|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by ZERO
Nachdem du oder andere keine elfen od. zauberer bzw. hängengeblieben sind, hab ich aus seiner Aussage geschlossen, dass du dann ein Loser bist!
außerdem find ich so manche Meldung hier einfach nur scheiß arrogant!
Ich selber war auch erst 2 oder 3 mal auf solchen festl, aber die Leute gleich zu beschimpfen weil sie "anders" sind, hallo Toleranz, wo hast du dich versteckt?
hallo?! wie gehts dir???
die ganze zeit dieses lächerliche gerede von toleranz & community - ja niemanden auf die zehen treten und allen auf die schulter klopfen?! solang wir uns einig sind is alles ok?? muuha das is sowieso das scheinheiligste - da hab ich lieber meine meinung und bin 'scheiß arrogant' 

quote: Originally posted by monotonous
ok, also bin ich genauso tiaf wie nachtschicht-geher - kriegst eins in die fresse für die meldung nächstes mal MAHAHAHA
only jokin
außerdem würd ich gern mal wissen was ich da ernst nehm an goa wenn ich auf ne party mit goa geh
seen whadda meean?
techno is also immer gleich tiaf und nachtschicht und das is eben böse ... ich verstehe - aber darüber darf man halt schon lachen, doch wenn wer über das goa pendant davon was blödes sagt (für die langsamen : das wären dann die loser ) dann isser gleich intolerant???
es gibt bei beiden einfach die kompletten ausfälle - bei techno wärs die nachtschicht partie und bei goa die hängengebliebene hippie loser zauberer partie (cooles wort übrigens) ... und wer nimmt bitte techno ernst? die leut sind auch alle nur dicht und springen stundenlang zu einer 4/4 bd rum?!
aber denkt hier mal irgendwer mit??!
wenn man nicht alles hundertmal detailiert erklärt, jegliche form von zynismus unterläßt und ja immer 'mmn' dazuschreibt kommen die leut anscheinend nimmer mit und man is sofort 'intolerant' oder 'scheiß arrogant' ...naja auch gut. ich bin eh der ur unsympatische hater und hasse sowieso alles außer dnb - besonders die leute! ...und deswegen leg ich daheim tech house auf und spring im flex mit einem haufen nachtschicht prolos beim väth herum die mir alle in die fresse haun 
ich weiß genau warum ich hier seit einem jahr nur mehr selten post - es is einfach komplett sinnlos (Meiner Meinung Nach *hahaha*) ... solang man nicht mit der allgemeinen meinung konform geht und seine meinung mit ein wenig zynismus statt 'lustigen' chit chat style bringt is man sofort arrogant & intolerant. find ich aber eh cool!
...aber bitte nicht jetzt wieder alles mißverstehen sonst fang ich echt noch an zu weinen ...und ich werd auch meinen nick löschen! ich schwörs! VOLL! ...und ich komm dann aber echt nie wieder!!!
edit : grad noch extra 2 smiles ins post gegeben damits auch jeder kapiert wie evil ich bin...
ich mein liegts an mir?
or maybe it's cuz ???
hahaha
Well, what's wrong with a little destruction??!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-07-2003 - 22:05 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
ich bleib dabei: goa sux 
und das mein ich mit voller ueberzeugung.
genuegend festln besucht und dort sogar spass g'habt, was aber auch die schuld der drogen gewesen sein kann.
trotzdem war mir goa immer zu fad, weil 4/4 und zum speiben repetitiv noch dazu.
und die deko... wie in am schlechten film a trip darg'stellt werden wuerd.
naja, whateva ... goa sux 

|
03-07-2003 - 22:20 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by g-had
oida.. 2 jahre im flex. vorne tanzen ohne ohrenschutz.. da heisst gehör adeee.
nananana...so ganz stimmt das nun auch wieder nicht...am linken ohr hab ich noch 49,3% hörvermögen....muss aber ehrlich zugeben, dass ich nicht jeden tag 2 jahre im flex war.
gt
|
03-07-2003 - 22:51 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
väth
sven?
oida... von dem sachen gehört.. echt ärgstens 
und das kann man nicht mehr als langweilig oder monoton einstufen was der mann macht... zumindest das was ich gehört hab... 
|
04-07-2003 - 01:07 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by Ed209
hallo?! wie gehts dir???
die ganze zeit dieses lächerliche gerede von toleranz & community - ja niemanden auf die zehen treten und allen auf die schulter klopfen?! solang wir uns einig sind is alles ok?? muuha das is sowieso das scheinheiligste - da hab ich lieber meine meinung und bin 'scheiß arrogant' 
1. wie´s mir geht? => eigentl. ganz gut warum?
