Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "Dreckige" Partys
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
DJ NRK
aka Static.Noise

Reg.: Apr 2010

quote:
Originally posted by mystie78

ad 2. quote:

aus mit lustig. ich muss jetzt z aan alt-herren-abend zum wirtn. herumhocken, gepflegtes bier saufen, mich über rückenschmerzen und viel zu junge mädls in viel zu kurzen röcken und viel zu engen tops mit viel zu großen brüsten, die eine gefahr für mein sicheres fortkommen am fahrrad darstellen, beschweren, mir im gegenzug irgendwelche vatergeschichten anhören ...

Big up... made my day

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-04-2012 - 21:18
DJ NRK is offline Click Here to See the Profile for DJ NRK Click here to Send DJ NRK a Private Message Click Here to Email DJ NRK Find more posts by DJ NRK Add DJ NRK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

Re: Re: umh...

quote:

ganja und ich haben uns beim durchlesen wohl das selbe gedacht

Ich bin mir sogar ganz sicher das du das gesamte Thema verstanden hast.

Gute Ausführungen jedenfalls.

Übrigens ist mir bei der Recherche der elektronischen Partymusik-Zeit aufgefallen
das der "Spirit" den ich mein durchaus schon früher "ganz normal" war bei Partys
- ebenso das "dreckige" (und nein ich meine selbstverständlich keine mangelnde Hygiene) und das man sogar Partyvideos von vor annähernd 20 Jahren (ja mit so Dinosauriern aufm Dancefloor undso ) findet wos an nichts fehlt

quote:
Originally posted by MEGA!!

es wird wieder Zeit für ein Drumandbass-Soundsystem in Ö !!!!!

JAAAAAAAAAAAAAA!

Last edited by gan:jah on 06-04-2012 at - 21:59

Old Post 06-04-2012 - 21:21
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010

nachdem jeder mit hochauflösenden kameras rumrennt und sämtliche fotos früher oder später in einem sozialen netzwerk oder irgendeinem netzwerk auftauchen ist das volllettn angspieben in der ecke liegen eigentlich nimmer das was es einmal war

Old Post 06-04-2012 - 22:52
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by cpt. insano
nachdem jeder mit hochauflösenden kameras rumrennt und sämtliche fotos früher oder später in einem sozialen netzwerk oder irgendeinem netzwerk auftauchen ist das volllettn angspieben in der ecke liegen eigentlich nimmer das was es einmal war

man got a point there. gibt halt auch clubs mit striktestem fotoverbot und ohne spiegel, damit ma nie sieht, wie scheisse man scho ausschaut.

die armen kinder heutzutag, echt wahr

Old Post 07-04-2012 - 00:36
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

Reg.: Nov 2011

Re: Re: umh...

quote:

no offense (und ohne jemand anderen beleidigen zu wollen), aber der post kommt unter die top-10-endlos-schwuli-posts der letzten 10 jahre.

100% agree

Old Post 07-04-2012 - 02:30
bum1 is offline Click Here to See the Profile for bum1 Click here to Send bum1 a Private Message Click Here to Email bum1 Find more posts by bum1 Add bum1 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

LICHT AUS!

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 07-04-2012 - 10:47
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

STROBO AN!

Old Post 07-04-2012 - 11:11
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

Re: Re: Re: umh...

quote:
Originally posted by bum1

100% agree

90% agree.
also mit den brandschutzmaßnahmen im subzero hat er schon recht, wenn da mal ein feuer ausgebrochen wäre ganz unten, na servas....
beim ersten mal wie ich dort war, hab ich geglaubt ich bin in jules verne´s die reise zum mittelpukt der erde!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Last edited by TscHeChan on 07-04-2012 at - 12:12

Old Post 07-04-2012 - 12:09
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

wer ganz früher (eingang durch den hof, komplette todestreppe) bis mitte der zeit (eingang durchs klo, halbierte todestreppe) dort war, weiss, dass ab einem gewissen zeitpunkt kein feuer mehr ausbrechen hat können - weil ma sich ned amal an tschick mehr anzünden hat können.

