Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Kampfsport/SV
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

パンツァークンスト bzw "panzerkunst". yeah baby!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-02-2010 - 16:59
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006

so heut schnupper ich das erste mal in kick/thai-boxen rein.
bin gespannt was mich da erwartet, tritte und kniestöße sollten doch nicht viel anders als im KM sein...

quote:
Originally posted by Accoli

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Old Post 16-03-2010 - 07:29
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SG inc.
board crew

Reg.: Jan 2010

quote:
Originally posted by aesick
bin gespannt was mich da erwartet, tritte und kniestöße sollten doch nicht viel anders als im KM sein...

Auf die fressn wirst krigen!

quote:
originally censored by admin

Old Post 16-03-2010 - 07:42
SG inc. is offline Click Here to See the Profile for SG inc. Click here to Send SG inc. a Private Message Find more posts by SG inc. Add SG inc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

quote:
Originally posted by SG inc.

glaub du hast da auch schon die eine oder andere bekommen

naja mal schaun was mir das training bis jetzt gebracht hat :D

quote:

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:

Old Post 16-03-2010 - 07:58
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005

wennst wissen willst was schmerzen sind, fang an zu trainieren..

Old Post 16-03-2010 - 09:50
CitamurD is offline Click Here to See the Profile for CitamurD Click here to Send CitamurD a Private Message Find more posts by CitamurD Add CitamurD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

quote:

Berichte wies war

Bezüglich Knie und Tritte:

Der Hauptunterschied der mir aufgefallen ist (ohne viel Erfahrung im Thai/Kickboxen), ist das beim KM immer nur "gerade" Kniestöße verteilt werden. Also beim Kickboxen, kann man sozusagen durchaus auch einen "seitlichen Schwinger" mit dem Knie verteilen. Beim KM ist das ein nogo..

Tritte werden beim KM sowieso nur ungern verwendet. Wenn, dann maximal bis ca. Gürtelhöhe. Ansonsten eher nicht.

Der unterschied is halt das Thai und Kickboxen eher vorraussetzen, dass man voll im Training steht und die Techniken daher sehr gut beherrscht.
KM zielt eher darauf ab, auch Leute die eben nicht jeden 2ten Tag 2 Stunden trainieren, in die Lage zu versetzen, großen Schmerz zuzufügen :D
Und wer nicht zu 100% an sicheren Stand etc, hat beim Kicken, der soll es lieber lassen.
Ein Tritt auf Schienbein zum auflockern, oder in den Genitalbereich zum noch mehr auflockern is immer drin, mehr sollte man jedoch vermeiden wemmas ned voll drauf hat.

Warte ja noch immer drauf, dass einer von euch sich mal ins sami traut. Apollo?

P.s.: Gestern hatte ich einen armen Trainingspartner. Hat eigentlich e recht zerlegt ausgschaut aber der war der erste bei dem ich wirklich mim Knie durchsteigen konnte. Der Arme hat ma fast leid tan nacher in der Garderobe

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Last edited by BlessedSoftwareInc. on 16-03-2010 at - 09:55

Old Post 16-03-2010 - 09:53
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

thx für die ausführungen
werd mal meine eindrücke dann hier zusammenschreiben.

quote:

wollt da ganja ned vorbeischaun

quote:
P.s.: Gestern hatte ich einen armen Trainingspartner. Hat eigentlich e recht zerlegt ausgschaut aber der war der erste bei dem ich wirklich mim Knie durchsteigen konnte. Der Arme hat ma fast leid tan nacher in der Garderobe

oida, wie gehst du mit deinen Trainingspartnern um
Gesunde härte is ja gut, aber die muß ma ja nicht gleich halb zerstören
edit: soit da ganjamann kommen, mach ne ausnahme

quote:

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:

Last edited by aesick on 16-03-2010 at - 10:57

Old Post 16-03-2010 - 10:53
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:

wollt da ganja ned vorbeischaun

bin daweil mit meinem training noch eingedeckt bzw. ausgelastet! wenns die zeit bzw. mein körper ( ) dann zulassen werd ich ins sami schaun!