2. Mir gehts ganz einfach darum, dass du verallgemeinert hast, und ich genug gute Freunde habe, die auf solche Festl gehn und die du somit als "Mongos" abgestempelt hast und das hat mir ned taugt, verstehst!? Wenn du aber gleich geschrieben hättest, dass es halt überall "Ausfälle" gibt wär es kein Problem für mich gewesen, denn man kann es keinem immer Recht machen.
3. und bezügl. ja keinem auf die zehen treten, wenn das bei mir so wäre, dann hätte ich meine post zu deiner Aussage nicht verfasst oder?
4. Zu den anderen Sachen von Dir will ich jetzt nichts sagen, denn sonst steigt ich dir noch auf deine Zehen, dann fängst du zu weinen an und löscht deinen Account, und das wollen wir doch nicht, oder?! :
Last edited by ZERO on 04-07-2003 at - 09:02
|
04-07-2003 - 09:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
jay-s
scarface
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Sam
Goa = an Island that has been overrun by tourists die nix besseres zu tun hab ausser die einheimische wegzu trieben!!
no, no, goa = no island
Goa
(go´e) , state (2001 provisional pop. 1,343,998), c.1,430 sq mi (3,700 sq km), W India, on the Malabar coast. A former Portuguese colony and Indian union territory, Goa became a state in 1987. The capital is Panaji (Panjim). The chief products are rice, cashew nuts, and coconuts. There is a growing manufacturing sector and tourism is also important to the economy. The languages spoken there are Portuguese, English, Marathi, and Konkani, a dialect. About 40% of the region's population is Roman Catholic. Long a famous port, Goa was known to Arab seafarers. It had been ruled by Kandamba dynasty for more than a millennium when it was conquered by Muslim forces in 1312. Goa became part of the Hindu kingdom of Vijayanagar in 1370 but was recaptured by Muslims 100 years later. The Portuguese under Afonso de Albuquerque annexed it in 1510 from territory belonging to the sultan of Bijapur. Goa was invaded by Indian troops in 1961 and incorporated into India in 1962.
Old Goa, the original capital, was a prosperous port city in the late 16th cent. A cathedral, churches, and several palaces survive from this period. The most notable structure is the Church of Bom Jesus, with its tomb of St. Francis Xavier, who did missionary work in the region (1542-52). In 1842, Panjim was built to replace Old Goa as capital.
there ya go. goa = a city and state on the west coast of india. everything else is just hype
on a more serious note, music can change drastically over time. what i got to know as goa is also known as psy trance. i am not interested in it, though, so i can't tell.
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
|
04-07-2003 - 12:38 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
@sam:
if you listen to it there's an obvious difference between that trance type that's played in the nachtschicht (hardtrance) and that style of trance that's played out on a goa party....so why not call it goatrance??
04-07-2003 - 19:15 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
cos it kinda destroys that what the original spirit of goa was all about...I used to want to go to GOA cos I was an old trip head and I had heard some wonderful things about this place,I was around 19-20 and I sorta dreamed about going there and then..........TRANCE!!!!!!!!!And I know about trance music and although at the beginning I liked it a lot,after one year I couldnt stand it anymore....and after that it kind of became a trendy thing to like and invaded a lot of the :SUN estinations was accepted for a while and then it just turned on the original peeps and music and drove them out....A shame cos I always wanted to go there but I am not going to a place surrounded with Psydo Psylo hippys with diddler diddler diddler trommel trommel ahhh schoene flache da...euwwwwwww so schoeeeeeee...Music??Sorry but it does grate a nerve by me,and now as I hear,or read,Tech house is being transformed to fit into this GOA Feeling?????Help....
Drum and Bass is next
Just my 2000000 cents and if you wanna like it and call it goa trance than go ahead,2me its just a pile of poo
|
05-07-2003 - 09:20 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Sam
I used to want to go to GOA cos I was an old trip head and I had heard some wonderful things about this place...
this is what I call an outcoming!!!!!
Slack Hippy was a Trip Head, I´m speechless
btw: u really think, that dnb´s gonna be the next style for goa???
05-07-2003 - 11:35 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
Hmmm,trips for breakfast,trips for lunch,trips for dinner...trips for bed...Not a good idea that one
Now I just climb up the Semmering in Herbst for a good optic
As to whether D&B will be played at Goa Parties??
This could start a mighty discussion but I think it could be...
