Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Prügelsecurities vorm Flex???
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
bum1
junior member

Reg.: Nov 2011

bitte sehr..........ganz schön paranoid imho!!

Meines Wissens nach ist das der Veranstalter vom Crazy

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-04-2012 - 22:14
bum1 is offline Click Here to See the Profile for bum1 Click here to Send bum1 a Private Message Click Here to Email bum1 Find more posts by bum1 Add bum1 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

naja diese räuber hotzenplotz gschichte stinkt aber schon gewaltig. wie so oft wenns im internet politisch wird: parteitroll oder vollkoffer.

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 10-04-2012 - 22:24
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

Er hat imho schon recht, also der räuber jetzt.

Last edited by bum1 on 10-04-2012 at - 22:35

Old Post 10-04-2012 - 22:29
bum1 is offline Click Here to See the Profile for bum1 Click here to Send bum1 a Private Message Click Here to Email bum1 Find more posts by bum1 Add bum1 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

ist auch alles chronologisch und zwischen den postings auch nix ausgelassen

Old Post 10-04-2012 - 22:31
ottello
bored crew

und selbst wenn ich selber großgrundbesitzer oder so wär, aber wer der stenzel irgendeine kompetenz für irgendwas zutraut muss schon ordentlich schu-schu sein

Old Post 10-04-2012 - 22:40
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Das Sprichwort gibts ja nicht ohne Grund.

Old Post 10-04-2012 - 22:45
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

der hotznplotz is schon ein orndlicher koffer, und so angrührt wie der is und hundertmal mit demokatisch legitimiert kommt würd ich auch auf jvp tippen, von dem distanziert sich ja auch der rest...
zur stenzel und ihrem anwalt laufen, haha was für eine bescheuerte idee

dass der crazysonic zu auszuckern und übertreibungen neigt, besser erst nach einigen tagen pause öffentlich zu irgendwas stellung nehmen und u f facebook und in diversen boards am besten gar nix persönliches schreiben sollt hat sich in der vergangenheit ja auch scho öfters gezeigt

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 11-04-2012 - 00:28
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Klinke
junior member

Reg.: Nov 2007

Erinnert mich an:

Da gabs doch auch dieses flashspiel ... haudenrogan oder so.

Flashprogrammierer anyone? Wär sicher erfolgreich

Old Post 11-04-2012 - 02:44
Klinke is offline Click Here to See the Profile for Klinke Click here to Send Klinke a Private Message Click Here to Email Klinke Visit Klinke's homepage! Find more posts by Klinke Add Klinke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by badaboom

6. kann mir keiner, der auch nur irgendwas mim flex zu tun hat, erzählen er weiß nicht dass die typen an der tür ein problem sind. brauch nur die kommentare auf der eigenen homepage lesen:

"IS ES SCHWER INS FLEX REINZUKOMMEN?
ich bin noch ned 16 das dauert noch 1jahr
aber meine freunde auch niocht einer is mir 14 reingekommen ja whatever
lassen dir die securities mit nem schülerausweis rein?
ich mein es is heutzutage schon langst so das dort lauter 14-15 jährige sind darüber regen sich die älteren auf
was soll man den sond machen angebliche discos wie hörsturz oder clubschiff sind einfach nur ranzige bruchbuden
da gammeln mittlewrweile 10jährige rum also hat man mehr oder weniger keine wahl oder?
also meine frage kommt man ins flex leicht rein ja oder nein?
- fuckclubschiff am 18.NOV.10"

lol´d

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 11-04-2012 - 03:18
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by Flex @ Facebook

Offizielle FLEX Stellungnahme zu den Vorwürfen von Max K. bezüglich des Vorfalls vom Donnerstag, dem 05.04.2012 (Nachzulesen auf ).

Nach Rücksprache mit allen Mitarbeitern und Gästen sind wir zu dem Ergebnis gelangt, dass Max K. die Unwahrheit spricht und seine Anschuldigungen großteils erfunden sind.

Der Vorfall hat sich im besten Wissen und Gewissen folgendermaßen abgespielt, hierzu das Mitarbeiterprotokoll:

Freitag, der 06.04.2012 ca. 03:00

Wahid hat Backstage- + Bühnendienst.
Max K. war auf der Bühne, Wahid verwies ihn zum ersten Mal von der Bühne. Max folgte dem auch.
ca. 20 min danach ist Max wieder auf der Bühne, Wahid verwies ihn zum zweiten Mal, er weigerte sich von der Bühne zu gehen.
Max wurde zum dritten Mal gebeten von der Bühne zu gehen, weigerte sich, wurde aggressiv.
Wahid wollte ihn hiermit über den Backstagebereich nach draussen bringen.
Max hielt sich am Geländer an, wollte nicht mitgehen.

