|  |
 |
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by flu
ich kiffe gerne, aber es kann für mich nie so wichtig sein als dass ich aktiv dafür kämpfen müsste.. bitte, ich fühle mich auch so frei ok??
Bis zu dem Zeitpunkt an dem du irgendwo bei der polizei am posten sitzt, dich 2 stunden fertigmachen lässt obwohl dir keiner was nachweisen kann nur weil irgendjemand ausgesagt hat, dass du auch mal einen klitzekleinen ofen mitgeraucht hast. Als Folge darfst du dann alle 3 Wochen zum Psychosozialen Dienst und vierteljährlich deine Urinprobe abgeben......so könnts auch dir mal gehen.
-> fühlst du dich dann auch noch frei 
|
19-02-2003 - 20:02 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
aber ich habe einfach einen respekt vor den leuten, die das nicht akzeptieren.. imo gehört sich das einfach nicht

"....tu niemanden was und werde trotzdem angeklagt...." ((c) benjie)
@mat: verdammt...hab gestern ca ne stunde nachgedacht wie der typ geheissen hat, aber meinst mir wär der name "metternich" eingfallen? 
aja...wer sagt eigentlich dass man am hanffeuer neben den bullen haazen muss?? gibt denk ich genug leute, die wie der mat schon gesagt hat einfach mitgehen, weil sie für die legalisierung sind....
19-02-2003 - 20:06 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

quote: Originally posted by julietta
Bis zu dem Zeitpunkt an dem du irgendwo bei der polizei am posten sitzt, dich 2 stunden fertigmachen lässt obwohl dir keiner was nachweisen kann nur weil irgendjemand ausgesagt hat, dass du auch mal einen klitzekleinen ofen mitgeraucht hast. Als Folge darfst du dann alle 3 Wochen zum Psychosozialen Dienst und vierteljährlich deine Urinprobe abgeben......so könnts auch dir mal gehen.
korrekter post...
19-02-2003 - 20:08 |
|
|
|  |
 |
timewarrior
...I/O...
Reg.: Sep 2001
`_´
Nachdem ich nun versucht habe aus allen meinungen über sinn oder unsinn
ein ausgewogenes gleichgewicht zu finden bleiben mir nun diese beiden auszüge bezüglich unser aller einzig wahres recht das uns niemand niemals nehmen darf...
Der Mensch ist frei geschaffen, ist frei,
Und würd' er in Ketten geboren,
Laßt euch nicht irren des Pöbels Geschrei,
Nicht den Mißbrauch rasender Thoren!
Vor dem Sklaven, wenn er die Kette bricht, Vor dem freien Menschen erzittert nicht!
(Schiller)
Kein Ersatz, deine Droge bist du
Es gibt viel zu verliern, du kannst nur gewinnen
Genug ist zu wenig, oder es wird so wie es war
Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders
(Grönemeier) Bleibt alles anders
19-02-2003 - 20:11 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
nee, das is schon klar.. das is auch ne sauerei, wie erniedrigend man behandelt wird, aber mit dem hanffeuer wird das auch nicht hinzubiegen sein!
( ..das is einfach das risiko das man eingeht, und es is klar dass wir die konsequenzen als ungerecht ansehen.. aber es is nicht so, als wär kiffen ganz plötzlich illegal geworden.. wir wissen was passieren kann.. und solang es so bleibt, muss man sich halt drauf einlassen, wenn mans gerne macht.. was jetzt nicht heißt dass man alles still hinnehmen soll.. aber mir fällt nicht viel ein was man dagegen machen könnte... euch vielleicht? ..mit ausnahme vom hanffeuer bitte )
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-02-2003 - 21:18 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

.. aber es is nicht so, als wär kiffen ganz plötzlich illegal geworden..
lernen sie geschichte...
19-02-2003 - 21:30 |
|
|
|  |
 |
julietta
. . . . . . . .

nee, das is schon klar.. das is auch ne sauerei, wie erniedrigend man behandelt wird, aber mit dem hanffeuer wird das auch nicht hinzubiegen sein!