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 16-03-2010 - 11:05
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by ganjamann

bin daweil mit meinem training noch eingedeckt bzw. ausgelastet! wenns die zeit bzw. mein körper ( ) dann zulassen werd ich zum APOLLO schaun!

fixed

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 16-03-2010 - 11:11
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

quote:

...
oida, wie gehst du mit deinen Trainingspartnern um
Gesunde härte is ja gut, aber die muß ma ja nicht gleich halb zerstören
edit: soit da ganjamann kommen, mach ne ausnahme

Naja, ich hab dann e halbgas gemacht, aber auch das war für ihn am Limit. Das Problem is einfach dassi ungern auf zärtlich trainier, weil dann machts ja wenig sinn irgendwie. Hab mich e umgeschaut aber es war sonst niemand frei, bzw. hats bei sonst keinem ein derartiges Gefälle in der "Roughness" gegeben wo ein wechsel sinn gmacht hätt

Ganja kommen sie kommen sie, der tanzende Bär, die singende Maus. Kommen sie kommen sie!

edit: Und das soll nicht bedeuten dassi so ein Viech bin, der war nur so madig

Old Post 16-03-2010 - 11:17
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

wär für an fightclub im sommer dann

quote:

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:

Old Post 16-03-2010 - 11:18
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

quote:
wär für an fightclub im sommer dann

Geht für mich aber leider nur mit full body armor

Das is der Nachteil beim KM, sparring geht irgendwie ned gscheit wemma ned den michelin-anzug anhat :/

Old Post 16-03-2010 - 11:20
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by JHZU*
muay boran ftw!

Ja stimmt Muay Buran ist super geil, vorallem auch die Waffenform Krabi Krabong schaut echt hort aus. Geil is wenn einer einen Muay Boran schmäh mal im Wettkampf macht (was ja net allzuoft vorkommt), da gibts dann immer ein fettes staunen in der Menge auch in Thailand hehe. Meist sieht man es aber nur in Showkämpfen, und merkt schnell das es nur begrenzt für den Wettkampf zu gebrauchen ist. Trotzdem big up Muay Boran !

quote:
Originally posted by SG inc.

Traurigerweise aber wirklich einer der Gründe wieso viele ein anständiges Training scheuen. Natürlich kompletter Schwachsinn, aber es gibt durchaus verschriene Vereine wo Anfänger im ersten Training kaum beachtet als Sparring Pumpen herumgestanden sind und dann entsprechend danach ausgeschaut haben (also wirklich Krankenhaus reif). Aber das is wirklich nur die Ausnahme und wenn man sich ein bisschen auskennt und ein einmal zu dem verein hinschaut und sieht was für leute dort herumlaufen weiss man das man dort nicht Trainieren sollte! Aber die Angst vieler das gleich irgendein frustrierter psycho auf die losgelassen wird is absoluter Blödsinn.

quote:
Originally posted by BlessedSoftwareInc.

Berichte wies war

Bezüglich Knie und Tritte:

Der Hauptunterschied der mir aufgefallen ist (ohne viel Erfahrung im Thai/Kickboxen), ist das beim KM immer nur "gerade" Kniestöße verteilt werden. Also beim Kickboxen, kann man sozusagen durchaus auch einen "seitlichen Schwinger" mit dem Knie verteilen. Beim KM ist das ein nogo..

Tritte werden beim KM sowieso nur ungern verwendet. Wenn, dann maximal bis ca. Gürtelhöhe. Ansonsten eher nicht.

Der unterschied is halt das Thai und Kickboxen eher vorraussetzen, dass man voll im Training steht und die Techniken daher sehr gut beherrscht.
KM zielt eher darauf ab, auch Leute die eben nicht jeden 2ten Tag 2 Stunden trainieren, in die Lage zu versetzen, großen Schmerz zuzufügen :D
Und wer nicht zu 100% an sicheren Stand etc, hat beim Kicken, der soll es lieber lassen.
Ein Tritt auf Schienbein zum auflockern, oder in den Genitalbereich zum noch mehr auflockern is immer drin, mehr sollte man jedoch vermeiden wemmas ned voll drauf hat.

