|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
An alle die es no imma ned kapiert haben, man darf ohne gültiger Karte für das Festival ned auf den Campingplatz wuascht ob mit Fiat Bus oda ohne ..... wer sich reinschleicht wird hald 3h später kontrolliert.....
und zum Thema auf der Straße campen.....dann brauch i ned nach Wiesen fahren sondern machs auf da Favoritenstraße krieg da und dort a Strafe von der Kiewarei, dann erspare ich mir den Weg dorthin.....Wo is da der Wiesen flair.....tut echt leid aber ich verstehs nicht wie es zu dem Thema verschiedene Meinungen geben kann.
Wenn man einen oder mehrere Freunde in der Gruppe hat , die sich das Ticket ned leisten können, sagt man dann zu denen, bleibts zhaus ihr scheiß Studenten und gehts was hackln damit ihr euch die Wiesen abzocke leisten könnts????????????????????????????????????????????????
ich finds a Frechheit
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
16-07-2003 - 08:55 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by Brands Hatch
.....Wo is da der Wiesen flair.....
genau!
wie wärs wohl wenn man fürs vorm flex sitzen auch was kassieren würde?
hmmmmm...???? 
.............................................................................
|
16-07-2003 - 09:10 |
|
|
|  |
 |
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"
quote: Originally posted by SilentWolf
genau!
hmmmmm...????
verschrei es nicht!!!! 
|
16-07-2003 - 09:13 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
leer und verlassen...
.
.
.

|
16-07-2003 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

quote: Originally posted by Erwin
verschrei es nicht!!!!
nein, ernsthaft!
hätte es mir von wiesen auch nie gedacht 
jedoch ist beim flex das flex-cafe draussen...
aber sind alle leut wegen dem flex-cafe dort? 
|
16-07-2003 - 09:21 |
|
|
|  |
 |
andi
16-07-2003 - 09:23
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
Erwin
--< keanom >--

Aber am Forestglade durften wir auch ohne Karte auf den Campingplatz!! Den mussten wir zwar zahlen aber Karte fürs Festival haben wir fix nicht gebraucht!!
jedoch ist beim flex das flex-cafe draussen...
aber sind alle leut wegen dem flex-cafe dort?
Flex-cafe??
Also wegen dem draussen sitzten würd ich fix nichts zahlen!!
|
16-07-2003 - 09:45 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

mei, bin ich froh dass ich sowieso nicht auf campen steh 
mmh, naja, ich weiß nicht ob das gerecht ist, dass man nur mit karte auch auf den campingplatz kann .. einerseits, irgendwie verständlich - glaub nicht dass die 11€ pro zelt und die 11€ pro auto für das putzpersonal reichen - SO viel dreck gibz selten wo .. und jeden tag werden irgendwelche zäune oder sonstiges zeugs ruiniert. (gel, salamander? ) is ja nicht so, als ob sich dort alle so brav und zivilisiert benehmen würden 
andererseits, haben sich die veranstalter damit selbst ein ei gelegt, wie schon gesagt - also ärgerts euch nicht soooo darüber ich persönlich versteh die leute nicht, die ohne karte hinfahren, und sich dann dort erst auf gut glück, oder gar nicht karten besorgen, und am campingplatz verweilen - wenn ich schon hinfahre, dann fahre ich doch bitte wegen dem festival + den bands, das campen is nebensache, das zahlt man halt auch, das gehört eben dazu.
gratis campen kann man ja sonstwo auch - das is eben wiesen, und das kostet eben.
so 
|
16-07-2003 - 10:25 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by flu
wenn ich schon hinfahre, dann fahre ich doch bitte wegen dem festival + den bands, das campen is nebensache, das zahlt man halt auch, das gehört eben dazu.
gratis campen kann man ja sonstwo auch - das is eben wiesen, und das kostet eben.
so
sehr pragmatisch... 
in wiesen is ebennicht nur das konzert selber, sondern eben auch das zelten, draussen rumhaengen ein wichtiger teil, der das wiesen feeling ausmacht.
jetzt halt nimma.

