Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Frauen............
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by fmX
bloedsinn... wenn man etwas fuer etwas anderes aufgibt, dann hat's einem nicht wirklich was bedeutet...

so klassiker, wie wenn die dame des herzens zu einem sagt "ich oder die musik" "deine freunde oder ich" ... i mean phuc it... was soll denn das fuer eine liebe sein, die darauf beruht, dass der eine etwas aufgibt, das dem anderen nicht taugt?

sicher werden einige sagen "fuer die liebe tu ich alles", aber liebe is vergaenglich, freunde hat man ein ganzes leben und musik is sowieso staerker als alles.

so.

und in wirklichkeit gibz eh keine liebe, nirgends.

word alta.. genau so is. es.. sorry aber ich würd fuer eine frau... gaaaaa nix machen wenns nicht zerst was fuer mich macht.. bin auch scho oft genug auf fresse geflogen wegen den bitches..
@baxter woooord..
frauen brauchen eine starke hand.. kaum lässt man sie die hosen anziehen.. werdens übermütig..

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-08-2003 - 02:00
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by g-had

word alta.. genau so is. es.. sorry aber ich würd fuer eine frau... gaaaaa nix machen wenns nicht zerst was fuer mich macht.. bin auch scho oft genug auf fresse geflogen wegen den bitches..
@baxter woooord..
frauen brauchen eine starke hand.. kaum lässt man sie die hosen anziehen.. werdens übermütig..

yetl, bei allem respekt. ich will da jetzt gar nicht lang in public diskutieren, das klärn wir mal bei nem drink, aber diese aussage ist schon sehhhrr heavy. denk mal drüber nach, was du da schreibst, und ich will jetzt aber nicht hören "ach babsi, du bist damit eh nicht gemeint".... *over&out*

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 04-08-2003 - 11:10
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

hey.. ich kenn sogar leute bekannte von meinem dad die sich wegen einer frau.. dass leben genommen haben..

der fmx hat recht liebe gibt es nicht... viell. mal 2 monate.

und da hat der baxter scho recht.. und auch an dem sprichwort... is was wahres dran.. is nunmal so..

ps is gar nicht hart was ich schreibe...

sei nicht so empfindlich...

Old Post 04-08-2003 - 11:25
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
anna
junior member

Reg.: Dec 2002

ghad, mein gott bist du dumm

Old Post 04-08-2003 - 11:28
anna is offline Click Here to See the Profile for anna Click here to Send anna a Private Message Find more posts by anna Add anna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shroomsibab
rookie

Reg.: Aug 2003

lass ihn .. er ist vielleicht erst 16

Old Post 04-08-2003 - 11:31
shroomsibab is offline Click Here to See the Profile for shroomsibab Click here to Send shroomsibab a Private Message Click Here to Email shroomsibab Find more posts by shroomsibab Add shroomsibab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

ALARM

ja sorry ich bin jaaaaa soooowas. von dumm...

und bin erst 14

Old Post 04-08-2003 - 11:33
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:

na alda!? was los?
würdest mit einem freund auch so umgehen? oder hast einen spezielen hass gegen fraun entwickelt?

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 04-08-2003 - 11:51
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

quote:
Originally posted by SilentWolf

na alda!? was los?
würdest mit einem freund auch so umgehen? oder hast einen spezielen hass gegen fraun entwickelt?

wie gesagt. wahrscheinlich schon zuoft auf die fresse geflogen..

na oida.. du kennst mi eh.. max..

hass wüerd ich nicht sagen aber vorsichtig bin ich..

Old Post 04-08-2003 - 11:56
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by SilentWolf

freunde sind FREUNDE

und damit was ganz anderes als frauen.....

dass kann man doch nicht vergleichen,ich bitt dich,is doch soooooooo ein unterschied

Old Post 04-08-2003 - 11:58
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
hey.. ich kenn sogar leute bekannte von meinem dad die sich wegen einer frau.. dass leben genommen haben..

was isn das für ein argument bitte? heutzutage bringen sich die leute wegen allem möglichen um .. vor 4 jahren hat sich ein mädchen aus meiner schule auch das leben genommen - wegen einem MANN ! oh! nämlich wegen ihrem vater, der sie jahrelang geprügelt und tyrannisiert hat. und wie? mit seiner waffe, die er zuhaus rumliegen hatte - und wollt ihr mehr wissen? ihre leiche is tagelang in der wohnung gelegen, weil ihr vater beim heimkommen nicht mal in ihr zimmer gesehen hat ...

soviel dazu ..

