|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006
quote: Originally posted by TscHeChan
ich werds nicht rausnehmen, wenns nicht erwünscht sind, dann benutz den report button und ein mod kanns löschen wenn er/sie der meinung ist, das geht zu weit 
die bilder zeigen die situation wie sie wirklich war, mmn kommt das in den massenmedien anders rüber bzw wird immer noch darüber berichtet, dass die meisten durch stürze von den treppen oder leiter umgekommen sind....
genau!!! .........HALLO das ist die realität!
@sam was willst du an dieser tagödie beschönigen....?
...das war ein "menschliches" disaster!!!
mal abgesehen vom veranstaltungs disaster
edith: grund rechtschreibfehler
|
27-07-2010 - 23:24 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by DeadOnTherapy
genau!!! .........HALLO das ist die realität!
@sam was willst du an dieser tagödie beschönigen....?
...das war ein "menschliches" disaster!!!
mal abgesehen vom veranstaltungs disaster
edith: grund rechtschreibfehler
Ich will gar nix beschönigen,Ich finds einfach geschmacklos....
wenn du diese tragödie unbedingt besichtigen willst dann google amal und voila
Muss ma ned auf diesen board oder aufn T.B alle bilder und alle Videos zum disaster zeigen...ein bisschen zu sensations geil mmn
Oder ist es so das es in Schland passiert ist und dadurch legitim ist diesem todes-kampfe zum posten??
Wenns so ist dann mach ich ein 1999 Air&Style Disaster thread auf...if you get what I mean 
Do what you want , I just find it rather tasteless
and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-07-2010 - 23:50 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
ich werds nicht rausnehmen, wenns nicht erwünscht sind, dann benutz den report button und ein mod kanns löschen wenn er/sie der meinung ist, das geht zu weit 
die bilder zeigen die situation wie sie wirklich war, mmn kommt das in den massenmedien anders rüber bzw wird immer noch darüber berichtet, dass die meisten durch stürze von den treppen oder leiter umgekommen sind....
ah okay, also wenn du mal durch einen unfall sterben solltest, was ich dir natürlich nicht wünsche, niemandem...naja, fast niemandem...aber wenn, dann hoff ich jemand filmts und macht photos davon die deine family dann auf der titelseite bestaunen darf... also wenn, gib dir bitte auch ein bissl mühe dass blut und beuschl dabei sind...
|
27-07-2010 - 23:57 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Die bilder zeigen zerqueschte junge menschen,nicht wie es wirklich war..nur die leute die da untern waren wissen wie es "wirklich war"
Ich muss nur amal ein paar BILD oder YOUTUBE Videos anschauen und ich weiss das da untern arme leute gestorben sind...ich muss nicht jedes detail sehen bzw hören um zu wissen das ein paar arshlöcher da im Duisburg
ins Haft gehören... meine stand-punkt
Tu was du willst aber ich mag sowas nicht sehen.
nix fur ungut und nochmals
RIP

|
27-07-2010 - 23:58 |
|
|
|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

quote: Originally posted by Sam
Ich will gar nix beschönigen,Ich finds einfach geschmacklos....
Oder ist es so das es in Schland passiert ist und dadurch legitim ist diesem todes-kampfe zum posten??
entschuldigung aber deine 2.aussage ist mehr als geschmacklos
die 1. aussage kann ich verstehen jedoch hat der tschechan in seinem post explizit die mediendarstellung erwähnt in der "extra" nicht erwäht wird dass diese "menschenmasse in panik" teilweise nur noch ihren urinstikten gefolgt ist .....ein fakt der die tragödie noch viel schrecklicher macht!
Wenns so ist dann mach ich ein 1999 Air&Style Disaster thread auf...if you get what I mean 
Do what you want , I just find it rather tasteless
bei dieser argumentation komm ich gar nicht mehr mit ....
|
28-07-2010 - 00:08 |
|
|
|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

