Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wie lang braucht die noch!
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by heudriho
So jetzt reichts mir aber!

Ich zahl ned 10€ pro g, sondern 8€ und das is in wien nun mal so ziemlicher standardpreis, wenn auch oberer klasse, aber für ihn (den anbauer) hat es einen individuellen wert von 10€ pro g, aber das jetzt mal beiseite!

dieses Forum ist so etwas von unfreundlich, das gibts ja nicht!!!

egal ob man eine ganz normale frage stellt (mein lieblingsplattenthread zb) oder egal was, man erntet nur beschimpfungen und verarschungen (die schreiberlinge der verarschungen glauben wohl sie sind die allerlustigsten und gscheitesten).

einfach nicht zum aushalten!!! habts ihr auch noch was anders zu tun als hier ins forum zu gehn und unfreundlich zu sein? wie seits ihr im echten leben? genauso unfreundlich??

wahh mir reichts, ich lass mich hier nie wieder blicken.

wiederschaun.

hehe... scheiss di ned an... bissl lockerer. wennst alles so ernst nimmst was i schreib... huiiii... das kann ja was werden.

und ja, ich bin in wirkilchkeit eine böse, gemeine, intolerante und unfreundliche bestie. also halt dich fern von mir, sonst komm mein grosser bruder der fmx, und der is noch böser, noch gemeiner, noch intoleranter und der unfreundlichste überhaupt...

schmeiss ned glei die nerven, durch die feuertaufe hat noch jeder müssen.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-09-2003 - 00:30
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by e-native
und ja, ich bin in wirkilchkeit eine böse, gemeine, intolerante und unfreundliche bestie. also halt dich fern von mir, sonst komm mein grosser bruder der fmx, und der is noch böser, noch gemeiner, noch intoleranter und der unfreundlichste überhaupt...

aehem.. so un expected... whom do i thank... aehm

...

first possibly my mom and dad or god...

... and not to forget... satan....

..and well...

aehm...

could u please be so kind to....

SHUT UP & PHUC OFF!!1

Old Post 19-09-2003 - 02:56
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

wuahahah :)

Global.Playa, your just too so ima leave this uncommented...

wuahahahahahahahah

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 19-09-2003 - 09:04
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Re: Das

quote:
Originally posted by BlessedSoftwareInc.
zum nicknamedesaster:

Ich persönlich nehme sogar an, dass die gute Dame um einiges zu chilled is, als dass sie soetwas ernst nimmt, geschweigedenn sich ernstahft drüber aufregt.

eben und warum regen sich dann einige drüber auf, wenn die shroombab wenigstens (und die is ja betroffen) gscheit gnua is um über solchen dingen zu stehen

Old Post 19-09-2003 - 09:19
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by e-native

schmeiss ned glei die nerven, durch die feuertaufe hat noch jeder müssen.

hehe, das hat mich jetzt daran erinnert, als ich mein erstes post da gschriebn hab und als erste (oder aber auch zweite) antwort gleich amal an "eisenbahner" vom efemiks kassiert hab........lol......

ich würd sagen, es schadet ned, wenn man das forum vorher ein wenig beobachtet, dann bekommt man eh mit wie die leutz so drauf sind..........

Old Post 19-09-2003 - 09:38
himalaya2 is offline Click Here to See the Profile for himalaya2 Click here to Send himalaya2 a Private Message Visit himalaya2's homepage! Find more posts by himalaya2 Add himalaya2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Re: Re: Das

quote:
Originally posted by gizh
eben und warum regen sich dann einige drüber auf, wenn die shroombab wenigstens (und die is ja betroffen) gscheit gnua is um über solchen dingen zu stehen

weiß ich nicht?
Nochmal: Es ist ein weiter weg zwischen "He, denk mal drüber nach ob du nicht deinen nick ändern willst" und 'sich über etwas aufregen'

Chill guys

Old Post 19-09-2003 - 09:51
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

@global playa:

stell mich nicht gleich hin als hätt ich jemals behauptet das ich mit meiner meinung recht hab!!! das hab ich nämlich nie behauptet. und nur weil du (wie vorher bereits berichtet) irgendeine "julietta" kennst, bei der's dir jedesmal die haare aufstellst wennst sie siehst brauchst das nicht gleich auf mich zu projezieren. und wennst ein problem mit mir hast, dann könnt ma das auch anders klären(pm). deine meinung über mich hast ja jetzt schon klar und deutlich geäußert.

studiert hab ich übrigens gar nix und wennst mich jetzt als dumm abstempeln willst, dann tu das, is mir relativ wurscht.

und jetzt reg dich nicht so viel auf sonst kriegst noch graue haare und falten, denn aus der pubertät bist du sicher schon heraußen

ich werd in zukunft sicher nicht darauf verzichten meine meinung zu äußern und wenns dir jedesmal nicht passt, dann kannst von mir aus jedesmal so viel blödsinn schreiben wie du willst. bringen wirds gar nix. kannst mich ja auf die ignore-list setzen wenn ich so lästig bin, das kann man ja hier gott sei dank.