( ..das is einfach das risiko das man eingeht, und es is klar dass wir die konsequenzen als ungerecht ansehen.. aber es is nicht so, als wär kiffen ganz plötzlich illegal geworden.. wir wissen was passieren kann.. und solang es so bleibt, muss man sich halt drauf einlassen, wenn mans gerne macht.. was jetzt nicht heißt dass man alles still hinnehmen soll.. aber mir fällt nicht viel ein was man dagegen machen könnte... euch vielleicht? ..mit ausnahme vom hanffeuer bitte )
Wenn sich jeder denken würde man kanns eh nicht ändern, würde sich nie was ändern!
Zum Thema "es ist ja nicht so als wär das kiffen ganz plötzlich illegal geworden...": doch, ist es, ein Beispiel dazu kannst auf (fast) jedem Bier nachlesen "gebraut nach dem Reinheitsgebot von 1561 (die Jahreszahl is jetzt sicher net ganz korrekt...), seit diesem Zeitpunkt ist der Zusatzstoff Hanf, der vorher in jedem Bier enthalten war z.B. auch verboten !
zuerst informieren, dann posten...
aber nix für ungut....
greetz, j
|
20-02-2003 - 07:56 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
liebe flu - ganz im gegenteil - cannabis wurde von einem tag auf den anderen illegal! die amis und herr anslinger haben damals die halbe uno bestochen um die prohibition durchzubringen, sie haben sogar ägypten (damals haupt opiumlieferant - opium war der grundstoff zu den meisten medikamenten - bayer der grösste dealer ) seeblockade und angriffe angedroht, sollten sie nicht zustimmen!
...lies einmal: - und dann sag mir, das die herren munch, anslinger usw usw bei dir nicht genau das erreicht haben was sie wollten!
um 1900 gabs in new york mehr kifferstuben als kaffeehäuser! cannabis war eine modedroge (genauso wie damals koks und opium) und der herr anslinger, der vater der prohibition, meinte mitte der 50er jahre, das opium sehr viele gute anwendungen hätte, cannabis keine einzige - naja, was soll man dazu sagen - filme wie reefer madness oder ähnliche sind ja bis heute als masterpiece der manipulation in geschichtsbüchern vermerkt!
wir wissen was passieren kann
...ich würd gerne wissen, was passieren kann - ich weiss es nämlich nicht! ...und - wissen wir alle nicht auch was passieren kann, wenn man tschick raucht, alkohol trinkt, auto fährt, zu fett ist, in der dusche ausrutscht - sollte man das alles auch verbieten?
...und deine skepsis kann ich auch nicht nachvollziehen! ich meine mittlerweile sind grosse teile der spö und die grünen für legalisierung, die eu wird wohl bald eine richtlinie zur legalisierung herausgeben, die dann auch für uns verbindlich sein wird, laut statistiken haben mehr als 30 % aller österreicher direkte erfahrungen mit cannabis gemacht, mehr als 60 %
indirekte...
...und zu deinem vorherigen post - natürlich habe ich hab ich ein eigenes prinzip und das ändert sich nicht dadurch, welche bedeutung ein thema für mich hat! nach deiner argumentation wäre § 209 heute noch aktuell, weil er hat ja nur für 5 % der bevölkerung auswirkungen, wieso sollten die anderen 95 denn dagegen sein, bzw wieso solle ihnen das so wichtig sein! ich bin generell für toleranz und akzeptanz und gegen kriminalisierung, nicht nur, wenn mich das thema stark betrifft!
die frage der wertigkeit ist eine subjektive, ich versuche aber themen objektiv zu betrachten - ich könnt nie sagen - "jo, das is zwar ungerecht, aber betrifft mich nicht, deswegen isses mir wurscht" - sorry, mit dieser einstellung könnt ich mich selber net in spiegel schauen! mir ist zum beispiel unser umgang mit asylanten sehr wichtig auch wenn mich selber das persönlich überhaupt net betrifft, ausser halt, dass ich in einem staat leben will, der allen die grundlegenden menschenrechte einräumt!
