|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by MEGA!!
lol.. wie witzig.. thread closen und meine postings löschen.. mystie NOT for mod!
LOL
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-05-2012 - 01:18 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by mystie88
lol.. wie witzig.. thread closen und meine postings löschen.. mystie NOT for mod!
"Da seht ihr die Gewalt, auf die sich das System stützt !"
LOL 
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 27-05-2012 at - 01:35
|
27-05-2012 - 01:23 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reaktionen auf mystie88:
quote: Originally posted by madn
ebenso kann dein posting - ein langweiliger egozentrischer erguss - nicht anders als mit einem müden lächeln entgegen genommen werden
aja da fällt mir ein hab kürzlich einen artikel gelesen der handelt genau von solchen spinnern
quote: Originally posted by madn
du sprichst von sachlichkeit und intellekt, verfasst deine postings aber in einer äußerst provokanten art mit der offensichtlichen absicht emotionen, aggression im gegenüber hervorzurufen..
lol
mystie halt.. mister langweiliger egozentrischer digi-spießer .. austeilen , aber nicht einstecken können ist nicht sehr sexy
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
27-05-2012 - 02:52 |
|
|
|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
Reg.: Jun 2001
ihc hab nihcts gscheits zu sagen mahc mihc aber gern wihctig schreib wie n sehcsjähriges behindertes kind (so interessant ist es dann auch zum durhclesen) nihct einmal einen nick kann ihc rihctig shcreiben die form ist shceiße aber dafür hab ihc n attest und gesellshcaftlihc ist das zum glück eh ok der inhalt ist auch shceiße aber ich will nicht das alle wissen das ich mental retardiert bin weshalb ihc mihc hier zwanghaft zu behaupten versuhce
wenn ihc nicht weiter komm und weil ihc zu blöd bin langweile ihc die leut wiederholt mit irgendwelhcen artikeln ausm internet um damit meine dumme position zu untermauern und suhce n halbn tag nohc nahc m büdl dazu weil ihc mihc nihct selbst artikulieren kann ihc hab kein leben und hoffe überall wo es nur geht aufmerksamkeit zu erhashcen mir fällt nihcts eigenes ein darum muss ihc immer andere kopieren ihc selbst bring nihcts vernünftiges auf dir reihe und verdrehe gerne die sachen wie es mir passt auch wenn das was ihc schreibe keinen sinn ergibt hauptsahce ihc hab meinen spaß dabei ihc poste nur müll weil ihc n dummer und uninteressanter troll bin ihc unterstelle gerne anderen den humbold in psyhcologie selbt bin ihc aber so dumm wie stroh
ihc hab ne große klappe aber es steckt nihct viel dahinter ihc hab n kleinen kuraz im forum lass ihc aber alle im glauben n riesen prügel in der hose zu haben im forum führ ihc mich auf wie n super wihctiger typ, in wirklihckeit bin ihc aber niemand und scheiß mir gleich ins hemd ihc versuhce ganz hoart zu sein und streng mihc dabei total an aber man sagt ihc sei freundlihc und nett und in wirklihckeit bin ihc eigentlihc nur n warmdushcer der jeden gay-o-meter ans limit bring ich hab ne tonne minderwertigkeitskomplexe und muss hier mein ego aufbauen ihc bin so hoart dasss ihc sachen von andre kaput mahc und dann wegfahren tu den mittelfinger zeig und noch stolz drauf bin ihc bin für alle ein vorbild und ein richtiger held wie ihn die welt nicht brauhct
LOL, der egozentriker hat mich wirklich hart getroffen
|
27-05-2012 - 12:04 |
|
|
|  |
 |
gan:jah
board resistance
Reg.: Oct 2002
...obwohls eig fad wär ohne die ganze Trollerei also - weitermachen 
27-05-2012 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

ihc hab nihcts gscheits zu sagen mahc mihc aber gern wihctig schreib wie n sehcsjähriges behindertes kind (so interessant ist es dann auch zum durhclesen) nihct einmal einen nick kann ihc rihctig shcreiben die form ist shceiße aber dafür hab ihc n attest und gesellshcaftlihc ist das zum glück eh ok der inhalt ist auch shceiße aber ich will nicht das alle wissen das ich mental retardiert bin weshalb ihc mihc hier zwanghaft zu behaupten versuhce
