wie andere und lästerst dann über sie ... internet gangster Wannabe ???

BTKA,
schau, natürlich ist die reale Welt formbar. Nur (meine Meinung) geht das nicht auf die Art und Weise wie es gerade versucht wird.

Ich hoffe dass sich die Studienbedingungen ändern, nur geht das nicht von heut auf morgen. Um kurzfristig eine Änderung herbeizuführen, führt meiner Meinung nach kein Weg daran vorbei die Zugangsbestimmungen zu ändern.

Nochmal die Frage: Was ist so schlecht an Aufnahmeprüfungen/NC ? Was ist so schlecht daran, dafür zu sorgen dass Studenten "anzahn" in Ihrem Studium ? Sicher ist es hart wenn man nebenbei (wie fast jeder Student) arbeiten muss ? Das musste ich auch und es is auch irgendwie gangen.

ad internet gangster, wie schon erwähnt mag ichs nicht wenn irgendwelche Spinner sich stark vorkommen, wenns "anonym" via Internet auf andere schimpfen und sie beleidigen (obwohl der MEGA!! und ich uns schonmal übern Weg gelaufen sind und auch damals ist er weggerannt. Bin gespannt obs ihm wieder einfällt).

Ich steh zu meinem Wort und der Mega wird die Gelegenheit bekommen sich nochmal zu äussern. Dann aber nicht via dnb.at. Wie Du vielleicht gelesen hast, hab ichs ihm auch Gestern angeboten.

Normalerweise poste ich hier recht wenig und eigentlich geht mir solche Trolls am Arsch vorbei. Aber der Umstand wie er sich Gestern/Heute geäussert hat, mit der Tatsache was er schonmal verzapft hat (mir gegenüber) lässt mich dann doch etwas haas werden.

Wenigstens hast Du hier den ersten konstruktiven Post seit gestern Abend hinterlassen. Its all good.

Old Post 25-10-2009 - 14:05
MEGA!!
coreknabe

quote:

ad internet gangster, wie schon erwähnt mag ichs nicht wenn irgendwelche Spinner sich stark vorkommen, wenns "anonym" via Internet auf andere schimpfen und sie beleidigen (obwohl der MEGA!! und ich uns schonmal übern Weg gelaufen sind und auch damals ist er weggerannt. Bin gespannt obs ihm wieder einfällt).

na fällt ma nicht ein, ich weiss echt nicht von wasd redst. ich glaub du bildest da da was ein.

Old Post 25-10-2009 - 15:00
bernd
board crew

quote:

na fällt ma nicht ein, ich weiss echt nicht von wasd redst. ich glaub du bildest da da was ein.

na. sicher nicht ich wurde nach diesem Vorfall darauf hingewiesen wer Du bist. Aber is ja hier jetzt mittlerweile egal. Du wirst Dich, und das garantiere ich Dir, erinnern wenn Du mich siehst.

Bis dahin ist dieses Thema hier auf dnb.at für mich beendet.

wir sehn uns.

Old Post 25-10-2009 - 15:02
Optical7
member

Reg.: Oct 2008

quote:
Originally posted by cpt. ahab
ich sag mal bernd und mega - samefag [/B]

muhahah^^

Old Post 25-10-2009 - 15:03
Optical7 is offline Click Here to See the Profile for Optical7 Click here to Send Optical7 a Private Message Click Here to Email Optical7 Find more posts by Optical7 Add Optical7 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

lol.. welcher vorfall? ich hab niemanden was gfladert, ich hab niemanden verletzt, oder was zerstört.

Old Post 25-10-2009 - 15:06
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

[x] unnedig

Old Post 25-10-2009 - 15:23
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

für super und gegen oasch!

studentenproteste in meinen augen

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 25-10-2009 - 17:49
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:

Nochmal die Frage: Was ist so schlecht an Aufnahmeprüfungen/NC ? Was ist so schlecht daran, dafür zu sorgen dass Studenten "anzahn" in Ihrem Studium ? Sicher ist es hart wenn man nebenbei (wie fast jeder Student) arbeiten muss ? Das musste ich auch und es is auch irgendwie gangen.

autsch, dein post bringt die österreichische bildungsfeindlichkeit ziemlich genau am punkt:

ich will nämlich net anzahn MÜSSEN wenn ich studier, da wissenszuwachs in meinen augen ein wert ist, den man net in kohle oder lebenslauf ummüntzen kann oder sollt und wenn sich dabei jemand länger zeit nimmt - was solls?

den luxus des kritischen denkens kannst dir in unserer schönen neuen hackelwelt eh nimma leisten

http://www.twentyone.at

Old Post 25-10-2009 - 19:23
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

quote:
Originally posted by Flaum

autsch, dein post bringt die österreichische bildungsfeindlichkeit ziemlich genau am punkt:

ich will nämlich net anzahn MÜSSEN wenn ich studier, da wissenszuwachs in meinen augen ein wert ist, den man net in kohle oder lebenslauf ummüntzen kann oder sollt und wenn sich dabei jemand länger zeit nimmt - was solls?

