|  |
 |
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002
Re: Re: Re: Re: Re: @ bernd
quote: Originally posted by Kamel
und nur weil 30-40 hawara von dir zugraucht in ihrer wohnung hocken und die lyrics vertehn brauchst ned auf den rest der welt schliessen,wenn du auf so vielen partys bist dann weisst du wovon die leut hier reden.
und weiter will ich auf dieses thema gar nicht eingehen.
@ bernd + discussion

13-01-2005 - 11:13 |
|
|
|  |
 |
bernd
board crew
Reg.: Sep 2003
aha, 30-40 leut zugraucht in der wohnung.
sehr konstruktiv.
ihr seits wies ausschaut a haufn pussies die ka andre meinung akzeptiern können.
also nochmal für euch:
Wenns Ihr inam Forum ka andre Meinung/Erfahrung/Fakten akzeptierts
FUCK YOU
Ihr könnts gern 1000 Replies bringen, des bringt mi net von meiner Meinung ab.
*edit*
und nochmal zu dir Kamö
i erklärs für dich allein nochamol:
Meine Erfahrung(wichtig! merken!) Leute verstehn/erfassen Sinn/Richtung von Text(nochmal Satzbeginn lesen!) -> Meine Meinung
Last edited by bernd on 13-01-2005 at - 12:17
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-01-2005 - 12:05 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by bernd
und nochmal zu dir Kamö
Meine Erfahrung(wichtig! merken!) Leute verstehn/erfassen Sinn/Richtung von Text(nochmal Satzbeginn lesen!) -> Meine Meinung
ich verteh nur ned warum du dich dann aufregst wenn einer a andere meinung hat... das ist alles.
wenn er sagt niemand,kannst ja wohl nachdenken und daraus schliessen das mit "niemand" viele und ned alle gemeint sind.das liegt imo auf der hand.

greetz
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
13-01-2005 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
jo bernd....kann mich nur den worten des herrn kamel anschlliessen....weis nicht warum du dich aufregst wennst selber alles mit vorurteilen behaftest.....
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
|
13-01-2005 - 21:19 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
funkt ned
irgendwie check ichs nicht
.....einfach hier weiterclicken 
der kodak bettelt wohl um noch eine torte!!! :D
Last edited by ferengi on 14-12-2005 at - 14:23
|
14-12-2005 - 14:16 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by ferengi
der kodak bettelt wohl um noch eine torte!!! :D
1) lernts links kopieren
2) deppertes yabb
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Last edited by global.playa on 14-12-2005 at - 14:30
|
14-12-2005 - 14:24 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
Was schreibt der da wirres zusammen?! 
14-12-2005 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
schade, gerade eben ist der link wieder gesperrt worden.

aber was der kodak da für aussagen macht, ist schon schwer kriminell und könnte theoretisch reichen für eine anklage wegen aufruf zum mord.
also nachdem was er gestern so verbal ausgegackt hat sicher noch eine steigerung.
..
jetzt trau i mi ned registrieren, sonst häng i da ah nu mit drin.
|
14-12-2005 - 15:01 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by global.playa
1) lernts links kopieren
würdest du das mal bitte versuchen!?
hättest du es versucht würdest du fetstellen, dass irgend ein skript rennt, dass den link verändert (zufällig irgendwelche blöden zeichenfolgen) deswegen funkt der link so nicht....
immer diese eishockey-spieler.... pffff

@se.vero
was hat der kodak gestern verbal ausgegackt!?
14-12-2005 - 15:05 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

quote: Originally posted by ferengi
@se.vero
was hat der kodak gestern verbal ausgegackt!?
und heute gibt er an wie er ein ghetto in jamaica mit 2 kerosin-kanistern und einem spliff im mund abfackeln wollte, und alle "respect" vor ihm bekommen haben dadurch, dann dass er gehört hat dass kampflesben ihn kastrieren wollen wegen seinen aussagen, er aber geübt darin ist die "batty"-schützer mit seiner armbrust zu töten, dass er eine wiener gang zurückhalten musste dass sie die rosa villa nicht auseinandernehmen usw usw usw
ungelogen unvorstellbar was der typ so von sich gibt. 
aber wie gesagt, ich will keine diskussion anzetteln und diesem psychisch schwer gestörten menschen keinen platz hier geben, darum hör ich eh ganz schnell wieder auf.
ärgern drüber bringt auch nix.
am besten ignoriern.

