Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > what's wrong with the limewax?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

omg echt..

was für eine unnötige diskussion!
hab gewusst ich hätt mich raushalten sollen..

kein schwein hier hat je ein wort mit dem herren gewechselt und will jetzt digge urteilen..

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-08-2010 - 11:50
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by BassSteppa

kein schwein hier hat je ein wort mit dem herren gewechselt und will jetzt digge urteilen..

auch wenn ich mich in dem fall nicht angesprochen fühl - da ich niemanden verurteilt hab, aber wenn du was genaueres weißt od. irgend ein posting eines dieser herren gesichtet hat - nur her damit. mich interessiert der hintergrund.

und nochmal - ich mag limey, dylan und die ganze freak crew
aber es is nunmal so dass solche fotos oder statements (heavybag freakshow) einfach bekackt sind fürs image.

Old Post 16-08-2010 - 11:59
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by technoid
Kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden dabei zum Vorsatz hat Dinge zu verherrlichen die die Nazis aufgführt ham und vor allem die Motive die dahinterstecken.

eh nicht...aber sie findens vielleicht urlustig sich die binde umzuhängen, den helm aufzusetzen, die rechte hand auszustrecken und wie hitler zu reden...najo, wenns meinen...aber es fügt sich halt nahtlos ein in das lächerliche subgenreimage wo zu nackten titten gejohlt wird, alles mit blut, beuschl, kettensägen und uurhoaten gewehren voll oag und urleiwaund is und es generell halt oft wirkt als wären da ein paar gar schlichte gemüter am start...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 16-08-2010 - 12:00
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by Jubilee

eh nicht...aber sie findens vielleicht urlustig sich die binde umzuhängen, den helm aufzusetzen, die rechte hand auszustrecken und wie hitler zu reden...najo, wenns meinen...aber es fügt sich halt nahtlos ein in das lächerliche subgenreimage wo zu nackten titten gejohlt wird, alles mit blut, beuschl, kettensägen und uurhoaten gewehren voll oag und urleiwaund is und es generell halt oft wirkt als wären da ein paar gar schlichte gemüter am start...

schen gsogt.

Old Post 16-08-2010 - 12:05
bernd is offline Click Here to See the Profile for bernd Click here to Send bernd a Private Message Click Here to Email bernd Visit bernd's homepage! Find more posts by bernd Add bernd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hulk
board freak

Reg.: Jul 2006

quote:
Originally posted by Jubilee

Old Post 16-08-2010 - 12:09
hulk is offline Click Here to See the Profile for hulk Click Here to Email hulk Find more posts by hulk Add hulk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subwoofer
board crew

Reg.: Sep 2009

Wen intressierten den das?

Ob er ein scheiss nazi is oder nicht kratzt mich überhaupt nicht. Ich kenn die person ja nichtmal persönlich.

Kümmert euch doch lieber um euch selber und euer umfeld als hier im internet die einstellung eines Menschen zu diskutieren den ihr wahrscheinlich nur aus 10 meter entfernung hinterm mischpult kennt.

Old Post 16-08-2010 - 12:11
Subwoofer is offline Click Here to See the Profile for Subwoofer Click here to Send Subwoofer a Private Message Find more posts by Subwoofer Add Subwoofer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

quote:
Originally posted by Subwoofer
Wen intressierten den das?

Ob er ein scheiss nazi is oder nicht kratzt mich überhaupt nicht. Ich kenn die person ja nichtmal persönlich.

Kümmert euch doch lieber um euch selber und euer umfeld als hier im internet die einstellung eines Menschen zu diskutieren den ihr wahrscheinlich nur aus 10 meter entfernung hinterm mischpult kennt.

danke!!!

quote:
Originally posted by SNK

auch wenn ich mich in dem fall nicht angesprochen fühl - da ich niemanden verurteilt hab, aber wenn du was genaueres weißt od. irgend ein posting eines dieser herren gesichtet hat - nur her damit. mich interessiert der hintergrund.

und nochmal - ich mag limey, dylan und die ganze freak crew
aber es is nunmal so dass solche fotos oder statements (heavybag freakshow) einfach bekackt sind fürs image.

ich schau mal was ich find

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 16-08-2010 - 12:12
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

