Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > MIXES/(M)TRACKS > !!!!!!!!!!!!!!!! Thread Rating: 2 votes, 1.00 average.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
wingz
gelangweilt

Reg.: Jun 2008

danke danke

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-11-2010 - 11:44
wingz is offline Click Here to See the Profile for wingz Click here to Send wingz a Private Message Click Here to Email wingz Visit wingz's homepage! Find more posts by wingz Add wingz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mettrax4miliz
Dj mettrax:)

Reg.: Nov 2007

ALARM

quote:
Originally posted by Accoli

Wir wissen es Mettrax, aber das ist KEINE Ausrede für dein Verhalten, ich kenne Leute mit Hiv und führen die sich so auf?
Na sicher nicht, und die haben teilweise garkeine Chance weils keine Tabletten fressen wollen.

SO WHAT?
Nur weil du krank bist hast du keinen Freifahrtschein hier.

wann du des hättest was i hab dan darast de nimmer ausnhaus trauen und würdest d de kugel geben
aber wer ma was zum sagen hat der soi am 25.11 flex ns flex kommen dan sag i euch mal mei meihnung was i von soo hiterfotzigen leute halte!!!!!!

und i brauch kan freifahrtschein!!!!! nur du kannst net auflegen und bist unfähig des zu begreifen wei wann dir ada artzt nur mehr wans guad geht 1jahr giebt dan denkt ma mal gans anders!!!!!
also schreib nimma du bist a arschloch und glaubst du bist da beste uhhhh hast du 3 berufe??? na sicher net!!!!
also du wachbirn geh doch mal in arsch und lass me in ruh!!!!!

/http://www.myspace.com/mettrax

Manieren sind sozusagen das Basiswissen des Herzens.Dazu muss man gar nicht erst einen dicken Benimmratgeber studiert haben.Meist reicht es, sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen und diesen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!

Old Post 10-11-2010 - 13:38
mettrax4miliz is offline Click Here to See the Profile for mettrax4miliz Click here to Send mettrax4miliz a Private Message Visit mettrax4miliz's homepage! Find more posts by mettrax4miliz Add mettrax4miliz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Accoli
member

Reg.: Sep 2010

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

wann du des hättest was i hab dan darast de nimmer ausnhaus trauen und würdest d de kugel geben
aber wer ma was zum sagen hat der soi am 25.11 flex ns flex kommen dan sag i euch mal mei meihnung was i von soo hiterfotzigen leute halte!!!!!!

und i brauch kan freifahrtschein!!!!! nur du kannst net auflegen und bist unfähig des zu begreifen wei wann dir ada artzt nur mehr wans guad geht 1jahr giebt dan denkt ma mal gans anders!!!!!
also schreib nimma du bist a arschloch und glaubst du bist da beste uhhhh hast du 3 berufe??? na sicher net!!!!
also du wachbirn geh doch mal in arsch und lass me in ruh!!!!!

Ja Mettrax klar, ob ich auflegen kann oder nicht spielt eine Rolle dabei einen Mix als schlecht zu erkennen, sehr gut.

3 Berufe brauch ich nicht, ich bin dem einen den ich hab gut.
So vehement wie du auf deine Situation hinweist(Krankheit/Berufsleben) willst du doch nur bemitleidet werden.
Was erwartest du bitte?

Last edited by Accoli on 10-11-2010 at - 14:02

Old Post 10-11-2010 - 13:57
Accoli is offline Click Here to See the Profile for Accoli Click here to Send Accoli a Private Message Click Here to Email Accoli Find more posts by Accoli Add Accoli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
wehement

:STIF:

Old Post 10-11-2010 - 13:58
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Accoli
member

quote:
Originally posted by intoxicated

:STIF:

Danke

Old Post 10-11-2010 - 14:02
Accoli is offline Click Here to See the Profile for Accoli Click here to Send Accoli a Private Message Click Here to Email Accoli Find more posts by Accoli Add Accoli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

unfassbar.

warum geht er ned auf meine frage ein...

nochmal:

warum (!!!) postest du einen mix, bevor (!!!) du dein interface checkst?

ich wills doch nur verstehen.