|
14-12-2005 - 15:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

copy - paste - wörx
"You are not allowed to access this section."
|
14-12-2005 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
gan:jah
board resistance
Reg.: Oct 2002
das die alte story wirklich nochmal ausgegraben wird.....
sicher geht er mit manchen lyrics zu weit - aber das ist imho kein Grund für irgendwelche Angriffe mit Torten bzw. das ganze Drama mit Synergetic...
und selbst wenn er eine eher radikale Meinung hätte - wärs ma blunzn
wobei diese Torten-Gschichte sicher eine nette Showeinlage war...
14-12-2005 - 16:38 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Sodalal ich post das hier einfahc mal was der depp da geschrieben hat :D
Btw: Weiss wer was genau dieser Typ genau geschluckt hat ... wenn ja; bitte sagen ... will das auf keinen fall nehmen :=) .
Aber bis vor kurzem dachte ich eigentlich großteils auch nur das Ragga // Reggae mehr offener und toleranter ist als viele andere musik richtungen aber naja wenn man sich so einige texte durchließt ( durch das patwa kaudawälsch) is schon relativ heftig!
Re: kotz mich alles an
« Reply #47 on: Today at 12:27am » Quote Modify
--------------------------------------------------------------------------------
OK Leute nun reichts nun KOTZTS MICH AN !!!
Müll treads werden gelesen bis zum geht nimmer - echt informatives geht unter oder es fehlt dann die Zeit dazu
Ninja, Battys verteidigen in meinem Board ein ritterlicher Zug....aber es schreiben immer mehr Leute ich soll dich sperren...
Ich machte das noch nicht weil ich immer mach was ich will auch hat es wenig Sinn denn voll Zorn nimmst du das als Vorwand dann noch mehr unter anderen Namen usw zu flamen...
WAS DIE IP NUMMER BETRIFFT HABE ICH NUR DIE NUMMER GEPOSTET UND JEDEM ÜBERLASSEN ZU FORSCHEN
Das Mo es genauer kann ist nur gut und ich stehe voll dahinter...
Treadbeginne die so idiotisch starten sollte ich sowieso ungelesen löschen NUR werden die perversen Schreiber dann noch geiler und agressiver
Mein Board mein Werk meine Macht HAHAHAHA
du schreibst: @ kodak
macht korrumpiert gell???
NUN wie jeder Schlaue sieht lese ich selber wenig in dem Board und antworte alle 2 Wochen oder länger kompakt auf alles....
MACHT - das Wort kenne ich nicht in meinem Vokabular und Hass auch net ich hasse Batty nicht ich sage nur das sie nicht normal agieren.....
und das ich sie um mich und in meinem Board nicht brauche....
WARUM ?
Denn sie machen nur Stress in ihrer Verteidigung wenn sie was Verteidigen wo es keinen Ausweg gibt....
Brems dich auch ein mit deiner verbalen Ausdruckkraft
die Worte gefallen mir nimmer in meinem Board
und hier habe ich MACHT ohne ENDE klar !!!!!!!!!
Wir sind zwar in Österreich wo viel möglich is aber Batty Promotion auf meinem Board is wie a Schweins Schnitzl in meinem Vegetarier Bauch....
Es stoßt mich auf ich speibe fast und wenn ich nimmer anders kann speib ich dich an...
WARUM weil ich es nicht mag was abgeht ich mag net das die Politiker Battys legalizen das sie mehr Stimmen bekommen usw.
Ich mag Battys überhaupt nicht und wenn ich im Jän. nach JA fliege und mich wer fragt wie man mit einer Kugel drei Battyman killt dann weiß ich das, man stellt sie net nebeneinander sondern hintereinander wie es ihnen gefällt und dann nimmt man eine gute Waffe und
schießt einmal....
Ich glaub für 3 fachen Batty Mord bekomme ich in JA so 3Monate Knast - wegen illegalem Waffenbesitz
Das wars dann - was kann schöner sein als eine Zelle neben JAH CURE zu bekommen...
Ach und wenn ein Weißer in JA 3 Battys Killt is er im Knast KING mit MACHT endlich MACHT - die Macht die mir in Wien so fehlt - hehe
Kodak