Old Post 19-09-2003 - 11:13
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

Gestern...

... bewegte ich meine, noch immer müden knochen, gegen 14.30 uhr aus meinem wohlig warmen bette. Es war deswegen schon so spät als ich aufstand, weil ich am vorabend erst um fünf uhr früh, oder wars gar noch später, zu bett ging.

Mein Zustand war wohl kein nüchterner, jedoch kann ich mich daran nicht mehr erinnern, weil mir nach dem aufstehen ein Lampenschirm aus massivstem gold auf mein edles haupt fiel.

Vor lauter Verwunderung, dass ich erstens noch am leben war, so ein lampenschirm aus gold hat immerhin 34,69 kilogramm, und dass ich zweitens nicht mehr wusste was geschehen war, schnürte ich meine Wanderstiefel, streifte meinen khaki-farbenen lendenschurz über und begab mich auf wanderschaft.

Meine erste station war das kleine Cafe von Hans Knut Rüdiger, den ich vor ein paar jahren im himalaya-gebirge, auf einer meiner unzähligen studienreisen, kennenlernte. ich bin zwar kein bergsteiger, jedoch spricht mich diese beklemmende kälte und leere die man empfindet, wenn man alleine durch die gebirgszüge dieser welt streift, auf eine mysteriöse art und weise an.
wie gesagt; hans knut, der besitzer des kleinen cafe´s am rande unserer stadt, freute sich über meinen besuch und spendierte mir sogleich ein wahrhaft delektierendes frühstück. fürwahr es war schon sehr spät um ein frühstück zu sich zu nehmen, doch hans knut verstand mich nur zu gut, da er ja selbst einmal ein wildes leben führte.

gestärkt vom frühstück fühlte ich mich innerlich ruhiger und das vom lampenschirm resultierende Kopfweh klang auch schon langsam ab.
hans knut und ich schwelgten noch für ein paar halbe stunden in unseren erinnerungen, die uns verbanden und für einige momente fast eins werden ließen.
doch auch das schönste wiedersehen muss einmal enden. so packte ich den proviant zusammen, welchen mir hans knuts lebenspartnerin zurechtgelegt hatte, umarmte beide nochmals herzlich und verschwand durch die, für dieses kleine cafe (es hatte immerhin nur 12,5 qm) überdimensional proportionierte tür.

Old Post 19-09-2003 - 11:59
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

Talking ...haters...

finds auch mehr als lustig zu beobachten wie viele wannabe volxanwälte hier am board herumkrebsen u sich aufführn als hätten sie das forum erfunden...!!!
echt witzig wie viele leutz sich an babsis stelle angegriffen fühlen u sie offenbar verteidigen müssen (oder glauben zu müssen)

ich muss zugeben die namen sind nicht soo wahnsinnig kreativ, aber was solls, free speach!!

nur weil einer (od mehrere) an komischen nick hat oder komische sachen postet heisst das noch nicht das er deswegen vorpubertär is oder so..! niemand kann eine person einschätzen wenn er 4 posts v ihm gelesen hat!

gebts euch a bussl u habts euch wieder lieb!!

mAx

@ baxter: wie passt deine gschicht da dazu??

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 19-09-2003 - 12:30
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Du

hast es nicht kapiert..

Old Post 19-09-2003 - 12:34
baxter
OUT OF ORDER!

Re: ...haters...

quote:
Originally posted by mAx

@ baxter: wie passt deine gschicht da dazu??

das is jetzt aber nicht dein ernst?!?!

Old Post 19-09-2003 - 13:37
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

Re: Re: Re: Re: muah ganjah!

quote:
Originally posted by global.playa

@ defbringa

hm
ich stimme mit dir überein, das es sicher foren gibt, wo so eine anfrage besser aufgehoben wäre
aber - illegalität?
ich bin mir da nicht so sicher

du darfst anbaun (sogar die regelungen über meldepflicht etc stehn in irgendeinem 2. rangigen landwirtschaftsgesetz)
du darfst drüber reden
die fotos können von irgendwo sein
du darfst sogar sagen, das du was gekauft hast (im endeffekt kannst du noch immer aus angeberischen gründen gelogen haben)
und solang der board-besitzer (aziz i guess?) nicht sagt, das ers nicht will, seh ich da keine problematik nicht (wenn schon - dann aus)

naaajaaa...

als ob sich unsere exekutive so genau an diese gottgewollte fairness halten würde....