...und zu deiner aussage zur versklavung - nein würd ich keine 5 minuten aushalten - wieso sollt ich auch - ist menschenunwürdig und wider jegliche menschenrechte - gottseidank habens die sklaven auch nicht ausgehalten und haben dieses system, obowhl man als einzelner sowieso nix ändern kann, durch persönlichen einsatz geändert! wieso sollte man das aushalten???
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
20-02-2003 - 08:40 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
Wenn sich jeder denken würde man kanns eh nicht ändern, würde sich nie was ändern!
word...
quote:
Zum Thema "es ist ja nicht so als wär das kiffen ganz plötzlich illegal geworden...": doch, ist es, ein Beispiel dazu kannst auf (fast) jedem Bier nachlesen "gebraut nach dem Reinheitsgebot von 1561 (die Jahreszahl is jetzt sicher net ganz korrekt...), seit diesem Zeitpunkt ist der Zusatzstoff Hanf, der vorher in jedem Bier enthalten war z.B. auch verboten !
hm und was is dann mitn hanfbier 
|
20-02-2003 - 12:09 |
|
|
|  |
 |
flo
board crew
Reg.: Jun 2001
quote: @julietta...wenns mal soweit is das man bei den pigs auf der wache sitzt und sich einen vortrag wegen weed anhören muss,nur weil man mal an kleinen spliff mitgeraucht hat würd ich mich mal fragen mit was für leuten du da graucht hast.denn wenns dich ned "auf frischer tat" erwischt habn solltest dich sowieso fragen wer seine fresse ned halten hat können.
naja... ich weiss nicht wie das gerade in dem Fall ist; nur auch einige freunde von mir, die im burgenland (halbthurn, mönchhof,...) leben bzw. von dort kommen, sind in den letzten Monaten von der Kiberei ziemlich sekkiert worden. Und das ging dann sogar soweit, dass sie von einem Haberer, der aus Halbthurn kommt und jetzt in Wien lebt, eine Ex-Freundin, mit der er schon seit über einem Jahr kaum noch was zu tun hat, zweimal auf die Polizei geladen und ärgstens ausgefragt haben . Eine ziemlich ähnliche Situation habe ich vor ca 4 Jahren in Kärnten mitbekommen. Da musste dann auch auf einmal ein Freund von mir in Wien pissen gehen, weil sein Cousin und einige von dessen "Freunden" aufgflogen sind. Bzgl. Fresse halten und verpfeifen - um nicht ganz offquote zu werden - gibts leider immer weeder, is für mich auch unverständlich, aber sobald man auf Drohungen bzw. leere Versprechungen der Cops eingeht, kommt es immer wieder dazu. Menschen reden einfach und besonders viel wenn sie Angst und oder Hoffnung haben. Da kann man mmn immer nur drauf bedacht sein, dass man, falls man selbst mal in der situation ist, es versucht besser zu machen.
Sogesehen haben wie Wiener auch noch "Glück", da unsere Stadt nicht so leicht überschaubar ist und uns auch die persönliche Bekanntschaft mit den "Dorfpolizisten" (bzw.Gendarmen) fehlt; in Wien ist man einfach nur einer von vielen und wenn man halbwegs aufpasst, nicht grade großes Business treibt, sich in der Öffentlichkeit ein bißchen zurückhält, dann ist die Wahrscheinlichkeit mit der Polizei Probleme zu bekommen doch eher sehr gering.
Ich geh auf jeden Fall mit beim Hanffeuer - war auch bis jetzt schon bei jedem dabei, nur irgendwie kommt mir das Hanffeuer weniger wie eine ProLegalisierungsDemo vor, als wie ein großes Strassenfestl für kiffende Kids, die's geniesen 'ne fette Bong rauchend die Mariahliferstrasse runter zu spazieren um dann noch gschmeidig in der Stadt vor den Bullen weiterzurauchen. Is mmn nicht der Sinn der Sache. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Beteiligung an dieser Demo größer wäre, wenn sich ihr Image ein wenig ändern würde.