quote: Originally posted by Jubilee
ah okay, also wenn du mal durch einen unfall sterben solltest, was ich dir natürlich nicht wünsche, niemandem...naja, fast niemandem...aber wenn, dann hoff ich jemand filmts und macht photos davon die deine family dann auf der titelseite bestaunen darf... also wenn, gib dir bitte auch ein bissl mühe dass blut und beuschl dabei sind...
klar möchten man seine familie oder freunde nicht auf einer titelseite sehen!!!und mir ist leider schon etwas ähnlich schlimmes passiert.
trotzdem würde ich ein foto sehen wollen um zu wissen wie mein bruder/vater meine schwester/mutter wirklich gestorben ist um das geschehene verarbeiten zu können!
aber natürlich nicht auf einer titelseite!!
die internetzensur disskusion führt sowieso zu nichts also lass ichs bleiben...
|
28-07-2010 - 00:17 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
entschuldigung aber deine 2.aussage ist mehr als geschmacklos
ja es war geschmackslos von mir und ich entschuldige mich dafur........
[/B][/QUOTE]
bei dieser argumentation komm ich gar nicht mehr mit .... [/B][/QUOTE]
das heisst sarkasmus ich versuche nicht zum argumentieren..wie ich schon gesagt habe mann muss nicht alles hier posten,dadurch mein sarkastisches komment
Ich war auch aufn 1999 A&S und wird sicher sowas nie und nimmer tun
Und so weit ich das mitbekommen habe stehen die Media auf die seite von die verstorbene und gegen die Haupt-verantwortlichen
|
28-07-2010 - 00:34 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
klar möchten man seine familie oder freunde nicht auf einer titelseite sehen!!!und mir ist leider schon etwas ähnlich schlimmes passiert.
trotzdem würde ich ein foto sehen wollen um zu wissen wie mein bruder/vater meine schwester/mutter wirklich gestorben ist um das geschehene verarbeiten zu können!
mein beileid 
...you want to keep the memories of the people you lost as they were when they were alive,you really don,t need to see what happened to them afterwards..
Thats why I feel upset and pissed when I see such photos
|
28-07-2010 - 00:39 |
|
|
|  |
 |
theEdge
junior member
Reg.: Aug 2009
des rätsels lösung: nicht anschaun!
wers nicht handlen kann, der soll die pics nicht anschaun oder gar den thread erst nicht aufmachen.
|
28-07-2010 - 07:22 |
|
|
|  |
 |
bernd
board crew
Reg.: Sep 2003
[QUOTE]Originally posted by TscHeChan
[B]ja ich habs leider nicht gespeichert, der typ hat aber angekündigt, dass er sie rausnehmen wird.....
and why do you think he did that???
now get rid of those damned photos
ich glaube nicht dass der typ die videos aus ethischen gründen entfernt hat, sondern einzig und allein aus dem grund weil er das material den behörden übergeben hat (siehe sein channel). ich glaube dass er deshalb die videos entfernen musste.
der ganze vorfall ist ein wahnsinn... es bleibt das beste für die hinterbliebenen/verletzten zu hoffen...
off-topic:
dieser schaller ist ja der besitzer der mcfit kette und hat bis zur loveparade in seinen studios fleißig werbung gemacht. gestern und vorgestern waren dort die bildschirme dunkel. ich bin gespannt was da in den nächsten wochen kommen wird.
|
28-07-2010 - 10:02 |
|
|
|  |
 |
TabulaRasa
Dj Mabe
Reg.: Nov 2007
Jetzt sinds schon 21 tote...