Old Post 07-04-2012 - 12:28
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Re: Re: Re: Re: umh...

quote:
Originally posted by TscHeChan

jules verne´s die reise zum mittelpukt der erde!

lol, das triffts ganz gut

Old Post 07-04-2012 - 12:30
Mad
shit was so cash

Re: Re: Re: umh...

quote:
Originally posted by gan:jah

(ja mit so Dinosauriern aufm Dancefloor undso ) findet wos an nichts fehlt

JAAAAAAAAAAAAAA!

das war der count zero, aber irgendwer hat ihm dann seinen schwanz gfladert - und der hat aufglegt

Old Post 07-04-2012 - 12:34
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by infame
den luftschutzkeller sollt mal wer reaktivieren... wobei der ja kurz mal bewohnt worden und jetzt weiss gestrichen sein soll

jaja, der gute alte lsk...

subzero wär nach wie vor eine der besten locations aber anscheinend halt leider wirklich geschichte...
und nona wars ganz unten grenzwertig, allerdings gabs ja sogar notausgänge und meinen infos nach war die sperre der notausgänge durch die hausverwaltungen (die gingen nämlich in anderen häusern raus) der endgültige grund für die schließung...und natürlich der special freund von der polizei ums eck, vielleicht auch ein unterschied damals vs. heute: damals haben sich ALLE drüber aufgregt wenn die polizei vorm subzero stress gmacht hat und ausweise kontrolliert hat, heutzutage würden die leute das bejubeln weils "scho richtig is so und eh viel zu junge leut rumlaufen"

mainframe is halt leider schon, zumindest indirekt ein problem, weil die neue arena halle zwar super für konzerte, für partys aber einfach zu weitläufig und zu hell, und wenn die größte und erfolgreichste dnbparty halt dort die maßstäbe setzt kennens neu hinzukommende leut halt wohl ned anders...auch dass dann automatisch diese konzertsituation da is, das publikum unten starrt richtung bühne und die djs oben posen...allerdings könnens mainframe ja auch schlecht woanders machen...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 07-04-2012 at - 13:22

Old Post 07-04-2012 - 13:07
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

Ach was die ganzen heutigen DJs kommen doch garnicht mehr zurecht ohne der Mittelpunkt zu sein, wer würde heute schon auflegen wenn er wie bei den Raves früher hinter oder neben der Tanzfläche auflegen würd?

Besonders die sind aber dann diejenigen die billige Kommentare wie "es geht um die musik" abgeben...

Und JA Jubilee hat da völlig recht, in vielen Locations (Arena bestes Beispiel) scheint alles nurmehr speziell für Konzerte aufgebaut/konzipiert zu sein.

Ich kann mich an Partys erinnern da hat man noch gesehen wo die Musik herkommt, man muss nur an die Arenaparty mit dem Valve Soundsystem denken...

Old Post 07-04-2012 - 13:35
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
... wer würde heute schon auflegen wenn er wie bei den Raves früher hinter oder neben der Tanzfläche auflegen würd?

... oder hinter einem dichten tarnnetz ...

Old Post 07-04-2012 - 13:44
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

quote:
Originally posted by Jubilee

schwupp

stimmt schon, hat sich alles geändert - wien war früher einfach viel räudiger, vom naschmarkt angfangen etc. - die bullen waren halt alle überfordert früher, mit den illegalen teilweise mitten in wien. die alte arena hab ich geliebt und war ab 15 immer dort, aber wenn man nix anderes kennt, is der status quo eh das mass der dinge und somit super - sudern bringt einem wenig.
die wichtigkeit des namedropping /die gagen sind halt wegen der sinkenden trackverkäufe so irre gestiegen.
andere zeiten, andere sitten, was solls. und dass der dj nicht im mittelpunkt steht, gibts schon noch bei kleineren OAs, festivals, die sich das als zugpferd erkoren haben oder halt bei djs, die (noch) nicht davon leben wollen. das geht aber fast nur bei parties, die nicht allzu strikten sperrstundengesetzen unterworfen sind, weil die party entsteht meistens erst um 10 in der früh. imho.

