Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > was schenken?
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

bauchklang - jam zero
ich brauchs nicht, mami freut sich, mission accomplished.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-05-2003 - 21:59
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sub.mit
junior member

Reg.: May 2002

nachdem ich mich auf die produktpalette von der esso beschränken hab müssen -> normale schoki

mission failed

Last edited by sub.mit on 11-05-2003 at - 22:13

Old Post 11-05-2003 - 22:07
sub.mit is offline Click Here to See the Profile for sub.mit Click here to Send sub.mit a Private Message Click Here to Email sub.mit Find more posts by sub.mit Add sub.mit to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

bin ein "bischen" spät aufkreuzt
mission failed

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 11-05-2003 - 22:51
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

bin fast rechtzeitig aufgekreuzt (essen hab ich verpasst), unausgeschlafen u so ..
hab ihr dann ne box mit so entspannungsbädern, gesichtsmasken u haarkuren geschenkt + eine karte zum muttitag u geburtstag (den hat sie heute) gebastelt, mit nem gutschein für eh schon wissen u gefreut hat sie sich gesprungen ist sie aber nicht!

Old Post 12-05-2003 - 11:39
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

Ich war pünktlich zum Essen zu Hause, zwar noch etwas verschlafen aber doch und über ihr Geschenk hat sie sich auch gefreut was mich natürlich auch gefreut hat

Old Post 12-05-2003 - 11:52
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

na ja .. bei uns wird sonntags um 11 gegessen ... das war bie mir nicht ganz drin bzw ist bei mir so gut wie nie drin.
u was hast deiner liebsten dann geschenkt?

Old Post 12-05-2003 - 11:59
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by badgirl
na ja .. bei uns wird sonntags um 11 gegessen ... das war bie mir nicht ganz drin bzw ist bei mir so gut wie nie drin.
u was hast deiner liebsten dann geschenkt?

bei uns wird am sonntag immer später gegessen, ca. um 1 oder so. Was ich ihr geschenkt hab trau ich ma gar net posten. Nicht sehr einfallsreich, aber nützlich und schön ausschaun tuts auch: Räucherstäbchen für den Garten die angeblich Gelsen vertreiben und ein schönes Saftglas fürs Büro weil sie sich immer drüber aufregt, dass sie in der Arbeit zu wenig trinkt. Wenn ich mehr Kohle hätt hätts auch für einen netten Gutschein für Oberlaa oder sonstiges gereicht, aber erfahrungsgemäß reicht meine mami solche Gutscheine nie ein und dann hab ich wieder ein schlechtes Gwissen, weil ich dann das Gefühl hab ich hab ihr gar nix geschenkt.

Old Post 12-05-2003 - 20:24
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

quote:
Originally posted by julietta

bei uns wird am sonntag immer später gegessen, ca. um 1 oder so. Was ich ihr geschenkt hab trau ich ma gar net posten. Nicht sehr einfallsreich, aber nützlich und schön ausschaun tuts auch: Räucherstäbchen für den Garten die angeblich Gelsen vertreiben und ein schönes Saftglas fürs Büro weil sie sich immer drüber aufregt, dass sie in der Arbeit zu wenig trinkt. Wenn ich mehr Kohle hätt hätts auch für einen netten Gutschein für Oberlaa oder sonstiges gereicht, aber erfahrungsgemäß reicht meine mami solche Gutscheine nie ein und dann hab ich wieder ein schlechtes Gwissen, weil ich dann das Gefühl hab ich hab ihr gar nix geschenkt.

also schlechtes gewissen hätt ich keines .. immerhin hat sie ja die haarkuren usw... ..
na jedenfalls hast mirs sogar schon mal erzähtl, als ma auf zwei corona waren u ich merk mir absolut nix - wie schon gesagt: gute idee, weils nützlich ist

Old Post 13-05-2003 - 12:33
The time is now - 00:36 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > was schenken?