edit: vielleicht verstehst du (!!!) meine frage nicht.

also, wenn ich mich dazu entschließe einen mix zu machen,
hau ich probehalber mal 2 tunes zusammen, beende die aufnahme dann, hör mir den mitschnitt an,
und wenn ich das gfühl hab es passt alles, fang ich an.

somit erspar ich mir dann sätze wie
"hier ist mein neuer mix, die qualität is ein witz, aber positives feedback will ich trotzdem."

der rest is dann skills und selection

Last edited by SNK on 10-11-2010 at - 15:02

Old Post 10-11-2010 - 14:57
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006

@SNK
der redet ned mit jedem!

vielleicht will er sich aber auch nur ned eingestehen, dass des a bissl a blödsinn is was er da macht und sich lieber 5min gedanken machen hätte sollen bevor er mixed und das auch noch on stellt...

quote:

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Old Post 10-11-2010 - 15:26
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JHZU*
the agent / heckz

Reg.: Nov 2005

LOL!

Old Post 10-11-2010 - 18:13
JHZU* is offline Click Here to See the Profile for JHZU* Click here to Send JHZU* a Private Message Click Here to Email JHZU* Visit JHZU*'s homepage! Find more posts by JHZU* Add JHZU* to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004

bohhh hier ist eine menge von leuten fad

auch wenn der mettrax auch einiges dazu beigebracht hat....

begrabma jetz endlich die geschicht, nehmen wir den mettrax wie er ist mittlerweile kennt ihn eh jeder... und gehn einander nicht am nerv

wenn er nen mix online stellen will lassts ihn doch (wenn die mixes nicht gut sind und wenn jeder ne trackliste will) man muss es sich ja nicht anhören...(der mettrax steht ja nich mit ner geladenen waffe hinter einem und zwingt sie dazu)

konstrukitive kritik wird er wenn er schlau ist beleuchten und daraus wenns gut geht was lernen, wenn nicht schade um die zeit derer die ihm mit konstruktiver kritik helfen wollen

aber bitte alles auf einer sachlichen ebene und nicht kindergarten niveau (das gilt aber auch fürn mettrax)

ausserdem lieber mettrax scheiß auf den respekt, ich wüßte nicht das man sich darum was kaufen kann (vielleicht ists für ego gut (manchmal auch nicht), hauptsache dir machts spass was du machst und du fühlst dich wohl dabei, wenn du der menschheit aber unbedingt gefallen willst bitte dann lauf dieser illusion halt nach...

und zu guter letzt:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.......

Old Post 10-11-2010 - 19:23
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mettrax4miliz

quote:

Ja Mettrax klar, ob ich auflegen kann oder nicht spielt eine Rolle dabei einen Mix als schlecht zu erkennen, sehr gut.

3 Berufe brauch ich nicht, ich bin dem einen den ich hab gut.
So vehement wie du auf deine Situation hinweist(Krankheit/Berufsleben) willst du doch nur bemitleidet werden.
Was erwartest du bitte?

he i wü net bemitleidet werden!!!! mir geht sowas sogar am arsch bemitleidet zu werden.
es geht um des du bist einer davon der nur negative sachen da rein schreibt, sorry und echt i wü auf keinenfals bemitleidet werden da mir meine eltern eh soo alles geben und i wü des net wei ..........

aber sorry fühl de net angesprochen des is im algemeinen an alle gerichtet und he i hob seit 2 wann net 3 jahre nimma mit vinyl gespielt und dan bekomm i von meiner ex wieder meine decks und da hab i dan drauf losgespielt und für 4 jahre fast nur cd decks 3 jahre kein vinyl da finde ich den tekno mix net schlecht!!!

is ja jeden des seine i wü da net herumzicken unnd das sie a jeder beschimpft das leben is zu kurtz um man sich in streit ausübt!!

mfg dj mettrax

Manieren sind sozusagen das Basiswissen des Herzens.Dazu muss man gar nicht erst einen dicken Benimmratgeber studiert haben.Meist reicht es, sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen und diesen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!

