|  |
 |
cpt. insano
board crew
Reg.: Jan 2010
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte
20-09-2011 - 20:32 |
|
|
|  |
 |
dumbass
member
Reg.: Feb 2007
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit
|
20-09-2011 - 20:51 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
20-09-2011 - 20:58 |
|
|
|  |
 |
Miyagi
Scoville
Reg.: May 2009
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen
|
20-09-2011 - 21:06 |
|
|
|  |
 |
dumbass
member
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen nichts
|
20-09-2011 - 21:13 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen nichts zu tun haben, da er vegetarier ist.
|
20-09-2011 - 21:30 |
|
|
|  |
 |
ÄLäx
junior member
Reg.: Mar 2007
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen nichts zu tun haben, da er vegetarier ist. Deswegen
20-09-2011 - 21:34 |
|
|
|  |
 |
nownay
junior member
Reg.: May 2011
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen nichts zu tun haben, da er vegetarier ist. Deswegen suchte
|
20-09-2011 - 21:52 |
|
|
|  |
 |
ernest0r
1337
Reg.: Sep 2003
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen nichts zu tun haben, da er vegetarier ist. Deswegen suchte er verzweifelt
20-09-2011 - 21:59 |
|
|
|  |
 |
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen nichts zu tun haben, da er vegetarier ist. Deswegen suchte er verzweifelt Ganjamanns Erdnüsse
|
20-09-2011 - 22:39 |
|
|
|  |
 |
nownay
junior member
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen nichts zu tun haben, da er vegetarier ist. Deswegen suchte er verzweifelt Ganjamanns Erdnüsse weil
|
20-09-2011 - 22:49 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen nichts zu tun haben, da er vegetarier ist. Deswegen suchte er verzweifelt Ganjamanns Erdnüsse, weil hasberolen
20-09-2011 - 23:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
nownay
junior member
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen nichts zu tun haben, da er vegetarier ist. Deswegen suchte er verzweifelt Ganjamanns Erdnüsse, weil hasberolen ist
|
21-09-2011 - 00:00 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

man soll EIN WORT einsetzen @divine & face
|
21-09-2011 - 06:35 |
|
|
|  |
 |
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006
man soll EIN WORT einsetzen @divine & face, denn
______
___
quote: alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn
|
21-09-2011 - 06:46 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

quote: Originally posted by ganjamann
man soll EIN WORT einsetzen @divine & face
ja, aber nachdem der erste satz kein korrekter satz ist und noch dazu ein ziemlicher scheiss, halt ich mich nicht dran.
|
21-09-2011 - 07:32 |
|
|
|  |
 |
Miyagi
Scoville
jaja schon klar... sonst wär'ma ja niemals vegetarier
Last edited by Miyagi on 21-09-2011 at - 07:48
|
21-09-2011 - 07:43 |
|
|
|  |
 |
dumbass
member
quote: Originally posted by divine
ja, aber nachdem der erste satz kein korrekter satz ist und noch dazu ein ziemlicher scheiss, halt ich mich nicht dran.
pfff... pöbel!

|
21-09-2011 - 07:46 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

aha und deswegen verdirbst du uns den spaß bzw. das spiel?? 
|
21-09-2011 - 08:04 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

nagut, ganja, dann halt ich mich jetzt raus für dich.
weil die dnb.at community ja so zart besaitet ist, dass sie bei weitaus ernsteren themen nur am austeilen ist, aber wenn's um ein spiel geht sind dann alle ganz traurig wenn man sich nicht an die regeln hält.
|
21-09-2011 - 08:10 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
der erste satz macht schon sinn, also vielleicht ein bisschen halt. n komma fehlt hie und da, aber das fällt hier auch ned auf. vlic muss man sich als aufstrich vorstellen, erdnussbutterartig. kömma bitte weitermachen?
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt, und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r, die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen nichts zu tun haben, da er vegetarier ist. Deswegen suchte er verzweifelt Ganjamanns Erdnüsse, weil hasberolen ist...
21-09-2011 - 08:21 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

nagut, ganja, dann halt ich mich jetzt raus für dich.
weil die dnb.at community ja so zart besaitet ist, dass sie bei weitaus ernsteren themen nur am austeilen ist, aber wenn's um ein spiel geht sind dann alle ganz traurig wenn man sich nicht an die regeln hält.
kannst ja dein eigenes spiel anfangen mit extra verweise darauf, dass der satz sinn ergeben soll...
|
21-09-2011 - 08:22 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

quote: Originally posted by ganjamann
kannst ja dein eigenes spiel anfangen mit extra verweise darauf, dass der satz sinn ergeben soll...
jetzt bist aber gar nicht drauf eingangen was ich da geschrieben hab ..
|
21-09-2011 - 08:29 |
|
|
|  |
 |
Miyagi
Scoville
Ich bin verfickt geil, weil der ganjamann heute mit dem hintern nicht viele Erdnüsse gekackt, und danach wieder mit der hure Edith, dem gemeinen ernest0r, die vlic von hinten auf die ohrläppchen geschmiert hat, fett! Derlei perverses daugt dem ozenfant ansich, aber er möchte mit schnitzel lutschen nichts zu tun haben, da er vegetarier ist. Deswegen suchte er verzweifelt Ganjamanns Erdnüsse, weil hasberolen ist auch
|
21-09-2011 - 08:43 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 07:43 (CET) |
 |
|
 |
|