Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Von wo kommt der beste Drum & Bass?
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007

quote:
Originally posted by bonethehead
je mehr rauskommt desto mehr kommt mir vor als würd alles sehr ähnlich klingen bei den zwei herren...

ja is halt auch hauptsächlich fürn dancefloor, solangs gscheid schiabt und die kiddies abgehen passt des ja auch, nen?
Würd auch jetzz irgendwie sehr oag sein wenn auf einmal ne derb deepe nummer auf z.B. Soul:R rauskommen würd von ihnen, falls das scho passiert sein sollt dann sry, so genau verfolg ichs auch nicht was die beiden so machen...

edit: aja und is ja auch wiedererkennungswert.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-05-2010 - 14:27
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by b0_
ukraine
(Rolar)

rolar is echt sickest !!!

Old Post 24-05-2010 - 20:40
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yak
(m-force)

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by intravenoise

naja...als genies würd ichs jetz bei allem nationalstolz nicht bezeichnen, ham halt ihre gschicht gfunden in ders gut sind, is auch gut dass das so ist, aber es gibt scho viele producer die vielleicht ned soooo erfolgreich sind, aber halt doch mehr "musikalische" skillz ham...ich mein damit jetz so den ganzen jazzigen, deepen bereich...und drum and bass is halt mehr als ein subgenre.

sind scho sauber gut die jungs, gibts nix, aber als genies würd ichs jetz ned bezeichnen.

also ich hör scho lang deepen, jazzigen sound ned nur im drum&bass bereich und produce scho a zeidl.. ich würd eher sagen, recht musikalisch is des ned wenn ich von fast jedem jazzig, deepen tune den ich geil gefunden hab des original sample gefunden habe.. a minor7 chord is auch leicht zum einspielen und hört sich an als hätte des jetzt ein dicker jazz musiker eingespielt wenn ma die richtigen tasten kombiniert.. sampling is für mich auch kunst aber bei c&k hört man einfach so viele selbst gemachte, neuartige synth-themes wo sich manche wirklich was abschaun könnten. das ist für mich sehrwohl musikalisch auf sehr hohem niveau, zumindest was drum&bass angeht.. ich finde auch die beiden sind schon an der grenze von genies, aber das liegt wirklich daran, das die beiden einfach nerds sind, hehe.. und die sind erst am anfang!

in diesem sinne würd ich schon sagen AUT, UK, Australien, Neuseeland, da kommt momentan mein lieblings sound her.. is ausserdem sowieso geschmackssache

buy tunes on

Old Post 29-05-2010 - 12:25
yak is offline Click Here to See the Profile for yak Click here to Send yak a Private Message Click Here to Email yak Visit yak's homepage! Find more posts by yak Add yak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

also was dnb angeht bleibt das szepter weiterhin in uk. größte konkurrenz ist holland und im gesamten elektronischen bereich sind die oranjes schon dabei eine neue vormachtstellung zu errichten. e-musik jetzt mal ausgeschlossen...

aus RU, DE/AUT, NZL & USA kommt immer mehr qualitystuff aber mmn grad (außer vlt RU) zuviel vom gleichen. abgesehen davon hat brasilien mit s.p.y ja nen neuen nationalhelden.

btw: ich hätt auch gern ein camo&krooked-release auf soul:r!
gefällt mir sehr gut wie die jungs arbeiten aber bis auf the escape war da noch kaum was dabei, das in meinen sets homogenklingen würde. also reini, markus, ab an die arbeit!

Old Post 29-05-2010 - 13:43
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007

quote:
Originally posted by yak

also ich hör scho lang deepen, jazzigen sound ned nur im drum&bass bereich und produce scho a zeidl.. ich würd eher sagen, recht musikalisch is des ned wenn ich von fast jedem jazzig, deepen tune den ich geil gefunden hab des original sample gefunden habe.. a minor7 chord is auch leicht zum einspielen und hört sich an als hätte des jetzt ein dicker jazz musiker eingespielt wenn ma die richtigen tasten kombiniert.. sampling is für mich auch kunst aber bei c&k hört man einfach so viele selbst gemachte, neuartige synth-themes wo sich manche wirklich was abschaun könnten. das ist für mich sehrwohl musikalisch auf sehr hohem niveau, zumindest was drum&bass angeht.. ich finde auch die beiden sind schon an der grenze von genies, aber das liegt wirklich daran, das die beiden einfach nerds sind, hehe.. und die sind erst am anfang!

in diesem sinne würd ich schon sagen AUT, UK, Australien, Neuseeland, da kommt momentan mein lieblings sound her.. is ausserdem sowieso geschmackssache

...whatever...

Old Post 29-05-2010 - 17:48
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:19 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Von wo kommt der beste Drum & Bass?