Immerhin rauche ich und will eigentlich auch rauchen dürfen. Ohne dass ich mich damit strafbar mach. Aber auch als Nichtraucher würde ich mich - glaub ich mal - mit den Rauchern solidarisieren und dafür auf die Strasse gehen, dass diese lächerliche Prohibition -vorallem wenn man bedenkt, dass jeder Mensch in Österreich unbeschränkte Mengen von Alkohol kaufen kann- aufgehoben wird.
So genug :Bla: jezz gönn ich mir lieber weeder ein gutes erl
|
20-02-2003 - 12:54 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Gizmo
junior member
quote: Originally posted by flo
naja... ich weiss nicht wie das gerade in dem Fall ist; nur auch einige freunde von mir, die im burgenland (halbthurn, mönchhof,...) leben bzw. von dort kommen, sind in den letzten Monaten von der Kiberei ziemlich sekkiert worden.
hmm...das kommt ma bekannt vor -> ich glaub fast da kenn ma dieselben Leutz aus Halbturn .
20-02-2003 - 13:18 |
|
|
|  |
 |
flo
board crew
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Gizmo
hmm...das kommt ma bekannt vor -> ich glaub fast da kenn ma dieselben Leutz aus Halbturn .
hmm... kann gut sein.... Kleilihof & Co. ... 
|
20-02-2003 - 13:59 |
|
|
|  |
 |
Gizmo
junior member
yep.... 
20-02-2003 - 14:05 |
|
|
|  |
 |
julietta
. . . . . . . .

ja ja der kleilihof.......
|
20-02-2003 - 14:18 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
nur vierteljährlich?? verdammt gut erwischt...
nur 2 stunden posten?? auch gut erwischt...
und "nur" vom verpfeiffen her musst ned pissen gehn, nur zur info. es sei denn du lässt alles mit dir machen was die dir sagen, dann natürlich gehst pissen. glaub mas, wenn ich sag ich hab nix graucht und bring nen wisch vom labor wo ich negativ bin, dann hat sich die gschicht... natürlich wenn sie "nur" ne aussage gegen dich haben und du noch nie "in erscheinung" getreten bist. 
ansonsten => einigschissn.
bled is halt nur dass sie dich jetzt auch schon "auf verdacht" pissen lassen können... wenns bled kommt gehst ausm flex raus, a kibara passt dich ab, schaut dir deppat in die augen und "meint" halt zu wissen, dass du was graucht hast und du bist am arsch (wennst wirklich was graucht hast). ansonsten darf er natürlich ausgelacht werden. (hatten wir schon mal!! YEAH!! )
und trotz allem was ich wegen dem scheiss schon durchgmacht hab und noch immer durchmachen muss geh ich ned aufs hanffeuer, ganz einfach deswegen weil ich öffentlich IN KEINSTER WEISE AUCH NUR IRGENDWIE mit ganja in verbindung gebracht werden will... paranoia halt. 
meine meinung... dass 90% hier ne andere haben is mir schon klar, aber die interessiert mich genauso wenig wie's hanffeuer. 
cya!
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
20-02-2003 - 14:30 |
|
|
|  |
 |
julietta
. . . . . . . .

quote: Originally posted by e-native
nur vierteljährlich?? verdammt gut erwischt...
nur 2 stunden posten?? auch gut erwischt...
DAS WAR NUR EIN BEISPIEL, mir ist das nicht passiert, nur so ähnlich 
Aber einem damals guten Freund von mir, dem hams auch nix nachweisen können und er hat schiffen gehn müssen. Wie oft und in welchen Abständen weiß ich allerdings auch nicht.
|
20-02-2003 - 14:38 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

hehe - nur würd ich die demo nimmer "gegen schwarz-blau" nennen, sondern gegen die total aussichtlose dummheit des österreichischen wahlvolks!
