|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by e-native
also für mich schaut das nach ned mehr als nem "gmütlichen beisammensein" aus... für so ne hochgepriesene free:republich 2002... ich sag mal die anzahl der leute ist "erbärmlich".
wieviele leute warn denn 2001 bzw 2002 auf der freerepublic?
und wennn du so gut von der freerepublic 2002 bescheid weißt, dann hast du sicher auch von der miesen stimmung rund um den kuhbus traktor, oder vom beschissenen hakke set vom pure 2001 gehört.
pfui.. 6 stunden knallt elektronische musik aus ~250kw und 40 trucks ...und das bei eiskalten temperaturen ... brrr.. und erst die ganzen leicht bekleideten mädels..wääh weg damit!!!!
alles mies, alles scheiße!! hm...
ähh... ja. es sind viele fehler passiert, und manche sachen nicht so grennt, wie es geplant war. aber vielleicht sollt ma sich doch auch mal überlegen, daß sich da 3,4 leute monatelang for free den Ar*** aufgerissen haben, daß an einem samstag mal der ring ned vom täglichen verkehr, sondern von einer lebendigen wr. elekronik szene beschallt wird.
aber keine angst... sie machens eh nicht mehr!!
heuer gibt es sowieso KEINE parade mehr, als konsequenz der vielen fehler und des mangelnden einsatzes so mancher.
aber warum free party machen, wenn man eh eintritt zahlen kann!
big up again @ kuhbus traktor! DAS war einfach nur mööörda!!!
>>> <<<
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-04-2003 - 17:22 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
ok, sorry t.s., kane etc.. jeden den ich vielleicht persönlich auf meine art angegriffen hab... (mit ausnahme deines letzten satzes kane, da gilt das fuck u nach wie vor. ).
trotzdem frag ich mich dass ich JETZT un HIER zum 1. mal lese dass die party eh ... ähm... ich sag mal leiwand gwesen sein soll wenn ich das letzte jahr über genau das gegenteil gehört hab. naja, wie auch immer...
und t.s., ich reiss mir seit ich 15 bin den arsch für konzerte, events etc. auf, glaub mas, ich weiss wie das ist. und biggest respect an die veranstalter, aber trotzdem ist die free:republic nicht (oder noch lang nicht?) das was man sicher unter diesem motto vorstellen kann. und erzählt ma nix von "sie machens eh nicht mehr"... weil dann sind's anscheinend loser. wenn man seinen teil macht und durchbringen will (und dazu gehört eben auch kritik) zieht mans durch. punkt. aus.
wenn wir jedes mal auf die festl in der mü scheissen würden wenn fast nix los ist hätt ma scho nachm 3. festl zudrehn müssen. aber wem erzähl ich das... 
und der "mangelde einsatz"... da frag ich mich schon WEM der jetzt gutzuschreiben ist...
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
11-04-2003 - 18:20 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

ähhm.. "normale parties" mit der free:republic oder ähnlichen paraden gleichzusetzen is schlichtweg naiv!
um in wien, im juni!, den ring für einen tag lahmzulegen, benötigt man einen unglaublichen organisatorischen und logistischen aufwand.
ganz abgesehen davon, daß man auch so etwas wie verhandlungsgschick mit den behörden, der wr.polizei, politikern und presse benötigt.
dazu kommt, daß solche paraden so gut wie immer mit verdammt hohen klagen eingedeckt werden, und man rechtsschutz braucht.
(ich red von juristen, nicht leute, die nur gut verhandeln können)
so ganz nebenbei koordinieren (oder versuchen zu koordinieren ) eine handvoll leute 20, 30 soundsystems bezüglich der aufstellung, der lärmmessung und müssen daneben ständig kontakt mit der polizei aufrecht erhalten.
(und das so nebenbei bei mehr als 30 grad wie 2001 + 2002!)
nicht falsch verstehen.. mit kritik können die veranstalter (ist in wirklichkeit nur 1 person!) ganz bestimmt gut umgehen.
da wollten ein paar leute etwas auf die beine stellen, das sich im organisatorischen aufwand um lichtjahre von einer "0815-party" unterscheidet.... und sind in manchen punkten gescheitert. warum sei hier dahingestellt.
fakt ist, daß es die freerepublic in ihren alte form nicht mehr geben wird. heuer wird das ganze mehr so in die richtung "reclaim the streets"-karneval gehen. obs hinhaut, wird sich zeigen...
und abschließend noch ein fettes an die soundsystem-piraten pisser, die meinen sie könnten die teilnehmer von 2002 verarschen .. (die, die dabei waren, wissen wahrscheinlich schon wovon die rede is )
>>> <<<
|
11-04-2003 - 19:10 |
|
|
|  |
 |
B-TEAM
fickt besser
Reg.: Jul 2002
..
hehe, e-naive, du bist ja wirklich das dümmste!
ich will dich da gar ned quoten, weil soviel scheisse auf einmal (uns nicht unbekannten djs , ein bekannter von einem freund meines hundes, der dort war, hats scheisse gfunden ) hält ja echt keiner aus. vielleicht zerspringst ja, wenn man dir deine wirren aussagen vorhält.
worum, dummer reini, gehts denn bei der free republic? oder hat dir das der freund deines hundes nicht gsagt? weisst du das denn überhaupt?
alles nur nachplappern, schade..reini, bleib doch zuhause und kapp deinen internetzugang. vielleicht kauft dir dein papa ja ein neues, eigenes, wo du dann der könig bist! mit eigener e-naive-kronenzeitung. wo alles sein recht und seine ordnung hat.
da hast an vorrat scheisszwinkersmilies..oder boschens dir immer das linke guck ein?