???!!!

ich kann dir von fällen berichten, wo leuten bei anklagen wos um druqz gegangen ist, ausdrucke von passwort geschützten foren als belastungsmaterial vorgelegt wurde...

whatever, ich find äusserst dämlich, auf party pics die leutchen stolz mit ihren öfen abzulichten, öffentlich über druqz sprechen, auch wenns nur ums kiphen geht...

obs dem aziz gfallt, glaub ned...nur liest ers wahrscheinlich ned...

und @ baxter: a so a schäne gschicht !!

Old Post 19-09-2003 - 15:09
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Re: Re: Re: Re: Re: muah ganjah!

quote:
Originally posted by DefBringa

und @ baxter: a so a schäne gschicht !!

*verneig*

2bc - watch out!

Old Post 19-09-2003 - 15:21
Andra
Old Post 03-10-2003 - 09:44
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Re: Re: Re: Re: muah ganjah!

quote:
Originally posted by global.playa

du darfst anbaun (sogar die regelungen über meldepflicht etc stehn in irgendeinem 2. rangigen landwirtschaftsgesetz)

einspruch. du darfst thcproduzierenden hanf nur growen solange sich keine blüten (und somit thc) ausgebildet haben.

Old Post 03-10-2003 - 12:21
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by Andra
@shroom-irgendwas:

bist das du?

naja wenn ers wäre könnt er jetzt warscheinlich ned antworten.....

-more infos@
maniax - the event-community @

- have fun and go on! -

Old Post 03-10-2003 - 12:28
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 03-10-2003 - 12:39
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

Re: Re: Re: Re: Re: muah ganjah!

quote:
Originally posted by infame

einspruch. du darfst thcproduzierenden hanf nur growen solange sich keine blüten (und somit thc) ausgebildet haben.

In allen Fällen hängt es davon ab, zu welchem Zweck Cannabis angebaut wird. Strafbar ist nur der Anbau der Cannabispflanze mit der Absicht, durch die Trennung der Cannabisblüten und des Cannabisharzes "Suchtgift" zu gewinnen. Nach dem Gesetz würde dieser Anbau zu einer Verwaltungsstrafe führen. Da aber die Gerichte den Begriff "Erzeugung" ohne Deckung durch das Gesetz (!) sehr weit auslegen, kann in der Praxis schon der Anbau zu einer gerichtlichen Verurteilung führen!

Der Anbau zur Herstellung von Textilien, Kosmetika, Papier, Baumaterialien, Lebensmittel etc. ist nach dem Suchtmittelgesetz nicht strafbar, unabhängig von der Höhe des THC-Gehalts der Pflanzen.

Das beabsichtigte Anlegen von Hanffeldern zu gewerblichen Zwecken kann, muss aber nicht, bei der Bezirksverwaltungsbehörde (in Wien beim Magistrat) angemeldet werden. Eine Meldung ist jedenfalls empfehlenswert, um eventuellen Ärger schon im Vorhinein zu verhindern. Ab einem 5-6 prozentigen THC-Gehalt der Trockenmasse wird es jedoch kaum mehr möglich sein, die Verwertung zu legalen gewerblichen Zwecken glaubhaft zu machen.

-----------------------------------------------------

das nur mal als schnellantwort
irgendwo hab ich n .pdf wo ein paar jus-leut das genau ausgearbeitet haben - find ich jetzt im moment latürnich nicht

und ja, es ist mir klar, das das geschriebene und das praktizierte gesetz divergieren. aber rein nach dem buchstaben des gesetzes kannste anbaun in hülle und fülle

------------------------
edit: gefunden!

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 03-10-2003 at - 13:54

Old Post 03-10-2003 - 13:47
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Andra
@shroom-irgendwas:

bist das du?

zitat aus nem posting von "liebenfels" dort:
quote:
In Wien wird in jeder U-Bahn Station von Drogennegern das harte Zeug ungeniert angeboten und in Kärnten fangen sie kleine Kiffer!

gut dass nur schwarze drogen verkaufen und keine österreicher, da können wir ja beruhigt sein dass wir die guten sind und die die bösen.

Old Post 03-10-2003 - 14:41
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:37 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wie lang braucht die noch!