.....

klar gibt es frauen, die männer nur als nutzobjekte (für was auch immer) sehen - und gibz solche männer leicht nicht geh bitte das is ja fast wie: alle schwarzen sind drogendealer und alle menschen mit glatze sind nazis! maaaann...

moi, zb, ich hab (fast ) ausschließlich nur unschöne erfahrungen mit männern gemacht - und renn ich jetz herum und meine, männer gehören an ne kurze leine, weil sie sowieso alle orschlöcher sind?

der großteil der frauen braucht wohl noch eher nen mann der ihre komplexe heilt, als einen der ihr zeigt wo es lang geht...

just my 2 cents ..

Old Post 04-08-2003 - 12:25
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

whatever!
ich hab vielleicht den yetl falsch verstanden
und die sis mich...
also werd ich sicher nicht hier drüber sprechen

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 04-08-2003 - 12:26
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

quote:
Originally posted by flu

was isn das für ein argument bitte? heutzutage bringen sich die leute wegen allem möglichen um .. vor 4 jahren hat sich ein mädchen aus meiner schule auch das leben genommen - wegen einem MANN ! oh! nämlich wegen ihrem vater, der sie jahrelang geprügelt und tyrannisiert hat. und wie? mit seiner waffe, die er zuhaus rumliegen hatte - und wollt ihr mehr wissen? ihre leiche is tagelang in der wohnung gelegen, weil ihr vater beim heimkommen nicht mal in ihr zimmer gesehen hat ...

soviel dazu ..

.....

klar gibt es frauen, die männer nur als nutzobjekte (für was auch immer) sehen - und gibz solche männer leicht nicht geh bitte das is ja fast wie: alle schwarzen sind drogendealer und alle menschen mit glatze sind nazis! maaaann...

moi, zb, ich hab (fast ) ausschließlich nur unschöne erfahrungen mit männern gemacht - und renn ich jetz herum und meine, männer gehören an ne kurze leine, weil sie sowieso alle orschlöcher sind?

der großteil der frauen braucht wohl noch eher nen mann der ihre komplexe heilt, als einen der ihr zeigt wo es lang geht...

just my 2 cents ..

hey.. niemand sagt dass alle frauen gleich.. sind.. nur viele mit denen ich was zu tun gehabt. habe...

Old Post 04-08-2003 - 12:41
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by flu

just my 2 cents ..

naja die zeit ist heute sehr schnelllebig und ich bezogen. viele denken nur an ihre eigenen probleme und wie sie sie lösen können. die kraft und die ausdauer aufeinander einzugehen und sich zu verstehen ist sehr gering. ich denke viele reden von liebe und haben sie noch gar nicht erfahren. liebe bedeutet immer etwas aufzugeben , gefühle zu zeigen und verletzt zu werden. das gehört dazu. der preis dafür ist sehr hoch aber es lohnt sich. man darf nur die hoffnung daran nicht verlieren.
man kann tausend beziehungen in seinem leben gehabt haben, aber keine wird so erfüllend sein wie die eine für die man bereit ist alles aufzugeben.

dafür steh ich mit meinem namen ... ihr klaus hip

Old Post 04-08-2003 - 12:48
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

oidaaaah....das tut ja weh......aaaaargh

also: zu dem auf händen und mit füßen-spruch....da kann ich nur was anderes entgegenwerfen, ich glaub das war aus parzival (was ich nie gelesen hab ) :

diene den frauen, aber werde nicht ihr knecht

und zu auf-.die-schnauze-fallen, alle-sind-so-gemein und suizidfällen:

man bringt sich nicht wegen einer frau oder einem mann um, zumindest nicht, wenns "nur" um liebeskummer geht. da spielen IMMER noch andere faktoren eine wichtige rolle.

in der liebe fallt man mal grundsätzlich andauernd auf die schnauze...daran kann man entweder zugrunde gehen (und dann sagen: alle sind so bös), oder sich denken: wurscht, ein/e andere/r is anders (!!!!!!!), oder man entwickelt mit der zeit ein bissl feingefühl dafür, wann es sich auszahlt, gefühle zu investieren, und wann man emotional auf abstand bleibt. funktioniert nicht immer, i know, aber meistens lassts sich schon ausmachen....find ich halt

und von wegen sich ändern oder nicht ändern.....bin ich grundsätzlich fmXens meinung, aber ich find, es kommt drauf an, um was es geht: so massive dinge wie "musik oder ich", "freunde oder ich"......wer sowas sagt, isses gar nicht wert, dass man mit ihm/ihr drüber redet. nur lächerlich imo.
in alltäglicheren, weniger gewichtigen dingen, schadets glaub ich einer beziehung (!!! nicht einer tralala, der/die is ganz nett-sache) nicht, wenn man sich manchmal beugt/den anderen beugen kann ohne sich brechen zu lassen/den anderen zu brechen.