Ohne grossartig klugscheissen zu wollen oder das mich irgendeinen wikipedia checker verbessert; aus meiner subjektiven Erfahrung is schon ein fester Unterschied zu MT und Kickboxen. Und KM (meint ihr doch Krav Magar oder ?) is wieder was ganz anderes. Beim MT hat man viel mehr Knie einsatz, Ellbogen, es gibt Würfe, die Kicks werden anders ausgeführt usw. Ich hatte selber nie Kickboxen aber wir hatten nach unserem MT kurs manchmal eine partie von kickboxern denen hab ich mal bissi zugeschaut und das schaut schon anders aus.

Es kommt auch drauf an welche Art des Kickboxen man macht das gibts ja Leicht-, Mittel-, und Vollkontakt wobei glaub ich Vollkontakt das einzige mit lowkicks ist welche eine Grundfähigkeit beim Muay Thai darstellen. Und ich glaub Knie beim Kickboxen gibts so gut wie garnet, vorallem nicht zum Kopf wie bei MT.

Find beim thaiboxen is das leiwandste (für mich) der Clinch der sowas von vielseitig und Komplex ist. War einmal 1 woche in deutschland bei einem Seminar von einem Thailändischen Lumpini champ und da war halt viel clinch angsagt! Super leiwande sache!

Is aber natürlich geschmacksache und jeder soll das machen was ihm am meisten spass macht , das is ja um was eigt. geht.

aesick viel spass und erfolg beim training

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 16-03-2010 - 11:24
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

quote:
Originally posted by crazie

...
Ohne grossartig klugscheissen zu wollen oder das mich irgendeinen wikipedia checker verbessert; aus meiner subjektiven Erfahrung is schon ein fester Unterschied zu MT und Kickboxen. Und KM (meint ihr doch Krav Magar oder ?) is wieder was ganz anderes. Beim MT hat man viel mehr Knie einsatz, Ellbogen, es gibt Würfe, die Kicks werden anders ausgeführt usw. Ich hatte selber nie Kickboxen aber wir hatten nach unserem MT kurs manchmal eine partie von kickboxern denen hab ich mal bissi zugeschaut und das schaut schon anders aus.
...

wieso quotest du mich, ich hab doch gar ned von differenzen MT und KB gesprochen

jetzt mussi dann aber schon gleich weinen, ich sehe meine internet reputation gefährdet!

Old Post 16-03-2010 - 11:59
aesick
SickHead

quote:

Aber das is wirklich nur die Ausnahme und wenn man sich ein bisschen auskennt und ein einmal zu dem verein hinschaut und sieht was für leute dort herumlaufen weiss man das man dort nicht Trainieren sollte!

glaub Kickboxen/MT hat generell dieses Vorurteil voll von Proleten und co zu sein. Ist mir zumindest so vorgekommen als ich mich nach Trainingslocations erkundigt habe....

quote:

Ohne grossartig klugscheissen zu wollen oder das mich irgendeinen wikipedia checker verbessert; aus meiner subjektiven Erfahrung is schon ein fester Unterschied zu MT und Kickboxen. Und KM (meint ihr doch Krav Magar oder ?) is wieder was ganz anderes. Beim MT hat man viel mehr Knie einsatz, Ellbogen, es gibt Würfe, die Kicks werden anders ausgeführt usw.

zum einen - ja km is krav maga
zum anderen, glaube es kommt hier auch stark auf den trainer an, knie bzw. ellbogenschläge und würfe machen wir zu genüge, genauso kicks – die frage ist jetzt natürlich werden die gleich ausgeführt!? aber das werde ich ja heute sehen :D

quote:

aesick viel spass und erfolg beim training

thx

quote:

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:

Old Post 16-03-2010 - 12:02
crazie

Ich wollte es eigentlich nur für das allgemeine Interesse schreiben und nur ein bisschen die Unterschiede aufzeigen wo ich glaube das es für den ein oder anderen vielleicht interessant sein könnten.

quote:

Also beim Kickboxen, kann man sozusagen durchaus auch einen "seitlichen Schwinger" mit dem Knie verteilen. Beim KM ist das ein nogo..