|
16-07-2003 - 10:28 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

quote: Originally posted by flu
ich persönlich versteh die leute nicht, die ohne karte hinfahren, und sich dann dort erst auf gut glück,
hast noch nie eine spontan-aktion gstartet????
bei mir wars bis jetzt 2x der fall...
langeweile kombiniert mit einem festival-programm in der hand ergibt: "auf nach wiesen!"
und beide male hab ich karten bekommen.
quote: gratis campen kann man ja sonstwo auch - das is eben wiesen, und das kostet eben.
das ist NICHT wiesen 
|
16-07-2003 - 10:32 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by fmX
in wiesen is ebennicht nur das konzert selber, sondern eben auch das zelten, draussen rumhaengen ein wichtiger teil, der das wiesen feeling ausmacht.
S T I M M T ! ! ! !
GENAU SO IS ES und NICHT ANDERS!
|
16-07-2003 - 10:45 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
ich versteh die ganze aufregung da ehrlich gesagt absolut nicht, dass hab ich aber eh schon zum ausdruck gebracht 
das einzige was ich hoch gegriffen finde sind 11 euro für den campingplatz pro person, wenn ich das richtig verstanden habe...das find ich echt wucher.
weill wenn ich das jetzt mal vergleiche mit anderen festivals:
chiemsee-reagge: zahlst um die 80 euro für eine 3-tages karte und da is auch schon das camping inkludiert, was sehr fein ist, du darfst auf den campingplatz trinken und essen mitnehmen (nur halt keine glasflaschen, aber die kann man ja gut verstecken, da die nciht so genau kontrollieren)-ins gelände selbst darf man sich zu trinken mitnehmen, man muss jedoch alles in tetra-pak umfüllen
und frequency: ne 2-tages karte kostet ..ich müsst jetzt lügen, aber ich denk so um die 50 euro. und da zahlst für den campingplatz 3 euro pro person, trinken und essen mitnehmen auf den campingplatz is da überhaupt kein problem-ins gelände selbst isses da schon schwieriger.
also wenn ich das vergleich ist wiesen mit ihren 11 euro im gegensatz eine frechhheit.
16-07-2003 - 10:49 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Ich bin schockiert!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte sich diese Regelung jemals ändern, lade ich hiermit alle ein sich mal am Campingplatz zu uns zu gesellen....camping in Wiesen is ned pennen gehen(meistens hald ) sondern an Spass haben neue Leute kennenlernen etc.
Ich packs nicht das alle so fixiert aufs reingehn(Festivalgelände) sind....ihr habts echt viel verpasst, und deswegen könnts ihr a ned wirklich mitreden, wenn ihr am Campingplatz garned interessiert seid.....für all diejenigen ändert sich ja eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boooooooooooooooooag is des
|
16-07-2003 - 10:56 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by Brands Hatch
Ich bin schockiert!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte sich diese Regelung jemals ändern, lade ich hiermit alle ein sich mal am Campingplatz zu uns zu gesellen....camping in Wiesen is ned pennen gehen(meistens hald ) sondern an Spass haben neue Leute kennenlernen etc.
Ich packs nicht das alle so fixiert aufs reingehn(Festivalgelände) sind....ihr habts echt viel verpasst, und deswegen könnts ihr a ned wirklich mitreden, wenn ihr am Campingplatz garned interessiert seid.....für all diejenigen ändert sich ja eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boooooooooooooooooag is des
ich kann mir-ehrlich gesagt-nicht vorstellen, dass ich da was verpass das eine mal wo ich dort war, hätte ich eindeutig nix versäumt ..aber vielleicht war ich mit den falschen leuten dort, mag ja alles sein..ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen 
16-07-2003 - 11:00 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

@ zoe....schon klar das du nix verpasst hast is hald ned jedem seins.....aber dann ändert sich für dich in Wiesen ja eh nix, ausser das wir uns dort ziemlich selten übern weg laufen werden , und das wäre voher nicht der Fall gewesen....schade halt!
|
16-07-2003 - 11:08 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

@brandy..naja es ist ja nicht so, dass ich nicht gern auf festivals gehe..ich war-wie schon ca 3x erwähnt *g* erst einmal in wiesen und das bevor das eigentliche festival begonnen hat, wir warena uch nur auf dem campingplatz und das fuckt mich persönlich sehr an, weil das war sunsplash bzw wäre es gewesen und ich fahr ja nur auf ein festival, wenn mich auch bands interessieren, die da spielen und die möchte ich dann nicht nur ovn aussen hören, sondenr auch sehen und "erleben"..naja..damals ist es gar nicht so weit gekommen, dass ich sie von aussen hörte, wel wir uns freitag vormittag aufgemacht haben um aufs chiemsee-reggae zu fahren..da waren dann andrere leute mit und dort wars einfach nur supernett..also gegen festivals und camping im allgemeinen hab ich nichts-ganz im gegenteil..auch wenn ich nicht grad der camping-fan bin 
16-07-2003 - 11:13 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by ZERO
wennst meinst...
also ich hab immer noch den größten Spass in Wiesen beim Campen erlebt!
siehe ein post über dir 
..wie gesagt..lass mich vom gegenteil gern überzeugen, so isses ja nicht
16-07-2003 - 11:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Erwin
--< keanom >--

quote: Originally posted by muetz
dass am forestglade einfach zuviele leute gecampt haben und dass einiges zerstört wurde (keine ahnung was man da zerstören kann, vielleicht bäume )
na ja, als wir am Forestglade waren wurde bei uns am Zeltplatz der zaun mit zangen geöffnet und anschließend sind dann die Leute darauf herum gesprungen bis der irgendwo im Wald komplett verbogen gelegen ist! 
ganz schön krank und unnötig und wer weis was den anderen Leuten sonst noch für blödsinn eingefallen ist!!
|
16-07-2003 - 11:51 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by Erwin
na ja, als wir am Forestglade waren wurde bei uns am Zeltplatz der zaun mit zangen geöffnet und anschließend sind dann die Leute darauf herum gesprungen bis der irgendwo im Wald komplett verbogen gelegen ist! 
ganz schön krank und unnötig und wer weis was den anderen Leuten sonst noch für blödsinn eingefallen ist!!
WORD..sowas is mehr als unnötig...
16-07-2003 - 12:05 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
@luki:
nö,
solche:
mjam
Last edited by Jubilee on 16-07-2003 at - 12:46
|
16-07-2003 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

NA BOOM ! 
die karten für freitag sind österreichweit ausverkauft - es gibt voraussichtlich nicht mal ne abendkassa!!
ich hasse diese welt 
|
16-07-2003 - 13:39 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 03:32 (CET) |
 |
|
 |