Reg.: Feb 2007

quote:
Originally posted by Subwoofer

Ob er ein scheiss nazi is oder nicht kratzt mich überhaupt nicht

ernsthaft???

quote:

auf die lange signatur da brunz ich nur

Old Post 16-08-2010 - 12:16
dumbass is offline Click Here to See the Profile for dumbass Click here to Send dumbass a Private Message Find more posts by dumbass Add dumbass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

Find ich interresant das selbst hier sich hier paar Verharmloser und "Laububenstreich"abwiegler sich einfinden......Gehts zurück zu krone.at oder wo immer der Bodenlurch virtuell sonst noch herumlungert, alpendonauadria.cc.tk oder wie das forum heißt.

Ja laut wiki ist der Ukrainer. Sollte ihm mal wer ein Stalinbild zu Andacht postialisch schicken. Kann er ja mal damit bei seinen Landsleuten herumposen und hoffen nicht totgeschlagen zu werden.

Old Post 16-08-2010 - 12:41
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

Old Post 16-08-2010 - 12:44
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
technoid
board freak

Reg.: Nov 2007

quote:
Originally posted by bum

traurig ja. Aber was willst uns damit bezogen aufs Thema sagen? Dass durch die Greueltaten der Kommunisten Limewax so weit ins rechte politische Eck gedrückt worden ist oder wie?

Wenn man sich wie Dylan oder R Chaos mit dem ganzen sicken Scheiss befasst, dann kommt einem sicher auch einmal dieses Nazithema unter. In anderen Ländern is halt nicht so schlimm oder ises denen halt nicht so bewusst... Die Diskussion sollte man sein lassen. Natürlich ists nicht richtig auf einem Foto mit einem Hakenkreuz oben zu sein.. mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen und auch jede weitere Verurteilung vom limey is a Blödsinn.. is sowieso limeys, Dylans oder was weiß ich wem noch seine Sache.. meine nicht.

Old Post 16-08-2010 - 13:11
technoid is offline Click Here to See the Profile for technoid Click here to Send technoid a Private Message Find more posts by technoid Add technoid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yak
(m-force)

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by technoid

Wenn man sich wie Dylan oder R Chaos mit dem ganzen sicken Scheiss befasst, dann kommt einem sicher auch einmal dieses Nazithema unter.

buy tunes on

Old Post 16-08-2010 - 13:16
yak is offline Click Here to See the Profile for yak Click here to Send yak a Private Message Click Here to Email yak Visit yak's homepage! Find more posts by yak Add yak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

was net ob da dylan engländer ist oder in england lebt. i weiss nur von ana engländerin, dass in england dieses Worldwar thema bis heute ein burner ist und die ganze zeit irgendwelche dokus im tv laufen und dass scih die engländer einfach übermäßig gerne mit dem thema beschäftigen und EDIT: weltkriegsutensilien sammeln.

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 16-08-2010 at - 13:43

Old Post 16-08-2010 - 13:29
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subwoofer
board crew

quote:
Originally posted by dumbass

ernsthaft???

Schreib zwar ungern noch was zu diesem Thema aber egal...

Das soll nicht bedeuten das ich es gut heisse wenn jemand diese Einstellung vertritt oder einfach aus seinem unwissen heraus sich blöde scherze erlaubt.
ABER ich kenne ihn nicht und weiß auch seine bewegründe nicht , also was soll ich tun WAS sollt ihr tun? Ihm auf die Finger klopfen? Seine mama anrufen?
Falls er mir gegenüber eine bemerkung in diese richtung machen würde , wär ich natürlich ganz eurer meinung.
Aber hier gehts um ein Foto. Und ich hab einfach keine Lust mich deswegen hier KÜNSTLICH aufzuregen und ihm eventuell genau damit und mit solchen Threads die aufmerksamkeit zu liefern die er eventuell dadurch erreichen wollte.

Whatever , gibt mir wer die 3 minuten zurück die ich für diesen Post und das Thema verschwendet habe? Bitte bitte.

