|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
ich glaub irgendwas wird da falsch verstanden...
soll ja keine drumandbass.at-club-sauna werden...

30-04-2003 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
..namenskärtchen trägt niemand freiwillig..is ya unkool..
...daher einfach genügend pickerln mitnehmen, und die anderen mit namen versehen 
..ob der name dann auch stimmt is natürlich ne andere frage..wenn sich dann ne freshe schönheit als blanko entpuppt oder man dem 3. mystie begegnet sollte man vorsichtig werden hehe
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
30-04-2003 - 14:57 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
aaaaalso...ich find die idee supa...
ob single-treff oder nicht...naja, mir kanns ja wurscht sein, aber ich glaub mal so:
wenn das ganze als single-treffen beziechnet wird, sitzen dann die ganzen singles rum und haben nix anderes im kopf, als sich wen "aufzureißen" oder möglichst viele menschen anderen (oder gleichen?) geschlechts kennen zu lernen. und das is irgendwie ein ziemlicher stressfaktor, der die gemütlichkeit des ganzen untergraben könnte. imo imo imo 
ich bin seeeehr für picknick....so eine donauinsel-zammsitzerei oder so 
jedenfalls glaub ich, dass, wenn man mal abgesehen von parties und lokalen zamm rumsitzt, eh sicher einige interessante gespräche für die unglücklichen (es soll ja auch glückliche geben) singles zustandekommen, die mangels lauter musik, "stressiger" atmosphäre in clubs usw. vielleicht nicht zustande kommen würden.
hm. ich hoff das war jetzt halbwegs verständlich. 
und ich hoff, dass niemand für dieses wochenende ein picknick ansetzt....weil ich wär schon gern dabei 
@ sis: mich kennst auch....und nicht ausm fm4-chat 
|
30-04-2003 - 14:59 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
@sis, und nur mal nachgehakt
wa-/worum chattets ihr im fm4 chat? wir haben hier eh schon den ach so supatollen #drumandbass.at channel im IRC.
<werbemodus>
1) irc client installieren (xchat, mIRC, ...)
2) server: irc.quakenet.org port: 6667
3) channel: #drumandbass.at
</werbemodus>
--------
und ja, wiese+board-ppl+dezente musi is wohl die beste kombination, und scheitert hoffentlich nicht an der organisation, oder muss ich das in die hand nehmen?
phatty
________________________--jeremy s. anderson
|
30-04-2003 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
na hey!
kaum is man mal unaufmerksam...hehe,
also, nachdem mcih einige leute ja schon irrtümlicherweise fast für den des boards halten...find ichs nett daß diese scherzereien doch zu sinnvollen sachen führen können, bzw. vielleicht sogar schon geführt haben...
party im grünen, jaaa jederzeit, auch wenn ich grad mathe lernen sollt (grrr) aber, sowas läßt sich ja immer ein wenig aufschieben
irc chats haben halt ein viel zu "nerdiges" feeling...hehe, aber chats mag ich allgemein nicht, auf fm4 soll gfälligst ge-VK-gepostet werden...
|
30-04-2003 - 15:30 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
cool
dann sind ja mit mir schon drei für donauinsel...
ich würd mich auch bereiterklären, grillzeug mitzubringen oder anderes...
müss ma uns halt noch genauer ausmachen wo konkret und wann... usw.
und: auch wenns ned donauinsel is, bin ich gern dabei 
|
30-04-2003 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!
in mir verkrampft sich alles!
quote: spit out by bäd nucleus:
finds dementsprechend schad .. das man sich hier gleich ausgestoßen fühlt .. weil man nicht single ist .. und gegen eine single party stimmt .. dabei sollte man doch froh sein ..
ich hab dagegen gestimmt, weil ich´s gar kein bissi packen kann, dass dieser thread todernst gemeint ist. Mich wunderts, dass es noch gar keine "anschläge" auf das topic gegeben hat, aggressionspotential findet sich ja genug...
ihr könnt doch nicht im ernst darüber nachdenken eine singleparty zu machen. wenn´s spitz seids und nüchtern nicht den schneid aufbringts wen anzuquatschen, dann saufts euch ein bissi mut an, nehmt drogen, die euer selbstbewußtsein stärken und ran an die mädels/jungens. ist doch wirklich nicht so schwer im roxy, flex oder sonstwo, jemanden mit nachhause zu nehmen. da ist für jeden was dabei (wie sich schon oft bewiesen hat, siehe die oide bsoffene beim randall).