Old Post 10-11-2010 - 20:31
mettrax4miliz is offline Click Here to See the Profile for mettrax4miliz Click here to Send mettrax4miliz a Private Message Visit mettrax4miliz's homepage! Find more posts by mettrax4miliz Add mettrax4miliz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mettrax4miliz

Talking

quote:
Originally posted by SNK
unfassbar.

warum geht er ned auf meine frage ein...

nochmal:

warum (!!!) postest du einen mix, bevor (!!!) du dein interface checkst?

ich wills doch nur verstehen.

edit: vielleicht verstehst du (!!!) meine frage nicht.

also, wenn ich mich dazu entschließe einen mix zu machen,
hau ich probehalber mal 2 tunes zusammen, beende die aufnahme dann, hör mir den mitschnitt an,
und wenn ich das gfühl hab es passt alles, fang ich an.

somit erspar ich mir dann sätze wie
"hier ist mein neuer mix, die qualität is ein witz, aber positives feedback will ich trotzdem."

der rest is dann skills und selection

wei i me soo gefreud habe und beim instalieren hats ma gsogt das alles auf da besten einstellung am mac aber das i des interface seperat de schalter so legen muß das dan a soo rennt aber an des hab i net gedacht sorry da nächste mix hat high quality!!! habs schon geändert!!!

mfg mettrax

PS: Wegen den Feedback das wolte ich wegen der SELECTION von de tracks und i was es san a a parr hocka drin aber wie gesagt man ändert seine handhabung duch des auflegen auf cd decks als wie auf vinyl.

Old Post 10-11-2010 - 20:42
mettrax4miliz

[QUOTE]Originally posted by BTKA
bohhh hier ist eine menge von leuten fad

auch wenn der mettrax auch einiges dazu beigebracht hat....

begrabma jetz endlich die geschicht, nehmen wir den mettrax wie er ist mittlerweile kennt ihn eh jeder... und gehn einander nicht am nerv

wenn er nen mix online stellen will lassts ihn doch (wenn die mixes nicht gut sind und wenn jeder ne trackliste will) man muss es sich ja nicht anhören...(der mettrax steht ja nich mit ner geladenen waffe hinter einem und zwingt sie dazu)

konstrukitive kritik wird er wenn er schlau ist beleuchten und daraus wenns gut geht was lernen, wenn nicht schade um die zeit derer die ihm mit konstruktiver kritik helfen wollen

aber bitte alles auf einer sachlichen ebene und nicht kindergarten niveau (das gilt aber auch fürn mettrax)

ausserdem lieber mettrax scheiß auf den respekt, ich wüßte nicht das man sich darum was kaufen kann (vielleicht ists für ego gut (manchmal auch nicht), hauptsache dir machts spass was du machst und du fühlst dich wohl dabei, wenn du der menschheit aber unbedingt gefallen willst bitte dann lauf dieser illusion halt nach...

und zu guter letzt:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.......
[/

QUOTE]

Danke mal.

soo ich gebe dir recht verstehst i dua doch wenigsten was und he de s forum is menschenfeindlich a richtiges forum wei de leut glauben he der kennt me eh net wann i erm sirch... haha i was jedes mal flex wer was blödes schreibt und ma dan ins gesicht lacht und bau drink ma was ez. aber dan san alle hinterfotzig!!!!!!

und zu dem das i a a schreibe is wei i über de menschheit was lernen möchte! und da lernt ma vieles!

zb. der den acount gmocht hat mettrax@hefen is da [admin]removed[admin]!!!!

das das auch mel gesagt ist!!! aber zu 70% bin i ma sicher das as is!!!!

am 25.11 leg i eh im flex auf dan könnts das alles sehen wie i spiele wans um was geht!
mfg mettrax

Old Post 10-11-2010 - 20:59
mettrax4miliz

quote:
Originally posted by technoid

ich add keinen auf facebook. I hass facebook..

myspace hast?
myspace.com/dj mettrax

Old Post 10-11-2010 - 21:04
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

i saug erm mal :D
kann ja ned so schlimm werden.