Old Post 16-08-2010 - 13:38
Subwoofer is offline Click Here to See the Profile for Subwoofer Click here to Send Subwoofer a Private Message Find more posts by Subwoofer Add Subwoofer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

er sollte mit der vorbildwirkung die er nun leider in gewissen kreisen hat verantwortungsvoll umgehen! einzig logische konsequenz ist sich als veranstalter davon zu distanzieren...
ob er sein verhalten bzw "scherze" dann noch immer so lustig findet wird sich dann herausstellen

Old Post 16-08-2010 - 13:48
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yak
(m-force)

quote:
Originally posted by fischi
er sollte mit der vorbildwirkung die er nun leider in gewissen kreisen hat verantwortungsvoll umgehen! einzig logische konsequenz ist sich als veranstalter davon zu distanzieren...
ob er sein verhalten bzw "scherze" dann noch immer so lustig findet wird sich dann herausstellen

genau um des gehts..

buy tunes on

Old Post 16-08-2010 - 14:01
yak is offline Click Here to See the Profile for yak Click here to Send yak a Private Message Click Here to Email yak Visit yak's homepage! Find more posts by yak Add yak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subwoofer
board crew

quote:
Originally posted by fischi
vorbildwirkung

Old Post 16-08-2010 - 14:04
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

voll strange und unnötig, mat hats am punkt gebracht, lustig is da nix drann is eher eine traurige gschicht.

aber deshlab gleich ein ganzes genre und andere leute mit in den topf zu werfen halte ich für überzogen. es gibt überall leute mit einem leichten bis schweren pecker

WHOBBEL IST TOT DU OPFER!!!!!

Old Post 16-08-2010 - 14:40
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

quote:
Originally posted by ganjamann

es gibt auch leute, die sich für geschichte interessieren und deswegen diverse reliquien aus den weltkriegen sammeln!

ist dann jeder hobbyhistoriker auch nicht ganz sauber???

genau sowas wollte ich auch mal sagen...

mussma ned unbedingt das alles belustigen oder aufn internet posten aber sammeln?? warum nicht..
Ich hab auch ein paar nazi dinge herumliegend zuhause in england die mir mein opa geerbt hat.Das macht mich aber auch kein nazi

edith says: It would be funny to find that in your back garden

and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Last edited by Sam on 16-08-2010 at - 17:00

Old Post 16-08-2010 - 16:53
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by Mabudo
so oder so frag ich mich ob der jemals wieder in der arena spielen darf...

WAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAA

saved my day

und das mit den "goa-nazi" scheiß genauso

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 16-08-2010 - 17:16
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

eigenartig wie hier differenziert wird.

aber bei dem guten wind muß ich auch gleich die lanze für den armen heinz c. brechen. der hat ja auch nur drei bier bestellt auf dem gschissenen foto, das ja auch total aus dem zusammenhang gerissen total mißbraucht wurde.

Old Post 16-08-2010 - 18:16
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

moment amal

das bild stammt aus der wohnung vom dylan. da war er bei ihm auf besuch in den usa, weil er derzeit nicht ausreisen kann (oder so ähnlich).

das heißt, wenn, dann müssts ihr den dylan hier bashen und nicht den herrn limewax.

ich hab allerdings noch mehr bilder aus dylans wohnung gesehen, und da liegt einiges schräges zeugs herum. würde das daher nicht überbewerten.

ps. ich hab grad gesehn, dass ist eh schon raus, dass das bild aus dylans wohnung stammt

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Last edited by Shroombab on 16-08-2010 at - 18:53

Old Post 16-08-2010 - 18:50
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

Reg.: Sep 2003

Old Post 16-08-2010 - 19:10
bernd is offline Click Here to See the Profile for bernd Click here to Send bernd a Private Message Click Here to Email bernd Visit bernd's homepage! Find more posts by bernd Add bernd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

geh, mir sind doch beide wurscht. mir gehts um den dirty heinz

Old Post 16-08-2010 - 19:19
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by Shroombab

ps. ich hab grad gesehn, dass ist eh schon raus, dass das bild aus dylans wohnung stammt

jop, hätt ich auch checkn müssn dass das dylan's haus is.

in dem fall is der thread-titel dem limewax gegenüber nicht ganz fair.

fazit: es is fail, nicht mehr und nicht weniger.

edit: & close

Old Post 16-08-2010 - 20:17
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > what's wrong with the limewax?