mystie78
star tschukumufi
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Jubilee
ich nenn clubs mit einer "wir lassen nur die coolen hippen leut die zu uns passen" türpolitik gerne und jederzeit scheißclubs...wenns ans ich gute locations mit feinen partys sind is das noch gschissener und schade, aber in der clubkultur in der ich mich beweg und die ich gut find unterscheidet sich eine wie auch immer sonst genauer definierte alternative, subkulturelle szene von dem kommerzieller/schnöseliger orientierten scheiß nicht zuletzt dadurch dass jeder der aus welchen gründen auch immer irgendwo hin will dass auch kann (solangs ned zu voll is oder an komplett bsoffen / anderswiekomplettdaneben / alter / waffen / drogen scheitert), dort vielleicht schief angschaut wird aber dass es eben keine elitäre aussortierung gibt....sowas is für mich einfach ein absolutes no go
man stelle sich nur vor flex/arena/fluc würden mit sowas in wien beginnen...dann möcht ich die ganzen "berghain is der coolste club der welt" schreiber da am board aber mal erleben, wenn sie auf einmal nimmer aufs mainframe kommen weil ihre johnnige dnbwigga männerpartie auf einmal nimmer erwünscht is....
btw: haben bei mir dadurch auch dass ansehen von warp, venetian snares und anderen ein bissl gelitten, obwohls natürlich sein kann dass das an diesen abenden "normal" gehandhabt wurde..mag die daher ned vorschnell verurteilen...
geb dir schon recht, aaaaaaaaaber ...
... da muss sich niemand wundern,
wenn er am Do. ins Flex geht wo sich ständig irgendwelche halbstarken idioten mitten auf der tanzfläche in die fresse hauen ...
dass das publikum im flex/arena/whatever einfach nur sehr lahm ist, doof herum steht und die party eher bremst ...
dass man überall leicht gelangweilte 14jährige herumstehen hat die anscheinend mit sich nichts anzufangen wissen ...
etc. ...
... weshalb ich ja auch kaum bis gar nicht auf irgendwelche wiener D&B-parties gehe .
außerdem tanzen alle scheiße! 
ich hab in ganz wien noch auf keiner einzigen D&B-party so entspannte partypeople getroffen wie in der bar 25/berghain/etc., die auch party machen ... 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|