Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Digitales DJing und s(k)eine Grenzen... discuss
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008

quote:
Originally posted by speech.
mir is das jetzt stark aufgefallen und ich weiß nicht ob das alle djs machen, aber mir fällt es bei camo & krooked stark auf(weil ich sie halt schon ziemlich oft seh). dass sie übergänge öfter spielen. beispielweise haben sie einige zeit in ihren sets immer numbers VIP und dann the big rush gespielt. und wenn ich im club stehe und numbers höre und schon weiß, dass da jetzt the big rush reingspielt wird find ich das eigentlich "fake"
ich hab aber eigentlich nix gegen playlists auch wenn ein bisschen spontanität im set nicht schadet

was die stores betrifft - juno is für mich der beste downloadstore

Also dass sich drops wiederholen ist imo nicht erst seit digitalem djing so.
Und genau so wie Camo & Krooked hört man auch von Noisia und Konsorten öfters drops die schon einmal gespielt wurden (möglicherweise weils halt zu gut passt um die tunes nicht öfter gemeinsam zu droppen) (siehe beispielsweise Noisia - Stigma und Blockcontrol drauf; der Übergang hat sich auch in diversen anderen Sets gefunden)
Aber eben genau das war ja schon immer mit vinyl genau so möglich wie mit CDjs etc.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-07-2010 - 08:52
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:17 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Digitales DJing und s(k)eine Grenzen... discuss