Plötzlich bekam Wahid einen Schlag mit dem linken Ellbogen auf die Brust und in weiterer Folge mit der rechten Faust auf das linke Auge, Wahid hielt ihn fest.
Max versuchte wegzulaufen in dem er auf die Tanzfläche springt, Wahid hielt Max am T-Shirt und Max hielt Wahid am Hemd.
Wahid wird dadurch mitgerissen und versucht Max weiter festzuhalten, um zu verhindern, dass er wegläuft.
Auf der Tanzfläche wird Wahid von Max und zwei Freunden mit Faustschlägen auf den Kopf und den Rest des Körpers bearbeitet.
Einer von den Dreien tritt Wahid in die Genitalien. Wahid versuchte sich zu verteidigen ist aber in der Unterzahl kann sich nicht mehr verteidigen und funkt:

"Hilfe, Stress in Halle" [--> Stress ist das Panik-Wort, bedeutet das alle Securities zur Hilfe kommen sollen]

Einer von den Dreien riss Wahid das Funkgerät aus der Hand. Wahid hielt ihn weiter fest.

In der Zwischenzeit sind alle Securities in die Halle gelaufen und haben nach dem Problem gesucht
[Najeeb und Matin über Backstage auf die Bühne, Nino und Alen über Haupteingang auf die Stiegen zur Garderobe]

Dort sehen Nino und Alen, wie Max versucht wegzulaufen aber von Wahid gehalten wird.
Alen packte Max am rechten Arm und Nino packte ihn am linken Arm.
Max war sehr aggressiv, hat die gesamte Zeit über mit Fäusten und Tritten um sich geschlagen, weiters spuckte er um sich.
Nino und Alen brachten ihn raus über den Notausgang bei der Bar und haben ihn losgelassen.

Die Securities trafen sich vor der Tür, Wahid und Rawfull erklärten den Sachverhalt.
Najeeb, Matin, Wahid und Alen +Rawfull haben sich auf die Suche nach ihm begeben.
[Viele Securities da wir von drei agressiven Personen ausgegangen sind]
Bei den Bänken auf der Höhe des Notausganges wurde er angetroffen, Alen sprach ihn auf die Sache an.

Alen: "Du hast einen Kollegen von uns verletzt, du musst dableiben und wirst dann der Polizei übergeben."

Daraufhin wollte Max weglaufen wurde aber von den Securities festgehalten.
Max schlägt weiterhin mit Fäusten und Tritten zu, wird aber fixiert.

Daraufhin wird Max von Najeeb und Matin zum Haupteingang gebracht (über die Rampe).
Alen geht vor, räumt den Weg frei. Max ist weiterhin aggressiv und augenscheinlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss und reißt sich fast frei, wurde aber fixiert.
[Fixiert bedeutet beide Hände hinter den Rücken]

Alen legt seine Hand auf die Brust vom Max und sagt:
"Beruhige dich, du wirst nur festgehalten bis die Polizei kommt"

Daraufhin beruhigt er sich leicht, sobald er aber weiter nach drinnen geführt wird, wird Max wieder aggressiv.
Er spuckt und tritt, schreit aber: "Ich mach ja nix, ich wehr mich nicht"
Max wurde zwischen Zigaretten- und Snackautomat gebracht.
Dort bekam er aber Stimmungsschwankungen, er sagte es geht ihm nicht gut.
Auf die Frage ob er mit ins Büro kommen möchte, da er sich dort hinsetzen kann und es dort ruhig ist, antwortet er mit Ja.

Alen geht mit ihm ins Büro, er wurde nicht festgehalten oder gezwungen mit zukommen [Zeugen: Nino und Wolfgang (Kassa)]
Im Büro angekommen setzt er sich auf die Sitzecke, und hatte weiterhin extreme Stimmungsschwankungen.
Alen kümmert sich weiterhin um ihn, um ihn zu beruhigen.
Er schrieb allerdings währendessen SMS mit seinen Freunden, diese teilten ihm deren Standort mit [SMS: wir sind links bei der ersten Säule, also 10m vor der Bühne]
Dies wurde per Funk weitergegeben, Matin und Wahid begaben sich auf die Suche nach den zwei Personen

[Wolfgang(Kassa) ging zu dieser Zeit an Max vorbei um zur Toilette zu gelangen, kann bezeugen das Max weder verletzt war noch irgendwelche Spuren aufwies)

Die Polizei traf ein, Max wurde nach unten begleitet und der Polizei übergeben.

also haben sie doch gaaanz korrekt ihre arbeit verrichtet

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

------------------------------------------------

Brotherhood

Old Post 11-04-2012 - 09:28
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Pharmatic
board freak

Reg.: Jan 2008

na bist du gelitten, die stellungnahme liest sich wie ein volksschulaufsatz

quote:
Originally posted by SNK
the pharmatic versauts leider

Old Post 11-04-2012 - 09:45
The Pharmatic is offline Click Here to See the Profile for The Pharmatic Click here to Send The Pharmatic a Private Message Visit The Pharmatic's homepage! Find more posts by The Pharmatic Add The Pharmatic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

quote:
Originally posted by The Pharmatic
na bist du gelitten, die stellungnahme liest sich wie ein volksschulaufsatz

erstens das und 2. liest sichs (entweder wegen dem, oder dem ablauf) wie eine so hingestellte schöne story mit den superfreundlichen securities. liest sich einfach falsch...

