Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rechte dreckschleuderei - unglaublich!
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

Re: Re: Re: Re: Re: rechte dreckschleuderei - unglaublich!

quote:
Originally posted by thefacts

hast sicher einen sportauspuff auf deinem auto gell?

und einen sparsamen motor

zu 1: NEIN!

zu 2: JA!

ui da schata jetz

quote:
Originally posted by MEGA!

und ja irgendwie regelt sich der markt eh von selbst und wie du sagts gibts dann eine "natürliche auslese", die aber eigentlich gar nicht natürlich ist, sondern nochmals KONSTRUIERT

klar konstruiert, weils in der natur des menschen liegt....deshalb kann man meiner meinung nach auch sagen das letztendlich wieder nur der natürliche verlauf der dinge ist...

ich bin froh dieses system zu leben...wer zu schwach ist geht unter...es muss leider so sein, gerede in einer welt wie dieser...wo jedem der antrieb fehlt!

wo sonst können studenten ein faul im audimax herumlurchen, einen auf revoluzzer machen und wie finanzieren das auch noch?

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

------------------------------------------------

Brotherhood

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-11-2009 - 08:45
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by ottello

zahlen? quellen?

steht dort wo du deine herhast

Brotherhood

Old Post 07-11-2009 - 08:45
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Pharmatic
board freak

Reg.: Jan 2008

quote:
Originally posted by L!b!Do

mit den rohstoff-reserven dies ham dürftens am wenigsten rean...

kA warums daraus nix machen können, wohl der ewige neid der ständig neue bürgerkriege fordert...

btw...das jetzige system ist selbstregulierend...wird sogar dir klar sein....

der rest fällt für mich unter natürliche selektion (jaaaa.....das gibts anscheinend immer noch ) ^^
der einzige bereich wo das ned greift is bei studenten *damn*

bist du gelitten, ein massives in allen punkten!

quote:
Originally posted by SNK
the pharmatic versauts leider

Old Post 07-11-2009 - 10:41
The Pharmatic is offline Click Here to See the Profile for The Pharmatic Click here to Send The Pharmatic a Private Message Visit The Pharmatic's homepage! Find more posts by The Pharmatic Add The Pharmatic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

mit den rohstoff-reserven dies ham dürftens am wenigsten rean...

kA warums daraus nix machen können, wohl der ewige neid der ständig neue bürgerkriege fordert...

bist du deppad, du dürftest ja ned nur wo dagegengrannt sein sondern dir habens anscheinend orndlich ins hirn gschissn

@ autos und angewiesen sein, nur zur info: da gehts (in berlin) im normalfall um keine autos auf die irgendjemand angewiesen ist sondern um suvs oder andere protzkisten die vor sündteuren lofts in ansonsten (noch) leistbaren gegenden stehen, wo die theorie dass es leute trifft die finanziell wohl keine schwierigkeiten haben sollten diesen verlust zu verkraften (ja i know, protzkarren laufen oft auf kredite von typen die sich sowas eigentlich nicht leisten sollten, aber solche typen haben sowieso kein recht auf raunzen) wohl durchaus zutreffen sollte (abgesehen davon dass in berlin ein auto sowieso keine notwendigkeit darstellt).
was das ausdrucksmittel angeht bin ich ganz beim oben schon zitierten schorsch, ansonsten halt ichs trotzdem für schwachsinnig weil einerseits müssen oft die "schuldlos" daneben stehenden "normaloautos" dran glauben und andererseits führts zu einer angstgesellschaft und dass das sowohl von der idee (in kürze: polarisierung der gesellschaft führt zur wie auch immer gearteten revolution) als auch von der durchführung (die raf is genau damit gescheitert, in diversen südamerikanischen und afrikanischen ländern schauts trotz "arm gegen reich bürgerkrieg"sartiger zustände auch ned so gut aus mit der glorreichen revolution) ein bledsinn

oida...wieso schweifen wir eigentlich so dermaßen ab? nur weil der libido ein wappler is? ärger mich fast auf solche typen überhaupt einzugehen....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 07-11-2009 - 16:53
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
steht dort wo du deine herhast

tighte argumentation!

aber deine argumentation mit der natürlichen selektion find ich spannend, so gesehen muss ja am antisemitismus tatsächlich was dran sein, wenn so viele von denen gestorben sind

(präventiv für jedwelche leserinnen oder leser, welche diese ironisch gemeinte replik nicht ganz nachvollziehen können, ein paar bonus-m2s: )

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 07-11-2009 - 17:52
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

und wenn schon der libido alles mit geifernden rechtsidiotenscheiße vollschmiert liefer ich dem ottello halt die quellen nach, wobeis natürlich um deutschland und berlin im speziellen geht, in österreich werden die 0 - 2 scho hinkommen:

ich find grad den artikel nicht wo gemutmaßt wird dass mittlerweile auch ein guter anteil trittbrettfahrer sind die entweder aus rache (eifersucht, geld, übliche motive halt) gezielt autos anzünden weils dem besitzer persönlich eins auswischen wollen oder klassischer versicherungsbetrug (die annahme is dass grad jetzt krisenbedingt es bei einigen vielleicht eng wird mit den leasingraten....da passt der zündeltrend ganz gut) bevor jetzt der libido das als spinenrei abtut, bei devil's night in detroit war und is das auch so und is in vielen fällen nachgewiesen worden ()

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 07-11-2009 - 20:13
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by ottello

so gesehen muss ja am antisemitismus tats�chlich was dran sein, wenn so viele von denen gestorben sind

omg du hast recht

ad autos: naja, is halt grad in mode, hamburg fängt eh auch schon damit an. deutsche bahn-autos, sämtliche regierungsautos und militärfahrzeuge brennen auch viele, und wenn dich wer anfickt, legst ihm halt einen grillanzünder auf den vorderreifen.

ansonsten ITT: die wahrheit über afrika und blödheit par excellence, fehlt nur mehr die frage nach der partei of choice

Old Post 07-11-2009 - 20:54
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by tenchu

taugt ma auch net so, aber was willst du ändern das es nicht passiert

ich kann mich erinenrn dass es vor 1, 2 Jahre einen thread gab wo es um das Wirtschaftsystem auf de Welt ging und ich einen riesige Post geschrieben hab mit etlichen Möglichkeiten die Welt zu verändern. ich werd das jetzt nicht nochmal ausführen, anscheinend hats eh nix gebracht, ich kann mich erinnern dass du dich auch bei dem thread damals eingeschalten hast. aber es ist einfach so , dass es schon genug Lösungen gibt nur werden sie nicht umgesetzt.

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 08-11-2009 - 15:30
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KDK
board crew

Reg.: Oct 2008

Re: Re: Re: Re: Re: Re: rechte dreckschleuderei - unglaublich!

quote:

studenten

das find ich jetzt gendermäßig echt ned ok. Kömma das bitte anders formulieren?

Old Post 08-11-2009 - 15:37
KDK is offline Click Here to See the Profile for KDK Click here to Send KDK a Private Message Find more posts by KDK Add KDK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

oiso i geh beim nächsten south urban olle autos onzinden for da hittn!

Old Post 08-11-2009 - 15:41
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

so hier nochmal der link zu dem thread "Wie funktioniert Geld"

lustig, in der diskussion ist es genau ten-"zieh dir mal ne vorlesung von prof. senf rein." -chu der mich ansteigt.

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 08-11-2009 at - 15:51

Old Post 08-11-2009 - 15:49
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ghoul
bassboss...bäääs´

Reg.: Jun 2001

lol@ ww2 online game ad
solche freds bringen ja doch was

quote:
Originally posted by ****
So, after speaking with lots of different producers it's become apparant to me that there's a lot more to producing than just being technical.

quote:
Originally posted by tenchu
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

Old Post 08-11-2009 - 15:57
ghoul is offline Click Here to See the Profile for ghoul Click here to Send ghoul a Private Message Click Here to Email ghoul Find more posts by ghoul Add ghoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004

@LIBIDO puhhh keine ahnung was ich sagen soll bin sprachlos ein musterbeispiel an verblendung

naja das problem an der ganzen sache liegt darin das man ein anderes funktionierendes "system" finden müsste und es den leuten glaubwürdig kommunizieren müsste (so das sie auch hinter der sache stehen und die vorteile darin erkennen)

in der realität schauts leider nur so aus das das jetzige system schlecht gemacht wird (zu recht) aber keine wirklichen lösungen aufgezeigt werden (was natürlich viel schwieriger ist als über etwas herzuziehen und es schlecht zu machen)

Old Post 08-11-2009 - 18:08
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by BTKA

naja das problem an der ganzen sache liegt darin das man ein anderes funktionierendes "system" finden müsste

erzähl weiter, bin gespannt wie du in den nächsten 5 min ein sys ablösen willst das schon seit jahrhunderten besteht

und wenn einer nen fetten suv fährt hab ich damit auch kein prob...entweder er hat hert dafür gearbeitete (dann steht es ihm doch zu...) oder er hat das glück in einen geldtopf gefallen zu sein...

auch in diesem fall hab ich nix gegen zu sagen, ich kann anderen nichts aberkennen nur weil ich es selber gern hätt, wär meiner meinung nach ein schlimmer anfall von neid...

also burschen, leibst ruhig u ärgerts den busfahrer ned

Brotherhood

Old Post 08-11-2009 - 18:25
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004

naja ich hab ja nicht behauptet das ich es in 5 minuten könnt

aber hast du für mich ein besseres, gerechteres system das wär viel wichtiger

Old Post 08-11-2009 - 23:12
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by MEGA!!
... und ich einen riesige Post geschrieben hab mit etlichen Möglichkeiten die Welt zu verändern.

das klingt so gut.

Old Post 09-11-2009 - 00:22
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by BTKA
aber hast du für mich ein besseres, gerechteres system das wär viel wichtiger

vllt mal eines das noch leistungsbezogener und weniger sozial ist...

manchmal muss ich mich echt fragen warum ich noch arbeiten geh...und das find ich recht traurig...

Brotherhood

Old Post 09-11-2009 - 07:31
The Pharmatic
board freak

Reg.: Jan 2008

hör genau hin, diese burschen fordern unisono dass du dich bitte wieder auf happyhardcore.at zrückschleichst! ich hätt auch nix dagegen!

quote:
Originally posted by SNK
the pharmatic versauts leider

Old Post 09-11-2009 - 10:01
The Pharmatic is offline Click Here to See the Profile for The Pharmatic Click here to Send The Pharmatic a Private Message Visit The Pharmatic's homepage! Find more posts by The Pharmatic Add The Pharmatic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by syneptic

das klingt so gut.

besser als es wirklich ist, habs mir nochmal durchgeschaut, ist gar nicht so riesig. aber als troll darf ich jede sekunde übertreiben

Old Post 09-11-2009 - 13:41
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by The Pharmatic
ich hätt auch nix dagegen!

schade das dich keiner fragt burli

Brotherhood

Old Post 09-11-2009 - 14:40
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by The Pharmatic

hör genau hin, diese burschen fordern unisono dass du dich bitte wieder auf happyhardcore.at zrückschleichst! ich hätt auch nix dagegen!

immerhin passt der threadtitel zum libido wie die faust aufs auge!

Old Post 09-11-2009 - 15:12
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by TscHeChan

immerhin passt der threadtitel zum libido wie die faust aufs auge!

ich seh in meinem posts keinerlei rechte andeutungen...du etwa?

Brotherhood

Old Post 09-11-2009 - 15:19
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:

ich seh in meinem posts keinerlei rechte andeutungen...du etwa?

bist so ne verkappte rote sau, gell?

Old Post 09-11-2009 - 15:25
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

ährm...ja genau...lass mich raten, an dem post von mir hast du es erraten...stimmts?

quote:

vllt mal eines das noch leistungsbezogener und weniger sozial ist...

Brotherhood

Old Post 09-11-2009 - 15:30
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

@libido: sicher warens "nur" andeutungen, aber die kommentare über afrika und das achso tolle leistungbezogene system reichen schon aus um mir meine meinung zu bilden!

(und anscheinedn bin ich nicht der einzige)

aber whatever, ich will dich ned persönlich angreifen, das is mir zu blöd. soll jeder seine meinung vertreten, aber dann auch dazu stehn!

Old Post 09-11-2009 - 15:32
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rechte dreckschleuderei - unglaublich!