...in wahrheit können die politiker ja auch nix dafür, das der durchschnittliche österreicher den intellekt einer küchenschabe hat!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
21-02-2003 - 08:46 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by mat
.... die total aussichtlose dummheit des österreichischen wahlvolks!
wieso werden eigentlich häufig die kognitiven fähigkeiten der österreicher angeprangert, wenn nicht das passiert, was man selbst will?
bei wahlen ises noch nie darum gegangen besonders g'scheit zu sein! Es hat schon immer was anderes gezählt und das war früher so und wird sich auch in zukunft nicht ändern. is also sinnlos sowas zu sagen.
und mit genau so einer aussage schiebst dich nur selbst in dunkle unverstandene eckerl von wo aus nix erreicht werden kann außer ablehnung zu erzeugen.
phatsphere
________________________--jeremy s. anderson
|
21-02-2003 - 09:16 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: liebe flu - ganz im gegenteil - cannabis wurde von einem tag auf den anderen illegal! die amis und herr anslinger haben damals die halbe uno bestochen um die prohibition durchzubringen, sie haben sogar ägypten (damals haupt opiumlieferant - opium war der grundstoff zu den meisten medikamenten - bayer der grösste dealer ) seeblockade und angriffe angedroht, sollten sie nicht zustimmen!
.. ich hab nicht gemeint wie flott es illegal wurde, sondern dass es schon ne ganze weile illegal is, und ihr tuts alle so als ob das erst gestern passiert wäre..
ich sags jetzt noch einmal: es gibt für mich wichtigere dinge, für die ich kämpfen muss und will, als die legalisierung von haschisch.. (erschreckend, dass es deinem leben anscheinend nicht so ist!!) ungerecht mag es sein, nur wahre ungerechtigkeit hat für mich andere formen..
und ich frag mich echt ob du einem diskrimierten schwulen, der geschimpft,geschlagen und angespuckt wird, auch ins gesicht sagen könntest, dass er nicht ärmer dran is als ein erwischter kiffer..?? wo bleibt dein sinn für menschlichkeit?
wenn du dich von diesem system hier so unterdrückt fühlst, dann geh mal in die wüste von somalia, glieder dich im nomadenleben ein und leb dort ne weile in wahrer unterdrückung.. dann kannst du mir von mir aus auch was über recht und unrecht erzählen.. letztendlich verurteilst du nämlich dinge und zustände, die auch für dich noch unvergleichlich angenehme dimensionen haben, und wenn du deine position und dein leben nicht schätzen kannst, dann tut mir das ehrlich leid..
quote: wir wissen was passieren kann
ich meine damit: wir wissen was für folgen es hat, wenn wir erwischt werden.. wer nicht bereit ist dieses risiko einzugehen, dann soll er nicht ..
|
21-02-2003 - 09:27 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

ich sags jetzt noch einmal: es gibt für mich wichtigere dinge, für die ich kämpfen muss und will, als die legalisierung von haschisch.. (erschreckend, dass es deinem leben anscheinend nicht so ist!!) ungerecht mag es sein, nur wahre ungerechtigkeit hat für mich andere formen..
alles klar, also lohnt es sich nur gegen das grösste unrecht überhaupt zu kämpfen, alle anderen ungerechtigkeiten sind egal, solange es schlimmeres unrecht gibt - nunja, auch eine einstellung! die frage ist, wer sagt, was die wahre ungerechtigkeit ist? homophobie ist zb für den homophoben keine ungerechtigkeit, für einen homosexuellen wohl - wenn du alles subjektiv nach wertigkeit beurteilst, dann kanns ja eigentlich überhaupt kein unrecht geben! deine argumentation hab ich fast wortgleich von ausländerfeinden, rassisten und homphoben gehört, weil für sie die probleme dieser minderheiten einfach nicht wichtig sind! wie gsagt, es geht aber um menschliche willensfreiheit und mir is net klar, was es viel wichtigeres geben kann!
und ich frag mich echt ob du einem diskrimierten schwulen, der geschimpft,geschlagen und angespuckt wird, auch ins gesicht sagen könntest, dass er nicht ärmer dran is als ein erwischter kiffer..?? wo bleibt dein sinn für menschlichkeit?