bitte kein kindergarten!!!!!!!!! boardparty ist ohnehin fast jede dnb-party, weil die 20-30 user die hier wirklich posten kennen sich fast eh scho alle und sind meistens auch auf den selben festln! machts ne grillparty und es hat sich...
und nicht gleich wieder angepisst fühlen!
und wenn schon, dann:

30-04-2003 - 16:07 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

grilllzeug is mal second priority, zuerst braucht man mal getränke und ... ja .. ohne musi (wenns auch nur minimalistisch is) geht a nix
und ein donauinselgrillplatz geht sicher, und wie gesagt, freitags seh ich eh wie das dort rennt
|
30-04-2003 - 16:10 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
eieieiei...
quote: ihr könnt doch nicht im ernst darüber nachdenken eine singleparty zu machen
es is doch nun langsam wohl klar (und warum sollts auch nicht so sein?)
dass des festl/beisammensein/party für alle gedacht is!
Je mehr desto besser. ob single oder nicht is doch absolut WURST.
und: ich seh faktisch jeden tag die grillplätze der donauinsel.. weiß nur ned was ihr/du wissen wollts/willst.
falls wir auf der donauinsel das machen dann müssten wir (oder einige oder auch nur einer oder zwei) schon etwas früher dort sein sonst ist der platz WEG. denn es scharen sich tag für tag hundertschaften von orientalen und anderen leuten um die grillplätze (und überhaupt auf die donauinsel).
|
30-04-2003 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!
quote: Originally posted by baxter
ihr könnt doch nicht im ernst darüber nachdenken eine singleparty zu machen. wenn´s spitz seids und nüchtern nicht den schneid aufbringts wen anzuquatschen, dann saufts euch ein bissi mut an, nehmt drogen, die euer selbstbewußtsein stärken und ran an die mädels/jungens. ist doch wirklich nicht so schwer im roxy, flex oder sonstwo, jemanden mit nachhause zu nehmen. da ist für jeden was dabei (wie sich schon oft bewiesen hat, siehe die oide bsoffene beim randall).
genau, ja, weil mut ansaufen bis man nix mehr sieht und genauso bsoffene komische tussen abschelppen is ja the real thing, alles andre is kindergarten,
und hey, bist eh der beste, schönste, stärkste ders am längsten kann von allen, so viele "nette" frauen wie du doch sicher jeden abend mindestens 5 mit nachhause schleppst
abgesehen davon, wärs natürlich das beste wir wären alle ganz coole ärsche die sich wo hinsetzen und höchstens lässig mit dem kopf nicken, und irgendwann dann schnippen wir mit den fingern und playboygirlies tauchen auf und schwingen ihre hintern vor uns
alles andere wär ja kindergarten
boooyakasha, keep it real, aaaaiiight!
|
30-04-2003 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
quote: Originally posted by global.playa
[B]
und zum schluß kommt raus, das über 10 ecken und 5 freunde eh jeder jeden kennt
Es gibt ja die Theorie, dass jeder über max. 7 Ecken mit jedem anderen bekannt ist. Bei einer empirischen Überprüfung hat man bei Europäer zu Ami den Weg über 10 Ecken gefunden, und statistisch lässts sichs nachrechnen.
Der Haken: einer dieser "statistischen" Bekanntschaften heisst dann zwangsläufig auch Bush, und über Kärntn geht der Weg auch leicht bis zu einem Hussein ...
|
30-04-2003 - 17:07 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by sofarocker
ich glaub irgendwas wird da falsch verstanden...
soll ja keine drumandbass.at-club-sauna werden...
class of 03
geschlossene gesellschaft
|
30-04-2003 - 17:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
bäd nucleus
board crew
Reg.: Feb 2003
Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!
und nicht gleich wieder angepisst fühlen!