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 10-11-2010 - 21:43
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:

PS: Wegen den Feedback das wolte ich wegen der SELECTION von de tracks und i was es san a a parr hocka drin aber wie gesagt man ändert seine handhabung duch des auflegen auf cd decks als wie auf vinyl.

du mixt irgendwelche platten von freunden die du selber ned kennst anscheinend und willst comments über die selection???

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 10-11-2010 - 22:04
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by d²³fence

allerdings. schiabt eh ganz schön an, der mix.

Old Post 10-11-2010 - 22:10
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mettrax4miliz

Talking

quote:
Originally posted by infame

allerdings. schiabt eh ganz schön an, der mix.

danke! freud mich für dein feedback!!!!!

mfg mettrax

Old Post 10-11-2010 - 22:38
mettrax4miliz

Exclamation

quote:
Originally posted by TscHeChan

du mixt irgendwelche platten von freunden die du selber ned kennst anscheinend und willst comments über die selection???

da ich mir die platten alle digital mach das is auf meine cd decks spielen kann wei a sehr feine tekno platten hat und bei meine moch i des a dnb und alte tekno platten dan verkauf i alle 630 dnb vinyl und 410 tekno vinyl!!!

wenn wer interresse hat der soi ma auf myspace oder facebook schreiben da net i mog de pm box da net soo . sorry

mfg

Old Post 10-11-2010 - 22:46
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by d²³fence

Klingt nach porno darstellerin

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 10-11-2010 - 22:48
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KinSii
board crew

Reg.: Feb 2008

quote:
Originally posted by TscHeChan

da stifmasta is halt leider ned da hellste........

edit: is keine beleidigung sondern tatsache, also ned traurig sein metti

Old Post 10-11-2010 - 22:49
KinSii is offline Click Here to See the Profile for KinSii Click here to Send KinSii a Private Message Find more posts by KinSii Add KinSii to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vesto
member

Reg.: Feb 2010

Der 25.11. wird BIG BIG BIG

Old Post 10-11-2010 - 23:03
Vesto is offline Click Here to See the Profile for Vesto Click here to Send Vesto a Private Message Find more posts by Vesto Add Vesto to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mettrax@heefn
rookie

Reg.: Jul 2010

quote:

zb. der den acount gmocht hat mettrax@hefen is da [admin]removed[admin] ---> FAIL!

das das auch mel gesagt ist!!! aber zu 70% bin i ma sicher das as is!!!! leider nein stif..

am 25.11 leg i eh scheisse auf dan könnts das alles sehen wie i sicher schlecht spiele wans um was geht! wööööaaad
... fixed
mfg mettrax

...

Last edited by mettrax@heefn on 11-11-2010 at - 00:34

Old Post 11-11-2010 - 00:31
mettrax@heefn is offline Click Here to See the Profile for mettrax@heefn Click here to Send mettrax@heefn a Private Message Click Here to Email mettrax@heefn Find more posts by mettrax@heefn Add mettrax@heefn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Accoli
member

quote:

(snk.ing)

Old Post 11-11-2010 - 06:32
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

quote:

zb. der den acount gmocht hat mettrax@hefen is da dominic stifter!!!! (snk.ing)

das das auch mel gesagt ist!!! aber zu 70% bin i ma sicher das as is!!!!

verleumdung!!!

ich bin da snk, nur ohne .ing am schluss.
und ich bin nicht da hefn-meti.

aber danke für deine antwort weiter oben.
die hurns technik hoid, oda?

noch eine kleine frage: wenn du dein vinyl rippst, wieviel kbps schaun da am ende raus?

@aesick

ich gehör anscheinend doch zu dem erlauchten kreis

Old Post 11-11-2010 - 06:57
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006

quote:

soo ich gebe dir recht verstehst i dua doch wenigsten was und he de s forum is menschenfeindlich a richtiges forum wei de leut glauben he der kennt me eh net wann i erm sirch... haha i was jedes mal flex wer was blödes schreibt und ma dan ins gesicht lacht und bau drink ma was ez. aber dan san alle hinterfotzig!!!!!!

wer soll den absatz verstehen.....wtf i kanns ned...

quote:

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Old Post 11-11-2010 - 06:57
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 06:23 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > MIXES/(M)TRACKS > !!!!!!!!!!!!!!!!