Old Post 07-04-2012 - 14:11
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

ich werf mal nur kurz ein....

strobo : ja von mir aus gerne

nebel: BITTE NICHT!!!! das is das unnedigste ever. komplett ranzig und grindig und in keinster weise irgendwas was die party für mich besser machen würde.

Old Post 07-04-2012 - 14:14
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Blattsalat
member

bin leider zu jung bzw zu neu in wien um über die ganzen alten locations mitreden zu können und finds schad, dass es hier scho wieder einer dieser "früher war alles besser" threads geworden is.

also ich find die breakcore gschichten (panzerschokolade, fcr,...) im ekh noch am lustigsten
was is mitm ekh? dnb party wär mir noch keine untergekommen. gibts da welche?
location is mir das die liebste.

no prisoners war dnb mäßig die feinste party im letzten jahr auf der ich war, weiter so! erre sollt öfter gebucht werden :P

Old Post 07-04-2012 - 14:36
Blattsalat is offline Click Here to See the Profile for Blattsalat Click here to Send Blattsalat a Private Message Click Here to Email Blattsalat Find more posts by Blattsalat Add Blattsalat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

"Früher war alles besser" ist übrigens Unfug.

man muss eher sagen:

"Die Leute dies früher gelernt haben es richtig zu machen sollten endlich ihren überheblichen Ar*** hochbekommen und den neuen/jüngeren erklären/helfen/zeigen wie mans macht das es einfach gut bleibt oder mehr und besser als früher wird!"

Ich seh zuviele Leute die Ahnung hätten denen aber meist nach 3-5 Jahren die Szene/Musik/Leute am Hintern vorbeigehn, dies einfach aufgegeben haben und lieber den popkiddys die Bühne/das DJ Pult/die Tanzfläche überlassen haben.

Es lesen sicher sogar hier Legenden der Szene mit die wissen sie könnten es besser, und ich hoffe das sie alle sich am Stammtisch am Abend kurz mal verschlucken.

Tante Edith sagt dazu noch:

Und hört endlich mit dieser Scheinheiligkeit auf! Es ging nie "nur" um die Musik, auch Dinge die für den 08/15 österreicher verwerflich/unverständlich sind waren immer schon lebenswichtiger Bestandteil der Szene.

Vieleicht beginnt das Ende einer Szene ja schon an dem Moment wo Leute beginnen davon leben zu wollen, denn sobald Kunst/Lebensart zum Geschäft wird... hm...

Last edited by gan:jah on 07-04-2012 at - 15:05

Old Post 07-04-2012 - 14:58
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by DeadOnTherapy
das beste/dreckigste war einfach das kunstwerk jede 2.woche d+b manchmal sogar öfter gratis cds vom countzero bei riot in drumcity die illjsociety mit feinen parties,junglefever und erste "versuche" mit int acts wie usual suspects ...wahnsinn

schee woars ...

hat wer noch die riot in drumcity cds? bin mir nicht sicher ob ich nicht welche im keller herumkugeln hab ...

Old Post 07-04-2012 - 15:09
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Blattsalat
also ich find die breakcore gschichten (panzerschokolade, fcr,...) im ekh noch am lustigsten
was is mitm ekh? dnb party wär mir noch keine untergekommen. gibts da welche?
location is mir das die liebste.

also vielleicht gibt's ja ausnahmen auf denen ich nimmer war, aber meiner erfahrung nach haben die "breakcore" gschichten im ekh nix mit breakcore zu tun sondern sind schlicht und einfach acid tekkno festln, eh okay, wenn mans mag, aber sie solltens halt auch so nennen...

locationtechnisch is das ekh super, aber anscheinend is da momentan keine dnb crew entsprechend vernetzt

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 07-04-2012 - 16:36
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Blattsalat
member

quote:

also vielleicht gibt's ja ausnahmen auf denen ich nimmer war, aber meiner erfahrung nach haben die "breakcore" gschichten im ekh nix mit breakcore zu tun sondern sind schlicht und einfach acid tekkno festln, eh okay, wenn mans mag, aber sie solltens halt auch so nennen...