[/B]
np ... versteh deine meinung voll und ganz ..
ich sehe nur keinen grund .. ne singleparty zu verhindern ..
wenns die leut wollen ... wieso nicht .. is eines jeden sache ob er hingehn will oder nicht .. daweil is ja ne mehrheit für ne singleparty(poll)
und wer dann dumm dortsitzt .. und erst niemanden anspricht .. tjaa .. selbst schuld ...
im grunde haste ja recht ... nur des da .. is falsch ...
falsch es hier zu schreiben ... falsch es zu tun ..
wenn´s spitz seids und nüchtern nicht den schneid aufbringts wen anzuquatschen, dann saufts euch ein bissi mut an, nehmt drogen, die euer selbstbewußtsein stärken und ran an die mädels/jungens.
|
30-04-2003 - 17:18 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Re: Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!
quote: Originally posted by Jubilee
genau, ja, weil mut ansaufen bis man nix mehr sieht und genauso bsoffene komische tussen abschelppen is ja the real thing, alles andre is kindergarten,
und hey, bist eh der beste, schönste, stärkste ders am längsten kann von allen, so viele "nette" frauen wie du doch sicher jeden abend mindestens 5 mit nachhause schleppst
abgesehen davon, wärs natürlich das beste wir wären alle ganz coole ärsche die sich wo hinsetzen und höchstens lässig mit dem kopf nicken, und irgendwann dann schnippen wir mit den fingern und playboygirlies tauchen auf und schwingen ihre hintern vor uns
alles andere wär ja kindergarten
boooyakasha, keep it real, aaaaiiight!
lesen, denken dann reden!
damit hab ich ja sowieso gerechnet. also ich hab nicht geschrieben, dass ich super und der beste bin, auch nicht, dass ich mir jeden abend ne andere mit nachhaus nehm, auch nicht dass man sich ansaufen soll bis man blind ist. ich hab gesagt, dass es helfen kann, wenn man zu schüchtern ist, sich ein bissi mut anzutrinken. dann kann man die frau/ den mann seiner träume vielleicht eher ansprechen. (wundert mich, dass du gar nix gegen die drogen sagst , wär das denn okay?)
ich hab nur gesagt, ihr sollt hier keinen kinderfasching veranstalten, von wegen singledisco, weil da halt ichs mitm muku: ab in die nachtschicht, tanzpalast, fun factory, whuteva!!!
@bad nucleus
nein es ist nicht falsch das zu schreiben, ihr habt es alle nur mißverstanden. ich meinte damit eher, jeder deckel findet seinen topf, und hin und wieder sieht mann/frau auf ner party eine person, die man eventuell für seinen deckel hält, traut sich aber nicht ansprechen, dann bitte mut!!!! jetzt okay?
Last edited by baxter on 30-04-2003 at - 17:23
|
30-04-2003 - 17:19 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Re: Re: Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!
(wundert mich, dass du gar nix gegen die drogen sagst , wär das denn okay?)
ich hab nur gesagt, ihr sollt hier keinen kinderfasching veranstalten, von wegen singledisco, weil da halt ichs mitm muku: ab in die nachtschicht, tanzpalast, fun factory, whuteva!!!
1.alkohol is eine droge, wieso willst du das trennen, (besides, sich mut anrauchen...?? den/die zeigst ma)
2. hat sich das schon längst von einer "singledisko" wie du es nennst zu einem ausflug ins grüne entwickelt
3. was ist denn daran kindergarten, das kann und will ich nicht verstehen
4.hast du hier sehr wohl vom abschleppen bsoffener geschrieben, und solche typen pack ich nicht, da wunderts mich nicht wenn so manche frau "männerfeindlich" wird (nicht daß ich was dagegen hätte, wenn zwei nicht mehr nüchterne miteinander verschwinden, aber, mit demziel wohin gehn, is doch, letztklassig mit der einstellung empfehl ich nachtschicht oder ähnliches)
5.hab ich dir eigentlich schon zuviel aufmerksamkeit gewidmet, aber dein erstes posting hat wirklich einen inhalt und eine form die mich einfach aufregt
|
30-04-2003 - 18:02 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Re: Re: Re: Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!
1.alkohol is eine droge, wieso willst du das trennen, (besides, sich mut anrauchen...?? den/die zeigst ma)
schon mal davon gehört, dass kiffen das selbstbewußtsein verstärkt? nein, ich auch nicht! ich hab von etwas anderem gesprochen, etwas viel teurerem, weissem, nasal eingenommenen. diese droge steigert das selbstvertrauen enorm. (hinweis: ich rate niemandem dazu drogen zu konsumieren, drogen sind schlecht und zerstören das gehirn und ruinieren dein leben)
3. was ist denn daran kindergarten, das kann und will ich nicht verstehen
grillparty is eh super! dagegen hab ich nix, ich reg mich über den anfang dieses threads auf...