------------------------------------------------
Deep & Dirty - Tyrolean Dubstep Series
|
28-07-2010 - 10:20 |
|
|
|  |
 |
theEdge
junior member
quote: Originally posted by bernd
dieser schaller ist ja der besitzer der mcfit kette und hat bis zur loveparade in seinen studios fleißig werbung gemacht. gestern und vorgestern waren dort die bildschirme dunkel. ich bin gespannt was da in den nächsten wochen kommen wird.
|
28-07-2010 - 11:24 |
|
|
|  |
 |
bernd
board crew
quote: Originally posted by theEdge
ich glaub selbst wenn ich wollte könnte ich dort gar nicht kündigen. hab von einem anderen fc dorthin gwechselt & die ersten 12 monate kannst soweit ich weiß net kündigen.
|
28-07-2010 - 11:37 |
|
|
|  |
 |
theEdge
junior member
ich glaub selbst wenn ich wollte könnte ich dort gar nicht kündigen. hab von einem anderen fc dorthin gwechselt & die ersten 12 monate kannst soweit ich weiß net kündigen.
get your characterset straight
fitnessstudioverträge sind sowieso immer ein hund. hab auch vor kurzem probiert aus einem rauszukommen... selbst mit ärztlichem attest zur sportunfähigkeit hätt ich entweder eine aufzahlung auf einen jederzeit kündigbaren flexi-tarif, oder die restlaufzeit bezahlen müssen. ziemlich oasch.
|
28-07-2010 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
bernd
board crew
quote: Originally posted by theEdge
get your characterset straight
fitnessstudioverträge sind sowieso immer ein hund. hab auch vor kurzem probiert aus einem rauszukommen... selbst mit ärztlichem attest zur sportunfähigkeit hätt ich entweder eine aufzahlung auf einen jederzeit kündigbaren flexi-tarif, oder die restlaufzeit bezahlen müssen. ziemlich oasch.
in welchem FC warstn/bistn da ?
|
28-07-2010 - 12:15 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
ich versteh den hass/groll/zorn gegenüber dem bürgermeister und vonmiraus mcfit nicht wirklich. und gegenüber den veranstaltern und anderen werbeträgern eigentlich auch nicht.
28-07-2010 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
Tusk
sickness
Reg.: Oct 2005
quote: Originally posted by sofarocker
ich versteh den hass/groll/zorn gegenüber dem bürgermeister und vonmiraus mcfit nicht wirklich. und gegenüber den veranstaltern und anderen werbeträgern eigentlich auch nicht.

www.myspace.com/tusk666
www.myspace.com/bassintoxication
|
28-07-2010 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
bernd
board crew
Den Hass gegenüber der Stadt & dem Bürgermeister kann ich schon verstehen. Bei diesen gegenseitigen Schuldzuweisungen und Mängeln in der Planung sticht es zumindest momentan hervor dass da jemand schwer Dreck am Stecken hat.
Ich bezweifle dass wirklich rauskommt wer das ganze verbockt hat. Dafür spielen da mmn. zuviele Faktoren mit (einflussreiche Geldgeber, viele verschiedene Parteien die das Sicherheitskonzept hätten absegnen müssen, etc.). Wenn man den Reportagen auf Vox, WDR, n-tv glauben darf, dann deutet ja einiges darauf hin dass sich die Stadt Duisburg (mit Hilfe des Bürgermeisters) sehr stark darum "bemüht" hat, die LP durchzuziehn.
Wenn einer meiner Angehörigen/Freunde bei dem Vorfall gestorben wär, wär ich definitiv auch haas.
Was McFit etc angeht.. da kann ich den Hass auch net nachvollziehen. Sicher würds dem Schaller finanziell weh tun wenn aufeinmal alle aufs McFit kacken und zb ins FitInn gehn (selbes Konzept) aber langfristig würd das genug Leuten schaden, die gar nichts dafür können.
Aber wos waas i scho i bin nur a McFit Prolet 
|
28-07-2010 - 14:36 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Den Hass gegenüber der Stadt & dem Bürgermeister kann ich schon verstehen. Bei diesen gegenseitigen Schuldzuweisungen und Mängeln in der Planung sticht es zumindest momentan hervor dass da jemand schwer Dreck am Stecken hat.
Ich bezweifle dass wirklich rauskommt wer das ganze verbockt hat. Dafür spielen da mmn. zuviele Faktoren mit (einflussreiche Geldgeber, viele verschiedene Parteien die das Sicherheitskonzept hätten absegnen müssen, etc.). Wenn man den Reportagen auf Vox, WDR, n-tv glauben darf, dann deutet ja einiges darauf hin dass sich die Stadt Duisburg (mit Hilfe des Bürgermeisters) sehr stark darum "bemüht" hat, die LP durchzuziehn.
Wenn einer meiner Angehörigen/Freunde bei dem Vorfall gestorben wär, wär ich definitiv auch haas.
Was McFit etc angeht.. da kann ich den Hass auch net nachvollziehen. Sicher würds dem Schaller finanziell weh tun wenn aufeinmal alle aufs McFit kacken und zb ins FitInn gehn (selbes Konzept) aber langfristig würd das genug Leuten schaden, die gar nichts dafür können.
Aber wos waas i scho i bin nur a McFit Prolet
na das sich wer für ne loveparade einsetzt kann man ihm ja wohl nicht vorwerfen...oder ist das per se schon verwerflich und böse und schlecht? und der mcfit kann ja wohl auch nix dafür?
aso. und @tusk. dein rolleyes smiley bringt mir auch nix 
28-07-2010 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
bernd
board crew
na das sich wer für ne loveparade einsetzt kann man ihm ja wohl nicht vorwerfen...oder ist das per se schon verwerflich und böse und schlecht? und der mcfit kann ja wohl auch nix dafür?
aso. und @tusk. dein rolleyes smiley bringt mir auch nix
wos is do mit meine drecks umlaute.. da feuerfux checkt mein utf8 net ..
aber zurück zum thema:
jo eh, Einsatz is scho supa. Nur (find ich halt) macht es einen Unterschied ob man ein Konzept einfach durchdrucken will damit die Kasse gefüllt wird oder ob man sich für die Party stark macht und wirklich darauf achtet dass die Besucher "sicher" sind.
Dass diese Zugangsregelung über die Tunnel a Schwachsinn war musst ja auch zugeben oder ?
Bzgl McFit stimm ich Dir voll udn ganz zu.
|
28-07-2010 - 14:44 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

