Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Berlin
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

blablabla selektion bla bla bla

ich war sicher in fast jedem "club" in wien
und warscheinlich (also ICH weiss es nimma) hamms mich auch schon überall mal rausghaut.....

also: selektion is für die veranstalter sicher gscheid aber die partystimmung leidet drunter

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-05-2010 - 03:35
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

berghain ist sicher lustig und alles, aber 2 stunden darauf warten.... das ist KEIN club der welt wert! get a life you all!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 26-05-2010 - 14:13
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Mad
sind ca. 900 km, man fährt aber immer 9 stunden, egal, wie schnell man ist.

hm ... bin die strecke am freitag gefahren

(weil flug verpasst : ) Wien Flughafen - Berlin Steglitz -> 940 km in ziemlich genau 8 Stunden. Keine Ahnung wie du fährst ...

Old Post 01-06-2010 - 16:37
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

quote:
Originally posted by Jubilee
ich nenn clubs mit einer "wir lassen nur die coolen hippen leut die zu uns passen" türpolitik gerne und jederzeit scheißclubs...wenns ans ich gute locations mit feinen partys sind is das noch gschissener und schade, aber in der clubkultur in der ich mich beweg und die ich gut find unterscheidet sich eine wie auch immer sonst genauer definierte alternative, subkulturelle szene von dem kommerzieller/schnöseliger orientierten scheiß nicht zuletzt dadurch dass jeder der aus welchen gründen auch immer irgendwo hin will dass auch kann (solangs ned zu voll is oder an komplett bsoffen / anderswiekomplettdaneben / alter / waffen / drogen scheitert), dort vielleicht schief angschaut wird aber dass es eben keine elitäre aussortierung gibt....sowas is für mich einfach ein absolutes no go

man stelle sich nur vor flex/arena/fluc würden mit sowas in wien beginnen...dann möcht ich die ganzen "berghain is der coolste club der welt" schreiber da am board aber mal erleben, wenn sie auf einmal nimmer aufs mainframe kommen weil ihre johnnige dnbwigga männerpartie auf einmal nimmer erwünscht is....

btw: haben bei mir dadurch auch dass ansehen von warp, venetian snares und anderen ein bissl gelitten, obwohls natürlich sein kann dass das an diesen abenden "normal" gehandhabt wurde..mag die daher ned vorschnell verurteilen...

geb dir schon recht, aaaaaaaaaber ...

... da muss sich niemand wundern,

wenn er am Do. ins Flex geht wo sich ständig irgendwelche halbstarken idioten mitten auf der tanzfläche in die fresse hauen ...

dass das publikum im flex/arena/whatever einfach nur sehr lahm ist, doof herum steht und die party eher bremst ...

dass man überall leicht gelangweilte 14jährige herumstehen hat die anscheinend mit sich nichts anzufangen wissen ...

etc. ...

... weshalb ich ja auch kaum bis gar nicht auf irgendwelche wiener D&B-parties gehe .

außerdem tanzen alle scheiße!

ich hab in ganz wien noch auf keiner einzigen D&B-party so entspannte partypeople getroffen wie in der bar 25/berghain/etc., die auch party machen ...

Old Post 01-06-2010 - 16:53
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

quote:
Originally posted by DeadOnTherapy

also: selektion is für die veranstalter sicher gscheid aber die partystimmung leidet drunter

denke mir genau das gegenteil: partystimmung steigt eher durch die selektion, aber egal ...

Old Post 01-06-2010 - 16:59
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by mystie78

hm ... bin die strecke am freitag gefahren

(weil flug verpasst : ) Wien Flughafen - Berlin Steglitz -> 940 km in ziemlich genau 8 Stunden. Keine Ahnung wie du fährst ...

8. bezirk - berlin fhain makes the difference

Old Post 02-06-2010 - 03:41
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

quote:
Originally posted by Mad
8. bezirk - berlin fhain makes the difference

es schon mal mit weniger pausen und aan navi versucht?

ansonsten: ja, 9 std. sind realistisch und pausen sollte man sich schon ab und zu genehmigen. völlig unentspannt durchbrettern wie ich macht keinen sinn, außer man ist unter zeitdruck, weil man irgendwo rechtzeitig auftauchen muss ...

Old Post 02-06-2010 - 09:55
The time is now - 05:07 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Berlin