wenn ihc nicht weiter komm und weil ihc zu blöd bin langweile ihc die leut wiederholt mit irgendwelhcen artikeln ausm internet um damit meine dumme position zu untermauern und suhce n halbn tag nohc nahc m büdl dazu weil ihc mihc nihct selbst artikulieren kann ihc hab kein leben und hoffe überall wo es nur geht aufmerksamkeit zu erhashcen mir fällt nihcts eigenes ein darum muss ihc immer andere kopieren ihc selbst bring nihcts vernünftiges auf dir reihe und verdrehe gerne die sachen wie es mir passt auch wenn das was ihc schreibe keinen sinn ergibt hauptsahce ihc hab meinen spaß dabei ihc poste nur müll weil ihc n dummer und uninteressanter troll bin ihc unterstelle gerne anderen den humbold in psyhcologie selbt bin ihc aber so dumm wie stroh
ihc hab ne große klappe aber es steckt nihct viel dahinter ihc hab n kleinen kuraz im forum lass ihc aber alle im glauben n riesen prügel in der hose zu haben im forum führ ihc mich auf wie n super wihctiger typ, in wirklihckeit bin ihc aber niemand und scheiß mir gleich ins hemd ihc versuhce ganz hoart zu sein und streng mihc dabei total an aber man sagt ihc sei freundlihc und nett und in wirklihckeit bin ihc eigentlihc nur n warmdushcer der jeden gay-o-meter ans limit bring ich hab ne tonne minderwertigkeitskomplexe und muss hier mein ego aufbauen ihc bin so hoart dasss ihc sachen von andre kaput mahc und dann wegfahren tu den mittelfinger zeig und noch stolz drauf bin ihc bin für alle ein vorbild und ein richtiger held wie ihn die welt nicht brauhct
LOL, der egozentriker hat mich wirklich hart getroffen
ähhhemm ich wollte dich nicht hart treffen , weil ich ja schon deine meinung zum egozentiker vorwurf im vorhinein kannte ---->
für den egozentriker bedanke ich mich recht herzlich. ich würde ja selbst nicht auf die idee kommen von mir als egozentriker zu sprechen. daher freut es mich um so mehr. in unserer egoistischen welt könnte ich mir von einem user dieses niveaulosen forums kaum ein größeres lob vorstellen. ich bin zu tränen gerührt. danke, danke, danke!
ich woltle nur den digitalen spießer die selbsbestätigung geben die er braucht
der rest tl;dr 
Last edited by MEGA!! on 27-05-2012 at - 13:30
|
27-05-2012 - 13:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by mystie78
aja danke mystie,
gabs zu dieser berndgeschichte auch ein veilchen als wiedergutmachung oder ist der mega davongekommen?
|
31-05-2012 - 06:37 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

|
31-05-2012 - 11:25 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by CitamurD
aja danke mystie,
gabs zu dieser berndgeschichte auch ein veilchen als wiedergutmachung oder ist der mega davongekommen?
geh glaub nicht immer alles was der bernd schreibt, das gschichtl stimmt ja so nicht.. .
wenn wer irgendwas gutmachen sollte dann ist es der bernd wegen rufschädigung und drohung an mir..
kann doch jeder irgendwem was böses unterstellen und dann mit körperlicher gewalt drohen..
ich hab ihm gsagt er soll mich anzeigen, weil ich nix zu befürchten hab.. hat er aus gewissen gründen nicht gemacht..
is doch obviuos wenn man keinen humor hat und sich von mir hier verorscht fühlt, dass man dann zu solchen tiafen dingen greift wie falsche anschuldigungen und drohungen..
vieleicht ist da bernd ja nur der facke account vom mystie ^^
Last edited by MEGA!! on 31-05-2012 at - 13:25
|
31-05-2012 - 13:23 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by bernd
Wenn IHR Vögel hier keine wichtigeren Dinge zu tun habts, als euch auf Kosten anderer zu profilieren und eure Internetgenitalien dick werden zu lassen, dann mochts des.
Für meinen Teil habe ich alles gesagt und die Sache ist auf dnb.at erledigt. Was weiter passiert geht genau den MEGA!! und mich etwas an. Der Rest kann kacken gehn.
Verständlich ?
Wenn net, leckts mich afoch gscheid am Arsch Für mehr seids scheinbar eh net zu gebrauchen.
lol good old times
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
31-05-2012 - 17:20 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Vlic
board crew
Reg.: May 2010