den luxus des kritischen denkens kannst dir in unserer schönen neuen hackelwelt eh nimma leisten

Ich versteh vollkommen was Du meinst, und ich muss zugeben, sicher wärs toll wenn man sich so lange wie man möchte Zeit nehmen kann. Z.b. in meinem Fall jetzt. Ich haggle Vollzeit und versuch halt soviel wie möglich an Stunden an der Uni zu machen für mein 2. Studium.
In Regelstudienzeit fertig werden kann ich vergessen (is aber auch net mein Ziel). Aber ich seh ein, dass es nunmal kein Wunschkonzert ist. Wenn ich mir einige techn. Studiengänge anschau, haben wir dort implizit eh eine Zugangsbeschränkung. Informatik/Mathe/Physik, dort drahts die meisten die net "anzahn" eh bereits in den ersten 2 Semestern ausse. Dort gibts bzgl. Platz zumindest keine Probleme. Bei anderen Studiengängen sieht das aber ganz anders aus. Angenommen dass man als vorgeschriebene Studienzeit die Regelzeit + 4 Semester kriegt. Das müsste mmn für jeden der sein Ziel ernthaft verfolgt erreichbar sein.
Zumindest wär das mal eine Chance um zu sehen wie sich das ganze entwickelt. Bzgl. NC/Aufnahmeprüfungen: Das gibts heutzutage sogar schon bei einigen Lehrberufen, warum nicht auch bei extremst überlaufenen Studiengängen.

Wie gesagt, ich versteh Deine Meinung. Ich sehe halt ein zwei Dinge ein bissl anders. Oba deswegn komma jo a diskutiern

Old Post 25-10-2009 - 20:49
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

das sind aber sehr vollreife 29 jahre die du am buckel hast....

du bedrohst jemand weil er zu dir sagt du bist ein würschtl?
vertragst die wahrheit ned?
"so machen sie sich lächerlich im internet" by bernd

============================

mein senf zum thema leistungsdruck in der gesellschaft:
wer sich unbedingt abwurschteln will soll das tun. das is aber sicher nicht mein weg.
ich bin der meinung: kinder bekommen während dem studium, wann denn sonst? wenn man in den beruf einsteigt? oder mit 40? oder die kinder 12 wochen nach der geburt in die krippe geben? heutzutage müssen ja beide elternteile berufstätig sein... müssen, warum eigentlich?
also lieber gleich gar keine familie gründen, oder verschieben auf unbestimmt...

...ist ja alles bestens.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 26-10-2009 - 14:42
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

quote:
Originally posted by gefrast
das sind aber sehr vollreife 29 jahre die du am buckel hast....

du bedrohst jemand weil er zu dir sagt du bist ein würschtl?
vertragst die wahrheit ned?
"so machen sie sich lächerlich im internet" by bernd

============================

mein senf zum thema leistungsdruck in der gesellschaft:
wer sich unbedingt abwurschteln will soll das tun. das is aber sicher nicht mein weg.
ich bin der meinung: kinder bekommen während dem studium, wann denn sonst? wenn man in den beruf einsteigt? oder mit 40? oder die kinder 12 wochen nach der geburt in die krippe geben? heutzutage müssen ja beide elternteile berufstätig sein... müssen, warum eigentlich?
also lieber gleich gar keine familie gründen, oder verschieben auf unbestimmt...

...ist ja alles bestens.

du musst es jo wissn gfrast-sackl

der MEGA!! hat bei mir an schaden von fast 300EUR verursacht es is recht dumm von ihm damit auch noch inam Internet Forum herumzuprahlen & zudem noch die Gschicht zu verdrehn bzw. Lügen zu erzählen. Die Gschicht is schon ein Zeitl her und ich hätt fast drauf gschissn. Aber wie schon zu Hauf erwähnt, reichts mir jetzt mit seiner gschissenen Art. Alle die sich denken ich reagier übertrieben: Is mir des wurscht ? Jo. Ihr die Ihr euch stark vorkommts Leute anzupissen via Forum, ihr seids kleine Weicheier.

*edit
nachtrag:

und um dieses thema nun endgültig abzuschließen:

An all jene, für die mein Verhalten ja so lächerlich is und die mich weiter beschimpfen wollen: machts das per pm.

zum rest: es is einfach in einem forum zu schimpfen weil man eh kein unmittelbares "feedback" vom gegenüber bekommt. aber ihr dürfts euch net wundern wenn irgendwannamal (wie im falle vom mega) ein echo zurückkommt, ausserhalb des forums.

wenn dieser vorfall, der mich geld gekostet hat, nicht gewesen wäre, hätte ich netamal auf die antwort von ihm reagiert. wenn man manche seiner "beiträge" hier im forum liest merkt man, dass in seinem schädl irgendetwas ziemlich unrund rennt.

Last edited by bernd on 26-10-2009 at - 15:27

Old Post 26-10-2009 - 14:47
The time is now - 05:05 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Uni Wien: Studenten halten Audimax besetzt