Das war ebenhalt das wieso ich MT und KB unterscheiden wollte. Aber eigentlich bin ich garnet so penibel

EDIT:
@ aesick

is eh super wenns ihr mehr techniken machts ich hab mich jetzt nur nachdem gerichtet wie ich die KB Wettkämpfe verfolgt und miterlebt habe (von regeln und ausführung) und mir ein training einer Gruppe angeschaut habe!

Ja das mit den Vorurteilen is schon manchmal nervig, es zieht sicherlich nicht immer die besten leute an aber hab schon durch den Sport viele super nette und leiwande leute kennengelernt.

quote:
wobble in frieden.

quote:
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Last edited by crazie on 16-03-2010 at - 12:12

Old Post 16-03-2010 - 12:08
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

so hier mal meine Eindrücke zum gestrigen Training.

lockeres Aufwärmen mit einigen Kräftigungsübungen. Danach ging es über zum Schlagtraining – genau da wurde es dann beschießen...
2 Leute gingen ziemlich schnell ein und denen wurde schwindelig etc. ging soweit, dass sich einer übergeben hatt....so, dadurch war das Training leider etwas lahm....da sich der Trainer dann um die Memmen kümmern musste

was lernt man daraus – esst keine zwei käsekrainer vor nem Training :D

quote:

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:

Old Post 17-03-2010 - 07:59
The Pharmatic
board freak

Reg.: Jan 2008

ich überleg auch schon seit gut 1-2 jahren ob ich mir sowas nicht mal anschaun soll... und das sami is gleich bei mir ums eck!

me thinks me is going for some schnuppertraining!

quote:
Originally posted by SNK
the pharmatic versauts leider

Old Post 17-03-2010 - 08:48
The Pharmatic is offline Click Here to See the Profile for The Pharmatic Click here to Send The Pharmatic a Private Message Visit The Pharmatic's homepage! Find more posts by The Pharmatic Add The Pharmatic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

quote:
so hier mal meine Eindrücke zum gestrigen Training.

lockeres Aufwärmen mit einigen Kräftigungsübungen. Danach ging es über zum Schlagtraining – genau da wurde es dann beschießen...
2 Leute gingen ziemlich schnell ein und denen wurde schwindelig etc. ging soweit, dass sich einer übergeben hatt....so, dadurch war das Training leider etwas lahm....da sich der Trainer dann um die Memmen kümmern musste

was lernt man daraus – esst keine zwei käsekrainer vor nem Training :D

Und wie war das Training abgesehn vom zuerst zu harten und dann zu schwachen Tempo?
Also technisch gut erklärt, (soweit man das beurteilen kann) nacher eine abkühlphase, mit dehnen, etc?

quote:
Originally posted by The Pharmatic
ich überleg auch schon seit gut 1-2 jahren ob ich mir sowas nicht mal anschaun soll... und das sami is gleich bei mir ums eck!

me thinks me is going for some schnuppertraining!

wär super, brauch e einen fixstarter
Es sei dir aber gesagt, dass das Schnuppertraining a) natürlich nicht so sehr ins Detail geht bei den verschiedenen Techniken, weil versucht wird möglichst viel in sehr kurzer Zeit zu zeigen um einen Überblick zu geben.. d.h. in den "normalen" lessons wird dann jede Technik natürlich umfangreicher und intensiver gelehrt. b) Nicht ganz so intensiv was konditions/kraft/schnelligkeits- training betrifft. Auch hier will man natürlich schnupperer, die unter umständen seit jahren auf der Couch verbringen (wie ich es einer war und fast noch bin ) nicht von vornherein an die kotzgrenze bringen, sodass die gar nicht mal dran denken wiederzukommen. und c) das Schnuppertraining oft sehr sehr vollgestopft ist. Ich war nachm Schnuppern am überlegen obs überhaupt Sinn macht in so großen Gruppen zu trainieren. Die regulären Lessons sind aber nur ab und zu so voll wie das Schnuppern. Manchmal bist zu 5t, manchmal auch zu 20igst.