wos is do mit meine drecks umlaute.. da feuerfux checkt mein utf8 net ..
aber zurück zum thema:
jo eh, Einsatz is scho supa. Nur (find ich halt) macht es einen Unterschied ob man ein Konzept einfach durchdrucken will damit die Kasse gefüllt wird oder ob man sich für die Party stark macht und wirklich darauf achtet dass die Besucher "sicher" sind.
Dass diese Zugangsregelung über die Tunnel a Schwachsinn war musst ja auch zugeben oder ?
Bzgl McFit stimm ich Dir voll udn ganz zu.
was sein wahrer grund war warum er sich für die loveparade eingesetzt hat kann ich nicht wissen, is mir auch ziemlich wurscht, ich finds per se mal nicht schlecht dass sich jemand für ein festival einsetzt 
zugangsregelung kenn ich nicht, ich hab schon mitbekommen dass die leut alle durch einen tunnel gehn müssen. und natürlich isses leicht im nachhinein zu sagen dass da sicherheitsexperten dortstehen müssen mit lautsprechern und das ständig beobachten, aber naja. dafür kann jetzt weder der bürgermeister, noch die mcfits was dafür. und wahrscheinlich wars auch nicht das erste festival dort, oder? und davor war das anscheinend auch kein problem dort.
28-07-2010 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

und wahrscheinlich wars auch nicht das erste festival dort, oder? und davor war das anscheinend auch kein problem dort.
doch war es 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
28-07-2010 - 14:57 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

doch war es 
nagut. das is dann pech 
28-07-2010 - 14:59 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
was sein wahrer grund war warum er sich für die loveparade eingesetzt hat kann ich nicht wissen, is mir auch ziemlich wurscht, ich finds per se mal nicht schlecht dass sich jemand für ein festival einsetzt 
ja... nur wird sich das in zukunft kaum jemand traun, was wohl viele veranstaltungen in probleme bringen dürft...
|
28-07-2010 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

quote: Originally posted by Jubilee
ja... nur wird sich das in zukunft kaum jemand traun, was wohl viele veranstaltungen in probleme bringen dürft...
ah deswegen sinds auf den bürgermeister sauer, weils angst haben dass dann gar keine parties mehr gibt dort :D
28-07-2010 - 15:41 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:23 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |