Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > sign here if you want to destroy the Kronen Zeitung
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by L!b!Do

mir wird nur a bisl schlecht wenn ich meine abzüge am lohnzettel seh....u woher ein teil davon kommt muss ich hier keinem erzählen...

jeder der behauptet das ihm das nüsse ist nicht mehr als ein verdammter heuchler...

ja,es ist mir nusse wenn es um Arigona oder andere fluchtlinge geht...ich bin fröh das ich nicht dort aufwachsen musste
Ich bin fröh das ich als Englander geboren wurde,und mein steuergeld können sie für solche leute wie die Arigona gern ausgeben, auch fur die leute die aufn Strasse lebe,was auch immer.... Ich hab ein kleines problem mitn Drögen Dealer die dieses system misbrauchen aber das wars dann.. Ich hab ein kleins problem mitn Ö gesetzte und Bureaucracy die dieses probleme nur grösse machen.!

and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-11-2009 - 12:48
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by Sam

hier versuchen gewisse Politker mir Kreuz und Hass ein unglaubliche Menschenverachtendes Politik aufzubauern und Leute wie du und andere Jungentliche glauben sowas...

bullshit, stell mich nicht her als würd ich den ganzen tag blaue parteienpropaganda auswendig lernen und hasstiranden schreiben...

ich hab einfach was dagegen das mir leute auf der tasche liegen...ich arbeite für mein geld...warum sollt ich es mit schmarotzern teilen?

ich kenn genug ausländer die eine arbeit haben u sich hier echt bemühen, wenn die mal gekündigt werden würd ich für die gern geld abdrücken...

ich verstehs nur nicht wenn jemand asyl bekommt, kein bock auf arbeiten hat u ständig unsere kriminalitätsstatistik in die höhe pusht...

leider gottes gibts es auch genug österreicher die sich finanziell durchschleppen lassen...

quote:
Originally posted by Sam

und please don,t forget to get your anti-flu jab ok?!!!

FU

Old Post 16-11-2009 - 12:51
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

quote:

bullshit, stell mich nicht her als würd ich den ganzen tag blaue parteienpropaganda auswendig lernen und hasstiranden schreiben...

ich hab einfach was dagegen das mir leute auf der tasche liegen...ich arbeite für mein geld...warum sollt ich es mit schmarotzern teilen?

ich kenn genug ausländer die eine arbeit haben u sich hier echt bemühen, wenn die mal gekündigt werden würd ich für die gern geld abdrücken...

ich verstehs nur nicht wenn jemand asyl bekommt, kein bock auf arbeiten hat u ständig unsere kriminalitätsstatistik in die höhe pusht...

leider gottes gibts es auch genug österreicher die sich finanziell durchschleppen lassen...
FU

hallllooooo ?? Die haben kein Asyl bekommen ?? und ich nehme mal im Kosovo wurden sie auch kein arbeit finden weil da keins ist ausser mann arbeitet fur die OSZE oder ein NGO !

und ich hab kein problem das ein bisschen von das was ich verdiene solche leute zukommt.....

Leider gottes gibts es auch genug österreicher die das Finanz betrugt..und da geht dein hart gewonnes geld auch hin..was machn wir mit denen?? Ein camp aufbauern fur betrugerische Österreicher ?? buh,, wirden ziemlich viel prominenten hinter dem stachl-draht zu sehen ...

ahh, du hast schon dein anti-flu jab bekommen,daswegen so aggressive

Old Post 16-11-2009 - 13:14
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

quote:

warum sollt ich es mit schmarotzern teilen?

FU

schöne wortwahl .....

nochmals, die haben kein asyl bekommen

was bedeutet das?? die können nicht arbeiten gell...richtig!!!! so,was sollen sie tun,hmmmm??? Hey,sie sind frauen sie konnen ihren Körper verkaufen eh,was fur ein sehr gute idee... gibts genug Österreicher mit ein hang auf junge madchen..problem solved..leiwand..Mutti kann dann ein Puff aufmachen , das hilft den mitn geld wascherei und menschen schmuggel

Was hat der Herr Strache gstern gesagt??

"das Gewissen immer den Gesetzen und Geboten unterzuordnen hätte"

genau mate...