11-04-2003 - 19:32 |
|
|
|  |
 |
B-TEAM
fickt besser
Reg.: Jul 2002
..
hm. so einfach geht das ja doch nicht. ein paar argumente.
also:
quote: wäh free republic is das fadeste, mieseste stück party die s in wien gibt
naja, is eigentlich eine parade, die sich gegen verschiedene missstände richtet (von denens ja leider genug gibt.
da steckt ein wenig mehr dahinter als nur party (auch wenns mit den tools einer party rübergebracht werden soll)
wenns so wird wie die reclaim the streets, info hier
quote: das mag schon sein, aber um das genau zu wissen muss man halt mal dort gwesen sein.
stimmt!
quote: obs jetzt leutz waren die dort aufgelegt haben oder einfach nur so dort waren, im prinzip is alles auf eins rausgelaufen, die free republic war scheisse.
hm. ein kleiner feiner grammatik-fehler. "soll scheisse gewesen sein" wär appropriat.
quote: und auch wenn die idee gut ist, wenn die party scheisse ist, ist's halt scheisse... sollt man sich halt was neues/anderes überlegen mit derselben/ähnlichen idee.
is ja auch heuer so, wie in t.s. ´s erstem post erwähnt.
quote: also für mich schaut das nach ned mehr als nem "gmütlichen beisammensein" aus... für so ne hochgepriesene free:republich 2002... ich sag mal die anzahl der leute ist "erbärmlich".
toll, wenn mans nach einem foto beurteilt. laut deinem post spielen die 20% zufällig herumlaufenden vollkoffer, die dir als informationsträger dienten, ja doch eine rolle.
quote: edit: und was ich ma von einer free:republic erwart?? auf jeden fall mehr leute und mehr partystimmung als an nem gottlosen sonntag im flex!!
der mann ist sich über die bedeutung und aussage der free:republic voll im klaren! toller vergleich!
quote: überhaupt war der realismus auf deine smiley-combo bezogen... und wenn die smileys ne gute party bedeuten, dann hab ich mit meiner interpretation davon (siehe post) auch ne leiwande party. wenn man das als party bezeichnen kann, genauso fragwürdig wie man die letzte free republic als party bezeichnen kann... ich bleib da eher bei meiner "gemütlichen beisammensein"-theorie.
es wird ein wenig verwirrt. eine smilie-combo in den vergleich zur free:republic einzubeziehen..wahrlich eine geistesleistung, die einem franz fuchs, der mutzenbacherin oder einem toten fisch zur ehre gereichen würde.
quote: 2.: party hin, party her, 1000000 leute hin, 1000000 leute her, keiner kann mir sagen dass ne party 10 leuten mehr spass macht als ne party mit 100000 leuten (wo ich SICHER auch meinen spass hab).
was für eine tolle aussage! ich denk doch, dass die anzahl der leute überhaupt nix mit dem spass zu tun hat, den man auf der party hat. aber wenns bei dir anders ist..kann gut sein, deine ansichten sind ja auch ganz anders als die von so leuten mit ..hirn oder so.
also, reini - los gehts mit gebrüll!
fast vergessen: a bisserl munition für dich.