LTJ Pukem (word witz intended)would fit in rather nicely with the tie-dyed crew dont u think???
And there already exsists Trance and Bass oder???
Schon Moglich....But in this respect,why not,so long as it doesnt get watered down and ausgnutzt by peeps who think that this is the new GOA why not indeed..
If it happened,I would get my trip hat on and wander down and have a stumble....And as the goa peeps are so brightly coloured this indeed could be the new Clown Step
|
05-07-2003 - 12:03 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"
Schau yetl, hier hast noch ein open air Goa!!!
greetz e
> Für jeden den es interessiert:
>
> Hutwichtl
> 18.7. - 20.7.2003
>
> live acts:
> Magnetrixx & Morganixx (hab ich heuer schon in Trum gehört, sind
> weltklasse)
> Kajola
>
> djs:
> Pius
> T-Plax
> Beetle
> Manoo
> Tommes
> Horizon
> Taharka
> Maxximus
> Sahaswarta
> Klangmüller
> Magus Solaris
>
> Chillsounds:
> Timeless & Mat
>
> Licht & Video Animation
> chill chai & foods - sundaychaizelt
> Champing area - shops
> space drinks
> fluro airbrush
>
> Ganzes Wochenende: 18 Euro
> Samstag: 10 Euro
>
> Wegbeschreibung: A2 Richtung GRAZ - exit Edlitz - Krumbach -
> Hochneukirchen
>
|
08-07-2003 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
ich weiss nicht was leiwander ist sich mit jemandem in die goschn haun dem man in die goschn haun will oder jemand der einen umarmt und mit liebe auf acid vollsudert dem man in die goschn haun will....
hmmmmmmm.........???
08-07-2003 - 14:48 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by cpt. ahab
ich weiss nicht was leiwander ist sich mit jemandem in die goschn haun dem man in die goschn haun will oder jemand der einen umarmt und mit liebe auf acid vollsudert dem man in die goschn haun will....
hmmmmmmm.........???
zu dem kommts nicht davor geh ich davon.. warum sollti ich einem auf acid eine auf die goschn haun.. damit er für sein leben lang geschädigt ist davon..
|
08-07-2003 - 20:03 |
|
|
|  |
 |
flo
board crew
Reg.: Jun 2001
schiacher thread, z'viel bledsinn
quote: Originally posted by Erwin
Schau yetl, hier hast noch ein open air Goa!!!
greetz e
> Für jeden den es interessiert...
>
und überhaupt fast alle goa-festln (hauptsächlich deutschsprachiger raum) findet man
im übrigen is das ein ziemlich heftiger thread
quote:
grindig cheape-esoterik-für- verwirrte gesäusel...
....na siiicher - haufenweise elfen,zauberer und andere hängengebliebene ... sind mir die nachtschicht leut im flex auf e viel lieber als diese loser
was soll man zu so'was noch sagen.... jedem seine eigene Meinung und von mir aus soll auch jeder schimpfen über was und wen er will, nur ich versteh nicht wie man diese Musik als 'cheapes gesäusel für verwirrte bezeichnen kann und im gleichen Atemzug Sven Väth als großartig bezeichnet. für mich is das absolut unverständlich. Wenn ich nur an seinen Auftritt bei der IQ-Tour im Flex zurückdenke; ich hab echt selten sowas langweiliges, zaaches erlebt wie diesen abend. fadester sound, ein und dieselbe, monotone BD die ganze Zeit. Pfuiiiii..... aber trotzdem bezeichne ich die Leute, die so eine Musk hören nicht generell als Verwirrte oder Hängengebliebene.... oder Loser.... ich meine nicht, dass das unbedingt zutreffend is.... oder sind auf Drum'n'Bass-Festln nur chiefs und total 'normale' Leute? keine Verwirrten oder Hängengebliebenen? diesen Elfenblödsinn find ich auch schwachsinnig, is mir aber trotzdem noch um Welten sympathischer als
quote: die nachtschicht leut im flex auf e
,die wohl - wenn man sie schon als nachtschicht-leut (vielleicht assozier ich damit jetzt auch die falsche gruppe, ich war noch nie in der Nachtschicht - aber ich glaub nicht) bezeichnet - vom Rest des Publikums herausstechen und sich oft auch noch durch wirklich ungutes Verhalten (z.b. stänkereien oder ähnliches andere leutz belästigendes) auszeichnen. und... natürlich hebt sich goa von anderen technostilen ab; genauso wie sich drum'n'bass von anderen breakbeatstilen abhebt. heisst ja deswegen auch nicht, dass das eine besser ist, als die anderen, aber eben anders. und cheap find ich auch nicht bezeichnend dafür - höchstens, wie g.had schon erwähnt hat, für den alten, unreifen Sound - aber mittlerweile hört sich das alles nimmer so oarg an. so.... genug für heut´, was reg ich mich überhaupt auf - ich leb in Österreich, da is es doch normal das man über sachen schimpft, die anders sind..... oder?