Old Post 16-11-2009 - 13:19
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by Sam

und ich hab kein problem das ein bisschen von das was ich verdiene solche leute zukommt.....

weil du dir sowas vllt leisten kannst, viele österreich jedoch nicht...

quote:
Originally posted by Sam

Leider gottes gibts es auch genug österreicher die das Finanz betrugt..und da geht dein hart gewonnes geld auch hin..was machn wir mit denen?? Ein camp aufbauern fur betrugerische Österreicher ?? buh,, wirden ziemlich viel prominenten hinter dem stachl-draht zu sehen ...

gehn dir etwa die argumente aus oder schweifst du nur so vom thema ab?
quote:
Originally posted by Sam

ahh, du hast schon dein anti-flu jab bekommen,daswegen so aggressive

FU x2

Old Post 16-11-2009 - 13:24
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Synchroniza
the dreadbanger

Reg.: Apr 2004

quote:

Ja der gute Sam hat recht du hast keine Ahnung!!!

Hättest du Ahnung würdest du wissen wer dir auf der Tasche liegt und für wen du arbeiten gehst!!

das bisserl Kohle das notwendig wäre um solchen Leuten zu helfen würde dir nichtmal auffallen!!!
Informier dich mal genauer und du wirst merken dass das Problem woanders liegt!!!

Old Post 16-11-2009 - 13:27
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by Sam

schöne wortwahl .....

nochmals, die haben kein asyl bekommen

was bedeutet das?? die können nicht arbeiten gell...richtig!!!! so,was sollen sie tun,hmmmm??? Hey,sie sind frauen sie konnen ihren Körper verkaufen eh,was fur ein sehr gute idee... gibts genug Österreicher mit ein hang auf junge madchen..problem solved..leiwand..Mutti kann dann ein Puff aufmachen , das hilft den mitn geld wascherei und menschen schmuggel

Was hat der Herr Strache gstern gesagt??

"das Gewissen immer den Gesetzen und Geboten unterzuordnen hätte"

genau mate...

du bist anscheinend nicht nur ein ignoranter hund, du kannst auch keinem zuhören...vllt weil für dich eh nur deine meinung zählt...

ich hab nie behauptet sie müsse unser land verlassen weil sie nicht arbeitet/zur schule geht...oder weil sie nicht deutsch kann, oder weil sie es nicht geschafft hat sich zu integrieren....

sondern weil sie mit allen mittel am österr. rechtssystem rüttelt....nur das sie keine ausnahme sein sollte, auch für sie gilt das rechtssystem...

=>"das Gewissen immer den Gesetzen und Geboten unterzuordnen hätte"
kann ich so mit meiner meinung nicht vereinbaren, aber schön das du mir fremde worte in den mund legst...

Old Post 16-11-2009 - 13:31
Sam
board crew

[QUOTE]Originally posted by L!b!Do

weil du dir sowas vllt leisten kannst, viele österreich jedoch nicht...

Nope,ich bin Pleite...

gehn dir etwa die argumente aus oder schweifst du nur so vom thema ab?

Nope,ich wollte dich nur darauf hinweisen das dein hart verdientes geld auch woanders hingeht....(Österreicher,ja Echt Österreicher wie der MUndl die das finanzsystem und AMS System betrugen )
aber wenn du das nicht wahr haben willst dann ist das nicht mein Problem

FU x2
[/QUOTE

wotever, schimpf nur,iz mir blunzn,du bist nur ein armes I.P Nummer fur mich

Old Post 16-11-2009 - 13:32
Sam
board crew

quote:

sondern weil sie mit allen mittel am österr. rechtssystem rüttelt....nur das sie keine ausnahme sein sollte, auch für sie gilt das rechtssystem...

ok, back to the beginning...sie wollen nicht zuruck, ich kann das verstehen,du anscheinend nicht...irgendwas ist falsch mitn Rechts-System in dieses land,es ist Korrupt bis es gar nicht mehr geht (Lese bitte die Presse an Sonntag artikal uber Korruption im Ö.Politik&Justiz)

Ich hab kein vertrauen mehr in Ö.Politik Ö.Politiker (egal welche Farbe)
Ö Justiz, Ö Polizei , Ö Beamten , und im Letzten zeit Ö Banken ...nicht zu vergessen Ö. Fussball...

and no I,m not leaving this country

und bitte hör auf mich zu schimpfen, es bringt nix..

Old Post 16-11-2009 - 13:40
Sam
board crew

abseits von arigona aber durchaus interessant
#
Kaprun :

Old Post 16-11-2009 - 13:44
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

boooaaah drumandbassasyl.at

die gschicht nervt schon mehr als kampusch und lugner zusammen

Old Post 16-11-2009 - 13:44
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by SNK
boooaaah drumandbassasyl.at

die gschicht nervt schon mehr als kampusch und lugner zusammen

apropos, die kampusch is heut live in thema

@arigona discussion: unglaublich wieviel scheisse ein einziger user verzapfen kann (und ich mein nicht den sam)

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 16-11-2009 - 13:51
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by Sam

sie wollen nicht zuruck, ich kann das verstehen,du anscheinend nicht

doch doch, warum sollt ich das nicht verstehen? wenn ich es mir aussuchen könnt würde ich auch hier bleiben...

nur sie kann es sich nicht aussuchen, egal ob eine ausweisung gerechtfertigt ist oder nicht...ich habe zu keinem zeitpunkt der diskussion offengelegt das die abschiebung meiner meinung nach gerechtfertigt ist...

glaub mir ich bin der letzte mensch der jemandem was böses will...

quote:
Originally posted by Sam

...irgendwas ist falsch mitn Rechts-System in dieses land,es ist Korrupt bis es gar nicht mehr geht (Lese bitte die Presse an Sonntag artikal uber Korruption im Ö.Politik&Justiz)

Ich hab kein vertrauen mehr in Ö.Politik Ö.Politiker (egal welche Farbe)
Ö Justiz, Ö Polizei , Ö Beamten , und im Letzten zeit Ö Banken ...nicht zu vergessen Ö. Fussball...

in diesem land? nenn mir ein land in dem alles reibungslos funktioniert u in dem alles mit rechten dingen zugeht?

werd erwachsen u seh ein das die welt nicht perfekt ist (/sein kann)

Old Post 16-11-2009 - 13:54
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by TscHeChan

@arigona discussion: unglaublich wieviel scheisse ein einziger user verzapfen kann (und ich mein nicht den sam)

discuss or leave...

Old Post 16-11-2009 - 13:55
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:

werd erwachsen

lolz das sagt er dem jüngsten hier am board

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 16-11-2009 - 13:55
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hulk
board freak

Reg.: Jul 2006

@L!b!Do: was ich von der lese is echt nur heiße abgestandene klo-luft!!!

Old Post 16-11-2009 - 13:59
hulk is offline Click Here to See the Profile for hulk Click Here to Email hulk Find more posts by hulk Add hulk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

begründe....du dnb lemming...

Old Post 16-11-2009 - 14:01
hulk
board freak

Reg.: Jul 2006

LOL !!! zu was? bezweifle das des bei dir sinn macht!

Old Post 16-11-2009 - 14:02
hulk is offline Click Here to See the Profile for hulk Click Here to Email hulk Find more posts by hulk Add hulk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

Reg.: Mar 2008

quote:

mir wird nur a bisl schlecht wenn ich meine abzüge am lohnzettel seh....u woher ein teil davon kommt muss ich hier keinem erzählen...
.

Naja, ich behaupte mal ein RIIIIIEEEESSSENNN Brocken unserer Lohnnebenkosten gehen für die Verwaltung und für unseren Beamtenstaat drauf, schliesslich leistet sich Österreich eine Verwaltung zweier SUpermächte.

9 BUndesländer etcetc, DEINE Kohle fliesst zu einem grossen Teil in den überflüssigen Föderalismus, der gehört abgeschafft.

Old Post 16-11-2009 - 14:02
Daten_Punk is offline Click Here to See the Profile for Daten_Punk Click here to Send Daten_Punk a Private Message Click Here to Email Daten_Punk Find more posts by Daten_Punk Add Daten_Punk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:

discuss or leave...

warum willst immer mit jedem diskutieren??
kannst es nicht ertragen wenn andere eine meinung über dich (oder deine beiträge) kundtun ohne gleich in eine seitenlange diskussion überzugehn?!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 16-11-2009 - 14:04
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by Daten_Punk

Naja, ich behaupte mal ein RIIIIIEEEESSSENNN Brocken unserer Lohnnebenkosten gehen für die Verwaltung und für unseren Beamtenstaat drauf, schliesslich leistet sich Österreich eine Verwaltung zweier SUpermächte.

9 BUndesländer etcetc, DEINE Kohle fliesst zu einem grossen Teil in den überflüssigen Föderalismus, der gehört abgeschafft.

hab nie behauptet das meine gesamten steuern für die erhaltung der ausländer draufgehn....

es es genug dinge gibt die nach einer generalüberholung schreien weiß ich, danke, nur war das nicht thema der diskussion...

@tschechan...

sollst ja auch ned mit mir briefal schreim....nur eine einfache begründung kann man sich ja erwarten von jemanden der ne eigene meinung hat, dahinter steht u diese auch begründen kann..

ausser man is hat ein dnb lemming

Old Post 16-11-2009 - 14:08
Sam
board crew

quote:

werd erwachsen u seh ein das die welt nicht perfekt ist (/sein kann)

junge mann, ich bin alt genug um dein Vater zu sein,ich hab viel mehr gesehen als mir lieb ist

Nur weil es ein Gesetz ist, oder ein Rechts-System , heisst nicht das es richtig ist !