also bitte - jetzt sag mir, wie du draufkommst, das es ärger is, als schwuler geschlagen zu werden, oder aufm posten mim gummiknüppel immer und immer wieder in den magen und auf den hinterkopf zu bekommen, dann tage bzw wochenlange eingesperrt zu werden, nur weil man gerne kifft - bitte, sag mir, wies dir eigentlich geht!!! nur weils dich persönlich (noch) nicht betroffen hat, isses dir wurscht - ziemlich leiwande einstellung - wieso findest du dass die ganzen homophoben, für die die diskriminierung von homosexuellen kein problem darstellt sich dann ändern sollten??? verstehst du nicht, wertigkeit ist subjektiv und wenn für dich unrecht nur unrecht wird, wenn es für dich persönlich eine hohe wertigkeit hat, ja dann spricht das für sich!
wenn du dich von diesem system hier so unterdrückt fühlst, dann geh mal in die wüste von somalia, glieder dich im nomadenleben ein und leb dort ne weile in wahrer unterdrückung.. dann kannst du mir von mir aus auch was über recht und unrecht erzählen.. letztendlich verurteilst du nämlich dinge und zustände, die auch für dich noch unvergleichlich angenehme dimensionen haben, und wenn du deine position und dein leben nicht schätzen kannst, dann tut mir das ehrlich leid..
also irgendwie hab ich mich jetzt wirklich schon gefragt, ob ich da drauf noch antworten soll - ich mein, sei mir nicht böse, aber so wie du argumentieren fpö wähler! "wenn die juden sich hier diskriminiert fühlen, dann sollen sie doch nach israel gehen, wo sie in die luft gesprengt werden" wörtlich, was ich letztens von einem fpö wähler gelesen habe!
das gibts doch nicht, dass du unrecht dadurch rechtfertigst, dass es wo anders noch grösseres unrecht gibt! "stalin hatte auch gulags!" die typische antwort von nazis wenn man sie auf kz s anspricht - schön, das du diese argumentation übernommen hast!
dann noch dieses "postion und leben schätzen" - meine güte, meine güte, heisst das, weil wir nicht verhungern, dürfen wir ungerechtigkeit in österreich nicht mies finden?
"die asylanten sollen die goschn halten, oder glei zruckgehn, wohers kumman sand, wäu bei uns gehts denan eh vü zguat" wörtlich aus einem diskussionsforum, copyright von einem bekennenden ausländerfeind!!!
ich meine damit: wir wissen was für folgen es hat, wenn wir erwischt werden.. wer nicht bereit ist dieses risiko einzugehen, dann soll er nicht ..
wie gesagt, dasselbe gilt für alle menschenrechtsfragen - der chinese, der frei internetsurfen will, weiss ja auch das es ihn das leben kosten kann, wenn er also freie meinungsäusserung will, weiss er welches risiko er eingeht...
schau - ich versuchs ein letztes mal! wenn du ungerecht danach beurteilst, wie wichtig es für dich ist, dann ist das zum kotzen!!! den menschen unter hitler waren die juden einfach egal, bzw mochten sie sie nicht, deswegen waren sie für das unrecht das ihnen angetan wurde, oder zumindestens nicht dagegen! das gilt jetzt für alles, was so unrecht läuft auf dieser welt, wenn man nur dagegen auftritt, wenn es jemanden persönlich betrifft, dann ist das grundfalsch!!! wirklich - genauso denken leute, die rassisten sind, was interessieren mich die tschuschen, ich hab ja selber keinen job, das ist das viel grössere problem - also ausländer raus - dasselbe denken antisemiten - was interresiert mich unrecht gegen juden - ich werd auch ungerecht behandelt usw usw... diese einstellung ist der falsche weg!!!
sorry, aber was du da so schreibst regt mich derartig auf, das ich dir das überhaupt nicht sagen kann! ich kann einfach nicht glauben, wie wenig gedanken sich manche über ihre meinung machen und wo sie damit stehen!
|
21-02-2003 - 10:01 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:05 (CET) |
 |
|
 |
|