so, das wars, bis nexte woche beim dr. sommer-team

Old Post 04-08-2003 - 12:49
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by clau_dnb
oidaaaah....das tut ja weh......aaaaargh

also: zu dem auf händen und mit füßen-spruch....da kann ich nur was anderes entgegenwerfen, ich glaub das war aus parzival (was ich nie gelesen hab ) :

diene den frauen, aber werde nicht ihr knecht

und zu auf-.die-schnauze-fallen, alle-sind-so-gemein und suizidfällen:

man bringt sich nicht wegen einer frau oder einem mann um, zumindest nicht, wenns "nur" um liebeskummer geht. da spielen IMMER noch andere faktoren eine wichtige rolle.

in der liebe fallt man mal grundsätzlich andauernd auf die schnauze...daran kann man entweder zugrunde gehen (und dann sagen: alle sind so bös), oder sich denken: wurscht, ein/e andere/r is anders (!!!!!!!), oder man entwickelt mit der zeit ein bissl feingefühl dafür, wann es sich auszahlt, gefühle zu investieren, und wann man emotional auf abstand bleibt. funktioniert nicht immer, i know, aber meistens lassts sich schon ausmachen....find ich halt

und von wegen sich ändern oder nicht ändern.....bin ich grundsätzlich fmXens meinung, aber ich find, es kommt drauf an, um was es geht: so massive dinge wie "musik oder ich", "freunde oder ich"......wer sowas sagt, isses gar nicht wert, dass man mit ihm/ihr drüber redet. nur lächerlich imo.
in alltäglicheren, weniger gewichtigen dingen, schadets glaub ich einer beziehung (!!! nicht einer tralala, der/die is ganz nett-sache) nicht, wenn man sich manchmal beugt/den anderen beugen kann ohne sich brechen zu lassen/den anderen zu brechen.

so, das wars, bis nexte woche beim dr. sommer-team

ein einziges riesengrossesWORD ,liebste clau

Old Post 04-08-2003 - 12:55
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

quote:
der fmx hat recht liebe gibt es nicht... viell. mal 2 monate.

schmonzes
du redest da anscheinend über was, was du noch nicht erfahren hast.
u das mit den zwei monaten (was natürlich auch viel länga sein kann) würd ich zurückführen auf verliebt sein
lieben ist ein anderer ausdruck für mögen, gerne haben würd ich mal sagen.
wenn ich "ich liebe dich" sagen, ok, hat es sicha eine tiefere bedeutung, als wenn ich sag "ich liebe dnb und pizza"! aber im prinzip ist man in was oder wen extrem verfallen: also gibts die LIEBE!!! imo!

Old Post 04-08-2003 - 13:23
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by fmX
bloedsinn... wenn man etwas fuer etwas anderes aufgibt, dann hat's einem nicht wirklich was bedeutet...

so klassiker, wie wenn die dame des herzens zu einem sagt "ich oder die musik" "deine freunde oder ich" ... i mean phuc it... was soll denn das fuer eine liebe sein, die darauf beruht, dass der eine etwas aufgibt, das dem anderen nicht taugt?

sicher werden einige sagen "fuer die liebe tu ich alles", aber liebe is vergaenglich, freunde hat man ein ganzes leben und musik is sowieso staerker als alles.

so.

und in wirklichkeit gibz eh keine liebe, nirgends.

sehr seltsam was ihr da alle schreibts...

also ich bin schon mehr als 2 monate nicht unglücklich...
hab gar nix aufgegeben...
nix verloren (nichtmal meine brille)

aber ja...liebe is vergänglich...wie so alles im leben...
auch freunde mein liebster fmX....
freunde kommen und gehen...

@ g-had ....bitches is wohl nicht unbedingt ein wort mit dem mädls bezeichnet werden wollen...zumindest nicht zumeist...