....und würd's im sommer nur annähernd soviele drum'n'bass-festln im Freien geben, würd ich dort mit Sicherheit mehr Zeit verbringen als auf GoaParties.... Mit der Zeit wird's ja ehh schon besser.... nur beschränkt sich das halt leider meist auf kleinere Festln ....offensichtlich reichts manchen den Himmel durchs Fenster zu sehen....
natürlich alles 'nur' meine meinung und ich will sie ja auch niemandem aufzwingen, sondern einfach nur loswerden...
und ja....
Goa is eine indische Provinz und keine Insel
und.... Goa = Psytrance aber nicht = Trance, Eurotrash, whatever... ich find zum beispiel 'klassischen' Trance bis jetzt ausnahmslos zum Goa aber eben nicht
|
08-07-2003 - 20:55 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
Re: schiacher thread, z'viel bledsinn
quote: Originally posted by flo
und.... Goa = Psytrance aber nicht = Trance, Eurotrash, whatever... ich find zum beispiel 'klassischen' Trance bis jetzt ausnahmslos zum Goa aber eben nicht
W Ö A D ! ! !
|
08-07-2003 - 21:02 |
|
|
|  |
 |
B-TEAM
fickt besser
fut
quote: Also mein "1. Mal" auf einer Goa-hp war echt.... eine Erfahrung.
Stimmt dass da lauter Elfen herumkrebsen
Elfenprinz, Elfenprinzessin, Elfenkönig, Elfenkönigin
Da gibt einfach ALLES
das erste mal ficken auf einer goa-party rockt sicher! nekromantik vs. senil sex - or both at the same time! auch die visuals, wenn eine 47jährige voll zuare reformhausverkäuferin in batikneonhülle auf überdosis von allem am boden herumzuckt.
tekkno (feiner sound as well) is wenigstens ehrlich dirt und versteckt sich nicht hinter scheiss-elfen-herumgesudere - ausserdem fangen dann die leute nicht an zu weinen, wenn man ihnen sagt, dass ihre deko ausschaut, als fred sinowatz auf zuckerl eine nacht in einem wollgeschäft eingsperrt gwesen wär.
und jemandem, der auf acid is, auf die goschen hauen...wennst an den falschen gerätst, isst er dich nachher auf. und ich glaub, mit einer unzurechnungsfähigkeitserklärung massakrierts sich besser-is ma halt gespiked worden und hat sich überhaupt ned auskannt.
billige seite der macht - nuff said! goas sind kommerzler, die mit mp3s ausm netz auflegen, 520.000 euro eintritt nehmen (dafür aber auf die fred sinowatz-deko verweisen), tolle namen wie goa-andi und uruguay-johnny haben, in goa in den hauptourismusorten in betonblocks hausen und von allen verarscht werden, für einen chai 3 euro haben wollen, sich alles reinhauen, was es gibt, dumme stupide leute sind, die in der nachtschicht keinen auftrag bei den chicks haben und deswegen chicks mit drogen zuknallen, damits auch einmal zum ficken kommen - ich glaub, goa-parties sind das einzige umfeld, wo die sogenannte pulverfalle workt!
cheap stuff sold at horrendous prices, that´s it.
mfg der Elfenkönig aka TollTroll aka Elfmeter aka AAARGH
Attachment: fraggle trap.jpg
This has been downloaded 51 time(s).
08-07-2003 - 21:28 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
Re: fut
quote: Originally posted by B-TEAM
.....
rofl! 
und schleunigst zum patentamt mit der fraggle-trap!!! 
08-07-2003 - 21:41 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
"fred sinowatz deko"
die bezeichnung ruled
|
08-07-2003 - 21:53 |
|
|
|  |
 |
B-TEAM
fickt besser
Re: Re: fut
quote: Originally posted by qube
rofl! 
und schleunigst zum patentamt mit der fraggle-trap!!!
naja, die erste falle ist schon am markt!
B-TEAM presents the "mean fraggle trap"
Attachment: trap release 1.jpg
This has been downloaded 47 time(s).
08-07-2003 - 22:01 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:20 (CET) |
 |
|
 |