11-04-2003 - 20:01 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

hehe... mr. b-team, ich posts mal so wie ich's unten nachles, also ohne quote und dem scheiss... also:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
und auch wenn die idee gut ist, wenn die party scheisse ist, ist's halt scheisse... sollt man sich halt was neues/anderes überlegen mit derselben/ähnlichen idee.
--------------------------------------------------------------------------------
is ja auch heuer so, wie in t.s. ´s erstem post erwähnt.
also für mich schaut das nach ned mehr als nem "gmütlichen beisammensein" aus... für so ne hochgepriesene free:republich 2002... ich sag mal die anzahl der leute ist "erbärmlich".
toll, wenn mans nach einem foto beurteilt. laut deinem post spielen die 20% zufällig herumlaufenden vollkoffer, die dir als informationsträger dienten, ja doch eine rolle.
_______
anscheinend kannst DU ja aus div. posts das wesentliche NICHT heruauslesen... aber das sei mal dahingestellt, weil diese 20% vollkoffer (wie DU sie nennst) kenn ich eher nicht. 
der mann ist sich über die bedeutung und aussage der free:republic voll im klaren! toller vergleich!
quote:
überhaupt war der realismus auf deine smiley-combo bezogen... und wenn die smileys ne gute party bedeuten, dann hab ich mit meiner interpretation davon (siehe post) auch ne leiwande party. wenn man das als party bezeichnen kann, genauso fragwürdig wie man die letzte free republic als party bezeichnen kann... ich bleib da eher bei meiner "gemütlichen beisammensein"-theorie.
es wird ein wenig verwirrt. eine smilie-combo in den vergleich zur free:republic einzubeziehen..wahrlich eine geistesleistung, die einem franz fuchs, der mutzenbacherin oder einem toten fisch zur ehre gereichen würde.
so wie man reinschreit, so kommts raus... ich wurde zuletzt von einem moderator erst belehrt, nicht alles was mit smileys dargestellt wird auch so zu interpretieren... anscheinend sollts man doch, denn wenn man seine eigene interpretation draus macht, ist's auch keinem recht... uiuiui... da muss man ja auf seine wortwahl achten...
DU musst es ja wissen, weil DU hast ja schon auf parties aufgelegt, wo sage und schreibe ca. 6 leute die tanzfläche füllen und DU solltest die leutz so aufheizen, dass es leiwand rüberkommt... ja, ich weiss, DU schaffst das. 
soun.d.elicious ain't nothing to drink with!!!
.e.native/fmx/kazooma/kodini/silent.wolf/soul:matik.
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
11-04-2003 - 21:27 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by e-native
@t.s.: falls du glaubst, dass ich mit 15, 16 kleine parties o.ä. veranstaltet hab, liegst sehr falsch damit. kannst ja gern den herrn franzl aus wiesen fragen. cya mista!
nope.. ich hab überhaupt nichts angenommen. weder welche events du organisiert hast, noch wie groß sie waren,etc. ich bin der meinung, daß sich veranstalter/dj´s nicht gegeneinander ausspielen sollen. v.a nicht öffentlich!
respekt an alle, die etwas auf die beine stellen; die sich in events voll reinhauen und den scheiß leben!
mir wars nur ein anliegen, ein paar sachen nicht unkommentiert zu lassen...:
die parade wirft keinen cent gewinn ab..im gegenteil..jeder der mitgemacht hat, weiß wieviel man zahlen muss um den leuten eine freeparty zu ermöglichen.
imho kanns dann nur nicht sein, daß ein event, welches noch dazu idealismus als sponsor hat, niedergemacht wird.
vor allem, wenn du dir noch nicht einmal selbst ein bild vor ort gemacht hast...
und eine veranstaltung alá wiesen u.ä ist eine kommerzielle veranstaltung; die freerepublic eine demonstration! und das da ein unterschied besteht liegt auf der hand.
und nein, daß soll den einsatz von dir / allen anderen bei div. veranstaltungen sicher nicht schmälern.
mir is es auch egal, wenn jemand die parade scheiße findet. wenn aber dann die veranstalter mit
quote: originally posted by e.native
und der "mangelde einsatz"... da frag ich mich schon WEM der jetzt gutzuschreiben ist...
bewertet werden, und du weder die personen noch den einsatz dahinter kennst, dann..... .. bitte überleg dir doch vorher, was die aussage soll!
whatever... ich glaub trotzdem, daß die parade sowohl 01 als auch 02 genügend leuten gefallen hat, und wünsch denen die es heuer probieren viel glück und fairere kritiken.
cheerz 
>>> <<<
|
11-04-2003 - 22:13 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

boah, t.s., checkst du ned dass ich mit meinem "wem das zuzuschreiben ist" NICHT die veranstalter meine?? ich wollt eigentlich drauf hinaus dass es mehr um die leute geht die nicht auf die free:republic gehn, und das liegt ned so wirklich an den veranstaltern... andererseits hätt man doch mehr drauf aufmerksam machen können...
|
12-04-2003 - 13:04 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
in erster linie gehts doch um die party, sonst wuerds net party heissen, und die war 2002 - bei allem respekt fuer die ziele, die anstrengungen und persoenlichen aufopferungen der veranstalter und beteiligter - im vergleich zu den jahren davor (und ich war bis jetzt auf jeder seit 95) wirklich ziemlich fad...
und was nuetzen dann all die hehren ziele, wenn die party net rockt!? dann doch lieber gleich eine "herkoemmliche" demo - oder eben in nem anderen rahmen, was ja dieses jahr der fall zu sein scheint. also, seis wies sei, ich werd auch dieses jahr wieder hingehen 
13-04-2003 - 11:47 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by qube
und was nuetzen dann all die hehren ziele, wenn die party net rockt!?
!!!
wie auch immer.... lass ma die diskussion bitte. 
>>> <<<
|
14-04-2003 - 18:15 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 10:54 (CET) |
 |
|
 |