ja, kommt halt auch immer drauf an wer auflegt und wers veranstaltet, das is scho klar. techdiff war imo schon toll. mich störts aber auch net, wenn mehr als ein style auf einer party gspielt wird.

i wollt damit auch eher sagen, dass die partys m.e. noch am ehesten ins "anforderungsprofil" passen (herumliegende leut auf der tanzfläche, deko, djs die net im vordergrund stehn, bier < 3,50, usw usf.)

quote:

locationtechnisch is das ekh super, aber anscheinend is da momentan keine dnb crew entsprechend vernetzt

das is in zeiten von facebook natürlich äußerst bedauerlich

Old Post 07-04-2012 - 17:24
Blattsalat is offline Click Here to See the Profile for Blattsalat Click here to Send Blattsalat a Private Message Click Here to Email Blattsalat Find more posts by Blattsalat Add Blattsalat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

früher war sogar die zukunft besser!

Old Post 07-04-2012 - 18:26
board resistance

Ekh ist schon ganz nett kann man nix sagen, dort mal am großen floor dnb und für die stammgäste eben nen kleinen Tekfloor (wennsas glücklich macht) wär durchaus schon mal was feines.

Irgendwie hat mich das EKH jedesmal an eine düstere, von Giger designte Science Fiction Vision erinnert also imho schon sehr sehr passend für elektronische Musik.

Ich versteh sowieso überhaupt nicht warum techno, dnb, elektro, house und freetekno Veranstalter nicht immer schon zamarbeitn.

Wo bitte ist die österreichische B Parade?

Old Post 07-04-2012 - 18:29
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007

quote:
Originally posted by MEGA!!

es wird wieder Zeit für ein Drumanbass-Soundsystem in Ö !!!!!

100% WORD!!!

quote:

ad 1. quote: jooo eh, ich weiß, aber ich werd mich wohl alt fühlen und in selbstmitleid versinken dürfen. falls ich mal den arsch hoch krieg schau ich mir ne stobo-fluc-party an.

ad 2. quote:

aus mit lustig. ich muss jetzt z aan alt-herren-abend zum wirtn. herumhocken, gepflegtes bier saufen, mich über rückenschmerzen und viel zu junge mädls in viel zu kurzen röcken und viel zu engen tops mit viel zu großen brüsten, die eine gefahr für mein sicheres fortkommen am fahrrad darstellen, beschweren, mir im gegenzug irgendwelche vatergeschichten anhören ...

touché
und du wirst fix dienen arsch hochbekommen, du willst es!!

quote:
Originally posted by Blattsalat

no prisoners war dnb mäßig die feinste party im letzten jahr auf der ich war, weiter so! erre sollt öfter gebucht werden :P

vielen dank!!
wir werden weiter unsere bestes geben!!
matias erre war auch ur begeistert (selu von dub elements genau so) und freut sich schon voll aufs nächste mal, wird deffo noch oft kommen!

Acherontic Sound
Therapy Sessions Austria
No Prisoners Sound [R.I.P.]

Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna

Last edited by Shiftex on 07-04-2012 at - 20:50

Old Post 07-04-2012 - 18:46
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Strg/Alt/Entf
*tastenkombination*

Reg.: Aug 2009

quote:
Irgendwie hat mich das EKH jedesmal an eine düstere, von Giger designte Science Fiction Vision erinnert.

scheinbar da stoff immer zu stark gwesen...

quote:
Ich versteh sowieso überhaupt nicht warum techno, dnb, elektro, house und freetekno Veranstalter nicht immer schon zamarbeitn.

und was is da genaue sinn dahinter wenn z.B. ein house und ein freetekno veranstalter zusammen arbeiten?

100%er Fail imo!

Old Post 07-04-2012 - 18:48
Strg/Alt/Entf is offline Click Here to See the Profile for Strg/Alt/Entf Click here to Send Strg/Alt/Entf a Private Message Find more posts by Strg/Alt/Entf Add Strg/Alt/Entf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:38 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "Dreckige" Partys