Old Post 04-08-2003 - 13:47
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by sofarocker
aber ja...liebe is vergänglich...wie so alles im leben...
auch freunde mein liebster fmX....
freunde kommen und gehen...

eh, aber nicht alle...

wir kennen uns jetzt ca ein bissi mehr als ein jahr (dank dem gizho) und dir kommts vor wie ... hm ... drei?

und danngibz noch leute, die ich seit dem krabbelstadium kenn und die trotzdem noch immer meine freunde sind.

ausserdem weisst du eh ganz genau... ich bin nicht ungluecklich, sondern nur dauernd grantig

der beste freund is sowieso musik

Old Post 04-08-2003 - 13:52
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by fmX

bin nicht ungluecklich, sondern nur dauernd grantig

schwabo!

Old Post 04-08-2003 - 14:17
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by Pandora
schwabo!

das sagt diejenige, die egal wo man sie sieht schaut, als ob sie kleine kinder frisst

Old Post 04-08-2003 - 14:18
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

irgendwann einmal noch...

get rich or die try'in

Old Post 04-08-2003 - 14:37
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by fmX

das sagt diejenige, die egal wo man sie sieht schaut, als ob sie kleine kinder frisst

kleine kinder würd ich auch fressen wenn sie sich mir in den weg stellen würden...
ansonsten muss das zufall sein... bin gaaanz handzahm

Old Post 04-08-2003 - 15:04
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frühtüttchen
junior member

Reg.: Sep 2001

Question

...ich möcht da auch meinen senf dazugeben...

ich find nicht dass man für den partner alles aufgeben muss - dass ist ja schon vorab der todesstoss für eine beziehung. zumal diese änderungswünsche erst nach einiger zeit zustandekommen... (was man nicht freiwillig macht wird man dem anderen immer nachtrage ob bewusst oder unterbewusst...)

man lernt seinen partner mit gewissen eigenschaften kennen und -wenns passt- auch lieben ; wie kann man dann verlangen, dass sich der partner für einen ändert? jeder mensch/ mann hat seine macken, eigenheite etc. - die machen einen ja erst zu der person die man ist und wenn ich mich verliebe liebe ich ja nicht nur die schicke frisur oder sonstwas sonder alles zusammen - wenn ich meinen partner dann dazu zwinge sich zu ändern - ist es nicht mehr der mensch in den ich mich verliebt hab sondern ein zusammengebasteltes etwas... strenge hand wies der baxter nennt brauchen frauen meiner meinung nach nicht (das sind eher die kinder ) - aber einen mann der sich selbst treu ist und mit sich im einklang ist... jemand der dauernd mit sich hadert wird kein guter partner in einer beziehung sein... (das gilt selbstverständlich auch umgekehrt)

ich weiss zwar dass es genug männer und frauen gibt die versuchen den partner krampfhaft zu verändern (war selbst mal in der situation), aber das hat keinen zweck - es dauernd nur leider bis man der realtät ins auge blickt und einen schlußstrich zieht...

@ghad: niemand hat nur schöne erlebnisse; und wenns aus ist, ist eigentlich meistens öd... aber für die schöne zeit, dies wohl auch in jeder normalen beziehung gibt ists find ich immer wieder wert das risiko einzugehen - und wenn du dich nicht auf die beziehung einlässt dann kann die auch nix werden...

...jetzt aber genug weissheiten von mir....

Old Post 04-08-2003 - 15:07
frühtüttchen is offline Click Here to See the Profile for frühtüttchen Click here to Send frühtüttchen a Private Message Click Here to Email frühtüttchen Find more posts by frühtüttchen Add frühtüttchen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

kann mir dir teilweise übereinstimmen, teilweise nicht... egal

aber das:

quote:
Originally posted by frühtüttchen
.. jemand der dauernd mit sich hadert wird kein guter partner in einer beziehung sein...

is auf jedenfall ein blödsinn
wenn wer nämlich mit sich selbst dauernd hadert weil er eben keine selbsterfüllung in einer beziehung findet (was oft der fall ist!) und das auf sich selbst zurückführt, öhm ... heißt das, dass er in einer beziehung die er/sie sich wünscht scheiße ist? grad dann findet er ja was er sucht und hadert nimma mit sich herum

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 04-08-2003 - 15:19
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

Cool

as they say...
"In order to love someone else, you must first learn to love yourself."

Old Post 04-08-2003 - 16:18
Glenneroo is offline Click Here to See the Profile for Glenneroo Click here to Send Glenneroo a Private Message Click Here to Email Glenneroo Visit Glenneroo's homepage! Find more posts by Glenneroo Add Glenneroo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:55 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Frauen............