4.hast du hier sehr wohl vom abschleppen bsoffener geschrieben, und solche typen pack ich nicht, da wunderts mich nicht wenn so manche frau "männerfeindlich" wird (nicht daß ich was dagegen hätte, wenn zwei nicht mehr nüchterne miteinander verschwinden, aber, mit demziel wohin gehn, is doch, letztklassig mit der einstellung empfehl ich nachtschicht oder ähnliches)
hab ich nicht, ich hab davon gesprochen, dass man... (ach, scheiss drauf, wie oft soll ichs dir noch erklären)
und fang jetzt nicht du an mich in die nachtschicht schicken zu wollen, weil das hab ich dir schon vorgeschlagen! lass dir was eigenes einfallen...
und wer ist denn schon wirklich nüchtern beim fortgehen??? ist eher die ausnahme als die regel
5.hab ich dir eigentlich schon zuviel aufmerksamkeit gewidmet, aber dein erstes posting hat wirklich einen inhalt und eine form die mich einfach aufregt
und mich regt ein thread wie dieser auf!
30-04-2003 - 18:21 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Re: Re: Re: Re: Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!
es regt dich auf, wenn einige leute sagen daß sie single sind und probleme mit leute ansprechen haben, naja, können halt nicht alle so cool sein...
oder regts dich auf wenn hier nicht jeder thread hundertprozentig ernst is und sich mit drumandbass sachen beschäftigt (haloho, chit-chat!!!)
das ich das mit dem abschleppen falsch verstanden hab, will ich dir glauben, und dir somit nicht weiter vorhalten,
also, cool down und laß uns unsern spaß...
(p.s. @drogen wer das ernsthaft braucht um sich reden zu trauen, der braucht aber ein bissi mehr hilfe)
|
30-04-2003 - 18:38 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
@clau:ja,seit samstag.aber cih war noch in vorsamstagzeitrechnung
@sofa u bist ja auch nie......
@phatty:ja,weil damit hat halt alles angfangen.ich hab zwar das board hier jetz auch schon sehr sehr lieb gewonnen.aber ja.alte gewohnheiten udn so.eh scho wissen
30-04-2003 - 18:51 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote: Originally posted by sis
@phatty:ja,weil damit hat halt alles angfangen....
alles?
oh gosh
ich selbst hab zwar ne VK beim orf.chatzeug aber in dem fm4 chat an sich hab ich nie leiwande leute erlebt, und so gut wie keine gesprächsbereitschaft (okay, wer redet schon mit einem phatsphere ... hätt ich mir eh denken müssen ... hätt mich "sexybinchen18" nennen müssen)
|
30-04-2003 - 19:08 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
Re: Re: Re: Re: Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!
grillparty is eh super! dagegen hab ich nix, ich reg mich über den anfang dieses threads auf...
[...]
ich glaub was den guten und sonst so besonnenen baxter derart auf die palme bringt, sind posts wie dieses:
quote: Originally posted by Julietta
Und was ist mit denen die schon vergeben sind Dürfen die dann auch kommen
Ich weiß nicht aber ich find die Idee nicht sooo toll. Wenns so viele Leut am board gibt, die sich keinen ansprechen traun, is eh traurig... Also Leute reißts euch zam, eine Abfuhr ist nicht der Weltuntergang!

01-05-2003 - 13:00 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
@ all
i fart in ur general direction 

|
01-05-2003 - 13:28 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by phatsphere
alles?
oh gosh
ich selbst hab zwar ne VK beim orf.chatzeug aber in dem fm4 chat an sich hab ich nie leiwande leute erlebt, und so gut wie keine gesprächsbereitschaft (okay, wer redet schon mit einem phatsphere ... hätt ich mir eh denken müssen ... hätt mich "sexybinchen18" nennen müssen)
richtig anpacken muss mas halt
oder was glaubst du,wo ich die madame zoe kennenglernt hab
01-05-2003 - 13:28 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
1. wie geht flirten
2 wie flirtet mensch niveauvoll