Administrator
Re: kotz mich alles an
« Reply #48 on: Today at 12:28am » Quote Modify
--------------------------------------------------------------------------------
Jungs, Macht is das keine auch kein Kronen Zeitungs Image wenn ich eine IP poste. Ich poste was ICH will -
und wenn die Schwuchteln glauben sie können mir eine Torte ins Gesicht haun und im ganzen Web schreiben Kodak is deppat dann kann ich wenn ich will weit mehr....
Aber ich habe eine Gang zurückhalten müssen das sie DANACH nicht die rosa Lila Villa niederbrannten und zig Menschen töten...
DENN sie hätten es cool getan -- Als Rache...
Es is spielend einfach aber SINNLOS
Ich bin schon mal in JA mit 2 Kanister Kerosin zu den Ghetto Gangstern gegangen und es war 3 in der Nacht
und ich sagte raus kommen ihr feigen Hunde ich brenn euch nieder wie nix weil sie mich am Tag betrogen haben aber auf solch dumme Weise das ich sagte: Was DU willst RUDE sein betrügst mich und sagst dann du hast das Geld verloren erstens verliert kein Kingstonier Geld und wenn er es im Mund transportiert und DU Feigling traust dir net mal einem Weißen ins Gesicht sagen das du mich betrügst sondern erfindest Geschichten Du bist a Weh und ka rude boy komm raus...aber allein weil am Tag warst zu 10t du Feigling...
Das ließ sich kein Jamaicaner sagen und sie kamen mit Macheten das es nur so schnalzte zu 5t aber ich hatte mein Gasolin und an big Spliff im Mund ich hätte das ganze Ghetto abfackeln können wenn mir der Spliff runtergefallen wäre...
Next Day sagte mir die Queen die aus dem Ghetto oft zu mir kam im Vertrauen das die Typen dort sagten sie hätten noch NIE einen Weißen gehabt der so tuff daherkommt sie hätten big respect.......
Ab da waren wir down
BUT MI NEVER DOWN WI BATTYMAN AND I WILL ALLWAYS BE AGAINST DEM
ÜBRIGENS SIR elton JOHN heiratet am 21.12. in England seinen Freund er wird verheiratet vom selben Menschen der auch Prince Charls und Camilla traute...
Die hat das Arschficken vom Charlie lieber als Lady DI...
Die triebs lieber heimlich mit Duran Duran.......
So und nun an alle Batty Follower bleibts unter euch !
und nur so als kleiner Nachsatz:
Die radikalen lesbischen Fotzen haben meinen Namen incl Adresse und Tel gepostet......
Und sie schrieben dazu falls ihn mal wer besuchen will,
von kastrieren und ich soll ja aufpassen war ständig die Rede
Was soll ich davon halten ???
Wenn auch nur eine gekommen wäre mit an Messer hätte ich ihr aus 3 Meter Entfernung mit meiner Armbrust ganz ohne lauten Knall ein Pfeilchen verpasst und es nachher bei ihrem Rücken wieder rausgezogen
ich verwende die Dinger gern öfter......
manchmal fetzen sie auch gleich durch - kommt aufs Gewand an....
Aber frotzeln könntz Euch selber und Mix Master Dance Ninjas schön und gut aber net meine Sound Kumples aufkratzen Du bist alt genug bleib bei deinem Freund hier findest du keine neuen....
So und nun schreibts was wollts schicks an die Arena und Subzero und die Presse: Kodak mag keine Schwulen
er tendiert zu Mordgelüsten mehr als zu Streicheleinheiten..
Na und - so is und aus......wems net passt der soll ein anderes Board lesen...
Kodak hat durch die Worte viele Bekannte verloren oder enttäuscht aber die hat er für nix gebraucht....
Listen Beenie mans latest Tune: Do dem sopn
er singt mi never diss gay mi just did a say itz no normal way - but now a new trend VAGINA over GUN mi nah know Battyman....
Ehrlich ich tu auch lieber ficken als in dem Brunz Board schreiben...also mek natural Love and ease of all Batty Pressure ina dis Board.....
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
14-12-2005 - 17:34 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK

ich kann nicht fassen das du den schrott echt hier quotest!
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
15-12-2005 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Aha kay.... dann fass es halt nicht....
Wenn du damit glaubst das ich seine meinung vertrete dann .... öhm ..... kann ich dir auch nicht helfen
Habs nur gequotet damit es die anderen lesen können weils mim link probleme gab so wies auch vor dem gequoteten steht ....
ansonsten stfu and peace :D
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
15-12-2005 - 12:10 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by Se.Vero
"You are not allowed to access this section."
wollt euch nur testen
such den space im string und copypaste ihn nit mit
anleitung zur selbständigkeit web-wise

existence is futile
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
15-12-2005 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
kodak ist ein verdammter wigger! haha
man könnte ihm ja sein board hac[k]en und alles löschen... 
da bricht für ihn und seine hawara sicher die welt zusammen.. 
15-12-2005 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by gan:jah
das die alte story wirklich nochmal ausgegraben wird.....
quote: Reply #47 on: Dec 14th, 2005, 12:27am
nix alte story
der gleiche scheiß schon wieder und noch immer
quote: Originally posted by gan:jah
sicher geht er mit manchen lyrics zu weit - aber das ist imho kein Grund für irgendwelche Angriffe mit Torten bzw. das ganze Drama mit Synergetic...
und selbst wenn er eine eher radikale Meinung hätte - wärs ma blunzn
mhm....
und im nächsten thread is dir dann wurscht, was der irving übern holocaust denkt - nicht diiie alte story schon wieder, ne?
sei mir nit bös
aber sowas wie der scheiß den der kodak ablässt is eben NICHT wurscht
der kerl hat nun mal ne gewisse sphere of influence
und die nutzt er aus um eine beschissen intolerante message - bis hin zum (yes i know - da könnt ma auch ewig drüber diskutieren) aufruf zu gewalttaten bis hin zum mord - zu verbreiten
und sowas is fucking scheissdreck nochmal NICHT egal
und es ist die gottverdammte pflicht von jedem einzelnen von uns arschlöchern, die wir uns ja sooo tolerant und weltoffen zeigen und die wir ja auch vehement immer wieder toleranz auch einfordern, bei solchem müll aufzustehen und laut SO NICHT zu sagen
und die mär von solchen leuten gehört verbreitet und darauf aufmerksam gemacht
ich sags so wies ist - wenn ich im vorhinein gewusst hätt, das der moe fiyah auch so n homophober esel ist, wär er damals, beim class of '03 aber sicher nicht dabei gewesen
nur mal als beispiel
weil solche leut auch merken sollen, das sie im abseits stehn
ps: xcuse my french - mir is heut danach
existence is futile
Last edited by global.playa on 15-12-2005 at - 13:44
|
15-12-2005 - 13:00 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
weil solche leut auch merken sollen, das sie im abseits stehn
grosses WORD! an global.playa 
15-12-2005 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
@ crazie: ich wollt was andres sagen, ich bin amal davon ausgegangen das du ned so a meinung hast od dich beeinflussen lässt davon. ich finds nur sehr ungscheit wenn ma ihm damit (ganz speziell mit aussagen wörtlich wiedergeben) eine riesenbühne verschafft die er nicht verdient hat. völlig ungeachtet dessen ob positiv oder negativ reflektiert wird. just ignore and nottin more
m/.\x
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
15-12-2005 - 14:43 |
|
|
|  |
 |