Du , Herr L!B!do solltest ein bisschen mehr leben,21/22 jahr aufn Buckle ist mit alle respekt ,nicht viel
besonders mitn schimpferei,die ,ich hab mit auslander gearbeitet etc etc ...

sorry aber du hast wirklich wenig ahnung.. Ich hab gesehen wie kleine kinder ausn Kanel System in Bukarest , Romanian gekralt sind..die haben versucht mir ihren schuhe zu verkaufen.

Rumanian ist teil der E.U ..

ich hab in Sarejevo gesehen wie Leute im ausgebombten Hause leben..jeder bewaffnet bis es gar nicht mehr geht,immer noch bomblets und minen uberall..immer noch ein Failed State aber die leute von Bosnian besonders die Serbs haben oft das recht auf Asyl hier.. Serbia Detto, Kosovo Serbs Detto
Bosnia wird bald ein antrag stellen so das sie ein teil von die E.U sein kann??aha...die Serbs und Bosniaken & Kroaten verstehen einander jetzt so gut oder was...bullshit!!!

Serbia möchte ein teil von die E.U sein...aha..obwohl sie mit Russland&China partner sind..
obwohl Russland ein veto hat (Kosovo annerkennung)
..nur Albanisches Kosovaren haben ein kleins problem gell... Failed State , Keine rechte , Keine geld, Keine zuhause , ein geteiltes land das nedamal die Albanian haben wollen..weiss du wie schwer es ist fur ein Kosovare rauszureisen ? weisst du wie teuer es ist ein Wohnung zu vermietung in Pristina,Mitrovica,Precene?(glaub es heisst das)

weisst du wie abgefuckte es ist da eigentlich...???? nein..
Mein Ex-Freundin und zeugin vor ort hat letzte woche ein Hand Grenade anschlag miterlebt,aufn Burgermeister Kandidate..Kosovar gegen Kosovar..
aber mann muss nicht die geteilte stadt Mitovice vergessen und die paar andere Enklave wo Serben im angst leben
wenn du willst kann ich ein urlaub fur dich da checken,mein Freundin kann dir dann uberall hinfahren,wo du willst..vielleicht dem Dorf wo Arigona wohnen wird?!!

muss mir nur sagen junge mann und ich wirds fur dich checken..

Hey ich kauf dir ein Bus-Ticket, du muss aber durch griechenland fahren weil die serben erkennen das land nicht und alle grenzen sind dicht..fliegen ist zu teuer , sorry !!
Und dann kannst zu dem OSZE camps fahren um was gutes zu essen weil das was die Kosovaren essen ist leider Verseucht ,, danke NATO

aber pass auf man, du muss immer ein paar bodyguards mit haben oder ein OSVE/NGO mitarbeiter die ein Bisschen von der Sprache kann..sonst bist ein sehr tote L!B!Do weil die leute da meinen es ernst mit dir

You do not have a fucking clue mate,yet you hang on to the Austrain Justice system like a drowning man hanging on to a piece of wood...
that is all that is important to you right??? well bravo mate..bravo ...du bist ein brave Bürger--congratufuckinglations

Ich hab armut satt..ich hab unfaire Politik und Justice satt,ich hab Brave Justice glaubende Österreicher wie du und 3000000 K.Zeitung leser satt..
und aus, ich brauch a tchick

Das system ist korrupt, faire asyl system fur alle und nicht nur fur verfolgte Christen

Last edited by Sam on 16-11-2009 at - 14:37

Old Post 16-11-2009 - 14:34
L!b!Do
What´SUB?

nette zusammenfassung der lage dort (im keinsten sinne ironisch verstehen...), muss ich neidlos anerkennen...trifft den nagel auf den kopf...

nur warum erzählst du mir das?

hab ich was anderes behauptet? hab ich behauptet das es FAIR sei arigona zurückzuschicken?

wohl kaum...

und zu "du bist ein brave Bürger--congratufuckinglations" kann ich nur sagen...es tut mir leid das ich nicht pleite oder ein armer student bin.....ich arbeite viel und ned unbedingt leicht....ich glaub nicht das es zu viel verlangt ist wenn ich von dem geld das mir zusteht auch was hab...

Old Post 16-11-2009 - 14:45
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007

@libido

ja is ja auch urr das argument gwesn du koffer....

Old Post 16-11-2009 - 14:46
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by intravenoise
@libido

urr

Old Post 16-11-2009 - 14:51
The time is now - 05:08 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > sign here if you want to destroy the Kronen Zeitung