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 11-04-2012 - 09:54
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

dachte ich mir auch...

finds auch sehr authentisch wie das gebrochene deutsch der sec. in dem bericht eingeflossen ist...when keeping it real goes wrong

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

Brotherhood

Old Post 11-04-2012 - 10:04
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Jubilee

dass der crazysonic zu auszuckern und übertreibungen neigt, besser erst nach einigen tagen pause öffentlich zu irgendwas stellung nehmen und u f facebook und in diversen boards am besten gar nix persönliches schreiben sollt hat sich in der vergangenheit ja auch scho öfters gezeigt

wie wahr, wie wahr...obwohl das tb wär überhaupt nicht besuchenswert ohne seine 1-2 auszucker im jahr...

quote:
Originally posted by
is there an au for logic that can change the frequency of channels?

Old Post 11-04-2012 - 10:10
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wingz
gelangweilt

Reg.: Jun 2008

eure sorgen hätt ich gern!

Old Post 11-04-2012 - 16:27
wingz is offline Click Here to See the Profile for wingz Click here to Send wingz a Private Message Click Here to Email wingz Visit wingz's homepage! Find more posts by wingz Add wingz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by wingz

soll ich dich mit dem wahid bekannt machen?

Old Post 11-04-2012 - 17:38
CitamurD is offline Click Here to See the Profile for CitamurD Click here to Send CitamurD a Private Message Find more posts by CitamurD Add CitamurD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CitamurD
. . . . . . . .

quote:
Originally posted by wingz

[admin]removed on request[/admin]

Old Post 11-04-2012 - 17:39
CitamurD is offline Click Here to See the Profile for CitamurD Click here to Send CitamurD a Private Message Find more posts by CitamurD Add CitamurD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CitamurD
. . . . . . . .

lol wieso ...?

nur weil ich [admin]removed on request[/admin] geschrieben hab?!?

Old Post 11-04-2012 - 17:39
Mad
shit was so cash

quote:
Originally posted by straker

wie wahr, wie wahr...obwohl das tb wär überhaupt nicht besuchenswert ohne seine 1-2 auszucker im jahr...

ich glaub, das tb hat sogar der cs schon verlassen

Old Post 11-04-2012 - 18:46
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

quote:
Originally posted by CitamurD
lol wieso ...?

nur weil ich [admin]removed on request[/admin] geschrieben hab?!?

2.5/10

Old Post 11-04-2012 - 18:47
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CitamurD
. . . . . . . .

quote:
Originally posted by Mad

2.5/10

hm

Old Post 11-04-2012 - 19:16
ottello
bored crew

quote:
Originally posted by Mad
ich glaub, das tb hat sogar der cs schon verlassen

ach die alljährliche cs jahresbilanz gabs für 2k11 schon noch, würd sogar fast behaupten die beste bisher

Old Post 11-04-2012 - 19:21
Mad
shit was so cash

die war etwas zu schwuppig

Old Post 11-04-2012 - 19:35
bum1
junior member

Dieser Wanry ist echt ein unguided Missile, das den vom Flex niemand zur Seite nimmt?

Old Post 11-04-2012 - 22:43
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

Re: Lol

quote:
Originally posted by g-had
Wisst ihr was lustig ist !? Ich geh seit 2001 regelmäßig ins flex. 2004 das erste mal aufgelegt und mir ist es noch nieeeee passiert, dass ich anpöbelt worden bin, oder eine aufs maul kriegt hab. Wisst ihr woran das liegt ? Viell weil ich weiß, was sich gehört. Ich war schon so oft dabei, wo die securities nOrmal sagten : bitte geh runter von der bühne ! Nach 2 min. Ist die jenige person wieder auf der bühne und wieder und wieder.... Da ist es klar das einem mal der kragen platzt. Es gibt internationale dj's die es strikt verbieten, das leute auf der bühne tanzen.was glaubt ihr wer dann von der agency eine am deckel kriegt und vOn dort wohlmöglich keine acts mehr buchen kann. Und das, weil manche kids weder achtung oder respekt vor irgendetwas haben. Bestes bsP: spiel beim beat it kommt einer hoch und glaubt mir auf meinen laptop stickers draufkleben zu müssen. Ich mein"wtf" ? WO bleibt da der anstand ?

word!

nuff said

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 12-04-2012 - 19:20
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:24 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Prügelsecurities vorm Flex???