Würd mi freun wenn sich wer aufraffen könnt

Old Post 17-03-2010 - 09:04
aesick
SickHead

quote:

Und wie war das Training abgesehn vom zuerst zu harten und dann zu schwachen Tempo?
Also technisch gut erklärt, (soweit man das beurteilen kann) nacher eine abkühlphase, mit dehnen, etc?

sollte vielleicht vorher noch sagen, dass es sich hier um den gleichen trainer wie bei KM handelt.
nachm aufwärmen hat er mich mit den leuten die semi-kontakt trainieren mitkämpfen lassen.
die restlichen, die geschnuppert haben, haben hauptsächlich schlagtechniken geübt bzw. erklärt bekommen. hab aber nicht wirklich aufgepasst, war eher dann mit meinem gegenüber beschäftigt :D

wirklich was zu den techniken kann ich dir nächste woche sagen – is grad wettkampftraining angesagt, weil am sa ein paar kämpfen.

quote:

Auch hier will man natürlich schnupperer, die unter umständen seit jahren auf der Couch verbringen (wie ich es einer war und fast noch bin ) nicht von vornherein an die kotzgrenze bringen, sodass die gar nicht mal dran denken wiederzukommen.

bei uns ist das glaube ich umgekehrt hier. also ausdauertraining wird hier nicht sehr viel rücksicht genommen – sollen gleich alle sehen, was hier auf sie zu kommt. techniken werden dann meißt leichte vorgezeigt sprich snake etc....

@Pharma
probiers auf alle fälle mal aus, super training für ganzen körper(ausdauer&kraft). anfangs zwar verdammt ansträngend, man merkt aber auch sehr schnell welche fortschritte man macht!
noch kein besseres training gemacht :D

quote:

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:

Old Post 17-03-2010 - 10:58
crazie

Is auch immer lustig wenn die leute am wochenende zu viel gesoffen haben und dann am montag im training wie zombies ausschauen nachm aufwärmen.

Bei uns (Fox Gym) machen die schnupper leute soweit wie möglich alles mit mit den anfängern um gleich einen eindruck zu bekommen wie ein normales training abläuft. Hat halt jeder verrein anders.

wie oft in der woche trainierts ihr also ehrlich und im schnitt

quote:
wobble in frieden.

quote:

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 17-03-2010 - 12:07
aesick
SickHead

quote:
Originally posted by crazie

wie oft in der woche trainierts ihr also ehrlich und im schnitt

ehrlich - glaubst i schmetter dich an

1h Dienstag (KB/TB)
1h Mittwoch (KM)
2h Freitag (KM/Qwan Ki Do)

bis zum Sommer soll sich das auf 6h die Woche erhöhen - aber abwarten was kommt.
ja und hald @home immer wieder a bissl was - jetzt auch mit an freund zusammen, da geht das bissl leichter bzw. besser zu motivieren.

quote:

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:

Last edited by aesick on 22-03-2010 at - 12:08

Old Post 17-03-2010 - 12:13
crazie

haha wär ma eigentlich eh wurst stimmt, na nur ich kenn das, man hat dann immer so hochmotoviertephasen in denen mal 5 mal die woche geht das 1 monat druckt und dann wieder 1 mal in der woche ... drum im schnitt auch

ich geh Mo, Mi , Sa (MT only)
ja sonst laufen di, do , so trainier grad fürn halbmarathon

quote:
wobble in frieden.

quote:

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 17-03-2010 - 12:25
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Derzeit versuchi Mo, Mi, Do, Fr, Sa zu gehen.

Der ein oder andere Tag geht aufgrund von längeren Arbeitszeiten flöten.
Schnitt 3-4x/Woche normal 1 Stunde, oft 2 Stunden.

Old Post 17-03-2010 - 14:04
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Hehe wusste ned in welchen der beiden Threads ich schreiben soll, aber gestern war ATV bei uns im sami

ATV - Die Reportage: ein idiot lässt sich pfefferspray ins gsicht sprühn und glaubt er is lässig dabei

Hab mich zerwutzelt vor lachen

Old Post 18-03-2010 - 15:30
The time is now - 19:24 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Kampfsport/SV